Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Ron am 01.01.2016 17:44

"Ja Hermine hatte mir ja schon gesagt dass er....Nur aus Freundschaft kommen will", aber irgendwie war ich ja dann doch ein wenig Eifersüchtig und solange es nicht übertrieben war, war das ja noch normal. "Naja ich werde ja sehen, ob er überhaupt zu besuch kommt und verbieten tu ich das ja auch nicht....Dazu habe ich nicht das Recht", selbst dann nicht, wenn ich hoffentlich dochmal mit Hermine zusammen sein würde, sie würde mir ja auch nicht den Umgang mit Mädels verbieten mit denen ich befreundet war, ausserdem vertraute ich ihr ja jetzt schon. "Wenn ich jetzt so überleg...War mein Plan auch total scheisse...", seufzte ich...Aber nun musste ich das alles wieder geradebiegen, da konnte auch Harry mir nicht helfen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.01.2016 17:31

Ich zuckte dann die Schultern, ich ging einfach davon aus dass sie mir wenn dann einen normalen Brief schreiben würde weswegen ich mir da jetzt auch keine ernsthaften Gedanken drum machen wollte. "Ja das denke ich auch", meinte ich dann leiser und rieb meine Schläfen, bevor Harry dann Victor erwähnte wobei ich dann allerdings wieder hellhörig wurde. "Ääähm ich....Weiss nicht..Sie meinte irgendwann mal, dass er sie wieder angeschrieben hatte und sie besuchen wollte". Bei dem Gedanken verzog ich mein Gesicht, jetzt konnte ich ihn noch viel weniger gebrauchen! Wer wusste was er genau von ihr wollte, er hatte ja irgendwie schon immer Intresse an ihr. Das gefiel mir echt überhaupt nicht. "Ich hoffe er schreibt ihr nicht mehr....Zumindest nicht jetzt", ein Konkurent war er ja leider schon für mich.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Gryffindor Mädchenschlafsaal

von Ron am 01.01.2016 16:57

*Meine Eule dann tatsächlich mit dem Brieflein hier ankommt und wartet bis Hermine ihn entgegennehmen würde*

Hey Hermine...Ich würde gerne mal mit dir reden...Wegen der Sache im Eberkopf vor einigen Tagen, ich weiss das du mich gesehen hast und so, also würde ich das gerne mit dir klären..Ambesten wir treffen uns morgen Nachmittag draußen bei der Weide.
Dein Ron.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.01.2016 16:55

"Mh mal sehen ich denke ich werde einfach warten und irgendwann schlafen gehen, wenn ich die Müdigkeit nicht mehr rauszögern kann natürlich", den dies tat ich in Moment ja eher immer. "Heuler ja.....Ich werds ja sehen was dann kommt", meinte ich ein wenig nervöser solche Heuler mochte ich nun echt nicht aber gut da musste ich im Notfall ja dann durch.." Ich weiss nicht, was wohl passiert wenn ich den dann nicht aufmach?" Versucht hatte ich das noch nie aber gut ich hatte ja dann nach Mom auch keinen mehr bekommen.  "Mir wäre dann doch lieber, sie schreibt garnicht wenn sie zu wütend ist....Auf den Heuler kann ich dann verzichten", der würde mich sicher dann nur wieder aufbrausender machen so wie ich in Moment hin und wieder drauf war.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.01.2016 16:33

"Aber ich denke mal sie antwortet, vielleicht nicht sofort aber sie wird es sicher", irgendwie hatte ich das so im Gefühl, ich schickte den Brief schnell los und ließ mich danach wieder auf dem Sofa nieder...Nun hieß es abwarten aber das würde ich schon noch hinbekommen. "Und du Harry, was hast du heute noch vor?" Naja der Tag war ja nichtr mehr lange, ich würde einfach warten ob noch eine Antwort kommen würde und sonst vielleicht dann auch bald Schlafen gehen, solange war der Tag ja nun auch wieder nicht. "Meine Eule klatscht nicht gegen das Fenster, jedenfalls hoffe ich es!". Bei den Gedanken daran musste ich etwas lachen sie war ja doch ein schräger Vogel irgendwie.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.01.2016 14:50

Irgendwie hatte Draco in dem Punkt ja Recht, es wäre für Harry wirklich besser wenn er endlichmal in Ruhe gelassen werden würde damit auch er mal sein Leben endlich leben konnte. "Ja auf eine mehr kommt es nicht an, aber naja er hat ja schon Recht...Damit du endlichmal Ruhe hast vor dem ganzen und dein Leben leben kannst...Wir sind alle noch jung und haben alles vor uns", schmunzelte ich und jetzt schriebern sie ja echt nur noch gutes....Endlichmal, es wurde ja auch höchste Zeit dafür. "Hermine und ich werden immer zu dir halten", versicherte ich bevor ich dann auf den fertig geschriebenen Brief sah. "Ich wollte ihn...Jetzt gleich losschicken, in der Hoffnung sie ließt ihn dann morgen...Und antwortet mir wann sie bereit ist für das Treffen", selbst wenn Hermine da lieber noch ein paar Tage warten wollte, wäre es auch okey solange sie nicht ganz alles abblocken würde was ich mir aber nicht vorstellen konnte.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.01.2016 14:36

"Mh ich weiss nicht, kann sein das sie zuerst vielleicht eher ein bisschen verärgert reagier mir aber dennoch zuhören wird..Und dann wird s sich zeigen", ich konnte ja jetz auch nicht so einschätzen wie sauer sie noch war, hätte ich sie im Eberkopf noch angesprochen hätte sie mir sicher eine geklatscht...Zumindest wirkte sie da ja wirklich böse. "Harry die anderen müssen einem in dem Fall eher egal sein, unsere anderen Freunde werden Verständniss dafür haben und es so akzeptieren dass du eben auf Männer stehst und mit Draco glücklich bist, und naja die Slytherins weist du ja wie die sind aber das muss einem echt egal sein, wichtig ist das deine Freunde zu dir halten". So sah ich es weswegen ich leicht grinsend auf seine Schulter klopfte. "Kein Problem, ich weis ja dass ich da ab und zu so ziemlich von der Rolle war und so...Ich hab ja auch selber Schuld dass du es mir erst nicht sagen wolltest". Und das ich mal meine Fehler einsehe war auch eher schwierig da ich auch echt ein sturer Bock sein konnte.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.01.2016 13:51

"Ja du hast Recht ich werde ihr einen Brief schreiben, und wenn sie ihn dann morgen sieht...Seh ich ja ob sie sich mit mir dann trifft", also machte ich mich auch gleich mal daran etwas zu Schreiben herzuholen, womit ich mich dann wieder zu Harry setzte. Dranbleiben wollte ich auf jeden Fall bis ich mir wirklich sicher sein würde ob ich nun verloren oder wie ich es mir eben erhoffe gewinnen würde. Während ich ihm zuhörte fing ich an zu schreiben dass ich Hermine gerne treffen würde um mit ihr zu reden...Über diese Missverständnisse im Eberkopf zum Beispiel, aber das würde sie sicher wissen was ich gemeint hatte. Ich laß mir das noch durch bevor ich den Brief zusammenfaltete. "Ich werde es schon irgendwie hinbekommen", meinte ich dann etwas grinsender während ich mich zurücklehnte und mich kurz im Raum umsah, Hermine war wohl wirklich schon im Schlafsaal.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Eberkopf

von Ron am 31.12.2015 13:18

Ich schmunzelte immer mal wieder den heute würde ich wohl nichtmal mehr gebacken bekommen, Hermine überhaupt zu suchen, ich war ja jetzt schon so ziemlich.. Betrunken. "Ich such sie denk ich eh erst morgen..wer weiss wo sie gerade ist vermutlich im Schlafsaal oder so" Faselte ich während ich erneut zum Wirt sah. "Und warum kommt er nicht ranmarschiert hier!  Sieht der nich dass ich hier was bestellen will.. Ich zahl doch auch". Und schon musste ich lachen, es war gut das sie hier war, so unternahm man auch mal mit anderen etwas. "Komm machen wir uns halt einen schönen Tag jetzt hier.. Es seiden du musst zurück dann naja trink ich alleine". Grinsend sah ich sie dann an, genervt von mir wirkte sie nicht, was ein gutes Zeichen war! "So Herr Wirt kommen sie nun mal!?"  Der Typ sah nur grimmig in meine Richtung ehe er jemanden anderen zuerst bediente. Der Typ brauchte mir nun zu lange und ausserdem pampte er nun los, weswegen ich dann aufstand. "Ich geh dannmal bevor ich garnich mehr zurückkomme...Bis dann Safiya!" Grinste ich und verschwand dann ganz schnell, den jetz war der Alkohol echt übertrieben heftig zu spüren und das wollte ich nun loswerden.

---> Ron out :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2016 17:37.

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 31.12.2015 13:01

"Ich werd auf jeden Fall mit ihr reden, ich will ja auch irgendwie mal was erreichen". Auch wenn der Anfang von dem Gespräch sicher erstmal eher ein Desaster werden wird, danach sollte und kann ja alles gut werden, wenn ich mich gut anstelle und Harrys Ideen werde ich mir merken, besonders das mit dem Kuss, an sowas ähnliches hatte ich schon gedacht weswegen ich grinste. Weil ich ja schon etwas wusste was ich tun musste damit es ihr gefiel. "Ich werd auf jedenfall tun was ich tun kann". Meinte ich dann während ich mir auch einen Keks nahm und ihm beim schweigen zusah, ich war echt froh mit ihm über all das reden zu können und das er so zuversichtlich war was Hermine und mich betraf. "Ne ich kann echt nicht singen will ich lieber auch nicht". Lachte ich und  chüttelte den Kopf. Das Sprichwort was er meinte kannte ich so jetzt nicht es hörte sich jedoch recht gut an."Naja ich werd sie nacher mal suchen.. Is jetzt ja schon paar Tage her, vielleicht is sie ja nicht mehr soo sauer". Obwohl ich das eher bezweifelte aber naja. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite