Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 29.11.2015 18:43Bei Merlins Bart wurde mir aufeinmal total heiss, ihre Anwesenheit benebelte mich nun total und diese Gefühle die in mich hineinstürzten es ging wohl alles viel zu schnell gerade in mir vor so dass mir vor dem ganzen schon ein wenig schwindelig wurde...Hatte sie Recht und naja....Wir sollten das hier lieber doch stoppen? Innerlich war ich da ganz anderer Meinung. "Ja ich weiss es ja....Aber..Was soll ich den machen du....Berauschst mich total ich kann garnicht aufhören an dich zu denken...Gerade", murmelte ich und war durch die ganze Hitze schon selbst rot, verlegen sah ich auf ihre Hände und dann wieder in ihre Augen. "Jah du hast...Recht ich ...Nackt sehen ist wohl dann //erstmal // Tabu...würde ich sagen...Wenn du meinst das es hilft", Ich musste einmal Luft holen und zog meine Hand dann unter ihrem Shirt weg, blieb aber dennoch so bei ihr stehen. Ihr widerstehen war für mich schon echt hart an der Grenze.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 29.11.2015 18:16Um ehrlich zusein konnte ich sie nicht mehr halten....Ich wollte ihr, noch näher sein...Näher als ich überhaupt jemals einer Frau kam..Ich hatte da nur leider so wie Hermine auch echt....Null Erfahrungen weswegen ich ja schon ein wenig Angst hatte, aber ich wollte diese Sache wirklich nur mit ihr erleben, sonst hätte ich jede andere Gelegenheit oft nutzen können was ich aber nicht habe..Das sollte nur unsbeiden gehören. Ich fing erneut an ihren Hals zu küssen, und sie gleichzeitig unter ihrem Shirt zu berühren. "Ich kann jetzt nicht mehr die Finger von dir lassen geschweige den...Meine Disziplin was das hier angeht noch länger halten....Ich ...Das Verlangen nach dir wird immer stärker", raunte ich nun schon ein wenig, während ich meine Lippen dann von ihrem Hals gelöst hatte, nur um ihr in die Augen zu sehen...Wenn wir diesen Schritt wirklich weitergehen dann würde die Aufregung mit sicherheit noch ansteigen, aber irgendwie empfand ich es auch als reitzend.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 29.11.2015 17:45Plötzlich drängte sie mich auch schon nachhinten, dass ich gegen einen der Bäume lehnte an dem ich mich gut sützten konnte, grinsend blickte ich in ihre Augen, während meine Hände über ihre Seiten wanderten. "Das frag ich mich auch....Du stellst doch auch so einiges mit mir an....Ich weiss auch nicht warum ich solange brav sein konnte als wir....Die ganze Zeit nackt herumliefen und ich dich betrachten konnte", und sie war wirklich sehr anreitzend und sexy...Ich konnte ja nicht ahnen dass Hermine über sich selbst dachte sie wäre nicht weiblich genug, das war sie jedoch mehr als genug, sie hatte sich wirklich gut gemacht all die Jahre das musste ich schon sagen. Den nächsten Kuss ging ich gleich viel inniger ein während ich meine Hände dann einfach sachte unter ihr Oberteil wandern ließ, hoch immer höher zu ihrer Brust es war wirklich ein herliches Gefühl sie so zu berühren und diesesmal würde ich mich wohl nicht mehr so beherschen können wie die letzten Stunden. "Ich glaube diese ....Disziplin wird langsam aber sicher nachlassen", durch ihre Berührungen erzitterte mein Körper schon recht erregt auch etwas, was mich bisher noch nie so stark überkommen hatte.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 29.11.2015 16:43"Mhm" seufzte ich wohlig und genüsslich uner ihren Küssen, so dsss ich mich ein wenig weiter ansie schmiegte, ihr Kompliment löste wieder alles in mir aus, ihr Herz spürte ich durch meine Hand wild pochen so dass ich spüren konnte was ich mit ihr anstellte. " Du kannst das alles......Immer haben", flüsterte ich mit geschlossenen Augen. "Ich werde immer bei dir sein, wenn du es willst...". Es war wirklich wunderbar wie sie in der letzten zeit für mich da war, und es auch weiterhin sein wollte solche Worte freuten mich und gaben mir dazu noch viel mehr Hoffnungen dass sie doch eines Tages ihre Bedenken und die Angst überwinden würde, und solange würde ich ganz bestimmt alles geben. Meine andere Hand wanderte nun sanft in ihren Nacken um sie dort zährtlich zu kraulen während sie mit ihren Küssen weiter machte so dass ich mich sogar wieder ein bisschen entspannen konnt, auch wenn wir hier so standen. "Ich bin echt froh dass du bei mir bist.". Flüsterte ich bevor ich mich dann selbst zu ihrem Hals vorbeugte um viele kleine und sanfte Küsse auf diesem zu verteilen, ich wollte ihr ebenso das gute Gefühl welches sie in mir auslöste zurückgeben in dem ich sie sanft liebkoste dabei hatte ich wieder komplett vergessen dass wir jetzt ja los zum Schloss gehen wollten. "Mein Leben hat erst wieder Sinn seit dem wir uns endlich wiedergesehen haben...Nach der etwas längeren Funkstille zwischen uns.", wir hatten uns ja eben leider nach der Schlacht ein wenig voneinander entfernt. Was ich jetzt wirklich bereute.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 29.11.2015 14:58Auch ich lächelte in den Kuss und spürte wie mein Herz anfing etwas schneller zu schlagen und das Kribbeln durchströhmte mich erneut weswegen ich wohlig hineinseufzte, ihre Berührungen lösten zudem auch noch andere verlangen in mir aus so dass ich sie noch etwas dichter anmich zog. "Gut...Das sollte mich ja schon motivieren, mit dir halte ich doch so gut wie alles aus..", flüsterte ich in den Kuss den sie glücklicherweise in die Länge zog, auch ich würde ihn wohl gerne viel viel länger aufrecht halten wenn nicht die Zeit uns so im Nacken sitzen würde....Aber irgendwas war ja immer...leider. " ich werde dich...Ganz sicher nie mehr alleine lassen", flüsterte ich dann und streichelte ihre Wange während ich sie glücklich ansah...Seit langem konnte ich dieses Gefühl wieder in mir spüren seit dem was alles passiert war, war ich wieder glücklicher und hatte den Sinn wiedergefunden weiter normal zu leben, um auch das mit Fred besser verarbeiten zu können. Soeinen Fehler wie damals während der Schlacht wo ich Hermine mit Harry alleingelassen hatte weil ich so sauer war würde ich ganz bestimmt nie wieder tun. "Davor musst du wirklich keine Angst mehr haben", versicherte ich ihr hoch und heilig.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 29.11.2015 14:28Ja da war ich leider immernoch ein wenig zu feige, aber ich nahm mir vor wenn wir uns mal wieder alleine treffen werden, mir mehr zu trauen...Ich wollte ja sowieso irgendwie ihr dabei helfen ihre Angst zu besiegen, dass sie sich trauen würde richtig zu ihren Gefühlen zu stehen....Ich sah auf unsere Hände und grinste recht verliebt "Ein letzter Kuss....Klingt gut...Und der Rest auch..Auch wenn ich heute nicht wirklich motiviert für den Unterricht bin", gab ich schmunzelnd zu ich würde sowieso die ganze Zeit nur an Hermine denken und dem was wir hier alles getan hatten und....In Zukunft tun werden. Dann zog ich sie ein vorerst letztesmal anmich um meine Lippen sanft auf ihre zu legen um sie innig zu küssen, dabei schloss ich meine Augen und fühlte mich wie jedesmal wie im siebten Himmel....Was nur sie in mir auslöste...Kaum zu glauben dass ich darauf nun dann erstmal eine Weile verzichten musste, aber ich würde mich bemühen, auch in anderen Situationen mehr Mut zu zeigen, den immerhin ging sie immer auf alles ein und wies mich nicht ab..Tja ob Harry unser Fehlen bemerkt hatte fragte ich mich auch, und ich war schon gespannt was er dann sagen würde, wenn wir ihn finden sollten.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 29.11.2015 13:28"Ja eben das weis man nicht" Dann sagte sie auch schon dass wir los sollten weswegen sie auch gleich aufgestanden war bevor ich noch irgendetwas tun konnte...Ich setzte mich etwas seufzend auf und richtete mein Haar, und sah nochmal meine Hand an. "Ja sollten wir leider...Obwohl ich ja eigentlich viel lieber hierblieben würde...Oder halt generell bei dir....Ganz egal wo", sprach ich leise und ehrlich aus den ich wusste genau dass ich sie echt vermissen würde, wenn sich unsere Wege dann bald trennen würden, obwohl wir im selben Schloss waren, es war dennoch riesig. Ich war dann auch aufgestanden nachdem ich sie beim Anziehen beobachtet hatte und ging dann zu ihr rüber...Ob ich ihre Hand nehmen sollte? Mh ich tat es dann einfach und lächelte unschuldig. "Gut dann....Gehen wir mal.." Meinte ich dann leise, den der Unterricht würde ja leider auch bald schon für uns anfangen und das ganze Alltagsdesaster obwohl ichimmer noch der Meinung war heute einfach mal den Unterricht ausfallen zu lassen ich konnte es ja sehr gut auf meine Hand ziehen, schmerzen hatte ich ja wirklich und das nicht ganz wenig.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 29.11.2015 12:53"Ja schon, aber es wurde auch so etwas besser", meinte ich dann und streichelte dann einfach über ihre Wange, ich würde einfach weiter abwarten wie es mit der Zeit in Hermine aussehen würde, ob sie vielleicht dochmal mit ihrer Angst klarkommen würde um sie abzulegen, dafür gab ich ihr auch die Zeit die sie brauchte und wollte da nun auch keinen Stress in ihr auslösen...Ich würde solange einfach wie immer als Bester Freund für sie da sein und sie ebenso für mich und dann würde man sehen was kommt. "Das Risiko geht dann wohl echt jeder ein", grinste ich ein wenig weil ja niemand sagen konnte wie lange eine Beziehung hielt. Ich schloss einen Moment die Augen und hörte ihr weiter zu. "Ja gute Idee", lachte ich dann leise und wusste dass das mit der Prophezeihung ein Scherz war, wer wusste den ob überhaupt jeder eine besaß. "Weist du manchmal sind komplizierte Sachen ja auch....Ein wenig besser, weil naja wie du schon sagst so stürzt man sich nicht gleich in ein Risiko...Weil man alles besser überdenkt, was ja nicht so meine Stärke ist", meinte ich dann leise lachend aber wenigstens konnte ich diese Macke bei mir zugeben...Vor ihr zumindest.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 29.11.2015 11:42Nachdem sie mir das alles erzählt hatte konnte ich garnicht verstehen warum sie den noch sone Angst hatte, ich mein wenn si wie sie schon sagte seit dem dritten Schuljahr irgendwie sich in mich verschossen hatte, es sich aber nicht eingestehen wollte? "Und wieso hast du den solche Angst? Ich mein.... Dass kann dich eigentlich nicht falsch sein, wenn du schon immer irgendwie wusstest dass ich dir den Kopf verdreht habe und das alles... Und du weist doch dass ich dir nie wehtun werde... Du weist dass es mir bei den Gefühlen wie dir geht... Eigentlich ist das.... Unmöglich dass bei uns irgendetwas schief gehen kann... Gut Streit gehört dazu aber. Wir haben uns immer wieder vertragen, egal unter welchen Umständen. Und in letzter Zeit ist das Gezanke sogar weniger geworden.. Seit dem ganzen". Erklärte ich ihr dann und grinste sanft.. Vielleicht konnte sie mit dem ganzen Wissen ja doch ihre Angst überwinden irgendwie. Ich drückte ihre Hand dann auch ein wenig, beobachtete sie von der Seite aus und lächelte.. Dass ich besser noch nicht so siegessicher sein sollte wusste ich, aber ich hatte immer mehr ein eher gutes Gefühl.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 29.11.2015 00:40Ich konnte einfach nicht anders als unter ihren Berührungen leise ein wenig aufzukeuchen... Es fühlte sich alles schon recht innig an, auch die Gefühle die sich in mir anbahnten... Ein Gefühl was ich nun ja so als 'Unschuldiger' noch nie wirklich so intensiv in mir aufkommen gespürt hatte. Ich schloss meine Augen und ließ das alles auf mich wirken. "Mh hör nie wieder auf damit.. Du weist wohl auch nicht was du mit mir anstellst" erwiederte ich schmunzelnd, während ich jetzt beide Hände ein bisschen auf Wanderschaft gingen ließ, sofern ich so wie Hermine noch immer halb auf mir liegend bei ihr rankam. "Ich vernebel deinen Verstand aber... Ziemlich gerne". Jetzt grinste ich frech und recht sigessicher in mich hinein, ich wusste dass wir schonbald wieder einige Zeit zusammen irgendwo verbringen würden und dann würde ich weiterhin von ihr benebelt werden, sie von mir und dann würden wir die Finger einfach nicht stillhalten können. Ein bisschen schade war es dann ja doch als sie nun aufhörte und erwähnte dass nun die letzte Stunde anbrach. "Ja leider... Ich hab garkeine Lust zurück zu gehen..". Bei dem Gedanken verzog ich mein Gesicht etwas, während mein Blick dann zum Wasser ging, irgendwie hatte ich jetzt genug vom Wasser ich hätte viel lieber dort weitergemacht wo wir eben aufhörten. "Mh ich hab genug vom Wasser, aber wir können ja auch noch hier... Am Ufer bleiben.. Es war doch eben so schön..". Meinte ich jetzt und grinste unschuldig.