Suche nach Beiträgen von Harry
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Harry am 31.01.2016 17:08"Tja dann bin ich eben der Erste und fühle mich besonders geehert.", meinte Harry und lächelte,"ach .. die Brille ist unpraktisch." Er zuckte mit den Schultern. "Und ich mag dich mit und ohne.", meinte er und zwinkerte. Dann ließ er sich von seinem Schoss schieben, was er dann doch irgendwie schade fand. Er lauschte Dracos Worten. "Ich habe sie heute noch nicht gesehen.", sagte Harry,"aber ok. Dann waren sie zumindest dort und ihnen geht es gut." Das erleichterte Harry sehr. Dann erwiderte er den Kuss. "Draco ..", murmelte er,"du solltest schlafen. Es ist ok, wirklich. Dafür verbringen wir morgen den Tag." Und Draco würde ausgeschlafen sein. Ein halbeingeschlafener Draco war auch nicht das, was Harry wollte. "Ich muss die Tränke weiterhin nehmen, da meine Rippe nicht so will, wie sie soll. Aber der Arm ist besser, wie du siehst.", berichtete Harry und hob kurz seinen Arm mit Verband an. Die Tränke waren gut, denn sie ließen die Schmerzen nicht zu. So ging es Harry gut. "Ich bleibe bei dir, versprochen. Und morgen .. gehts wieder in den Unterricht.", sagte er und lächelte.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Harry am 31.01.2016 13:40Harry machte es sich auf seinem Schoss bequem. "Na das hier!", antwortete er und zog ihm die Brille ab und sie sich selbst aufzusetzen. Harry trug schon etwas länger keine Brille mehr und war auf Kontaktlinsen umgestiegen. Sie war einfach zu oft kaputt gegangen und das ständige Wiederheilzaubern ging mit der Zeit auf die Nerven. Er rümpfte etwas die Nase. Durch die Gläser sah er verschwommen. Also zog er sie sich wieder ab und zog sie lieber wieder Draco auf. "Sicher vermisse ich dich.", meinte er. Harry sah Draco in seine blauen Augen, von denen er ganz hin und weg war. Er schwieg einen Moment und vesank in seinen Augen. "Wie war der Unterricht?", harkte Harry dann nach,"hast du Ron und Hermine gesehen?" Neugierig und abwartend sah er Draco dann an. Dann lehnte er sich gegen ihn und zog seinen Duft ein. Er roch so unwiderstehlich. Dieser Duft war einfach berauschend für Harry. Aber es war ohnehin alles an Draco berauschend. "Du siehst .. müde aus.", stellte Harry fest,"ich habe den halben Tag geschlafen und bin hellwach. Aber du solltest dich hinlegen. Du warst ja auch fleißig heute." u
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Harry am 31.01.2016 13:01Der Tag war wirklich langweilig. Harry hatte sich in seinem Bett im Jungenschlafsaal gelegt und hatte versucht sich so gut es ging zu erholen. Es war Unterricht gewesen und daher hatte er seine Ruhe. Wobei auch nach dem Unterricht keiner kam, auch kein Ron. Der hatte wohl besseres zu tun. Wohl verbrachte er seine Zeit mit Hermine. Am Vormittag ging Harry dann in den Krankenflügel. Die Tränke hatten gut gewirkt und so konnte Poppy den Gibs durch einen Verband tauschen, der nur noch halb so schlimm war. Harry war erleichtert. Wobei seine Rippe Schwierigkeiten machte. Die Tränke musste er dahin weiterhin nehmen und er sollte sich schonen. Das bekam er ja auch hin, da ohnehin keiner da war, mit dem er Unsinn anstellen konnte. So war er zurück in den Schlafraum der Gryffindors gegangen und schlief dort tatsächlich nochmal ein. Als er wieder aufwachte, war es bereits dunkel. Er schleppte sich aus dem Bett und sah auf seine Armbanduhr, die auf dem Nachttisch lag. Nach 22 Uhr und keiner war hier. Gut, die Regeln interessierten nach wie vor keinen. Harry richtete sich etwas her. Da weder Ron noch Hermine aufzufinden waren, selbst im Gemeinschaftsraum nicht, machte er sich auf den Weg zu den Kerkern. Er hatte sich unter seinem Umhang versteckt, damit er nicht entdeckt wurde, aber auch um eventuell etwas mitzubekommen. Er hatte einiges gehört, aber nun nichts kongretes. Er öffnete die Tür zu Dracos Zimmer, sehr leise, schloss sie genaus wieder und blieb vorerst unter dem Umgang. Da saß Draco, der angestrengt aussah und mit .. Brille! Nun konnte Harry sich das Kichern nicht verkneifen und zog den Umhang ab. "Ist das süß.", bemerkte er dann mal und trat hinter ihn,"und irgendwie steht es dir, da es deine Dominanz unterstreicht." Er legte von hinten die Arme um Draco, küsste sanft seinen Nacken und begann ihn dann etwas zu massieren. "Ich hoffe du hast mich vermisst.", meinte er mit strenger Stimme,"wenn nicht, wäre ich sehr enttäuscht."
von Harry am 31.01.2016 00:01Das er so viel aß, lag nur daran, dass er gestern kaum was gegessen hatte, da ihm schlecht gewesen war. Er wartete bis Draco dann wieder kam und wirklich gut aussah. So würden ihm doch alle Mädels und Jungs hinterher sehen. Und zugegeben, Harry gefiel das nicht. Alleine der Gedanke war .. fürchterlich. Aber gut. Da musste er Draco vertrauen. Etwas anderes blieb ihm da nicht übrig. "Wir werden sehen, wie das nächste Mal ausgeht.", meinte Harry dann und lächelte. Er wusste, dass Ron es gefallen hatte und er jederzeit die Tour wiederholen würde. Wie es dem wohl ging? Harry sah an sich runter. Sexy? "Findest du?", harte er skeptisch nach. Er trug ja nur das Übliche. Da war Dracos Aufzug schon heißer. Dann sah er den Blonden etwas verwirrt an. Warum sollte ihn denn kein Slytherin sehen? Hatte er etwa Angst, dass sie über die Beziehung herfahren würden? Stirnrunzelnd sah er Draco dann an und schwieg erst mal. Das Passwort merkte er sich. "Falls etwas dazwischen kommt, wunder dich nicht.", sagte Harry falls er auf Ron oder Hermine treffen würde,"warte dann nicht auf mich. Spätestens morgen sehen wir uns wieder." Auch Harry nahm seine Hand. "Jetzt lass uns los! Sonst kommst du noch zu spät!"
von Harry am 30.01.2016 23:03"Draco, ich bin kein großer Esser. War ich nie und werde ich auch nie sein.", erklärte er dann,"das war schon immer so. Lag wohl auch daran, dass ich immer nur das Nötigste bekommen hatte. Aber auch hier in der Schule, trotz der großen Auswahl, naja bin ich eher der der wenig isst." So war Harry eben und Draco konnte das auch nicht ändern. Aber gerade hatte er auch Hunger. Daher aß er erstmal und trank etwas. Dann aber sah er Draco doch erstaunt an. Er würde es also mal versuchen. Harry schmunzelte. "Es hat sich gelohnt!", meinte Harry,"ich schätze ich würde es wieder tun." Ein Glück gab es die Magie. "Na würde ich auf dich immer hören, wäre es ja stink langweilig." Dann sah er auf die Uniform. Verwundert sah er den Slytherin an. "Ich werde im Bett bleiben, schließlich hat mich Poppy nicht umsonst vom Unterricht befreit.", teilte er Draco mit,"außerdem, sieht mich so jemand, dann geht das getuschel nur wieder los. Reicht ja, wenn du mir das wohl noch eine Weile vorhalten wirst." Zumal er ja noch nicht gesund war. Zwar waren seine Schmerzen besser, aber noch immer nicht weg. Vor allem seine Rippe schien Probleme zu machen. Also schleppte sich Harry aus dem Bett und zog sich erstmal an. Mittlerweile hatte er sich schon an den Gibsarm gewöhnt beim Anziehen. Kurz sah Harry in den Spiegel, der im Raum hing und machte etwas seine Haare richtig hin. "Dann sehen wir uns heute Abend.", sagte Harry und drehte sich zu Draco. Vielleicht würde es Harry da noch etwas besser gehen, hoffte er zumindest,"bring mir einfach die Aufgaben mit." Denn Harry war ja nicht Ron. Harry erledigte seine Schulaufgaben. Zwar nicht immer motiviert, aber er machte sie. Da hatte er Ron auch schon oft in den Hintern getreten.
von Harry am 30.01.2016 22:30Ok, es waren dann wohl leider die Hauselfen. Enttäuscht sah er Draco an und nahm das mal so hin. "Ich .. mach mir selbst was.", meinte er dann, auch wenn es von Draco nett gemeint war. Dracos Kichern war wirklich süß. Harry grinste breit. "Ach du hast keinen Hunger auf Essen?", wiederholte er keck grinsend. Tja. Und Harry war gehandycapt. "Gib mir mal bitte das Tablet!", bat er ihn dann und wartete ab, bis er es dann rüberreichte und trank dann etwas und aß auch. Naja. Eigentlich war es nicht Harrys Art. Denn er war gegen Hauselfen im Haushalt. Das war doch wie Gefangenschaft. Aber gut. Harry würde niemals Hauselfen besitzen. Da stand er lieber selbst vor dem Herd, auch wenn er kein Meisterkoch war. "Naja ich hätte mich über ein Essen von dir gekocht gefreut.", meinte er dann. Immerhin hatte Harry bereits auch für Draco gekocht. Und Draco sollte da nicht einfach aufgeben und behaupten, er könne das nicht. Harry setzte sich dann auf und versuchte eine gute Position vür seinen Arm zu finden. Er seufzte leise. "Bah .. also das ist echt .. nervig!", motzte er dann und hoffte, dass er bald wieder diesen Gibs los hatte. Dann stand er auf und holte sich die Tränke und trank diese auch rasch. Dann sah er zu Draco, der immer noch im Bett lag. "Ich muss heute nochmal bei Poppy vorbeisehen.", teilte er mit,"aber du kannst hier bleiben. Es ist nur zum Nachsehen. Danach .. komm ich wieder hier her, wenn du willst. Oder wir treffen uns. Ich meine, wir haben eigentlich Unterricht."
von Harry am 30.01.2016 21:53Harry bemerkte, als sich das Bett bewegte. Er lächelte und drehte sich sofort zu Draco um und öffnete die Augen. Er war so wunderschön. So perfekt. Ein Bein legte er dann um Dracos Mitte. "Na endlich ..", murmelte er noch etwas verschlafen,"ich dachte schon .. du hast mich wieder im Regen stehen lassen." Er schmunzelte und grinste frech. Dann aber legte er sanft die Lippen auf Dracos. "Es ist so .. wunderschön mit dir. Lass es .. nie wieder enden.", flüsterte er und wurde sich immer mehr bewusst, dass er den Mann liebte, den er einst hasste. Diese Wendung war einfach .. einzigartig und es schweißte beide nur noch mehr zusammen. Er rieb sich etwas an Draco,, roch dann aber irgendwie Essen. Oder zumindest vernahm er einen Geruch, der vorhin noch nicht da war. "Hast du etwa gekocht?", fragte er dann überrascht, musste dabei aber lächeln, da er eher nicht davon ausging, er sich aber darüber sehr freuen würde.
von Harry am 30.01.2016 21:17"Ich lasse euch Zeit, keine Sorge.", versicherte der Schwarzhaarige und lächelte. Es war schön zu wissen, dass Draco nicht so festgefahren war und Ron eine Chance ließ, genauso auch andersherum. So war Harry doch positiv gestimmt. "Sicher und dann werden wir auch richtig etwas unternehmen.", versprach er und konnte es kaum abwartend es endlich allen zu zeigen, wer zu ihm gehörte. Und ihm war egal, was sie dachten. Ron und Hermine standen zu ihm und Neville, sowie Luna würden auch damit klarkommen. Ginny mit Sicherheit auch, auch wenn sie etwas brauchen würde. Es war einfach fies, was Draco da anstellte. Wie er Harry berührte. Er schluckte schwer, war aber wirklich etwas k.o von diesen Tropfen. Er schloss die Augen und genoss Dracos Zärtlichkeiten sehr. "Ich liebe dich auch.", hauchte er zurück, und war klang dabei gefühlvoll und ehrlich,"es gibt nichts schöneres als neben dir einzuschlafen und aufzuwachen." Er lächelte glücklich und hauchte Draco noch einen Kuss auf den Mund, schlief dann aber ein. Harry schlief recht lange, aber in den Unterricht konnte er ohnehin nicht gehen. Als er die Augen aufschlug war es bereits wieder hell im Raum. Und leider auch kalt, denn Draco war nicht im Bett. Er seufzte und war etwas enttäusch. Aber gut. Es würde noch so viele Nächte geben. Also drehte er sich nochmal um und döste etwas, was ihm ja auch gut tat. Seine Schmerzen waren nur noch halbso schlimm, was gut war. Er fühlte sich auch fitter.
von Harry am 30.01.2016 20:33Gott, was stellte er da nur mit Harry an? Natürlich war Harry nun total erregt. Aber warum sollte er Draco immer gleich das geben, was er wollte? Das würde ja auf Dauer langweilig werden. Und zudem bildete sich Draco darauf sicher zu viel ein. Die Decke war gleich wärmer und Harry genoss die Wärme. Dann sah er Draco zu, wie er in dem Kistchen kramte und kramte und vor sich hermurmelte. Dabei fiel Harrys Blick auf Dracos Hintern, wo er auch eine ganze Weile hängen blieb, bis Draco sich wieder umdrehte und ihm den Trank hinhielt. Diesen nahm er dann und trank ihn auch gleich leer, auch wenn der Geschmack eher weniger gut war. Aber besser, wie wenn Harry noch länger diesen Gibs tragen musste. Er verzog etwas das Gesicht und hörte dann die Frage des Blonden. "Mh also eigentlich geht es mir besser. Du hast mir schon viel geholfen.", antwortete der Gryffindor und lächelte. Das Bad und Dracos Anwesendheit halfen da schon. "Komm zu mir und es geht mir gleich noch besser.", meinte er und grinste etwas verschmitzt,"und ich lasse mich im Übrigen lieber von dir als von einer Decke wärmen." Er rückte etwas, damit auch für Draco noch genug Platz war. "Und ich liebe auch alles an dir, auch deine Macken.", meinte Harry,"und du musst dich für mich sicher nicht ändern. Nur eines ist mir wichtig, dass du meine Freunde respektierst." Er sah Draco nun ernst an und schwieg einen Moment. "Es muss nicht auf Anhieb funktionieren. Ich dränge dich auch zu nichts.", fügte er noch hinzu. Denn Draco hatte bereits oft genug schlecht über Ron gesprochen, dabei kannte er ihn gar nicht richtig. Harry zog Dracos Freunde, obwohl er wirklich jeglichen Grund dazu hätte, auch nicht so in den Dreck. "Genau genommen gehöre ich nur mit.", meinte Harry,"aber .. nur du darfst mich wirklich besitzen." Harry war ja keine Sache oder ein Ding. Harry war ein Mensch, ein freier Mensch. Dier Gibs war wirklich nervig. Und Harry freute sich jetzt schon, ihn wieder loszuwerden. "Naja .. Poppy meinte, dass das Zusammenheilen mit den Tränken schneller geht als ohne. Sonst dauert das wohl zwei Monate und so nur eine Woche. Ist doch immerhin was." Und da nahm Harry auch gern das eklige Zeugs. Als Draco dann endlich vor dem Bett stand, beugte sich Harry zu ihm und zog ihm das Handtuch ab. Dabei wanderte natürlich sein Blick über Dracos Körper, der für Harry perfekt war. Er biss sich auf seine Unterlippe und schlug die Decke auf, damit Draco auch noch darunter schlüpfen konnte. "Es ist süß, wenn du eifersüchtig bist. Aber das war Ron damals auch und das umsonst. Denn Hermine ist eine Schwester für mich. Ich liebe sie, wie du Astoria liebst." Und da vertraute Harry Draco ja auch. Ein Funken Eifersucht war natürlich immer dabei.
von Harry am 27.01.2016 12:23Harry stöhnte laut auf, als er Dracos Hand zwischen seinen Beinen spürte. Er brachte ihn da gerade ganz schön aus der Fassung. "Ich pass besser auf beim nächsten Mal.", gab er ihm dann als Versprechen und versuchte sich zu konzentrieren,"ich verlange auch nicht, dass ihr euch um den Hals fällt. Aber zumindest akzeptieren und respektieren solltet ihr euch. Und ich muss gestehen, da ist dir Ron bereits ein Schritt voraus!" Aber Harry gab Draco Zeit, keine Frage. Er war nur immer so voreingenommen und, wenn er Ron zu runterzog machte es das nicht besser. "Ja .. das gehört zu dir, ich weiß. Und genau das will ich dir damit ja auch sagen. Jeder hat sein Päckchen zu schleppen. Ich lebe auch mit deinen Macken. Und man kann die Macken am anderen ja auch lieben lernen." Dann räusperte Harry sich. "Nun Hermine würde mich anders verwöhnen, wobei ..", meinte er dann und dachte nach,"in meinem Zustand ist es klüger, wenn man mich so verwöhnt, dass ich wieder gesund werde. Liegt doch auch in deinem Interesse, oder?" Immerhin hatte er eben noch gemeint, dass er zwei Tage Ruhe brauchte. "Hermine würde mich mit ihrer Fürsorge überfluten, eindeutig.", sagte er dann,"aber das ist ja nur gut gemeint von ihr und in Ordnung." Nun war Harry ja wohl sauber und durch das warme Wasser erst recht müde. Er stand auf und stieg aus der Wanne, wickelte sich ein Handtuch um und trocknete seine Haare. Zwar war er nun leicht erregt, was man sehen konnte, aber daran war ja Draco schuld. Dann drehte er sich zu dem Blonden um. "Kommst du?", harkte er nach und sah ihn liebevoll an,"das Bett ruft ..." Anziehen musste er sich ja nun nicht also ging er rüber und machte es sich mit dem Handtuch um die Hüfte auf Dracos Bett gemütlich.