Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 01.01.2016 22:44Was hatte sie den immer mit Malfoy? Ich verstand das nicht ganz aber ließ den Kommentar einfach mal so stehen, während ich hören konnte wie sie weiter Richtung Wasser ging nachdem sie ihren Spruch losgelassen hatte, als würde sie mich damit irgendwie treffen! Niemals! "Naja ist ja nicht so dass du mich nie wieder sehen wolltest, ich dachte ich tu dir blos einen Gefallen aber nun den", also entschied ich mich wieder um, und verschwand doch nicht so wie ich es zuerst vorhatte. Zuerst beobachtete ich Hermine wie sie einen Weg hinter den Wasserfall suchte, also ging ich ihr langsam hinterher, es dauerte nicht lange und ich kam selbst dort hinter wieder an. Das Wasser war mit sicherheit kalt da es sich immerhin auf unsere Grundstimmungen einließ die ja nunmal in Moment nicht gerade gut waren. "Meine Worte waren falsch ich weiss das wohl...Soetwas passiert nur wenn man aufgebracht ist", erzählte ich dann einfach ob sie es hören wollte oder nicht, ich vermisste sie und es setzte mir noch immer zu dass es nun beendet war zwischen uns, die Freundschaft und auch das, was nichtmal richtig angefangen hatte. Ich sah sie kurz an bevor ich mich an die Wand lehnte. "Wir waren beide wütend, und ich hab Sachen gesagt die ich nicht so gemeint hab...Und übrigens haben 'Mommy und Daddy' auch nach dir gefragt".
von Ron am 01.01.2016 22:14Als ich dann noch näher dran war hörte ich schon jemanden rufen, es war Hermine wie ich an ihrer Stimme erkannte, sie klang wirklich nicht glücklich, ihre Tonlage wirkte gebrochen als würde sie die ganze Zeit schon am weinen gewesen sein. Sofort blieb ich erstmal stehen, es war kein schönes Gefühl sie so zu hören zumal ich ja wusste warum sie so verzweifelt war, wegen meinen Worten. Ich bewegte mich noch ein Stück und wusste nicht so recht was ich sagen sollte, durch die ganzen dichten Bäume hier konnte ich sie auch nicht gut sehen. "Ich bin es", antwortete ich dann schliesslich doch dann, damit sie wenigstens schonmal wusste das ich kein Slytherin oder sonst irgendjemand war, ich ließ den Zauberstab selbst in meiner Hand weil hier wusste man ja dennoch nicht wer oder was sich noch hier rumtrieb. Verdammt was mache ich den jetzt...Ich wollte sie nicht stören da ich ja wusste sie wollte mich nicht sehen...Nur hier mal eben umdrehen ist nicht, der blöde Weg war wirklich viel zu uneben. "Lass dich von mir einfach nicht stören ich... bin gleich wieder weg...", unsicherheit war jetzt auch von mir zu hören weil ich echt nicht wusste was ich nun tun sollte, ich vermisste sie so sehr, aber auf der anderen Seite wusste ich dass sie mich nicht sehen wollte.
von Ron am 01.01.2016 21:52Zwei Wochen waren jetzt vergangen, seit ich den Streit mit Hermine hatte den ich durch meine idiotischen Worte ja so gut wie alleine Verantwortet hatte, ich wusste dass es dumm von mir war gerade der Kommentar mit Fred, dafür hätte er mir wohl selbst eine gescheuert wenn er das hören könnte da jeder wusste wie Hermine mit uns allen getrauert hatte. So blöd wie es nunmal war, viel mir nichtmal ein wie ich das wieder gut machen könnte. Hermine war mir immer aus dem Weg gegangen in Moment, wenn ich sie überhaupt mal sah, ich selber war aber auch dann eher oft einfach mal zuhause gewesen, irgendwie musste ich ja drüber reden und Harry er schien in Moment so glücklich da wollte ich ihn echt nicht nerven. Selbst meine Eltern hatten mir gesagt warum ich Hermine bitteschön solche Worte an den Kopf haue, und das ich in dem Sinn ja völlig bescheuert war und selber Schuld hatte....Stimmte ja auch. Ich lief ganz in meinen Gdanken durch den Wald, ich wollte zu der Lichtung gehen an der Hermine und ich unsere bisher schönsten Tage verbracht hatten, hier konnte ich an sie denken ohne mein schlechtes Gewissen da hier nur das schöne passiert war...Leider hatte ich mich nur eher verlaufen da ich in den dichtesten Wegen entlanglief die durch die ganzen Äste kaum noch zu erkennen waren. //Verdammt jetz verlauf ich mich auch noch..// Dachte ich dann seufzend und drängte mich einfach weiter durch, bis ich schliesslich einen Lichtpunkt sah, weiter weg nahm ich ein leises Schluchzen und Weinen, deswegen wurde ich leiser um mich weiter vor zu schleichen.
Re: Viadukt
von Ron am 01.01.2016 21:24Mhm das passierte wenn man in solchen Gesprächen sachen sagte die einem über die Lippen kamen wenn man aufgebracht oder sauer war, die die man erst überdachte wenn das ganze etwas entschärft gewesen war, so wie das nunmal war wenn das Gespräch einige Stunden zurücklag. Das was jetzt passierte ging einfach zus chnell ehe ich da überhaupt mit irgendwelchen Worten reagieren konnte, nach ihrer Ohrfeige wetterte sie noch weiter während sie danach wieder zurücktrat um ganz von hier zu verschwinden. Kurz wischte ich mit der Hand über meine Wange nach ihrer Ohrfeige wenn ich nun hinterherrufen würde dass ich es so nicht gemeint hatte was ja auch so war, würde es heute sowieso nicht mehr viel ändern. Ich hatte sie ja jetzt richtig verloren, das was ich nie wollte. Harry hatte mir gesagt ich sollte sie nicht aufgeben, aber wie sollte das jetzt denn weitergehen? Jetzt konnte ich wohl echt nichts mehr machen, ich konnte mir gut vorstellen dass sie mir aus dem Weg gehen würde da sie mir ja sozusagen auch die Freundschaft gekündigt hatte, ich sah ihr noch einen Momentlang nach bevor ich dann ein bisschen weiter hier herumging und mich über meine Worte ärgerte, jetzt konnte ich nun selber keine klaren Gedanken mehr auffassen weswegen ich dann erstmal einfach ganz vom Schulgelände verschwunden war egal hauptsache ich müsste hier erstmal nichts sehen und nichts hören.
von Ron am 01.01.2016 20:37"HERRGOTT DAS WAR mit Absicht! SO jetzt ist es raus! Hasst du mich nun noch mehr?" Keifte ich dann sauer. "Es sind nicht meine zwei Schönheiten, ausserdem ach komm vergiss es du willst es ja eh beenden". Und schon drehte sie sich mal wieder zum gehen, immer schön weglaufen wenn sie wahrscheinlich spürte das sie gleich weichwerden würde. "Und schieb nicht immer alles darauf das ich nicht nachdenke, aber gut wie du willst dann lass ich dich eben in Ruhe...Und mir ist schon bewusst das ich dich nicht zwingen kann, trotztem werde ich damit nicht leben wollen das einfach alles zuende ist, obwohl noch nichtmal alles richtig angefangen hatte,hoffentlich ist dir dann auch bewusst dass du mir damit wehtust!" Auch wenn ich mich noch so gut es ging bemühte dass man mir nicht so schnell ansah wie es mich verletzte sah ich ihr dabei zu als sie sich abgewendet hatte. "Aber wie schön du sagst ich soll mich nicht so anstellen...Ja sagt man so einfach, dachtest du das auch als das mit Fred passiert ist?!" Ach was solls ich wollte es nichtmal hören, sie war ja eh dabei wegzugehen ich selber setzte mich dann einfach an dieses Geländer des Viadukts angelehnt auf den Boden und starrte in die Ferne, der Schneefall hatte in Moment sowieso nachgelassen, dabei dachte ich dann nach.
von Ron am 01.01.2016 20:03"Ich hab nichts abgezogen wie oft soll ich das den noch sagen!" Man konnte es ihr ja auch nicht irgendwie beweisen...Dass da wirklich nichts verkehrtes gelaufen ist ausser das ich mich mit ihnen nur unterhalten hatte. Ihre nächsten Worte waren ja dann doch mehr als nur einen Stich ins Herz, nur weil es einmal kompliziert war gab sie gleich alles auf? Das hätte ich nicht erwartet ehrlich nicht. "Ich brauche nicht so tun, ich weis mehr über dich als du denkst", meinte ich und sprach selber schon alles andere als so sauer wie sie mich nun wieder anfauchte. "Du weist aber dass ich...Damit nie klarkommen werde, damit dass du alles gleich ins Aus haust und dem nichtmal eine Chance gibst", sprach ich dann etwas schneller als sie sich umgedreht hatte und ich sie noch am Handgelenk festhalten konnte, ich wollte dass sie mich ansah wenn ich ihr das sagte weswegen ich sie festgehalten hatte. "Ich weiss nicht was für ein Tun du meinst, ich weiss nur dass ich das nicht will...Ich will garnicht frei sein oder mich mit wem anderen vergnügen. Ich kann ein 'nur Freunde' nicht akzeptieren, das geht nicht....Nicht mehr". Dann ließ ich sie schwerfällig wieder los, ich hatte gesagt was sie hören sollte mehr konnte ich gerade wohl nicht mehr tun, ihre Worte klangen so ernst und entschlossen, dass ich wohl verloren hatte wurde mir leider immer weiter bewusst, es war kein schönes Gefühl.
von Ron am 01.01.2016 19:16"Du verstehst das nicht oder?" Nochmal atmete ich aus und diesesmal etwas lauter, das war wohl schwieriger als ich dachte hier, Hermine trat gleich zurück sofern es das Gelände zuließ. "Sie haben nichts vor, Bei Merlins Bart! Du weist dass ich keine andere will, auch keine FÜNF Verdammt. Warum sollte ich solche Dinge die ich dir erzählt habe bitteschön erfinden?" Jetzt sah ich sie nun selber wütend an und ließ mich von ihren Blicken auch nicht mehr verunsichern. "Aha du willst mir also nur sagen, dass aus uns nichts weiter wird....Ich weis das du das garnicht willst..Und du weist auch das ich alles andere was wir beredet hatten akzeptiere. Deine Angst und was wir noch alles hatten...Und wie gesagt zwischen denen und mir läuft nichts, lief nichts und wird auch nie was laufen...Das erzähl ich nicht meiner Eule sondern dir...Weil DU es bist in die ich mich verliebt habe..Ob du es mir nun glaubst oder nicht!" Kurz beäugte ich Hermine wie sie da in dieser Haltung stand und blieb erstmal dort stehen wo ich war, jedoch könnte ich sie noch aufhalten wenn sie abhauen würde so schnell gab ich nämlich nicht auf.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 01.01.2016 18:32"Ja mach ich", meinte ich und stand dann selber auf, ich würde einfach schlafen gehen wenn ich den Brief losgeschickt hatte und dann naja würde man morgen sehen was sich machen ließ, natürlich würde es wohl erst alles andere als gut laufen aber das hatte ich ja mir selber zu verdanken...Es konnte nur besser werden, ich würde jedenfalls so gut wie alles dafür geben. "Ich halte in Moment recht wenig von ihm....Ich seh ja falls er überhaupt herkommen wird, wie das läuft....Also wir sehen uns Harry", ich sah ihn noch kurz an, bevor ich dann selber von hier verschwand.
von Ron am 01.01.2016 18:28Ich seufzte und schüttelte den Kopf, war das gerade ihr ernst? "Ach ist es also aufgelöst? Bevor du mir überhaupt mal zuhörst unterstellst du mir gleich was?" Ich schüttelte nur wieder den Kopf also wirklich! "Aber offenbar hast du ja doch Redebedarf sonst wärst du hier ja nicht hergekommen also hör mir erstmal zu bevor du mir wieder irgendeinen Schwachsinn unterstellst!" Das konnte sie nämlich gut, mir oft die Schuld geben. "Du bist mir einfach aus dem Weg gegangen nachdem wir uns im Schlafsaal gesehen hatten, denkst du nicht dass das auch für mich scheisse ist? Meine Gefühle sind garnicht leer und das weist du auch". Ich trat etwas weiter an sie heran und sah sie dabei weiter hin an ich mochte es nicht wenn man mit jemanden sprach der dann nur weiter Abstand nahm, und den Blicken auswich. "Zumal ich mit den beiden 'Ladys' nichtmal meinen Spaß hatte, ich habe sie nur zufällig getroffen, uns war langweilig da hatten wir die Idee einfach ein bisschen ins Dorf zugehen, ausserdem sweit ich weis sind sie nicht an mir interessiert und ich an ihnen auch nicht....Und du weist warum!" Was ich für Hermine empfand musste ich ihr ja nun nicht nochmal sagen. "Aber gut Hermine Granger unterstellt gleich Sachen die nun nicht gerade meine Maschen sind...". Innerlich war ich nun auch leicht sauer.
von Ron am 01.01.2016 17:53Hermine hatte meinen Brief garnicht beantwortet, daher war ich ein wenig unschlüssig und beschloss dann kurzerhand einfach zu dem besagten Treffpunkt zu laufen, wenn sie da war hatte ich Glück und wenn nicht dann war es eben ein versuch wert. Ich konnte sie dann auch schon weiter weg sehen, sie stand dort und wartete..Ich hoffte nicht schon allzulange ich hatte mich ja schon beelt, wobei ich ja dann schon ein wenig Schiss hatte, ich wusste nicht wie sie nun so drauf war, ob sie immernoch echt sauer war, oder schon ein wenig ruhiger...Immer näher kam ich hier dann an so dass ich dann schliesslich etwas weiter vor ihr zum stehen kam. "Danke dass du....Hergekommen bist", meinte ich dann etwas zurückhaltend, ich wusste nicht so recht wie ich nun so reagieren sollte, weil ich nicht wusste wie wütend sie noch war...Ein wenig unsicherer wie ich jetzt eben war musterte ich sie kurz. "Ich wollte wegen der Sache neulich....Mit dir reden..ich denke es sind Missverständnisse aufgetaucht...". Ich holte einmal Luft während ich sie weiter etwas ansah, und unsicher meine Hände verschränkte.