Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 29.11.2015 00:04Bei Merlins Bart unter ihren jetzt folgenden Berührungen konnte ich nur so dahinschmelzen, ebenso über ihre Worte über mich, es war einfach wiedermal wie ein Rausch der mich durchströhmte, gefolgt von Kribbeln und semtlichen anderen Gefühlen die ich nur bei ihr so intensiv gespürt hatte...Kurz seufzte ich wohlig, bevor ich dann verlegen grinsen musste, es störte mich gerade garnicht so unter ihr zu liegen, wieso den auch? Jetzt waren wir uns wieder so nah, wie ich es amliebsten hatte. "Mhm es ist schön....Wenn du es sagst und....Das was du mit mir hier anstellst...Weist du eigentlich dass...Deine Berührungen einfach so wunderbar sind dass ich es kaum mehr beschreiben kann?" Murmelte ich während ich sie ja nun schon verliebt ansah, und ihren Duft tief einzog als wir uns dann so nahe waren, dass ich ihren Atem schon in meinem Gesicht spüren konnte, meine Hand ließ ich jetzt ein wenig über ihre Seite wandern, ein wenig weiter näher zu ihrer Brust...Dort wo ich sie noch nicht berührt hatte, da ich ja vorher noch nicht so mutig war was das betraf."Du weist das selbe fühle ich bei dir...Du hast mich wirklich in deinen Bann gezogen Hermine.". Flüsterte ich während ich sie weiter sanft und vorallem zährtlich berührte und ihr Tun erneut mit einem wohligen Seufzen genoss.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 23:43Es stimmte auch gleich mich wieder fröhlicher als sie lächelte und selbst viel fröhlicher klang nachdem sie mir einen Kuss auf den Handrücken gehaucht hatte, ich brauchte keine Belohnung auf meine Hartnäckigkeit die würde ich doch ohnehin bekommen, wenn es sich gelohnt haben sollte weswegen ich nur frech grinste. "Du kannst dir ja was nettes einfallen lassen, und es mich dann wissen lassen", schlug ich nun vor und grinste immernoch ein wenig neckender. Dann wurde ich ein wenig rot als sie meinte sie hatte mich nackt dann auch lieber und dass sie sich nach den beiden Nächten ja irgendwie dran gewöhnt hatte, dabei grinste ich verlegen und ließ mich dabei nachhinten schubsen und blieb so liegen. "Das glaube ich dir gerne....Wird es für mich wohl auch, wenn du dich wieder anziehst", wenn wir zurückmussten würde sie es spätestens tun und dann war es vorbei mit diesem wunderbaren Anblick, als sie sich dann etwas übermich beugte sah ich ihr sachte lächelnd in die Augen. "Keine Angst...So schnell wird mein Haar nicht grau", die Vorstellung war irgendwie witzig, ihrem Blick wich ich nicht aus während ihrer Worte im Bezug auf ihre Angst. "Dann, aber auch nur dann werde ich....Irgendwie damit leben müssen", flüsterte ich nun ein wenig frecher grinsend, und blieb so liegen und meine Hand legte ich auf ihre Schulter.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 23:12"Ich warte weil ich es so möchte und...Der Rest wird sich...Irgendwann ergeben, auch ob du mit der Angst fertig wirst und sie besiegen kannst", meinte ich dann während mein Blick noch immer auf nseren Händen ruhte, ich wusste ja dass es für sie echt hart war mich immer mit dLavender zu sehen, aber das war ja nun schon lange vorbei, sie sollte nicht länger über diese Dinge die sie verletzten nachdenken." Und ich weiss dass ich nicht warten muss...Ich tu es aber...". Seufzte ich dann während mein Blick erneut in den Himmel ging, die Sonne war mittlerweile schon weiter aufgegangen, irgendwie hatten wir ja dann doch etwas zu viel Zeit mit reden verbracht, als diese zu geniessen...Aber naja man konnte und sollte nichts erzwingen. "Nein war sie noch nie....Das stimmt", meinte ich leise seufzend und blieb einfach so ansie gelehnt sitzen.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 22:55"Ja siehst du, schon da war ich in dich verliebt...Und war froh als das mit Lavender zuende war und du...Wieder bei mir warst und mit mir geredet hast...Auch wenn diese Umstände eher nicht so schön waren...Seit dem war alles wieder besser, und warum? Weil du wieder da warst". Erklärte ich, es war ja schon scheisse und traurig gewesen als Hermine damals solange nicht mehr mit mir geredet hatte, daher war ich froh das es jetzt wieder so gut zwischen uns war, auch wenn dieses komplizierte Thema nun da war. Ihre Hand auf meinem Bein fühlte sich gut an, generell ihre Nähe tat dies, ich selbst legte nun meine Hand einfach auf ihre und sah sie kurz an. "Das kann ich nur rausfinden, wenn ich....Mit ihr diesen Schritt wage und...Eine Beziehung führe...Aber du weist dass ich....Auf dich warten kann", flüsterte ic während ich den Blick auf unsere Hände richtete und leise seufzte. Ich nickte nur noch, ich hatte wirklich Glück dass ich mich damals dann gegen Lavenders ekeligen Annäherungsversuche wehren konnte, dabei hörte ich ihr weiterhin zu leider konnte ich ihr auch nicht genau sagen wie sie ihre Angst loswerden würde. "Dann...Finden wir eben raus wie..", murmelte ich nun noch leiser, ich glaubte immernoch an den Funken Hoffnung.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 22:30"Mh naja aber jetzt ist mein Geschmack ja nun wieder auf einem sehr guten Stand, und....Über sie aufregen müssen wir uns ja auch nicht...Solche Intimen Dinge...Will ich nur mit der richtigen erleben...", dabei sah ich sie speziell an, den für mich war Hermine eigentlich die richtige....Nur leider war der Weg dorthin noch schwer, aber so schnell gab ich nicht auf, da konnte Hermine auch noch so oft sagen, wir sollten uns lieber aus dem Weg gehen, was ich total blödsinnig fandte...Aber darauf wollte ich nun nicht weiter herumreiten, ich würde am Ende blos wieder wütend werden. "Ja zu Anfangs war ich wohl....Wirklich daneben...Rosawolkenbrille oder wie man so schön sagte..", bei den Worten musste ich etwas lachen, aber zum Glück hatten Lavender und ich uns ja dann getrennt und ich war wirklich erleichtert als das endlich zuende war. Ich zuckte dann die Schultern. "Daran kann ich mich zwar jetzt nicht erinnern aber schade dass ich die Gesichter von Snape, Mc Gonagall und Dumbledore nicht gesehen habe", die hatten ganz sicher alle genervt die Augen verdreht bei der Hysterie die Lavender dort veranstalltet haben musste, so wie sie eben war total verrückt. "Ich finds jedenfalls süß wenn du...Eifersüchtig bist". Meinte ich bevor ich dann wieder ernster wurde. "Also meinst du....Wir sollen uns nun nach den Stunden hier...Aus dem weg gehen oder wie?" Fragte ich nun und wollte hören was genau sie mir mit den letzten Worten sagen wollte.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 22:07"Mach ich nicht, wenn man Beste Freunde ist dann trifft man sich doch...Oft so wie sonst auch...Ich würde es wirklich schlimm finden, wenn wir uns aus dem Weg gehen", sprach ich ein wenig ernster und ehrlich...Verdammt warum wollte sie den gleich so hart vor ihrer Angst fliehen...Ich fuhr mir durchs Haar während ich den Blick einen Momentlang auf das Wasser gerichtet ließ...Dabei dachte ich tief nach, während sie mir dann erzählte dass ihr nicht kalt war da sie ihre Füße in dem Wasser hatte, und ich sie ja auch ein wenig wärmen würde. Von ihren Gedanken über ihr Aussehen konnte ich ja nichts ahnen. Dann sah ich sie ein wenig überrascht an nach ihrer Frage wie ich sie am liebsten sah. "Zu allererst sehe ich dich am liebsten oft...Und naja du gefällst mir nackt und angezogen...Einfach immer". Meine Tonlage war immernoch recht ernst aber ehrlich den auch ihr Aussehen war für mich einfach wunderbar, sie war natürlich und total hübsch auch wenn sie selbst vielleicht anders dachte. Bei ihrer nächsten Frage hörte ich nun aufmerksam zu, ich wusste genau auf was sie hinauswollte und jetzt konnte ich mir wieder sagen, dass ich wirklich heilfroh war mit Lavender keine intimeren Schritte gewagt zuhaben, den das würde ich auf ewig bereuen. "Mh also es gab von ihrer Seite ja schon...Hin und wieder versuche also sie hat dann halt versucht irgendwie mir noch näher zu kommen, als nur herumknutschen aber weist du ganz ehrlich...Ich nein, so nah konnte ich ihr nicht, und wollte ich auch nicht...Ich habe solche Versuche immer rechtzeitig abgeblockt...Du weist ja wie aufdringlich sie war und sowas alles...", sprach ich während ich sie ansah, in dem Fall war ich nämlich wirklich noch unschuldig und froh darüber es nicht mit Lavender getan zu haben.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 21:38Nach ihren letzten Worten sah ich sie ja nun leicht geschockt an, bevor ich energisch den Kopfschüttelte. "Was? Nein! Wir sehen uns...Weiterhin oft Hermine ich will das nicht...Ich will nicht dass wir uns deswegen voneinander fernhalten...Bitte nicht", das war das aller aller wenigste was ich wollen würde, ganz egal ob das gerade etwas kompliziert war aber von ihr fernhalten in dem wir uns seltener sehen? Nein das kam für mich nicht in Frage. "Ich komm damit klar und...Noch ist es ja nicht abgeschlossen...Wir haben uns geeinigt dass wir...Einfach sehen was kommt...Von fernhalten war nicht die Rede", das würde ich wirklich nicht ertragen...Aber das wusste sie ja..Ihr streicheln beruhigte mich wieder von der kleinen Aufregung nach ihren Worten so dass ich hier neben ihr sitzenblieb. "Nein gehen nicht aber...Mir war recht kühl, ist dir den noch garnicht kalt?" Fragend blickte ich sie an, den sie hatte ja immerhin noch nichts an. "Naja du gefällst mir ja so ohne Kleidung aber bevor du noch krank wirst oder so", meinte ich dann nicht das sie denken würde, ich wollte dass sie sich anziehen würde, den so meinte ich das schliesslich nicht. "Nein in Moment habe ich nicht das Bedürfniss zu versuchen irgendeinen Felsen kleinzuschlagen", meinte ich dann etwas lachender."Ich weiss ja dass du es nicht mit absicht tust, es ist ja auch alles nicht so einfach...Ich verstehe dich ja".
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 21:14Wenigstens stimmte sie mir meinem Vorschlag erstmal zu, und somit würde ich einfach warten, was sie jetzt davon hielt naja konnte ich eben nicht genau sagen, aber das war ja jetzt auch nicht so wichtig. Ich sah ihr zu wie sie dann langsam aus dem Wasser ging und sich setzte. Ich selbst lief dann auch an das Ufer um mich wieder anzuziehen dabei betrachtete ich meine geschrotete Hand, ziemlich verschrammt war sie auch, ich seufzte und zog mich langsam an. "Wirst du nicht.. Du bist immerhin trotztem meine Beste Freundin.. Und du hast mich noch nie enttäuscht... Mach dich nicht immer so schlecht, es tut weh sowas zu hören". Das war sogar etwas schlimmer als die Abfuhr vor einigen Stunden.. Dann setzte ich mich zu ihr, den noch mussten wir ja nicht los. "Bitte lächel wieder... Ich mag es nicht wenn du... Betrübt bist" Flüsterte ich dabei dann und blieb neben ihr am Ufer sitzen während ich über das Wasser sah, es war hier ja auch echt schön bei Tageslicht, was immer heller wurde so langsam.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 20:50Ich seufzte. "Ich will es aber...Und solange ich es kann, werde ich es....Tun", zumal ich in Moment auch nichtmal daran glaubte dass ich mich in jemanden anderen verlieben könnte, Hermine hatte einfach alles was ich mir bei einer Frau vorstellte...Nicht so wie Lavender zum Beispiel, sie war eher sojemand der einem wie ein Dackel hinterherlief und einfach viel zu verrückt, die anderen Mädels achteten schon pingelig auf ihr Aussehen und das ganze Gedöns das war einfach nicht der Typ Frau auf den ich es abgesehen hatte, Hermine hingegen war natürlich, klug und vorallem hatte sie auch durchsetzungsvermögen und ja...Sie machte mich einfach glücklich, schon als Beste Freundin. "Weist du wir machen es einfach so....Wir beide warten einfach ab...Was sich am Ende ergeben wird...ich werde dich nicht drängen und...Mich auch nicht...Das ist doch ein Deal", schlug ich dann vor während ich den Blick nicht von ihr nahm, auch wenn sie ihren Blick eher gesenkt hatte womöglich um mich nicht die ganze Zeit ansehen zu müssen. "Lass uns jetzt erstmal noch die Zeit bis wir zurückgehen geniessen ja?" Jetzt legte ich meine Hand auf ihre Schulter und lächelte als sie mich wieder ansah.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 20:29Ich schüttelte den Kopf, sie war die richtige und wenn sie das alles jetzt schon zugab, wenn sie bereits wusste dass ich ihr Herz schon in meinen Händen hatte, dann kann sie doch nicht denken sie wäre nicht gut für mich, ihre Berührungen waren so schön dass ich einen Moment die Augen schloss, dann aber ihre Hand nahm. "Hermine ich....Will keine andere, ich weiss dass du das alles nicht mit Absicht tust, du....Du musst nur deine Angst überwinden, und ich werde solange auf dich warten bis...Bis ich irgendwann mal sterben werde", flüsterte ich, ich wollte und konnte sie irgendwie nicht aufgeben, auch wenn sie mir immer und immer wieder sagte, ich hätte jemanden besseren verdient. "Irgendwann....Kannst du dazu stehen, wenn du dir ja jetzt schon bewusst bist, dass du...Mehr für mich fühlst", es war ja schon hart, aber ich würde nicht aufgeben, das konnte ich nichtmal.