Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Eberkopf

von Ron am 30.12.2015 20:06

Während sie dann redete trank ich fleissig meine Gläser weiter und nickte. Sie hatte sogar die Tatsachen erfasst was Hermine und mich betraf. "Safiya du hast da wirklich Sachen erfasst die stimmen...Sie hat Angst wegen der Freundschaft und so...Was ich ja auch versteh, aber weist du wie soll ich mich fühlen wenn sie mir dann plötzlich doch aus dem Weg geht?" Natürlich fühlte ich mich scheisse, und wenn ich ehrlich war, war das ja beabsichtigt dass Hermine eifersüchtig wird, wenn sie uns hier sah...Aber das musste ich Safiya ja nun nicht sagen, irgendwie gehörte sich sowas ja nicht wenn man es beabsichtigte, jedoch hatte ich ja einen Plan und hoffte er würde funktionieren. Ich zuckte mit den Schultern als sie den Alkohol ansprach, irgendwie hatte ich in diesem Moment Geschmack daran gefunden. "Ich weiss ja...Aber der Wiskey schmeckt und.....Man kann sich ja mal etwas gönnen", meinte ich dann etwas lachender da das Zeugs wenn man selten soetwas trank schnell in den Kopf stieg. "Ich kann kein Legilimentik, sonst hätte ich es sicher schon getan...Zumindest eben", meinte ich dan auch eher blos als Scherz weswegen ich es ch gleich mit einem Lachen kommentierte.

( jaa hatte ich auch oft )

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2015 20:06.

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 19:18

"Naja was heisst Streit ja eigentlich nicht....Deswegen verwirrt es mich ja, wir haben beide Gefühle für uns ja, aber das ist ein wenig kompliziert und seit einigen Tagen geht sie mir wieder aus dem Weg", ich kippte gleich den nächsten Schluck und winkte den eher genervten Kellner wieder ran und bestellte mir gleich drei Gläser mit Feuerwhiskey, ich wusste nicht warum ich nun trinken wollte es sollte ja angeblich helfen. "Und jetzt, ja keine Ahnung was sie nun wieder hat". Beschwerte ich mich...Wenn es Safiya zuviel sein würde, dann würde sie sicher verschwinden.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 18:52

"Gut", meinte ich und bestellte mir dann das besagte Getränk während Hermine sich von ihrem Hocker erhoben hatte und schon schwankend Richtung Tür lief, einen Momentlang war ich unschlüssig ob ich ihr nicht nach sollte, etwas unruhig sah ich hin und her und fuhr mir durchs Haar. //Verdammt wenn ich ihr nachgeh verflucht sie mich sicher...// Den sie sah ja doch recht sauer aus und dann auch noch in Verbindung mit Alkohol, da kam auch schon meine Bestellung, ich nahm das Glas und nahm einen recht großzügigen Schluck. "Verdammt...Hermine war echt sauer...Ich hab es gesehen aber was soll ich den machen?" Fragte ich dann einfach Safiya...Vielleicht hatte sie ja ein paar Tipps für mich.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.

von Ron am 30.12.2015 18:30

"Mit Hermine ist es in Moment echt schwer egal ob mit oder ohne Schlaf", meinte ich dazu dann nur und drehte mich im Bett herum, sogar dabei hatte ich macken um endlich gemütlich zu liegen. "Falls dir das auf den Sack geht...Das Gästezimmer ist ja frei", meinte ich dann etwas lachender ich wusste ja wie das für den nebenan nerven konnte, wenn einer nicht schlafen konnte und die ganze Zeit nur herumdrehte oder was auch immer. "Ich blond?  Bei Merlins Bart das würde doch mal voll scheisse aussehen", über das Bild was sich in meinem Kopf abspielte musste ich nur lachend den Kopfschütteln. "Ja ne ich will auch nicht ewig hier wohnen, irgendwann will jeder sein eigenes Leben ohne Eltern die keine Ahnung...Überfürsorglich sind und herummeckern wenn man nicht aufräumt", aber zuerst mussten wir ja die Schule beenden, und dann Arbeit finden...Das würde sich noch als schwer genug erweisen.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 18:17

Während ich immer mal wieder zu Hermine rüberschielte hörte ich Safiya ruhig zu, trank dabei weiter und lehnte mich wieder auf dem Stuhl zurück, sie hatte also auch nichts besonderes vor naja was konnte man den in Hogwarts auch schon groß tun? "Och mal sehen, vielleicht selber nochmal die Hausaufgaben durchschauen und mal sehen was noch so läuft heute...Ich weis auch nicht was der Rest noch treibt", erzählte ich dann...Auf Hermine konzentrierte ich mich dennoch, sie war sicher sauer oder so aber hey wer war mir den die letzten Tage MAL WIEDER aus dem Weg gegangen, ohne Grund? Also musste mein Plan ja hinhalten, auch wenn es zuerst wohl eher nachhinten losgehen würde..Ich stellte mein Glas dann ab. "Okey ich denk ich werde mir einen Feuerwhiskey bestellen // den brauch ich nun! // Möchtet ihr zwei auch noch was?" Kurz ging mein Blick zu Amelia, die wohl zu tief in den Gedanken war so dass sie gerade nichts mitbekam, Schulternzuckend sah ich also Safiya an.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 17:39

"Und ausserdem sind die Dursleys ja eh voll bescheuert...So wie sie dich behandelt haben...", was Harry Hermine und mir da schon erzählt hatte war echt nicht mehr normal, aber naja hier hatte er es ja besser. "Ach in Moment kann ich sowieso nicht wirklich gut schlafen...Du weist ja, mal besser und dann mal wieder...Schlechter", damit hatte ich mich irgendwie schon abgefunden das ja doch immer mal wieder solche Träume von Fred kamen, weswegen ich irgendwie immer so lange wie möglich das einschlafen hinauszögerte. Dann lachte ich und sah Harry an. "Wieso rot würde dir doch sicher stehen", grinste ich dann neckender und wusste ja das seine Worte eher nur ein Scherz war, aber im Inneren hatte Mom ihn doch schon längst adoptiert sie behandelte ihn ja irgendwie schon wie ihren Sohn. "Aber du weist ja dass du immer herkannst egal was ist", meinte ich dann grinsend, ausserdem war es immer gut wenn mein Bester mit hier war, bei Hermine natürlich auch und ich musste zugeben ich vermisste sie ja schon echt arg.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 17:34

Ja es war recht lustig hier mit den beiden einfach nur reden und was trinken, ich hatte ja nichtmal Hintergedanken. Auf dem Stuhl zurückgelehnt beobachtete ich die beiden Mädels, den Thresen und die Tür hatte ich vonhier aus gut im Blick, weswegen mir nach einiger Zeit ja auch nicht entging wie Hermine plötzlich reinkam...Natürlich als würde sie nicht stören dass ich hier mit den beiden sitzen. //Na warte ich wette dich stört es!// Dachte ich darüber dann, während ich sie ein wenig beobachtete, das ging noch besser! "Und sonst was hast du noch vor Safiya?" Fragte ich natürlich extra, Hermine bekam es sicher mit auch wenn sie da gerade am Trinken war...Vonhier aus sah ich auch nicht was genau sie sich da immer bestellte..Ein wenig lächelnd richtete ich meinen Blick nun wieder auf Safiya, immerhin sprach ich gerade auch mit ihr und tat auch erstmal so als würde ich nicht merken dass Hermine uns kurz ansah.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 17:18

"Bestimmt mal ja und dann naja mach ich mir mein Bild daraus, jedenfalls werde ich ihm ja schon eine Chance geben wenn er es dann zulässt, ich mein....Nachdem ganzen was passiert war denk ich ja auch ein wenig anders...Es sollte einen freuen wenn Menschen die erst Feinde waren sich zum guten ändern", so sah ich es jedenfalls...Ich selbst legte mich dann auch in mein Bett und sah die Decke an wobei ich ja wieder ein wenig in den Gedanken versunken wirkte Harry hörte ich jedoch noch zu als er  sich dann für alles so bedankte. "Harry du musst doch nicht danken...Du bist mein Bester Freund und meine Familie liebt dich ja schon wie einen Sohn irgendwie....Besonders Mom", grinste ich dann etwas, Harry war schon seit wir ihn kannten hier willkommen und es war schön zu wissen dass er sich hier so wohl fühlte und das sollte er auch weiterhin.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 16:36

Mhm ich hörte Harry ruhig zu als er dann anfing zu erzählen, dass Draco eben auch anders konnte wenn er es wollen würde und in dem Fall...Naja war das wohl doch so...Und ich selbst hatte damals ja gesehen wie er mit seinen Eltern verschwunden war nachdem Harry offenbart hatte dass er doch nicht tot war, und Voldemort wütend vor Entsetzung dann losgelegt hatte und das alles eben. Vielleicht hatte man Malfoy ja auch unter Druck gesetzt und so, man wusste ja auch nie wie die Todesser unter sich so waren. "Mhm das alles war ja auch nicht gerade...Normal...Vielleicht ist er ja wirklich nicht so wie er sich zeigte..", es war echt schwer und dann musste ich mich sicher auch irgendwie davon überzeugen...Vielleicht hatte Draco ja seinen Hass mir und meiner Familie gegenüber auch ein wenig abgelegt, man wusste ja dann doch nicht was in dem Malfoy vorsich geht und ging. "Doch ich glaub ja das man sich ändern kann und naja wenn er wirklich so normal zu dir war....Hat er das sicherlich...Vielleicht begegne ich ihm ja auch mal", zumindest würde ich dann nicht unfreundlich sein, den irgendwie hatte ja jeder eine zweite Chance verdient oder?

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 29.12.2015 23:40

Ich folgte ihrem Blick kurz zu diesem Gläser polierenden Wirt und schmunzelte, na der sah ja mal megs gelangweilt aus, dann nahm ich noch einen Schluck aus meinem Glas während ich mich etwas in dem knarrenden Stuhl zurücklehnte. "Ja wir sind noch in Hogwarts... Ich muss ja das siebte Jahr wiederholen wegen der Schlacht und dem ganzen". Erzählte ich Amelia ehe ich beide abwechselnd ansah. "Irgendwie waren Safiya und ich hier in der Nähe weil wir so irgendetwas Unternehmen wollten und nicht nur im Schloss rumsitzen, wir sind dann einfach hier rein weil wir was trinken wollten". Ein bisschen neugierig sah ich Amelia ja schon an. Sie war aus der Schule und ich fragte mich, ob das dann wirklich alles besser war. "Und wie ist es so... Ohne Hogwarts und dem ganzen Lernstress?"  Fragte ich deswegen auch gleich bevor der mießschauende Wirt mit ihrer Bestellung ankam, jeden von uns einmal komisch beäugte und dann verschwand.. Ich zog die Brauen zusammen. "Was ist das den für ein schräger Vogel.." Irgendwie war der Kerl komisch. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite