Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 04.12.2015 19:44

"Ja ich weiss...Das kommt irgendwie so plötzlich aber ich weiss auch nicht....Wirklich warum, vielleicht ist das ja normal", meinte ich und sah ihn dabei weiterhin an. Okey er war doch skeptisch geworden, irgendwie war es aber auch nicht zu verübeln, ich hatte ja tatsächlich 'Plötzlich' diesen Launenwechsel. Harry war also auch nicht im Unterricht mh gut dann war es ja wenigstens nicht so komisch auffällig dass nur Hermine und ich gefehlt hatten. "Mh ich naja ich war heute morgen noch nicht so gut drauf und bin dann einfach ins Dorf gegangen...Wo Harry und Hermine waren weis ich nicht, ich war allein", irgendwie war das ja auch etwas mies es einem so guten Freund wie Neville nicht erzählen zu können, aber ich wollte mich halt an das Versprechen halten, auch wenn ich ihm zugern erzählt hätte wie schön es mit Hermine eben war. "Was? Noch einen Aufsatz...ist das denen ihr ernst?" Jetzt seufzte ich ein bisschen genervt, das hieß ja noch mehr lernen! Und ich hing ja so schon etwas....Hinterher.Er hatte was die Schule anging ja schon Recht, solange war es ja nicht mehr und ich sollte mir was das anging die letzten Monate echt mal mehr Mühe geben, und vorallem garnicht mehr fehlen. "Ich weiss....Ich werde ab jetzt wohl wirklichmal...Mich da weiter reinhängen, und wenn meine Launen nun so gut bleiben dürfte es auch kein Problem mehr sein". Hoffte ich zumindest, den auch Neville wusste ja, wie schnell meine Motivation was Schule anging sich wieder ändern konnte.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 04.12.2015 19:15

Okey Neville war nun bestimmt überrascht dass ich nun eher gute Laune hatte, nachdem er mich ja all die Monate eher frustriert und traurig erlebt hatte, der Launenwechsel lag wirklich an Hermine und vorallem unserer schönen Zeit die wir die letzten beiden Tage hatten, jedoch hatte ich Hermine schliesslich versprochen das es erstmal unter uns bleiben würde, weswegen ich nun etwas schmunzelte. "Äh ja mir gehts heute besser...Ist auch gut so, irgendwie muss das Leben ja auch mal weitergehen oder?" Nun sah ich ihn etwas fragender an, woher der Stimmungswechsel kam wollte ich ja erstmal nicht verraten, aber es gab schliesslich noch genug Dinge die man stattdessen erwähnen konnte. "Ja stimmt die Hausaufgaben...ich muss da auch noch einiges aufholen." Meinte ich und verzog mein Gesicht, er wusste ja wie ich und das Thema Schule so zueinander standen, etwas seufzend lehnte ich mich zurück und sah dann selbst kurz in den Kamin. "Und was treibst du hier gerade so?" Vielleicht erwartete er ja gleich noch jemanden. "Hab ich heute eigentlich was wichtiges im Unterricht verpasst?"

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 04.12.2015 18:50

Nachdem ich mich dann von Hermine verabschiedet hatte, war ich auch gleich nach oben in den Gemeinschaftsraum gegangen, dort wollte ich dann mal sehen was für Hausaufgaben ich noch machen musste für den Unterricht und vielleicht würde ja Harry oder einer der anderen von meinen Freunden hier oben anzutreffen sein. Hermine vermisste ich jetzt schon wirklich, jedoch mussten und wollten wir beide uns ja vor den anderen zusammenreissen damit das Geheimniss nicht auffallen würde. Also gut nun hiess es also sich zusammenreissen, was ich dann auch so gut es ging hinbekam als ich den Gemeinschaftsraum dann endlich mal betrat, einen Blick warf ich erstmal prüfend durch den Raum wo ich auch schon gleich Neville auf dem Sofa sitzend sah, endlich traf man hier jemanden! Also würde ich mit sicherheit meine Hausaufgaben erstmal wieder nachhinten verschieben, aber mich störte das ja eh nie so."Hey Neville, alles klar?! Begrüsste ich ihn etwas grinsend während ich mich gleich neben ihm auf dem Sofa fallen ließ. "Was ist es so ruhig hier", stellte ich dabei ein wenig schmunzelnd fest, sonst war hier recht oft volles Haus aber jetzt?

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 03.12.2015 21:25

"Was heisst hier, es ist besser so?" Das klang ja irgendwie als würden wir uns jetzt gleich umbringen, oder soetwas..Als wir dann angekommen waren seufzte ich kurz...Äußerste Disziplin? Wenn das mal so einfach wäre aber nun denn wir wollten das ganze ja Geheim behalten da gehörte das wohl dazu. "Ja dann...Wünsch ich dir noch eine gute Nacht...Später ich...Werde wohl in den Schlafsall gehen", meinte ich dann ein bisschen schwerfällig war diese Verabschiedung ja, aber wir würden uns ja morgen wieder im Unterricht, beim Essen und halt sonst irgendwie mal sehen wie früher auch..Dann umarmte ich Hermine ein wenig länger, zog nochmal ihren Duft ein und küsste sie kurz hier sah und ja eh niemand. "Wir sehen uns dann...Morgen früh im Unterricht und...Vorher beim Essen", meinte ich dann ehe ich sie auch schon losließ, sie nochmal anlächelte bevor ich mich dann langsam natürlich auf den Weg ganz zum Schloss machte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2015 21:32.

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 03.12.2015 20:40

Ja der Wald war wirklich immer dunkler desto weiter wir uns von der Lichtung entfernten, weswegen wir beide einen kleinen Gang zulegten, bei ihren Worten zwickte ich ihr leicht in den Hintern und lachte frech. "Ach nein, die sind doch an einer ganz anderen Stelle", natürlich hoffte ich es zumindest inständig, aber der Weg war ja nun frei den wir entlangmussten es waren auch sonst weit und breit keine Lehrer oder sonstjemand zu sehen. "Mist jetzt hast du mich total erwischt...Du hast den Plan durchschaut!" Lachte ich dann etwas lauter und grinste anschliessend unschuldig. Auch ich fühlte mich nun irgendwie anders aber das im guten Sinne, vorallem fühlte ich mich nun noch mehr zu ihr hingezogen was ich wirklich gut so fandte, auch dass das wir uns auch weiterhin mal zu zweit treffen würden und das alles. "Zwingen tu ich mich auch dazu, ich vermisse dich ja jetzt schon.." meinte ich nun wieder etwas ruhiger, ohne sie würde ich mich sicher wieder ein wenig komischer fühlen vorallem weil die beiden Nächte und Tage eben so wunderbar waren...Langsam aber sicher konnte man schon ein wenig von dem Waldausgang erkennen während wir nebeneinander den dunkleren Weg entlangliefen.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 03.12.2015 20:00

Naja gut son 'Urlaub' In den Ferien konnte man ja mal in Angriff nehmen weswegen ich auf ihre Idee grinste. "Mh also dazu hätte ich wirklich mal Lust...Also das wir in den Ferien mal irgendwo hin verschwinden...Und Harry und der Rest muss ja auch nichts merken....Dazu können wir uns dann ja was überlegen", meinte ich dann mal als Idee, wenn sie es lieber doch nicht wollte dann gut würde ich es eben erstmal akzeptieren, dann nickte ich während ich ihr zusah und verträumt dabei lächelte, ich würde wahrscheinlich jeden Tag an diese beiden Nächte her denken. "Klar wir sehen uns im Unterricht ja auch immer...Ich werd sicher nicht mehr so schnell auf die Idee kommen zu schwänzen", grinste ich dann aber auch nur weil ich sie so wenigstens auch sehen konnte. "Naja...Wir sollten dann wohl mal...Bist du soweit?" Meinte ich dann etwas leiser, wirkliche Lust zurück zu gehen hatte ich ja nicht, aber was muss das muss.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 03.12.2015 19:03

Ja der Gedanke einfach abzuhauen mit ihr war wirklich toll, nur eben leider nicht mal ebenso machbar...Also konnten wir darüber wohl eher nur träumen, aber das durfte man ja schliesslich. Auch ich grinste verträumt und streichelte dann nocheinmal sanft über ihren Rücken und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf ihre Lippen. "Ja sollten wir wohl wirklich...Ich werde dich tierisch vermissen später", murmelte ich, den nacher würden sich unsere Wege ja leider erstmal wieder etwas trennen da jeder von uns ja seine Pflichten hatte. "Wir sind zwar im selben Schloss aber...Ich hätte dich trotzem einfach lieber bei mir", grinste ich bevor ich dann selbst mich langsam aufsetzte um mich wieder langsam anzuziehen. "Amliebsten würde ich auch einfach mit dir abhauen...", flüsterte ich dabei dann ein wenig verträumter grinsend und sah sie schliesslich an nachdem ich soweit angezogen war.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 02.12.2015 18:24

Ich war glücklich darüber dass meine Worte sie offenbar wieder beruhigt hatten, es war ja auch nichts schlimmes wenn sie Angst hatte, es war etwas natürliches wäre ja auch eher nicht so gut wenn man keine Angst hätte und sich so in jede Gefahr oder in jedes Risiko stürzen würde. Meine Hand wanderte jetzt wieder zu ihrem Bauch und über ihre Brust wo ich sie dort dann erstmal ruhen ließ und ihr freches Grinsen erwiederte nach ihren Worten. "Ich glaube auch....Das es nicht an der Quelle liegt!" Bestätigte ich ihr dann neckend bevor ich leise lachte und mich dann wieder etwas neben sie legte. Wenn es nach mir ginge würden wir hier noch weitere Tage verbringen, jedoch waren da leider diese Schulpflichten die uns in den Nacken lagen...Jedoch würden wir uns schliesslich weiterhin treffen, darauf würde ich auf jeden Fall bestehen. "Stimmt soein erstesmal hat echt nicht jeder!" Grinste ich dann zustimmend, es war etwas wirklich schönes und vorallem unvergessliches!

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.12.2015 22:47

Sanft legte ich meine Hand an ihre Wange und schüttelte den Kopf, sie hatte wirklich zuviel Angst das war hier deutlich. "Nein natürlich geht das ganze hier nicht auf Zeit, ich will es immer Hermine wirklich". Flüsterte ich und lächelte sanft ich konnte einfach garnicht mehr ohne ihre Nähe, ohne sie da gab es keine Zeitbegrenzung für das alles hier. Sanft küsste ich ihre Stirn. "Du musst da wirklich keine Angst haben ja? Du wirst mich einfach immer glücklich machen können... Und ich dich". Da war es ganz egal ob es nun schnell gehen könnte dass wir vielleicht ja dochmal eine Beziehung führen würden. Oder eben etwas mehr Zeit brauchte, wir beide waren ja jetzt schon sehr gut füreinander da und das würde sich nicht ändern. Dann grinste ich nun wieder während ich meine Hand in ihrem Haar vergrub und einfach glücklich und verliebt in ihre Augen sah. "Für mich war es auch was besonderes... Was ganz besonderes keine Frage.". Murmelte ich nun gegen ihre Lippen bevor ich sie erneut sanft küsste und anfing meine Hand wieder über ihren Bauch gleiten zu lassen, ein wenig tiefer wandernd wobei ich sie ja dann doch recht neckend angrinste da ich ja irgendwie schon wusste wie und was ihr gefiel.  

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.12.2015 21:08

Ein bisschen runzelte ich meine Stirn nachdem sie mich aufsich gezogen hatte und mich ansah. Klangen meine Worte den so unglaubwürdig?  "Weil du für mich da bist... Und ich mich bei dir endlich wieder glücklich fühle...Auch wenn du naja was eine Beziehung angeht mir nicht das geben kannst... Was ich mir wünsche Bist du dennoch meine Beste Freundin und wir haben doch jetzt eine schöne Zeit.. Oder wieso glaubst du mir das nicht? " Selber seufzte ich erneut wohlig als sie mir durchs Haar fuhr. Das wir in einem Alter waren wo man voller Hormone steckte wusste ich, aber trotztem war der Sex mit ihr wirklich schön... Auch wenn es unser erstesmal war." Erstes mal hin oder her.. Trotztem fandte ich es schön.. Und du ja auch... Das weis ich". Grinste ich nun etwas neckender während ich sie sanft weiter berührte dort wo meine Hand eben so gerade herankam. Für mich gab es hier wirklich keine Zweifel, auch nicht an der Affäre.. Warum auch?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite