Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Eberkopf

von Ron am 29.12.2015 22:15

( )

"Ach naja aber ich habe es ja bisjetzt auch überlebt also!". Und ein wenig mehr für die Schule zu tun schadete ja keinem...Also auch nicht mir. Ich trank mein Butterbier weiter, während ich mich hier kurz umsah wobei ich Amelia reinkommen sah, ich hatte sie schon oft in Hogwarts gesehen bisher aber irgendwie noch kein Wort mit ihr geredet. Sie kam dann auch auf uns zu und fragte uns, etwas grinsend nickte ich. "Hey Amelia....Sicher setz dich", ich schob mein Butterbier zu mir rüber und sah ihr zu wie sie sich dann zu uns setzte. "Was hat dich hergeführt?" irgendwie waren wir Schüler ja eher im Drei Besen als hier, nur heute ergab es der Zufall weil Saiya und ich sowieso hier in der Nähe waren.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 29.12.2015 20:12

Ich muste grinsen den das stimmte ja, wie oft hatte ich Hermine schon angebettelt ob ich von ihr abschreiben durfte? Zu oft wenn man das mal genauer sah. "Jaa schon...Sber sie fragt auch freiwillig hin und wieder ob sie Harry oder mir helfen soll und naja weist du ohne Hermine wären Harry und ich auch echt oft am Arsch gewesen", aber selbstverständlich war sie nicht nur deswegen unsere Beste Freundin, den auch so war sie einfach eine tolle junge Frau in welche ich mich ja nun letzendlich auch verliebt hatte, leider lief es aber was das anging alles andere als leicht ab in Moment. Wegen ihren letzten Worten musste ich dann wieder lachen. "Mh och ja....Wenn man mich richtig bestrafen will dann in dem ich 2 Bücher durchlesen muss!" Lachte ich dann und schüttelte den Kopf. "Naja ich les halt für den Unterricht auch schon was...Ohne gehts ja manchmal doch nicht, oder fast immer ich weiss es nicht", schmunzelte ich dann aber gut jeder der mich kannte und mochte kam ja mit meiner Art gut klar.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Harry Potter ABC

von Ron am 29.12.2015 19:58

S - Severus Snape

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 29.12.2015 15:19

"Selbst bei den Prüfungen schlure ich nur rum...Wie mir mal auffällt aber hey ich habe es trotztem immer geschafft bis jetzt", grinste ich und lachte dann etwas, klar war das nicht gerade förderlich aber naja so war ich nunmal schon immer. Dann kam auch endlich unsere Bestellung und ich nahm den ersten Schluck und stellte die Flasche wieder ab. "Ich versteh die Leute eh nicht, die den ganzen lieben Tag in der Bücherei sitzen, und ein Buch nach dem anderen lesen...Man bekommt doch irgendwann Kopfschmerzen und sieht nur noch Buchstaben", ein bisschen lachend schüttelte ich den Kopf. Hermine brauchte das alles doch eh nicht sie war verdammt klug und musste auch nicht viel lernen vor Prüfungen aber sie hatte den Ergeiz und tat es trotztem, wobei sie sich auch mal Pausen gönnen sollte.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 23:30

"Gut". Grinste ich und bestellte dann bei dem Kellner der ein wenig komisch aussah uns jedem ein Butterbier, er verschwand dann auch schon während ich mich wieder zu ihr umdrehte. "Und sonst was tust du die Tage über immer so, lernst du auch so viel wie einige von den Ravenclaws?  Also ich mein.... Es gibt ja einige die legen extrem viel Wert darauf und so..Ich selber naja ich verleg meine Hausaufgaben oft bis sie sich stapeln, und ich schreib auch dann doch gerne mal von Hermine ab". Erzählte ich ihr dann etwas grinsend, naja es war ja nun auch kein Geheimnis mehr dass ich eher faul war was die Schule betraf.. Mittlerweile kannte mich doch eh schon jeder mit all meinen Macken und dem was dazugehörte. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 20:40

( wir müssen hier schreiben, drei Besen ist besetzt )

Zusammen machten wir uns also auf den Weg ins Dorf, man traf recht viele an heute weil wohl noch andere auf die Idee gekommen sind einfach mal nach draussen zu gehen, die Schlossmauern konnte man sich ja schliesslich nicht die ganze Zeit ansehen weil man schon mal Abwechslung benötigte. Wir entschlossen uns dann einfach hier in den Eberkopf zu gehen, ein bisschen was los war ja auch hier. An einen noch freien Tisch weiter weg setzten wir uns dann."Ist ja viel los heute...Wundert mich ja eigentlich das so viele Schüler dabei sind", die meisten lernten doch fast immer um diese Uhrzeit, ich sah mich dabei kurz um gut das niemand da war den man nicht unbedingt sehen wollte. "Was willst du trinken?" Fragte ich sie dann, falls sie überhaupt etwas bestellen wollte.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Große Halle

von Ron am 28.12.2015 19:51

"Gut dann lass uns gehen, oder must du noch irgendwie in deinen Gemeinschaftsraum?" Fragend sah ich sie dabei an..Irgendwie war sie ja schon eine süße das musste ich ja zugeben, ich verdrängte diesen Gedanken aber lieber wieder und stand dann auf. "Als ich jedenfalls brauch nichts weiter also meinet wegen können wir", nun sah ich mich garnicht erst in der Halle um, den  der Rest war ja eh nicht da also und ausserdem hatte ich ja nun doch eine Beschäftigung gefunden dazu auch noch mit Safiya das würde schon ein guter Nachmittag werden. "Mal sehen wie viele sich im Drei Besen rumtreiben...Hoffentlich nicht zuviele Slytherins", meinte ich dann etwas lachender den auf die Schlangen hatten wir beide ja wohl echt keinen Bock.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 19:11

Warum den auch nicht, selbst wenn Hermine uns sehen würde wäre das nicht schlimm sollte sie ruhig ein wenig eifersüchtig werden, vielleicht brachte das ja schon ein wenig. "Ja klar warum nicht!" Stimmte ich also zu, aber natürlich auch weil Safiya total nett war und man mit ihr gut reden konnte, so wie es nunmal war wenn man sich mit anderen anfreundete. "Hast du den schon ne Ahnung was? Oder erstmal einfach überlegen...Wir können ja sonst nach Hogsmeade oder so", schlug ich dann einfach vor den Ablenkung konnte uns beiden ja nicht schaden.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 18:58

"Ich hoffe es", meinte ich dannn dazu etwas grinsend und versuchte mich dann erstmal nicht weiter zu fragen wo Harry und Hermine waren, denn dann fragte sie mich auch schon was ich heute noch so vorhatte. Ich zuckte mit den Schultern, irgendwie hatte ich mir heute noch nichts weiter überlegt. "In Moment noch garnichts, ich war eh nur damit beschäftigt Hausaufgaben zu sortieren, und nach Harry zu sehen....Und du?" Fragend sah ich sie nun an, vielleicht hatte sie ja irgendwie was vor dann würde ich sie auf jeden Fall nicht davon abhalten wollen.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 18:36

"Ja das wird schon....Immer besser", was ja irgendwie auch an Hermine lag den wenn sie bei mir war ging es mir ja nun wirklich richtig gut und jetzt wo sie mir ja wieder mehr oder weniger aus dem Weg ging tja wusste ich nicht wie es mir wirklch gehen sollte....Offenbar war es auch den anderen wieder aufgefallen dass sie mir aus dem Weg ging, was ich an ihrer Frage erkannte. "Ich weiss nicht wo sie ist...", gab ich zu ich wusste es bedauerlicherweise ja echt nicht, was mich ja schon auch etwas sauer machte. "Natürlich sind wir noch befreundet nur....Ist es halt in Moment was schwierig zwischen uns...Aber ich werde das schon wieder hinbekommen". Auch wenn ich dafür dann wohl doch meinen Plan mit der Eifersucht durchziehen musste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite