Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 06.12.2015 17:36

Sie würde was die Geschenkesache anging wohl nicht lockerlassen weswegen ich etwas lachte, gut dann würde ich mir mal Gedanken machen. "Ach ja Moms Pullis immer...Solangsam kann sie sich aber mal was anderes einfallen lassen", meinte ich dann lachend immerhin trug ich die ja eh nichtmal mehr. "Mh na gut ich werde mal überlegen was ich mir so wünsch und geb dir dann bescheid, ein neuer Besen klingt schonmal nicht schlecht", meinte ich dazu dann aber so könnte ich mich dann wenigstens mal wieder damit beschäftigen zu spielen was ich ja vor der Schlacht gern getan hatte, nur danach ließ es eher nach aber das war ja auch kein Wunder bei dem was hier so lief. Als sie den Ort hier ansprach und sich aus Schreck es würde jemand reinkommen etwas weiterweg setzte grinste ich unschuldig, ja hier konnte uns jeder leider sehen weswegen wir anständig bleiben mussten, was mir ja schon immer schwerer viel. "Wenn du noch Zeit hast....Können wir ja sonst mh noch irgendwohingehen", schlug ich dann gleich vor, dabei hoffte ich dass sie heute noch etwas Zeit haben würde...Falls nicht war ein Treffen ja jetzt schon abgemacht, in dem wir am Wochenende Tinte besorgen gehen würden. "Gut am Wochenende geht klar...Das werde ich mir auf jeden Fall merken und dich drauf festnageln!" meinte ich dann frech grinsend, aber sie würde sowieso nichts absagen, zumindest glaubte ich es.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 06.12.2015 17:02

"Ja eben...Sie ist alt genug und...Stark das hat sie während der Schlacht oft genug bewiesen...Ich kann ihr nur noch Ratschläge geben", meinte ich dann nochmal nickend und ausserdem naja Ginny wusste dann ja selbst immernoch ambesten was sie tun sollte und was besser für sie war...Und auch Harry wusste es. Ich sah natürlich wie verlegen sie wurde und grinste dabei, während ich kurz ihre Hand nahm. "Das wäre wirklich so toll...Und ich bin mir sicher der Rest meiner Familie wird sich freuen wenn du dann auch an Weihnachten bei uns bist", ich wusste ja was mit ihren Eltern war aber ich sprach es nicht an, einfach aus Respekt und weil ich sie nicht kränken wollte, es war ja schon schlimm genug das es überhaupt so war, und daher wollte ich das Thema auc nicht aufwühlen. "Das wird so schön dann....Ich denk auch das Mom sich dennoch mühe geben wird dass wir ein schönes Fest haben...So wie Fred es gewollt hätte". Den er würde sicher nicht wollen dass wir auch an Weihnachten nur um ihn trauern würden. Ich sah kurz auf unsere Hände bevor ich ihre wieder losließ und lächelte. "Ich brauche wirklich nichts anderes". Versicherte ich ihr immernoch lächelnd, allein das sie da war war schon ein Geschenk genug...Einfach all die schöne Zeit die wir hoffentlich noch haben würden. Und ich wusste sowieso nicht was ich mir noch wünschen sollte.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: NEWS!

von Ron am 06.12.2015 15:18

Hallo liebe Leute und einen schönen 2 Advent wünsche ich euch allen erstmal

Das ist jetzt mein erstes Rundschreiben hier, in dem ich euch erstmal drauf aufmerksam machen wollte, dass alle User die Mehrfachcharakter besitzen, gebeten werden auch damit regelmäßig online zu kommen und zu playen - Was natürlich auch generell gilt - damit hier mehr Leben in s Forum kommen kann Und natürlich sind auch weiter hin fleissige Neulinge willkommen. :)

Falls ihr aber in Moment keine Zeit zum Playen habt, aber eure Charaktere behalten wollt, so meldet euch dann bitte bei der Abwesenheitsliste die ihr unter 'schwarzes Brett' finden könnt ab, dann werden eure Charaktere auf die Entschuldigtenliste gesetzt und nicht gelöscht :)

Ausserdem suchen wir noch einige aktive Partnerseiten, also wenn ihr welche habt, meldet euch bei einem von uns Admins, und sie werden sofort eingetragen.

Das wars dann auch schonwieder von mir, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Lg euer Ron ♥

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 06.12.2015 11:08

War es wirklich besser, wenn wir uns in Zukunft raushielten? Vermutlich schon...Den auch Ginny war alt genug um sowas selbst zu regeln und Harry ebenso, wenn er sie nicht liebte war das eben so, da musste ich auch durch. "Vermutlich hast du Recht ja...Wir sollten uns nicht mehr einmischen, und ich...Sollte Ginny nicht mehr behandeln als wäre sie zwölf", grinste ich dann ein wenig, sie würde zwar immer die kleine Schwester sein aber nun gut. Ihre nächste Frage ließ mich zuerst seufzen und dann aber lächeln, ich wusste jetz nicht genau ob Hermine dieses Jahr zu uns kommen wollte ich war der Meinung wir hatten drüber mal geredet aber war mir nicht mehr soo sicher, nachdenklich rieb ich meine Schläfen. "Mh ich...Naja wünsche mir nur eins", sagte ich dann und sah grinsend auf. "Dass du...Dieses Jahr Weihnachten mit uns feierst...Das wir zusammen feiern...Das ist alles was ich mir wünsche Hermine", meinte ich dann verlegen lächelnd, drt mussten wir zwar auch 'brav' sein aber vielleicht würde sich dann ja doch eine Gelegenheit ergeben wo wir etwas Zeit für uns hatten, aber das würde man dann ja sehen. "Meinst du...Du würdest es irgendwie hinbekommen?" Fragte ich dann nochmal etwas neckend grinsend nach. Zugern würde ich sie jetzt einfach anmich ziehen und küssen, nur leider waren wir dafür an dem falschen Ort.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 06.12.2015 00:00

Wenigstens war Hermine in den Ferien ja auch bei uns, dann würde es für mich ja ohne hin leichter fallen und für den Rest, den wenn Besuch da war, war es ja immernoch wieder etwas anderes. "Ich denke Mom wird schon so ein wenig tun damit es eben wie sonst auch sein würde...Es geht ihr ja schon besser", was auch wirklich gut so war, bei uns allen ging es wohl endlich wieder Bergauf was die ganzen Trauerarbeiten angingen. Ich seufzte kurz es war echt hart hier jetzt so zu tun als wäre zwischen Hermine und mir wirklich nicht mehr als Freundschaft, und das wir ja so nun auch unsere Finger bei uns behalten mussten, mir schossen ja schon immer die Gedanken an unsere schönen Tage an der Quelle durch den Kopf weswegen ich dabei dann auch hin und wieder verlegen zum Kamin sah. "Ich glaube nicht dass Harry mit Ginny rumhängt, den naja irgendwie ist es komisch zwischen ihnen". Da wusste ich irgendwie auch nicht ob ich sauer auf Harry sein sollte oder nicht...ich wusste ja auch nicht, ob Ginny dann selbst irgendwie kaum noch Gefühle für ihn hatte, es war da ganz komisch. "Naja wir suchen ihn ja sowieso, wenn er sich nicht bald hier blicken lässt!". Grinste ich nun, den neugierig wo unser Bester Freund sich so herumtrieb war ich ja nun doch. "Mh und was stellen wir zwei nun mit der Freizeit an?" Grinsend sah ich Hermine jetzt wieder an, dass wir 'brav' sein mussten war mir ja leider bewusst was das andere Thema anging.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 05.12.2015 23:31

Zufrieden grinste ich nach ihren Worten. "Genau...Freizeit ist wertvoll also sollte man sie auch dann nutzen!" Und das würden wir ja jetzt auch tun, auch wenn wir hier 'brav' sein mussten, was bestimmtes anging würden wir das schon noch überstehen,eine passende Ausrede würde sie noch finden weswegen ich nickte. "Jaa und ausserdem fragt man vielleicht auch garnicht, wer weiss...Die Lehrer sind wohl eher froh dass hier wieder sowas wie Normalität herrscht" Und mich würde man vielleicht auch garnicht erst fragen, die Lehrer hatten ja selbst erlebt das man mich in Moment lieber besser in Ruhe ließ, solange ich diese kritischen Launenausbrüche hatte, das konnte ch dann irgendwie ja immernoch nutzen auch wenns mir schon besser ging. "Ja Weihnachten....Das kommt auch noch...Ich weis garnicht wie das werden wird", irgendwie hatte ich darauf so garkeine Lust, man musste einen auf happy machen, weil es einfach die ganze Welt tat, obwohl einemdazu dann eher noch nicht einmal war. "Gut...Hoffentlich finden wir ihn dann auch...Ich frag mich echt schon wo er steckt..Ich habe ihn auch vorhin nirgends gesehen als ich mal schauen war..", hoffentlich stellte er nichts blödes oder unüberlegtes an den bei ihm wusste man ja nicht immer so recht. Ich räumte dann erstmal die Schulsachen auf den Tisch dass das Sofa davon frei war und lehnte mich erneut etwas zurück. "Ginny sehe ich auch nirgends....", stellte ich dabei mal fest wo wir schon bei dem Thema waren.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 05.12.2015 23:10

"Ja das hatte Neville auch gemeint, dass Harry auch nicht im Unterricht war...ich habe ihm gesagt ich war im Dorf und wo ihr beide wart wusste ich nicht", natürlich hatte ich über unser Geheimniss kein Wort verloren wie abgemacht, während ich schrieb sah ich immer mal wieder zu Hermine wie sie sich konzentriert die Aufgaben für den Aufsatz ansah und schliesslich anfing mit dem Schreiben. "Harry hab ic aber wirklich nirgends gesehen....Ich frag mich schon die ganze Zeit wo er ist..". In dem Fall war es zu blöd dass icj seine Karte der Rumtreiber nicht finden konnte. "Theorie? Mh dann sollte ich mich wohl noch mehr hineinhängen...Ahrg bei Merlins Bart das die uns jetzt so mit Aufsätzen zuballern müssen!".Ich legte mein Buch zur Seite als sie nach Tinte fragte, ich schüttelte den Kopf den ich hatte wirklich nichts mehr. "Nein hab ich nicht ....Der Rest ist mir neulich ausgekippt...Das war der Rest", gut so konnten wir ja wirklic eine Pause machen, den ohne Tinte ging das schreiben nunmal nicht weswegen ich nun breiter grinste. "Dann muss wohl doch die Pause her", meinte ich dabei dann etwas lachend das war ja eh das wonach ich beim Lernen auswar.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 05.12.2015 22:45

Jetzt hatte sie wohl mittbekommen dass ich hier halb eingeschlafen war weswegen ich ja doch unschuldig grinsen musste, das sah sie natürlich nicht gerne wenn man beim Lernen einschlief. "Ja ist ausversehen pasiert, wahrscheinlich durchs viele lesen", lesen machte ja irgendwie doch hin und wieder müde, zumindest ging es mir so. Ich schüttelte den Kopf sie brauchte deswegen ja nicht gehen. "Nein ist schon gut...Bleib ruhig ich mach das einfach nacher....Oder versuche jetzt noch etwas...Ich fürchte dass ich die letzte Seite sowieso neu schreiben muss", den meine eigene Schrift konnte ich da gerade echt kaum lesen, da war ich wohl nicht mehr ganz bei der Sache."Ja er saß hier eine Weile wir haben einwenig geredet..Ich soll dich grüßen von ihm", richtete ich ihr gleich aus während sie sich erstmal neben mich setzte einen Moment lang beobachtete ich sie etwas lächelnd, sie sah irgendwie entspannt aus. "Und was hast du so getrieben die ganze Zeit, du siehst so....Erholt aus", merkte ich ein wenig neckend grinsend an und setzte mich etwas aufrechter. "Mh ja ich könnte Hilfe bei dem Aufsatz gebrauchen....Den wir schreiben müssen ich weiss nicht ob ich dafür überhaupt alles habe". Verriet ich ihr dann leicht zerknirscht grinsend, dass ich mal wieder nicht alles beisammen hatte, war ja auch typisch für mich.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 05.12.2015 22:22

Erst als mir dann das Buch aus der Hand rutschte und auf dem Boden landete schreckte ich auf...Hermine hatte ich in dem leichten Schlaf garnicht hineinkommen hören, weswegen ich mich auch erschreckte als sie dann hintermir plötzlich etwas sagte. "Oh Was? Äh ja....Ich wollte mich mal an die Hausaufgaben machen", sagte ich dann, rieb kurz meine Augen und setzte mich richtig auf...Man war das jetzt irgendwie peinlich wie ich hier fast weggepennt war und dann auch noch erwischt wurde. Ich hob das Buch auf und sah nochmal alles an...Na toll zum Schluss habe ich ja nun wirklich krakelig geschrieben. "Mh es geht..Neville hatte vorhin gesagt wir schreiben bald einen Aufsatz in Verwandlung >.< " Erzählte ich ihr dann und legte erstmal alles beiseite damit sie sich hersetzen konnte. "Setz dich ruhig, ich kann eine Pause gebrauchen", meinte ich dann etwas grinsend, dass ich beim lernen schnell mal 'Pause' machen wollte, war ja wieder so typisch.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 05.12.2015 22:06

Ach ja die Hausaufgaben erwarteten mich ja leider auch noch....Vorallem musste ich für morgen auch noch so einiges tun. "Ja gut dann werde ich mich auch mal ein wenig darum kümmern, also wir sehen uns Neville", ich sah ihm dann noch grinsend nach bevor ich dann auch aufgestanden war um mir meinen Stapel an Schulsachen - die zum Teil natürlich - unbearbeitet waren aus dem Schrank holte, damit setzte ich mich dann zurück aufs Sofa, und fing dann wirklich mal an konzentriert zu arbeiten, einiges an Hausaufgaben nachzuholen, was ich dann auch eine ziemliche Weile tat. Bei Merlins Bart sicher würden einige denken ich sei Krank oder so, wenn man mich hier schon so vertieft beim Lernen sah, was ja eher eine seltenheit war...Die Lehrer fragten sich sicherschon wie ich das bitte immer durch die Prüfungen geschafft hatte! Nach einer ziemlichen Weile schlief ich allerdings mit dem Schulkram in der Hand auf dem Sofa sitzend ein...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite