Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.

von Ron am 23.12.2015 22:16

Ich schüttelte den Kopf und war irgendwie froh dass er meinen Plan nicht ganz bescheuert fandte, immerhin konnte er schon funktionieren wenn man wie er schon erwähnt es nicht übertrieb. "Nein ich werd natürlich nicht übertreiben.. Das würde dann eher nachhinten losgehen... Jetzt muss ich nur sehen mit wem ic sie eifersüchtig mache". Es gab ja schon ein paar Mädels aber gut das sollte ich dann wenn wir wieder in Hogwarts waren überlegen. Zu ihm hatte sie also auch nichts erwähnt wie er mir gerade verriet, ich seufzte erneut und nahm mir welche von den Keksen. "Mh geküsst haben wir uns...Ja so ist sie, sie hat einfach zuviel Angst.. Es ist ja nicht so dass ich sie nicht verstehe... Ich frag mich ob mein Plan dann auch funktionieren wird". Ich würde es auf jedenfall durchziehen, denn wenn sie wirklich richtige Gefühle für mich hatte, dann sollte es eigentlich klappen..Jetzt musste ich also nur noch planen wie genau ich das ganze anstellen sollte. Dann lachte ich ein wenig, Hermine war ja wirklich immer so und plante alles ziemlich genau. "Nein schon gut.. Ein bisschen auflockern kann bei der Lage hier echt gut tun... Aber jetzt will ich schon gern wissen was du mir sagen wolltest". Ein bisschen grinsender sah ich ihn nun an, Harry wusste ja dass ich ziemlich neugierig sein konnte. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 23.12.2015 20:47

"Ja das hab ich ihr ja auch oft gesagt....Zumindest so ähnlich, dass wir uns so gut kennen, Beste Freunde sind und all das..Das unsere Beziehung halten wird und wie du schon sagst man kann im Notfall auch gut auseinandergehen...Aber ihre Angst steht ihr im Weg...Daher ist es in Moment auch so komisch bedrückt weist du...In Moment haben wir uns in Hogwarts nicht oft gesehen, und hier naja eben so komisch wie es dir schon auffiel". Immer so tun als wäre alles okey machte mich innerlich schon wahnsinnig! Ich wusste ehrlich nicht wie lange ich das noch aushalte. "Mh naja...Ich will sie irgendwie eifersüchtig machen...Ein bisschen..Vielleicht gibt das uns ja den nötigen Stoß", falls meine Idee doch zu blöd wäre, würde Harry mit sicherheit mich versuchen davon abzuraten...Naja dann würde ich mir eben etwas anderes überlegen jedoch sah ich das in Moment als einzige Lösung..Aber wissen konnte ich es nicht. "Seh ich auch so....Es fühlt sich so richtig an...Also meine Gefühle". Ich war wirklich froh dass ich sojemanden wie Harry als meinen Besten Freund bezeichnen konnte, er wusste eben ambesten wie es einem ging und alles eben. "Hat sie dir den mal....Irgendwie etwas erzählt oder angedeutet?"

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 23.12.2015 20:26

Ich seufzte schwerfällig, wenn ich nicht bald endlichmal mit jemanden reden konnte würde ich an dem ganzen noch ersticken! Und Hermine redete doch auch oft über Dinge mit Ginny, welche sonst niemand wissen sollte.."Harry...Versprich mir einfach dass du....Hermine darauf nie ansprichst ja? Ich...Sie und ich hatten versprochen dass das geheim bleibt..Aber du bist mein Bester Freund und dir vertraue ich", erwähnte ich während ich ihn weiterhin ansah...Dass er darüber schweigen würde, da war ich mir eigentlich so ziemlich sicher. "Hermine und ich haben drüber geredet..Über unsere Gefühle und...Naja sie hat Angst Harry", dann seufzte ich und warf einen kurzen Blick aus dem Fenster. "Sie hat Angst davor mit mir eine Beziehung einzugehen, weil es könnte ja auch schiefgehen und naja...Wir würden uns verlieren und das...Möchte sie nicht, ich ja auch nicht aber ich liebe sie und glaube daran dass es zwischen uns sogar hält". Nun erzählte ich ihm zwar nichts von der Affäre aber dennoch einen wichtigen Teil, vielleicht hatte Hermine darüber ja schon mit Ginny geredet ich wäre ihr nicht böse warum auch?Auch sie hatte das Recht mit jemandem drüber zu reden. "Und nun weiss ich nicht was ich noch tun soll...Ich habe zwar schon eine kleine Idee aber naja..". Jetzt sah ich ihn unsicher an.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 23.12.2015 18:08

Ich musste etwas lachen als er meinte dass das ganze Haus danach roch und nickte dann. "Ja hätte sie wirklich, wie gut dass sie noch ein paar mehr backt, also können wir uns diehier gönnen!" Ich deutete auf den Teller während ich mir wieder welche davon nahm und Harry zuhörte...Okey er versuchte erstmal abzulenken und sprach dann auch noch Hermine an..Gerade jetzt wo es zwischen uns ja irgendwie heikel ar, wir hatten uns seit dem Abend im Schlafsaal nicht mehr wirklich gesehen, woraus ich logischerweise schliessen konnte, dass sie mir bewusst aus dem Weg ging. Wie ich damit umgehen sollte? Das wusste ich selbst nicht....Bis ich eine Idee hatte, ich liebte sie wirklich und das wusste sie...Aber manchmal musste man wohl etwas tun daher war es meine Idee dass ich versuchen wollte sie etwas eifersüchtig zu machen...Ob ich Harry das alles erzählen sollte? "Mhm naja...Ich hab mehr als genug für sie über aber...Wie du schon gesehen hast ist es in Moment...So ziemlich kompliziert". Über die Affäre verriet ich nichts immerhin sollte es geheim sein...Falls es überhaupt noch eine war den in Moment sahen wir uns ja kaum...Und hier mussten wir so normal wie immer wirken auch wenn es für mich alles andere als leicht war, es war unerträglich ihr nicht näher kommen zu können. "Ich weiss leider auch keine Deutungen....Das ist es ja", meinte ich dann seufzend und stellte die Kekse erstmal zur Seite.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 23.12.2015 17:39

Lange dauerte es nicht, bis ich selber endlich in meiem Zimmer angekommen war mit einer Schale voll Keksen die ich so eben aus der Küche ergattern konnte, auch wenn meine Mutter eher gesagt hatte dass ich nicht gleich alle mitnehmen sollte. Als ich reinkam schloss ich die Tür und setzte mich auf mein Bett, Harry hatte gerade seine Sachen ausgeräumt bevor auch er auf seinem ordentlich hergerichtetem Bett platz nahm, meins sah eher wie immer total unordentlich aus aber gut mich störte es nun eher nicht so. "Und schon alles ausgeräumt?" Fragte ich meinen Besten Freund, schliesslich wollte ich ihn nicht gleich damit überfallen was er mir dann sagen wollte. Etwas grinsend hielt ich ihm die Schale mit den Keksen hin nachdem ich mir welche herausgenommen habe. "Nimm ruhig, sind gerade frisch Gebacken", merkte ich dabei dann schmunzelnd an. "Nun Harry ich will dich ja nicht so überfallen aber....Was wolltest du mir den erzählen?" Meine Neugier war mal wieder so groß dass ich einfach nicht länger still sein konnte! Gespannt sah ich ihn nun an.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Harry & Ron - Weihnachtsferien.

von Ron am 22.12.2015 22:37

( sorry beim Titel war ich nicht so kreativ )

Die Restliche Schulzeit verging dann auch recht schnell wie ich selbst erstaunlicherweise bemerken konnte, den sonst zogen sich die letzten Schulwochen vor den Ferien ja doch eher wie Kaugummi. Und nun waren wir wie immer über Weihnachten bei mir zuhause, dieses Jahr würde es sowieso alles ziemlich anders sein seit Fred gestorben war, meine Mutter versuchte jedoch so normal wie immer zu wirken, gerade damit wir ein schönes Weihnachten haben würden und das Leben schliesslich weitergehen musste. Trotztem war es irgendwie ja anders....Gut das wenigstens Harry und Hermine ( wovon ich jetz einfach mal ausgehe ) mit bei uns waren, so konnte man sich ja doch wirklich gut ablenken mit ein wenig Besuch im Haus.  Es war noch recht früh am Nachmittag während ich oben in meinem Zimmer war und auf Harry wartete, er wollte mir schon in Hogwarts irgendetwas erzählen, nur wurden wir dort immer wenn wir uns mal trafen durch irgendetwas oder irgendjemanden unterbrochen...Ich war irgendwie nun schon total neugierig was es dann wohl sein konnte, den er sprach mich immer eher recht im Ruhigen darauf an dass er mir was erzählen wollte, immer wenn so gut wie niemand dabei war...Das musste doch was wichtiges sein, vielleicht ging es um die immernoch eher aufbrausenden Slytherins? Oder aber auch um etwas ganz anderes...Vermutlich war es dann eher etwas, womit ich in Moment nicht rechnen konnte.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Gryffindor Jungenschlafsaal

von Ron am 19.12.2015 23:30

Mir wird das alles erstmal mega schwerfallen.. Und nach ihren Worten ich solle auf mich aufpassen kam mir das eher so vor als würde sie nicht vorhaben mich do schnell wieder zusehen und das machte mich schon leicht sauer und enttäuschend. Ihre Küsse an meinem Nacken fühlten sich so gut an, jedoch versuchte ich erstmal es zu ignorieren.. Dieses Gefühl, in Moment musste ich halt erstmal mit meinen Gedanken klarkommen. "Ja... Sie waren schön" Murmelte ich dann nachdem sie mich wieder losließ, drehte mich aber nicht zu ihr um, weil das alles dann noch schmerzlicher für mich wäre. "Ich.. Naja ich geh nun...Es ist wohl besser wenn wir nicht zeitgleich den Raum verlassen". Flüsterte ich dabei auf dem. Weg zur Tür nur nachdem ich den Zauberstab eingesteckt hatte, dann drehte ich mich nochceinmal zu ihr, recht kurz bevor ich dann die Tür einfach öffnete und den Schlafsaal verließ.. Und wohin?  Tja das wusste ich nun selber nicht. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 19.12.2015 23:17

Ich seufzte als sie dann aufgestanden war.. Vermutlich musste ich wohl andere Maßnahmen ergreifen um bei ihr etwas zu erreichen.. Nun musste ich aber mal meine Gedanken wieder ordnen, ich selbst zog mich dann auch wieder an. "Dann wird es wohl Zeit dass wir uns wieder unseren Pflichten zuwenden" Ich öffnete ein Fenster..Sie wollte wohl sofort das mit dem Abstand anfangen, und naja vielleicht war das ja besser so. "Ich nehm an wir sehen uns dann... Die Tage?" fragte ich dann noch während ich meine Haare etwas richtete.. Ich würde dann gleich erstmal duschen gehen und dann tja mal sehen zu was der Tag noch führen würde. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 19.12.2015 22:51

Abstand nehmen klang immer so hart weswegen ich dieses Wort eher vermiet....Aber vielleicht hatte sie ja Recht..Denn das es zwischen uns immer um das eine gehen würde wollten wir beide nicht. Ich wollte ja so oder so mehr..Viel mehr aber das war ja wo ihre Angst dann im Weg war. "Du...Wahrscheinlich hast du Recht.... Obwol ich nichtmal Abstand will.." Flüsterte ich, dass sie so meine Gefühle ausnutzte damit mich keine andere kriegen konnte störte mich in Moment nicht einmal. Weil ich selber schon soweit gesagt hatte, dass ich garkeine andere wollte. "Du weist dass ich naja.. Mich in keine andere Frau verlieben werde.... Und wenn ich mir ausgenutzt vorkäme dann hätte ich das alles nie zugelassen". Versicherte ich ihr.. Sie aufgeben wollte ich wirklich nur dann wenn es wirklich keinen anderen Weg mehr gäbe. "Ich weiss wirklich nicht... Wie ich den Abstand dann überhaupt aushalten soll". Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und dachte nach.  

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 19.12.2015 22:17

Auch ich seufzte dann....Ja diese Frage hatte ich mir noch nicht gestellt, ich hatte einfach immer nur das vor Augen was ich mir wünschte..Nämlich eine richtige Beziehung, und da wir ja nun diese spezielle Beziehung führten wo wir uns nahe sein konnten wollte ich garnicht daran denken wie es so überhaupt weitergehen sollte....Ohne weitere Schritte die durch ihre Angst nicht zugelassen werden. "Ich...Weiss es leider auch nicht...". Seufzte ich dann nochmal während ich meine Hände einfach dort ruhen ließ und sie einen Momentlang einfach nur ansah. "Du drängst mich zu nichts...Ich will oder bin ja auch schon so dass ich sagen kann das ich dir verfallen bin", meinte ich nun und sah gedankenverloren in ihre Augen in welchen ich mich immer wieder verlor. "Und wenn ich ehrlich bin...Will ich auch garnicht von dir loskommen..Ich mein du weist ja was ich fühle", immernoch ziemlich nachdenklich spielte ich mit einer ihrer Haarsträhnen..Ich wollte auch nie daran denken wie es dann sein würde wenn diese Beziehung mal aufhören würde wegen was auch immer.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite