Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 02.01.2016 16:35"Naja...Solange bis deine Angst ja vielleicht doch mehr zulässt, ich will dich ja auch nicht zwingen, aber solange wir solange weiterhin Beste Freunde bleiben...Gehts mir schon viel besser und alles andere wird man ja sehen", ich konnte ja nicht sagen wie groß ihre Angst noch war, vielleicht war es auch schon garnicht mehr so schlimm, sie hatte vorhin ja noch gemeint dass sie sich mit mir mehr nicht vorstellen konnte und das alles, jedoch wusste ich dass sie das wohl auch nichtmal so gemeint hatte, erstmal war es wohl ziemlich wichtig dass wir uns wieder verzeihen konnten. "Doch das ist sogar sehr wichtig, dass wir uns wieder vertragen können, egal was für Streits noch kommen sollten...Ich werde dir immer verzeihen", versprach ich ihr während sie sich schliesslich wieder aufsetzte, sich dann mit der Decke die sich um mich gelegt hatte wieder näher zu mir setzte. Auch ich fühlte mich gleich viel besser, endlich schien wieder alles gut zu sein und sie ließ wieder die Nähe zu. "Solange dir nicht so kalt ist, ist mir das egal", sie war schliesslich zierlicher jedoch sah Hermine zum Glück nicht so aus als würde ihr arg kalt sein. "Ich wollte ihn nicht stören er naja ist mit anderen Sachen beschäftigt und das alles", ob Hermine wohl auch schon von ihm und Draco wusste? Dann grinste ich endlich mal wieder, es war wirklich schön dass wieder alles okey war, auch wenn ihr meine Worte wohl immernoch wehtaten, was ja auch verständlich war. "Danke dass...Du mir verzeihen kannst...Und ich dich nicht verloren habe", flüsterte ich dann und nickte das wäre wirklich sehr unangenehm wenn meine Eltern noch in Hogwarts auftauchen würden um mit uns zu reden. "Ich werde ihnen sofort schreiben, wenn wir im Schloss zurück sind", versicherte ich ihr und lehnte mich dann sachte etwas ansie.
von Ron am 02.01.2016 15:34Es war okey dass sie mich noch nicht ansah, ich war erstmal froh dass sie mich nicht gleich wieder vonsich stieß und wir beide ja nun doch wieder etwas ruhiger sprachen, ich fuhr mir durch meine immernoch nassen Haare und sah auf das Wasser, bevor ich den Blick wieder auf sie richtete. "Ja ich weiss das waren meine Worte aber...Da hab ich nicht nachgedacht, ich muss und werde es früher oder später akzeptieren...Aber die Freundschaft möchte ich nicht aufgeben, ich will dich einfach nie verlieren". Auch ich sprach ruhig, selbst wenn ich es eines Tages akzeptieren musste und auch würde wenn sie sich wirklich neu verlieben wird, wollte ich auf keinen Fall das unsere Freundschaft kaputt war, und wer wusste den schon ob es mit uns nicht doch funktionieren würde, jedoch wollte und durfte ich mich auf mehr nun auch nicht festnageln, wichtig war erstmal dass wir unsere Freundschaft behielten. "Ja und ich hasse es wenn wir uns so heftig streiten, es gehört wohl einfach doch dazu...Auch wenn ich nun die ganze Schuld an diesem Streit habe". Es war ja so, ich war ja recht böse und unfair zu ihr und es tat mir auch echt leid, wenn ich könnte dann würde ich meine Worte alle wieder rückgängig machen, aber da dies nicht möglich war wollte ich nun so alles tun damit sie mir verzeihen konnte. Ich beobachtete sie einfach einen Momentlang ruhig, rieb dann über meine Arme als sie mir die Frage stellte. Die Kälte spürte ich irgendwie schon garnicht mehr weil ich es bisjetzt gut wegignoriert hatte. "Es geht", dann schüttelte ich den Kopf. Über diesen heftigen Streit hatte ich wirklich nicht mit Harry geredet, blos mit meinen Eltern aber auch nur weil sie gefragt hatten was los gewesen war. "Mh naja meine Mutter hat gemeint dass ich mich schämen sollte dir damit so wehzutun, dass du die warst die für mich da war, und das es einfach total unfair und respektlos von mir war". Damit hatte sie ja Recht und das wusste ich. "Mit Harry hab ich darüber nicht geredet, wirklich nicht". Sagte ich ehrlich.
von Ron am 02.01.2016 04:47"Ganz einfach, weil ich es sonst nicht aushalte". Meinte ich dann recht ruhig und sah sie nur kurz an, wenigstens flippte sie nicht gleich wieder aus was ja vielleicht schon ein Anfang war. Einen Momentlang sah ich sie jetzt schweigend an, ob sie wohl garnichts mehr für mich empfand? Mein Blick ging zu ihren Lippen an welchen ich danm hängenblieb. "Bitte Hermine...Geb mir noch eine Chance, ich kann einfach nicht damit leben, wenn ich dich nie mehr sehen kann, bitte lass uns unsere Freundschaft nicht einfach wegwerfen". Irgendwie musste das doch klappen. "Ich werde auch akzeptieren wenn du dich..Neu verlieben möchtest, aber ich würde nicht ertragen wenn ich dich auch als Beste Freundin verlieren würde. Und ich weiss dass ich ein Arsch gewesen bin neulich, aber lass uns die Freundschaft nicht einfach wegwerfen bitte". Das konnte es doch nicht wirklich gewesen sein, ich würde es wirklich nicht ertragen, dann musste ich eben akzeptieren wenn sie eben nicht mehr als Freundschaft wollte, was ich zwar nicht so glaubte aber das sagte ich jetzt nicht, stark hoffte ich dass sie mich nicht gleich wieder wegschicken würde und über meine Worte nachdenken würde. Ich setzte mich nun so hin dass ich meine Hände erst auf ihre Schultern legen konnte wobei ich ihr in ihre immernoch geröteten Augen sehen konnte. "Es tut mir verdammt leid was ich gesagt hab, und dir damit angetan habe...Aber ich will dich einfach nicht verlieren", meine Hände fühlten sich so gut an auf ihren Schultern einfach alles an ihr war das was ich so vermisste selbst wenn sie so garstig zu mir war, vorsichtig hauchte ich ihr nun einfach einen Kuss auf ihre Stirn und strich mit meinem Finger sachte über ihre Wange bevor ich meine Hände dann langsam wieder zurückzog, ganz egal ob sie mich nun wieder wegstoßen würde, meine Gefühle konnte ich nie wieder abstellen.
von Ron am 02.01.2016 01:59An was schönes denken da kam mir echt nur sie in den Sinn, sie und unsere wunderbaren Tage die wir hier verbrachten, sofort fing mein Gehirn an zu arbeiten und ich dachte an all das was wir hier erlebt hatten so dass das Wasser wieder aufwärmte und ich es ein wenig geniessen konnte. Nebenher bemerkte ich wie sie aus dem Wasser verschwand was wirklich schade war den ihre Anwesenheit trieb diese schönen Gedanken zusätzlich nur weiter an. Als ich dann meine Augen wieder öffnete stieg auch ich langsam aus dem Wasser und schlich zu ihrem Platz, wo sie nun saß auf dem Stein, sogar der olle Schnee hatte endlich aufgehört so war das hier gleich erträglicher."Darf ich? " Fragte ich nun und deutete neben sie der Stein war groß genug so dass ich mich auch noch setzen konnte, ohne eine Antwort zu warten tat ich einfach das wonach ich mich sehnte... Ihrer Nähe und setzte mich auf den Stein, in der Hoffnung sie würde meine Nähe nicht gleich wieder abwehren, verlegen sah ich sie von der Seite aus an, irgendwie war das auch ein bisschen witzig wie kindisch ich mich hier vorhin benommen hatte vor lauter Sturheit dann seufzte ich.
von Ron am 02.01.2016 01:38Nun das ich mich dem die ganze Zeit stellte war ijr wohl entgangen... Erst als sie dann kurz zu mir rüberschwamm und anmerkte dass das Wasser mich aufwärmen würde sah ich auf. Diesesmal war mein Blick so kühl wie ihrer vorher auch. "Als wenn es dich interessiert wie gesund ich wann aussehe". Gab ich nur leise zurück, das der Sturm langsam nachließ bekam ich mit, aber in Moment war mir nicht danach irgendwohin zu laufen, ich blieb noch etwas sitzen bevor ich aber dann doch aufgestanden war, um mich in dem Wasser ein bisschen aufzuwärmen, den das ich nun richtig krank werden würde darauf hatte ich keinen Bock. Ich behielt meine Klamotten jedoch an, ließ mich im Wasser weiter am Rand nieder, es war wirklich angenehm so durchgefroren wie ich war. Etwas seufzend lehnte ich mich gegen die Steine und beobachtete den Wasserfall, ich konnte es jedoch nicht lassen doch mal den einen oder anderen Blick auf Hermine zu werfen. In Moment wirkte sie ja friedlich und irgendwie nicht traurig, obwohl das mit uns gerade irgendwie ja doch zerstört war.. Das es für sie so einfach war konnte ich nicht verstehen.
von Ron am 02.01.2016 01:21Irgendwie schaffte ich es dann tatsächlich ein wenig einzuschlafen, keine Ahnung wie aber es klappte deswegen bemerkte ich auch nicht was Hermine mit dem Wasser anstellte und generell nicht was um mich herum passierte, das Wetter dazu auch nicht mehr, irgendwie konnte ich das alles recht gut ausblenden. Erst ein wenig später schreckte ich wieder auf, die Geräusche die vom Wasser kamen waren es wahrscheinlich, da selbst der Sturm das nicht überspielen konnte. Daraus konnte ich dann schon schliessen das Hermine das war, die sich im Wasser aufwärmte und wahrscheinlich an Victor dachte. Den Namen musste ich schnell wieder verdrängen auch wenn meine Laune schon nicht mehr so war wie vorhin noch, später wenn man dann wieder zurückgehen konnte würde ich mir schon noch was einfallen lassen.
von Ron am 02.01.2016 00:40Sie kam mir auch schon nach tja pech war mir nun auch egal, sollte sie mal weiter an ihren Victor denken und scön weiter alles verdrängen was sie für mich fühlte, irgendwann würde sie daran ersticken und merken dass es ein Fehler war, wer weiss wo ich dann überhaupt sein würde? "In deinem Hirn ja, weist ja sonst auch alles besser", flüsterte ich und verdrehte nur die Augen, war ja klar das sie damit herumprahlte wie soein kleines Kind was nichts anderes zum Angeben hatte...Aber selbst dafür liebte ich sie bei Merlins Bart! "Du lässt mich ja nichts versuchen, also kann ich auch nicht wissen...Wer nicht wagt der nicht gewinnt so einfach ist das...", meinte ich nur und dann verschwand die Zicke auch schon wieder, sollte sie doch zu ihrem Vickie gehen //Mit dir spreche ich ohnehin nicht mehr...// Dachte ich dann einfach zu ihrem letzten Satz und blieb stur hier draussen sitzen, der Sturm war mir sowas vo egal, ebenso wie der Schnee...Wenn ich Glück hatte wäre ich ja morgen Früh erfroren dann müsste ich mir wenigstens nicht diesen Victor ansehen der seine schmierigen Finger an sie legen würde. Ich setzte mich ein wenig mit verschränkten Armen und schloss einfach die Augen, die Kälte dabei ausgeblendet. In meinen Gedanken herrschte eh das Chaos, hoffentlich würde ich einfsch schnell einschlafen oder weiss Merlin was.
von Ron am 02.01.2016 00:21"Hör auf mit mir so zu reden, wenn ich dir nicht wehtun soll dann tu es gefälligst auch nicht", merkte ich nur an und rieb mir die Augen bevor ich dann einfach wieder von ihr wegtrat während sie dann weiter Salz in Wunden streute womöglich nur um mir eins reinzuhauen...Wieder gut machen konnte ich ihrer Meinung ja auch nichts mehr was sollte ich den noch, mich weiter demütigen lassen? "Dann seh die Hoffnungen, du gibst mir nichtmal mehr die Chance und merkst nicht dass du mir diesesmal wehtust Hermine...Ic glaube das geht nicht in dein Hirn rein". Ich verschwand dann nur hinter dem Eingang so dass ich sie nicht sehen konnte und sie mich nicht, den nun war wieder der Punkt an dem ich mit mir selber ringen musste um nicht wieder den Felsen zu schlagen, oder andere Gefühlsausbrüche die ich vor ihr nicht haben wollte, bevor ich mir nur wieder anhören musste ich stellte mich an, obwohl sie hier das Drama abschob, sich dabei offenbar alles erlauben konnte und nichts mehr ausser ihren ach so tollen Victor an sich ranließ. Ich setzte mich auf den Boden und atmete verkrampft und angespannt einige male tief durch. Ich wusste nicht wie ich das aushalten sollte, ich würde sie immer lieben auch wenn sie gerade noch so hässlich zu mir war, dagegen konnte ich nichts tun. Der aufkommende Schneesturm verhinderte eh gerade das man zurückgehen konnte auch das noch!
von Ron am 01.01.2016 23:49"Es muss nicht becheuert enden Hermine....Ich hab dir doch gesagt dass ich warte bis deine Angst weggehen wird, du hast mir nichts versprochen das weis ich...", das sie meine Berührungen auswich war ja klar was anderes hatte ich jetzt nicht erwartet, aber ich blieb dennoch einfach bei ihr. Als sie das mit Victor sagte war das ja schon echt hart, das sie mir das einfach so verkündete obwohl sie sich im klaren war dass ich sie liebte und sie mich. "Und du denkst dass das so einfach geht? Ich kann mich nicht mehr neu verlieben....Und ich will es nicht", aber sie offenbar und dann sich gleich auf diesen Victor stürzen wollen...Womöglich war das auch nur um mir eins hineinzuwürgen wegen neulich. "Es gibt immer eine Chance, wenn man sie ergreifen will und....Was dafür tut...Ich weis in Moment war mein Verhalten nicht richtig, aber du gibst mir auch nichtmal die Chance es wieder gut zumachen, für dich ist vornerein gleich klar dass es nicht verzeihbar ist, das es unfair ist muss ich nicht sagen, mein Verhalten war auch unfair ich weiss das" Meinte ich dann seufzend. "Und du hast bei der Sexsache auch mitgemacht....Nicht nur ich". Ich schüttelte etwas den Kopf, wenn ich nur irgendwie verhindern könnte das dieser dahergelaufene Schmierfink Victor nicht herkommen würde! Der hat mir echt gefehlt. "Und wenn du mich liebst dann gibt es eine Chance". Ich schaute auf das Wasser voruns, es sah wirklich verdammt kalt aus. "Obwohl du mich liebst hast du bei ihm Hoffnung?" //Verarsch mich doch nicht // Dachte ich dabei dann schon echt enttäuscht.
von Ron am 01.01.2016 23:10"Nein das war ja auch keine Entschuldigung, das war eine Feststellung das es von mir unterste Schublade war sowas zu sagen, das ich es selbst einseh...Die Entschuldigung nunja...Ich versteh dass dafür wohl keine mehr gibt, selbst wenn sollte ich mir Mühe geben". Meinte ich. "Ich weiss das du mich ignoriert hast Hermine", seufzend fuhr ich mir durchs Haar während sie den Abstand suchte, jedoch wollte ich nun nicht mehr einfach weggehen, Harry hatte mir gesagt ich sollte solange dranbleiben bis wirklich kein Ende in Sicht wäre, und für mich - trotz ihrer Worte von neulich - war es irgendwie nicht das Ende, ich wusste nicht genau aber irgendwie kam mir das nicht so vor. Ich ging nun einfach zu ihr rüber. "Warum denkst du das es die beste Lösung dafür ist? Egal wie wütend du in Moment auf mich bist....Ich hab dich trotztem vermisst, die vergangenen Wochen, als du mich ignoriert hast...Einfach die ganze Zeit, für mich fühlt es sich nicht nach der besten Lösung an". Immernoch neben ihr stehend drehte ich den Zauberstab in meinen Händen und seufze leise. "Wir bestrafen uns nicht, wir sind nicht wie einige Slytherins...", sie kannte meine Eltern da war ihre Aussage daher unnötig, auch die letzte Frage weswegen ich dazu einfach nichts weiter sagte ich werd ja wohl mit meinen Eltern reden dürfen, ganz egal was für Themen man beredete. "Natürlich weiss ich dass du für uns da warst wegen Fred...Darum waren meine Worte ja auch totaler Schwachsinn...Und wenn ich es wieder gut machen könnte, dann würde ich es tun. "Und jetzt sag mir warum du den Schlusstrich für die beste Lösung hälst...Es ist wirklich nicht die beste, und das würde ich nicht umsonst sagen", ich hatte stark das Bedürfniss sie einfach zu berühren oder küssen so sehr vermisste ich sie, meine Hand streichelte kurz aber sanft über ihre Schulter. Diesesmal würde ich mich so einfach nicht verscheuchen lassen, da müsste sie schon härtere Geschütze auffahren.