Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Ron am 28.12.2015 18:11In meinen Gedanken malten sich schon die schlimmsten Sachen aus, dass Harry ja vielleicht doch was mit ner Slytherin hatte...Oder ja vielleicht mit meiner EX Lavender und es mir deswegen nicht sagen wollte....Oder vielleicht auch noch viel schlimmer! Meine Neugier war einfach schon zu groß. Erst als sie dann anfing zu erzählen schreckte ich wieder auf und sah sie an. "Oh naja...Das soll wohl normal sein, jede Mutter dreht doch mal so durch", also zumindest konnte ich mir nicht vorstellen das es etwas schlimmes war...Aber andererseits wusste ich ja auch nicht korrekt was genau bei ihr dann los war also mit ihrer Mutter. "Naja in Moment gehts ziemlich gut...Weihnachten war dann wieder etwas schwerer aber sonst...Es wird langsam wieder", was auch ganz gut so war den Fred hätte nicht gewollt dass wir unser Leben vergessen würden und nur noch um ihn trauern würden.
Re: Große Halle
von Ron am 28.12.2015 17:39Schade sie konnte mir nun auch nicht sagen, wo Harry sich zur Zeit aufhielt, eigentlich war das ja auch nicht schlimm den auch als Beste Freunde musste man ja nicht immer zusammen herumhängen, aber naja...Seit dem Harry mir in den Ferien erzählte dass es einen Menschen gibt in seinem Leben der ihn verwirrte was offenbar Gefühlstechnisch betraf dachte ich ja schon eher nach wo er nun sein konnte...Und daran ob er sich vielleicht mit dieser Person traf, da ich auch selbst einfach zu neugierig war so das ich es eher nicht solange abwarten konnte bis er selbst zu mir kommen würde, um mir dann auch das zusagen, was er in den Ferien nicht konnte. "Verdammt naja gut....Dann werde ich nacher nochmal nachsehen", meinte ich dann und setzte mich richtig so dass ich mich etwas am Tisch abstützen konnte. "Was den los bei dir zuhause? Also wenn du es mir erzählen willst", sie musste nicht dann würde ich es akzeptieren und nicht weiter nachfragen.
Re: Große Halle
von Ron am 28.12.2015 17:17( Klar ist doch gut so )
Als ich dann Safiya in die Halle laufen sah verdrängte ich diese ganzen Gedanken erstmal, vielleicht wusste sie ja wo Harry gerade war und mit den Ravenclaws konnte man ja gut reden! Also war ich auch gleich aufgestanden und lief zu ihr rüber, in Moment war die Halle sowieso eher leer und daher auch nicht gleich so laut. "Hey Safiya stör ich?" Fragte ich da ich ja nicht wusste ob sie irgendwie ihre Ruhe haben wollte da sie so merkwürdig am Tisch saß, ich setzte mich dann einfach neben sie da die Plätze gerade sowieso frei waren, dabei ließ ich meinen Blick nochmal kurz durch die Halle schweifen. "gehts dir nicht gut?". Als ich sie wieder ansah musterte ich sie einen Momentlang etwas genauer, was wohl mit ihr los war? Ich wollte jetzt aber auch nicht zu neugierig wirken und gleich mit semtlichen Fragen kommen. "Naja was ich fragen wollte....Hast du Harry heute schon irgendwo gesehen?"
Re: Große Halle
von Ron am 28.12.2015 16:22Jetzt saß ich wieder mal ohne Harry oder Hermine hier in der Halle an unserem Haustisch herum während meine Gedanken wieder darin versunken waren wie ich Hermine ambesten irgendwie so ein klein wenig Eifersüchtig machen konnte, damit da zwischen uns endlich das sein würde was ich mir wünschte, nämlich die Beziehung..Es sprach ja auch eigentlich nicht viel dagegen, aber für den letzten Anstoß musste ich mir echt was einfallen lassen! Harry trieb sich gerade wieder irgendwo herum so dass das nach ihm suchen nur nervig werden würde da Hogwarts nicht gerade klein war. Und Hermine naja in Moment schien es so als würde sie mir wieder eher aus dem Weg gehen, weswegen ich mir ja mal wieder so viele Gedanken um einen richtigen Plan machte...Die Slytherins waren heute auch irgendwie erstaunlich zurückhaltender als sonst immer, sollte mir nur Recht sein den soein Generve konnte ich nun echt nicht gebrauchen während ich so nachdachte.
( so meine Anfänge sind auch nicht so Bombe aber ich hoffe es ist ok )
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 27.12.2015 21:01Ich grinste etwas, sonst würde er uns nachhelfen das klang doch schonmal gut, so war Harry eben er wusste wie man seinen Freunden helfen konnte im Fall der Fälle..naja gut Hermine und ich waren auch immer für ihn da, und so würde es auch bleiben. "Sicher jetzt können wir unser Leben endlich Leben.. Und das mit Hermine und mir... Wird auch schon, ich glaub daran, den ich will sie ja auch nicht aufgeben". Meinte ich dann und hörte ihm zu als er dann Malfoy erwähnte... Ein wenig verwundert sah ich ihn ja dann schon an.. Hatte er das gerade echt gesagt? "Wie jetzt? Das Frettchen und bereuen? Ok ich weis ja dass er das bei der Familie nicht leicht hat.. Aber mh irgendwie klingt das komisch ich meine wir beide wissen doch wie er so drauf war.. Ich muss das in unserem sechsten Jahr ja nicht erwähnen". Meinte ich ein wenig ernster. Für mich war das echt schwer zu glauben was Harry meinte.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 26.12.2015 23:10"Ich hab Verständniss...Also wegen ihrer Angst und das alles...Ich mein ich will sie ja auch nicht verlieren in dem wir dann doch einiges überstürzen, ich hatte zu ihr auch gesagt ich geb ihr...Eben alle Zeit die sie braucht". Erklärte ich ihm dann während ich mir kurz etwas nachdenklich durchs Haar fuhr, ich wollte Hermine und liebte sie wirklich daher war ich auch bereit eben ein wenig länger zu warten, solange bis sie eben keine Angst mehr hatte um mit mir eine richtige Beziehung einzugehen...Dazu gehörten ja auch ein paar Dinge die man dann eben ein wenig länger überdenken musste, damit das alles funktioniert. "Und damit das alles auch...Wie du schon sagtest für immer funktioniert versteh ich sie ja auch dass sie naja eben noch Angst hat und vermutlich noch ein wenig überdenken möchte...Ich will sie wenn es dann doch soweit sein sollte ja auch glücklich machen". Wir würden schon noch sehen was die Zeit bringen würde, und solange würde ich mich eben um sie bemühen, mit Harrys Ideen zum Beispiel...Das mit dem Eifersüchtig machen naja das würde ich auf jedenfall noch einige male stark überdenken, weil vielleicht war das dann auch eher nicht gut und ich sollte sie überzeugen, mit fairen Mitteln. Ich grinste ein wenig ich verstand ihn dass er mir damit sagen wollte das jetzt noch alles offen war und noch garnichts entschieden den das würde ja die Zeit regeln...Und natürlich Hermine und ich. "Ja ich weiss....Es ist eben in Moment ein wenig schwierig...Und...Danke dass du naja mir ein wenig Mut zusprichst was das betriffst", irgendwie hatte ich das Gefühl ich sprach hier nur von meinen Problemen weswegen ich ihn erneut aufmerksamer ansah. "Aber genug von mir...Wie geht es dir den in Moment überhaupt so?"
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 24.12.2015 14:25"Und das wird sie eines Tages...Und du auch Harry", denn auch er sollte Glücklich werden können...Ich seufzte ja er hatte schon ein wenig Recht aber es war eben nunmal so gekommen mit den ganzen gefallenen im Krieg, man konnte es nicht mehr ändern selbst wenn man noch alles mögliche aufzählen würde, was er hätte anders machen sollen. Es brachte nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen, nur leider war es eben leichter gesagt als getan...Selbst ich hatte ja doch immer mal wieder so meine Rückfälle wegen Fred, aber ich musste damit leben, wir alle mussten es. Gut Harry wollte dann tatsächlich erstmal warten was sich so zwischen seinen Gefühlen noch ergeben würde, ehe er dann damit rausrücken wollte. Auch ich akzeptierte es, ich hatte ihm ja auch erstmal das mit Hermine verschwiegen. "Na gut dann sag s mir einfach wenn du soweit bist", meinte ich dann und grinste dann als er meinte dass es nicht Pansy war. "Gut dann brauch ich ja keine Angst mehr haben!" Lachte ich dann und grinste anschliessend ich konnte ja echt nicht ahnen dass es sich um Malfoy handelte. Dann fragte Harry auch nocheinmal nach was Hermine und mich betraf, ein wenig verlegen wurde ich ja schon den das hatte ich auch nie gedacht...Gerade weil ich halt eher unsicher und das alles war. "Tja damit hab ich selbst auch nicht wirklich gerechnet...Aber Harry wenn es zwischen ihr und mir schon soweit war dann....Muss es doch was gutes heissen...Jetzt muss ich Hermine nun endlich davon überzeugen dass das zwischen uns funktionieren kann und sie keine Angst haben muss", ein wenig seufzend sah ich ihn an es war echt schwierig in Moment und jetzt wo wir uns ja doch irgendwie wieder aus dem Weg gingen noch mehr.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 24.12.2015 13:36Mh Harry hatte wohl noch immer ein Problem weil ihn viele als Held ansahen...Was er ja irgendwie auch war, auch wenn wir alle ihm geholfen hatten, jedoch sagte ich es nicht laut immerhin wollte er soetwas ja nicht hören...Und Ginny ja sie sah ihn als Held an, das hatte ich oft mitbekommen. "Ohman..Das sie etwas anstrengend sein kann weiss ich ja..". Meinte ich ruhig. "Aber Harry...Jetzt ist das alles doch vorbei...Jetzt ist er nicht mehr hier niemandem kann mehr etwas passieren und du hast auch keine Schuld für....All die Tode", ich seufzte kurz ich wusste ja dass er sich die Schuld dafür gab. "Jeder der im Krieg gestorben ist weiss wöfür, nämlich für einen Freund Harry". Erklärte ich, es war echt ein blödes Gefühl ihn so sehen zu müssen und auch ich wünschte mir für Harry dass er endlich damit fertig werden konnte um sein Leben nun endlich so wie es sich gehört zu leben undzwar glücklich, da war es ganz egal mit wem. Dann runzelte ich eher fragend meine Stirn als Harry erwähnte dass es jemanden gab, er aber noch nichts offenbaren wollte ich setzte mich nun aufrecht den meine Neugier war nun geweckt. "Komm schon schlimmer als Pansy Parkinson gehts doch garnicht", meinte ich ein bisschen lachender die Slytherin war wirklich total hässlich, und ich konnte ja nicht wissen dass er damit einen jungen Mann meinte, und schongarnicht welchen. "Ich verrat auch nichts...Ich hab dir ja auch was anvertraut..Also dass zwischen Hermine und mir...Du weist schon". Ohman jetzt wollte ich es aber echt wissen.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 24.12.2015 12:58"Jah es....Kam schon zu mehr Harry", vertraute ich ihm nun an, er würde ja dichthalten das wusste ich ja...Und ewig schweigen konnte ich nun auch nicht mehr. "Nein da kannst du wirklich nicht mehr tun....Außer ehrlich sein und das bist du ja...Irgendwann wird Ginny es verstehen und naja ihr könnt so Freunde bleiben".Zumindest wünschte ich mir das für beide wäre wirklich schade wenn es dann doch irgendwie noch heftig zwischen ihnen werden würde obwohl ich mir das nicht vorstellen konnte. Die Liebe war eben etwas kompliziertes. Dann musste ich selber lachen...Ich und ein Romantiker? Das würde doch sicher in einer Katastrophe enden. "Das stell ich mir nun witzig vor...Du weist ja wie ich mich anstellen kann..Aber ich versuchs einfach mal. Jetzt brauch ich jede Idee". Irgendwie musste ich Hermine doch davon überzeugen können ihre Angst endlich ablegen zu können so dass wir doch eines Tages eine Beziehung eingehen können. "Sag mal Harry hast du den eine andere kennengelernt weswegen es zwischen Ginny und dir nicht mehr hinhaut....Oder was ist da los?" Es gab ja verschiedene Gründe für solche Sachen während ich mir noch einen Keks gönnte sah ich ihn fragend an.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 24.12.2015 04:22Ja das war dann wieder der schwere Teil daran.. Dem. Mädchen würde ich wehtun.... Und einen anderen Plan hatte ich nicht. "Ich hab leider keinen anderen Plan... Das ist ja das dumme an der Sache...". Murmelte ich, vielleicht hatte er ja noch eine Idee.. Kurz dachte ich etwas angestrengter nach. Aber bisjetzt ergab sich wirklich nichts anderes in meinem Kopf. "Ne nicht der Kuss, wir haben uns... Danach nochmal geküsst... Und so". Harry hatte das 'und so' sicher durchblicken können dass da wohl noch mehr zwischen Hermine und mir war.. Gerade das machte es ja so schwer für mich... Dass ihre Angst für mehr im Weg war. Ich lehnte mich auf dem Bett zurück während Harry mir dann von Ginny und dem was da gerade zwischen ihnen ging erzählte.. Früher währe ich wohl ausgerastet, den es gab ja eine Zeit an der ich total gegen ihre Beziehung war. Aber nun konnte ich eben schon besser damit umgehen, sie war nunmal eine junge Frau und kein Kind mehr, man konnte sie nicht vor allem schützen. "Mhm klingt ziemlich kompliziert bei euch....Sie hasst dich nicht Harry.. Ich denke eher naja dass sie es vielleicht merkt dass du naja eben nicht mehr das fühlst was sie fühlt.. Ihr solltet wohl wirklich nochmal reden". Riet ich ihm den so konnte es ja nun nicht weitergehen. In Moment lief es wohl bei jedem einfach scheisse was die Liebe anging.. Und man musste da alleine durch. "Aber sie hasst dich nicht da musst du dir keine Gedanken machen, du weist ja was sie fühlt.. Und zu Anfangs wird es dann auch hart für sie, aber besser so als wenn du ihr was vorlügen würdest". Und sojemand war Harry ganz sicher nicht. "Ganz schön kompliziert das alles... Mit der Liebe". Merkte ich dann an und schmunzelte ein bisschen während ich an die Decke sah.