Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 31.12.2015 11:28Ich atmete tief durch, um mich irgendwie wieder etwas zu beruhigen, während Harry mir Mut machte Hermine nicht aufzugeben weil es gerade etwas kompliziert war zwischen uns, und ich war ja doch eher so dass ich leider schnell mal aufgab, wenn man mich nicht zur Besinnung bekam, den ich würde ja wirklich merken wenn ich verloren hatte, was aber noch nicht der Fall war. "Ich weiss nicht, neulich saß ich mit zwei Mädels im Eberkopf... Da hat sie uns dann gesehen und ist nachdem sie etwas getrunken hatte wütend rausgegangen.. Also das mit der Eifersucht hat da wohl geklappt... Auch wenn sie wohl eher so tat als würd sie das nicht stören... Ich denke wenn sie mich sieht wird sie mich erstmal verfluchen". Irgendwie hatte ich sogar ein wenig Angst, auch wenn ich das nicht zugeben würde, nur das ich sicher auch nicht ruhigbleiben kann wenn es zu heftig werden sollte, den in Moment war ich schneller aufbrausend. Dann lachte ich leicht. "Ne lieber nicht, wenn ich singen würde, würde ich sie erstrecht vertreiben". Aber ich wusste ja das er das nur als Scherz meinte. Langsam ging ich zurück zum Sofa und setzte mich wieder, dabei seufze ich etwas."Harry du schaffst es... Immer wieder, mich zum weitermachen anzuheuern.. Ohne dich hätte ich sicher schon so manches aufgegeben". So war es ich brauchte oft jemanden der mich wieder motivierte was wohl auch daran lag dass mein Selbstbewusstsein eher schwach war, aber so war es schon immer. "Und ich geb ihr ja auch die Zeit.. Und eigentlich weiss Hermine das, zumindest hoffe ich es".
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 31.12.2015 10:48"Klar Hermine und ich wollten dir die Quelle eh noch zeigen, wird sich sicher bad ergeben". Meinte ich und hörte ihm weiter zu während er ja sozusagen von selbst drauf kam auf das mit der Affäre. "So ungefähr ja Harry, aber Hermine und ich wollten es eben geheimbehalten. Naja du verrätst ja nichts und.. In Moment haben wir wohl nichtmal mehr das weist du, sie meinte neulich das es besser wäre wenn wir uns nicht so oft sehen... Damit wir uns nicht zu sehr aneinander gewöhnen". Ich stand nun auf. "Damit sie sich nicht zu sehr gewöhnt! Damit sie bloß nicht über ihre Angst hinweg kommt! Was für ein Schwachsinn. Und nun geht sie mir wieder aus dem Weg!" Es war irgendwie doch scheisse, und es tat weh und langsam wusste ich nicht weiter.. Nicht weiter wie ich sie endlich überzeugen konnte, das eine Beziehung doch nicht dramatisch enden musste, das sie auch gut sein konnte. "Wir lieben uns doch.. Ich versteh nicht warum sie sich von ihrer Angst so unterdrücken lässt..ich weis ehrlich gesagt garnicht wie lange ich das noch aushalte, sie hat ja schon Recht die Affäre ist... Nichts halbes und nichts ganzes und tut uns am Ende nur mehr weh". Ich ging an ein Fenster und sah raus, was wenn Hermine dann doch nie über ihre Angst hinwegkam und wir beide uns doch immer weiter voneinander entfernen? Allein die Vorstellung war scheisse. "Du musst eben deine Erfahrungen machen wenn du soweit bist. Was Sex angeht, es ist sicher anders als mit einer Frau aber.. Bestimmt auch schön, auch wenn sich das komisch anhört, wenn er Geduld hat dann versteht er dich". Meinte ich nun leiser während ich aber noch immer aus dem Fenster starrte und langsam echt verzweifelte wegen meiner Sache mit Hermine.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 30.12.2015 23:51"Ja da sagst du was...Ich hoffe dass naja ich mit ihr auch noch glücklich werden kann, in Moment sieht es ja eher nicht so aus....Leider", meinte ich kurz seufzend und lehnte mich zurück an das Sofa, dabei grinste ich verlegen mit dem Blut geleckt hatte er nicht ganz Unrecht und dann fragte er natürlich auch...Ein bisschen rot wurde ich dann ja schon..Solche Gespräche hatten wir ja nun noch nicht geführt, auch wenn es ja zwischen uns vertraut sein sollte. "Naja es ist....Wirklich schön und du hast Recht wenn man einmalBlut geleckt hat dann...Will man mehr, zumindest geht es mir so...Es kann aber auch blöd werden wenn du zum Beispiel im Unterricht sitzt und dann...." Ich räusperte mich verlegen und irgendwie erwischt. "Naja die Lust dich überkommt, weil du ohne hin die ganze Zeit an sie denken musst....Also ich jetz an Hermine..." Ich grinste ihn schief an, er sagte ja nichts weiter ebensowenig wie ich selbst. "Wir haben uns einige Tage im Wald aufgehalten...Dort gibt es einen Platz der ist echt toll, und naja wir waren schwimmen in der Quelle, haben über all das auch geredet..Irgendwie passierte es dann, erst haben wir uns geküsst und berührt und...Naja dann kam es dazu dass wir miteinander geschlafen haben", und seitdem war echt ende mit der Beherrschung...Ich wusste dass ich nur Hermine liebte, nur ihr so nahe sein wollte! Aber in Moment war das alles echt kompliziert und die Sehnsucht einfach zu stark. "Tut mir leid ich wollte nicht dass du erst so Angst hattest mir das alles zu sagen Harry", entschuldigte ich mich dann etwas seufzend.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 30.12.2015 23:36Zu eifrig? "Dann musst du es ihm sagen, wenn dir was zu schnell geht...Er muss es dann akzeptieren und wenn ihm echt was an dir liegt dann tut er es...Denk ich auch", ich fuhr mir kurz durchs Haar...Was ich davon dachte? "Naja es ist komisch weil...Ich kenne Draco eben nur so, wie er sich mir gezeigt hat, verachtend und das alles..Deswegen klingt das alles noch recht komisch...Ich will nur das du glücklich bist, und wenn er dich glücklich macht dann ist doch alles gut", meinte ich dann und schüttelte dann den Kopf. Das Harry noch keinen Sex hatte war nun echt kein Drama er hatte eben vorher alle anderen Dinge im Kopf als sowas. "Ach quatsch sowas ist überhaupt nicht schlimm...Die Erfahrung macht man halt, wenn die Zeit da ist...Und mal ehrlich bei mir is das doch auch nur ein Wunder", meinte ich dann etwas lachender, ich selbst hätte nie gedacht dass ich das mal VOR Harry erleben durfte.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 30.12.2015 23:08Das Harry dachte ich würde ihn abstoßen konnte ich mir ja irgendwie selbst zuschreiben...Ich war ja auch nicht immer einfach, ich erwiederte seine Umarmung und lächelte. "Ich denke ich habe selber Schuld...Dass du dachtest ich stoße dich ab...Ich mein damals mit Ginny und dir und....Wie ich mich benommen hatte und das alles....Ich glaube da hätte ich auch Schiss dass du mich abstößt dann", aber jetzt war ja auch ich reifer, und ich sah ja wie Harry glücklicher war, allein schon weil er so über Draco schwärmte, es war noch echt ungewohnt aber Harry machte wirklich einen glücklichen Ausdruck. "Ich glaube aber eher nicht, dass es nur eine Phase ist...Ich mein, du wirkst ja wirklich glücklicher und konntes mir immerhin schon mehr erzählen", meinte ich dann selber etwas nachdenklich, hoffentlich würde das mit Hermine und mir auch einmal so gut werden. "Es ist eben nur alles neu für dich, und das weiss Draco ja auch..Er wusste ja dass du schon mit Ginny und Cho zusammen warst und so".
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 30.12.2015 22:50Das Harry dann eben auf Männer stand war ja ansich nicht schlimm, es war halt bei einigen Menschen so und dafür sollte man sich auch nicht schämen, natürlich war es dann was gewöhnungsbedürftig, gerade auch weil Harry dann mit Malfoy solch eine Beziehung versuchen wollte...Gut der junge Malfoy wollte sich ändern aber was würde seine Familie dazusagen? "Hört sich wirklich gewöhnungsbedürftig an Harry...Aber solange du dich glücklich fühlst...Ganz egal ob Mädchen oder Junge, ich habe nichts dagegen...Nur hoffe ich dass es zwischen euch dann auch gut geht und ihr euch nicht doch wieder anfeindet", den auch Harry musste endlich glücklich werden nach alldem und ich als Bester Freund sollte zu ihm halten, und das wollte ich nun. "Ich verrate es niemandem versprochen...Aber bitte sag mir....Falls dann doch etwas ist ja?" ich wollte dass er wusste, das er zu mir kommen konnte, wenn er reden wollte oder irgendetwas anderes sein würde.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 30.12.2015 22:33Was war den das? Harry Potter mein Bester Freund gestand mir hier gerade dass er seine Zeit die er immer verschwunden war mit Draco Malfoy verbracht hatte, und dass er ihn so besser kennenlernte, er sich wirklich geändert hatte und es wollte...Ok gut das hatte er mir ja vor einigen Wochen schon erklärt und ich glaubte ihm das auch...Warum sollte er soetwas auch erfinden....Seine weiteren Worte allerdings deuteten dann auf viel mehr hin...Auf viel viel mehr...Harry war also in ihn verliebt...in IHN? Also keine Frau nein nein, nun war es also ein junger Mann der ihm den Kopf verdreht hatte, und das dann auch noch Draco Malfoy, womit wohl nie jemand gerechnet hätte. Irgendwie war ich ja schon baff jetzt, ich stellte den Teller erstmal weg und sah Harry dann erstmal nur an.Irgendwie wusste ich nichtmal wie ich reagieren sollte...Er war mein Bester Freund und seine Worte kamen nichtmal gelogen rüber. "Harry ich....Weis jetzt nicht was ich sagen soll...Ich mein, fühlst du dich den gut...Dabei? Also fühlt es sich 'richtig' an und sowas?" Das Draco eher zu Männern hingezogen war ahnte ich ja irgendwie aber bei Harry so garnicht.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 30.12.2015 22:05Ein wenig verwirrt hob ich die Augenbraue als er meinte zur Beruhigung, sah dann die Kekse an zuckte jedoch mit den Schultern und nahm mir einfach welche. "Ich bin doch ruhig, nur etwas abgehetzt weil ich mich beeilt habe", meinte ich dazu dann während ich mir die Kekse schmecken ließ. Harry war also vielleicht schon zehn Minuten hier, es schien ihm aber nichts auszumachen da er sowieso recht geduldig war, nicht so wie ich. Dann fing er jedoch an und es wurde ernst hier zwischen uns...Er hatte also schon lange etwas auf dem Herzen mhm..."Aufgefallen? Ähm....Ich weiss nicht...Nur das du eben in Moment öfters einfach weg warst ohne wirklich zusagen wohin", verriet ich ihm und sonst? Ich kramte kurz in meinem Gedächniss aber mir war echt nichts aussergewöhnliches aufgefallen. "Harry es ist nicht schlimm...Also dass du solange gebraucht hast, bis du mir etwas sagen konntest...Ehrlich nicht, jetzt bist du ja soweit und ich hör dir zu". Eigentlich sprach ich recht ruhig auch wenn ich es selber nicht bemerkte, den innerlich brannte die Neugier schon in mir was konnte es den sein was er mir hier gleich verraten würde???
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Ron am 30.12.2015 21:08Das Harry einen immer so auf die Folter spannen musste! Bei Merlins Bart den ganzen Unterricht lang war ich echt so gespannt, so dass ich mich garnicht mehr konzentrieren konnte, meine Blicke klebten mehr an der Uhr als auf den Unterrichtsunterlagen...Gut das die Zeit auch schnell um war, so dass ich mich sofort auf den Weg machte zum Raum der Wünsche wo Harry mich hinzitiert hatte, damit er endlich mit mir reden konnte über das was ich schon seit Wochen wissen wollte. Die Gänge entlanggelaufen stürzte ich nun mehr oder weniger in den Raum...In den recht gemütlichen Raum wie mir beim zweiten Blick dann auffiel, nachdem ich die Tür geschlossen hatte. "So Harry da bin ich...Also rück raus mit der Sprache!" Meinte ich auch gleich ein wenig grinsender während ich mich auf ein Sofa fallen ließ und mir erstmal über die Stirn rieb, durch das gehetze war mir echt warm geworden. Dann sah ich ihn an. "Wartest du eigentlich schon lange? Ich habe mich extra beeilt", ich selbst bediente mich dann erstmal an den Keksen.
Re: Eberkopf
von Ron am 30.12.2015 20:44( jaa mit dem Handy is das echt nervig da raste ich hin und wieder auch fast aus )
"Reden ja...Das werde ich sowieso noch...Vielleicht ja nacher noch und dann mal sehen was passiert", meinte ich dass ich hier gerade Alkohol wie noch nie zu vor konsumierte ließ ich mal ausser acht, und vorallem dass es in dem Zustand dann eher keine so gute Idee wäre mit Hermine zu reden auch. Ich trank nun mein zweites Glas wobei ich dann so gaaaaaanz nebenbei nach dem Kellner ausschau hielt, der gerade irgendwelche Flaschen in den Schrank sortierte und so tat als würde er meine Blicke nicht bemerken. "Wer weiss was sie mir dann an den Kopf wirft, vermutlich bin ich wieder schuld, wie immer!" Ich knallte das Glas auf den Tisch ein wenig unwirsch was wohl dann doch eher am Alkohol lag.