Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 27.11.2015 23:32Ein bisschen hin und hergerissen seufzte ich was das Thema Schule betraf, irgendwie musste ich den verdammten Abschluss ja machen das würden sogar meine Eltern sagen....Oder nein sie verlangten es von mir ebenso wie von Ginny...Bei George konnten sie ja nichts mehr machen, den er hatte abgebrochen damals. "Na gut....Dann geh ich zum Unterricht dann...", meinte ich nun etwas ruhiger, obwohl sie gerade etwas aufbrausender wurde was das Thema anging, aber so kannte und liebte ich sie ja, und die Schule nahm sie ja ohnehin schon immer sehr ernst. Dann sagte sie aber plötzlich doch dass wir das mit der Nacht lieber nicht tun sollten...Abermals seufzte ich dazu dann blos...Sie hatte wohl ernsthaft ein Problem ihre verdammte Angst zu überwinden, das würde schwerer werden als ich dachte. "Naja du hast s vorgeschlagen das war blos meine Meinung dazu", meinte ich dann etwas.....Grinsend, während ich ihren Blick natürlich bemerkt hatte, ich war schliesslich nicht blind aber sie zu etwas zwingen würde ich nun nicht. Trotztem blieb ich so nah an ihr dran und aus meiner Massage wurde dann eher nur noch eine zährtliche Berührung, weil ich nunja....Etwas aus dem Konzept geraten war.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 27.11.2015 23:07"Das mag sein, aber ich habe in Moment nicht den Kopf für Unterricht", und vielleicht würde Poppy die Schrulle ja eh sagen ich bräuchte nicht zum Unterricht man wusste ja nie.Dass die Hand dann Zeit bräuchte zum Heilen naja gefiel mir eher nicht so, das nervte mich ja jetzt schon, und amliebsten würde ich den blöden Felsen in zehntausend Teile sprengen..Aber das war ja auch keine Lösung, ich hatte ja selbst gegen ihn geschlagen...Shit happens würde ich also meinen...Immernoch massierte ich sie weiter mit einer Hand was ihr zum Glück ebenso gefiel wie vorhin, während ich ihr wegen der Terme zuhörte...Natürlich gefiel mir die Idee dass wir mal mit Harry hingehen würden, auch wenn ich natürlich auch darauf tendierte dass ich mit ihr allein da mal hingehen würde, oder einfach irgendwoanders hin. "Du kennst Harry ja....Er naja zieht sich in Moment irgendwie etwas zurück...Wir können zwar normal mit ihm reden, aber er gibt sich immernoch die Schuld", meinte ich dazu dann nur und wollte dann aber eigentlich auch nicht weiter über ihn sprechen...Nicht jetzt, dann wurde ich aber hellhörig...Um eine Nacht verlängern??? "Dann mach ich natürlich brav weiter!" Meinte ich dann frech grinsend, was sie jedoch nicht sehen konnte da sie mit dem Rücken zu mir stand. "Mhm Ich werde vielleicht nie heiraten, und wenn der Rest heiratet tanz ich halt nicht...Jemand muss doch den Alkohol vernichten", dann musste ich lachen...Ich wollte garnicht dran denken dass ich mal heiraten würde, ich wollte keine andere Frau...Und noch war der 'Kampf' ja auch nicht verloren. "Also ich bin ja dafür wir verlängern es um eine Nacht....Dafür dass ich dich so gut massiere...Und ich versprech dir ich werd auch keine Felsen mehr schlagen", schmunzelte ich und lehnte mich ein bisschen zu ihr vor, dabei zog ich ihren wunderbaren Duft ein, wie immer wenn ich ihr so nahe war.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 27.11.2015 22:26"Mh ja danach wirst du wohl zum Unterricht müssen, und ich naja ich werde dann wohl keine Ahnung in den Gemeinschaftsraum oder was weis ich was tun", den zum Unterricht hatte ich nicht vor zu gehen, wie den auch mit der Hand konnte ich eh nicht schreiben und ach...Ich hatte in Moment ganz andere Sorgen als die Schule. "Ach so naja ich weiss ja nicht ob ich überhaupt mal dahin gehe...Ich kenne mich nicht aus in dem Muggelteilvon London also...Und warum sollte ich allein hingehen...", schade dass sie nicht gemerkt hätte dass ich wenn dann nur mit IHR gehen würde, aber nun gut...Ich brauchte wirklich Geduld was das anging..Einen Moment sah ich ein bisschen abwesender zu wie sie mit ihrer Hand über das Wasser streichelte und seufzte lautlos, noch hatte ich sie nicht verloren...Was mich wirklich an dem Plan festhalten ließ. Dann grinste ich ein wenig als sie sich zu mir umdrehte und meinte ich sollte dann gleich mal beginnen. "Na dann geniess es jetzt dann lieber", ein kleines freches Grinsen huschte über meine Lippenbevor ich dann so gut ich gerade in der Lage war mit einer Hand sie zu massieren, hoffentlich war das den auch so entspannend wie vorhin. "Naja ich muss eh nicht tanzen...Wozu den auch", ich zuckte mit den Schultern, das brauchte ich wirklich nicht.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 27.11.2015 17:21Ich lachte. "Gut dann sag ich jetzt dass du dann nacher mich dahin begleitest" Grinste ich frech den allein dahin gehen wollte ich dann auch nicht, und da sie ja so schön gesagt hatte mit mir wäre es überall schön! ich genoss ihre Nähe wiedermal zu gut, die Schmerzen waren in Moment ja dann nebensache morgen früh würde es dann wohl eher richtig wehtun aber das war mir egal. Dann wurde ich hellhörig als sie Therme erwähnt."Therme? Nein davon hab ich noch nicht gehört.. Warsr du schon in einer? " wenn das so toll sein sollte dann wollte ich da auch mal hin.. Allerdings nur mit ihr, vielleicht konnte ich das ja zu meinem Plan benutzen, in dem ich ihr zeigen würde dass sie ihre Angst was Die Gefühle betraf zu überwinden um doch auf ihr Herz zu hören um vielleicht dann doch bereit wäre mit mir mehr als nur Freundschaft zu wagen. "vielleicht... Lern ich sowas ja mal kennen wenn ich mal nach London oder wo soetwas gibt reise". Dann legte ich einfach einen Arm etwas umsie und grinste. "Mh wie wärs wenn wir uns noch ein wenig massieren? Tanzen kann ich ja nicht wie du weist". Lachte ich dann leise aber da war ich echt eine riesen Niete!
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 27.11.2015 16:23Schnell schüttelte ich den Kopf auf ihre Worte jetzt wollte ich den Abend bzw unsere vorerst letzte Nacht die wolte ich nun auch nicht versauen. "Nein lass uns jetzt nicht unsere letzte Nacht verderben in dem wir sie im Krankenflügel verbringen.. Lass einfach wenn wir zurück gehen dort hingehen". Meinte ich nun und hielt sie sachte fest als sie schon dabei war zum Ufer zu gehen. Ich lächelte etwas den noch konnte ich die Schmerzen ja noch gut ignorieren so dass wir hoffentlich noch die Nacht genissen können. "Ich hätte einfach nicht an den blöden Felsen hauen sollen...Aber gut du weist ja typisch Hitzkopf". Tja das hatte ich jetzt davon dennoch versuchte ich es jetz etwas zu verharmlosen. Ich zog sie wieder etwas zu mir und hauchte einen kurzen Kuss auf ihre Wange. "Du bist doch kein Amateur... Wirklich nicht du bist verdammt klug". Lächelte ich und so liebte ich sie schließlich so klug und einfach bezaubernd.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 27.11.2015 15:52Als wir im Wasser waren tauchte ich nun auch erstmal unter und ließ die Wärme auf mich wirken die uns so umhüllte, bevor ich dann auch wieder aufgetaucht war. Ich würde schon noch einen guten Plan bekommen wie ich ihr ihre Angst nehmen konnte. Dann sah ich ihr zu wie sie meine Hand begutachtete, es tat ja wirklich ziemlich weh ich hätte echt nicht gegen diesen blöden Felsen schlagen sollen, aber naja auch in der Wut dachte man nicht nach.. Und ich sowieso nicht. "Keine Sorge ich schlag nie wieder an irgendwas.." meinte ich schmerzverzerrt und sah meine Hand dann selbst an. "Verdammt wer weis was damit ist.. Ich geh wenn wir zurück gehen mal hin ja". Da wirklich gerne hingehen tat ich nun echt nicht, aber gut... In dem Fall war es wohl leider notwendig, aber auch erst wenn wir unseren Abend hier genossen hatten solange werde ich die Schmerzen einfach ignorieren. "Oder du schaust nacher einfachmal was sich tun lässt...Du kennst doch viele Zauber" Fragend sah ich sie nun an.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 26.11.2015 22:30"Ja vermutlich ist es das." Ich war ja hin und wieder doch ziemlich feige auch wenn ich es garantiert nie laut zugeben würde... Okey vielleicht vor ihr aber auch nur vor ihr. Jeden ihrer Küsse erwiederte ich innig um sie zu geniessen um das alles hier zu geniessen, meine Gefühle waren wirklich mehr als deutlich für sie.. Dagegen konnte wohl niemand mehr etwas ändern, ich seufzte wohlig während ich ihre Berührungen mit vollen Zügen genoss dabei hatte ich meine Augen einen Momentlang geschlossen.. Bald schon würde die Nacht vorbei sein, wir mussten wieder artig sein was das betraf und uns mit dem Alltag als Beste Freunde kümmern. Daher wollte ich nun geniessen. "Sollten wir wirklich nicht.... Und ich werde mir merken einfach öfter so zu handeln" Grinste ich ein wenig, küsste sie erneut bevor mein Blick zum Wasser was mittlerweile wieder warm war, ein kurzes Grinsen huschte über meine Lippen bevor ich ihre Hand nahm so dass wir zusammen aufgestanden waren. "Ja es ist bereit damit wir.. Diese Nacht geniessen können". In Gedanken grinste ich und versprach mir und auch Hermine dass es nicht die letzte war, den ich wollte ab jetzt alles geben.. Egal wie lange es dauern würde. "Dann lass uns ins Wasser" Flüsterte ich ehe ich mit meiner gesunden Hand, ihre nahm um wieder in das bereits wieder warme Wasser mit ihr zu gehen //Es wird nicht das letztemal sein, das werde ich dir schon beweisen. // Dachte ich dabei und musste kurz schmunzeln, den auch Hermine konnte man davon überzeugen dass sie keine Angst vor mehr haben musste, man musste nur wissen wie man es anstellte.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 26.11.2015 21:55"Ja tut es auch....Aber du kennst mich ja ich....Handel oft ohne vorher zu denken", das musste ich ja selbst zugeben so war es schon immer bei mir, und in Moment leider auch öfters. Aber nun gut, sie erwiederte meinen Kuss, worauf ich insgeheim ja echt gehofft hatte, ich musste ehrlich sein dass er sich sogar noch viel besser als Damals in der Schlacht anfühlte, eben so wie ich es gedacht hatte...Meine Gefühle für sie waren richtig, noch einen Grund mehr um dafür...Um für SIE zu kämpfen egal wie lange es auch dauern würde, Hermine zu zeigen dass sie keine Angst vor dem ganzen haben musste. Ich grinste in den Kuss während meine schmerzfreie Hand dann selbst zu ihrem Nacken wanderte um sie zu streicheln. "Ich verlang das nicht von dir", flüsterte ich grinsend in unseren Kuss während ich mich weiter anlehnte um sie zu mir zu ziehen...Wirklich schade dass ich schon in wenigen Stunden vorerst....Auf solche Nähe verzichten musste. "Ich auch Hermine wirklich...Nur du kennst mich ja zu gut, ich bin...Was das anging wohl auch eher ängstlich", gestand ich dann schwach lächelnd und blieb so dicht bei ihr sitzen während ich meine Augen kurz mal schloss, den Hermine kannte mich ambesten und da war ich unendlich froh drüber.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 26.11.2015 21:30Die Hand war mir in Moment egal, die Schmerzen konnte ich ja noch gut ignorieren das hatte Zeit wenn die schöne Nacht hier zuende war und naja wir wieder brav sein mussten, ich ließ sie diese in ihren Schoß legen und versuchte einfach nicht mein Gesicht schmerzverzerrt zu verziehen. "Es war gerade nichts in der Nähe und ...Ich musste mich wieder sammeln...Aber lass uns jetzt einfach diese Sache verschieben und die Nacht....Bis zum Ende geniessen", Springen? Nein....Jetzt wollte ich ihre Nähe naja sofern sie es dann zulassen würde, weswegen ich ja immernoch recht unsicher war jedoch versicherte sie mir ja dann ich sollte tun was immer ich nun wollte...Ihre Hand an meinen Nacken fühlte sich so wunderbar an weswegen ich wohlig seufzte und meine andere Hand nun wieder an ihre Wange legte. "Bitte....Schlag mich nicht gleich.", flüsterte ich halb schmunzelnd, aber auch halb verunsichert...Bevor ich dann einfach auf mein Herz hörte und ihr einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte...Ich hoffte sosehr dass sie mich nicht wegstoßen würde oder sonstiges...Es war ja noch der besondere Abend also!
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 26.11.2015 21:12"Schon gut ich....Hab nur gegen den Felsen geschlagen ich....Weis meine Gefühle sind manchmal so dass sie nicht beherrschbar waren...Ich denke das Wasser wird sich wieder ändern jetzt...", sprach ich leiser, aber da es dunkel war konnten wir nicht sehen ob es bereits wieder auftaute. Ich lehnte mich seufzend auch wieder gegen sie und legte meine schmerzende Hand einfach auf ihren Rücken so gut wie ich eben drankam. Zu ihren Worten dass ich mich nun nicht zurückhalten sollte, da wir ab Morgen wieder artig sein mussten, viel mir ja so einiges ein....Aber ich wusste nicht ob ichmich trauen sollte oder nicht. "Bist du sicher....Dass ich es nicht muss?" Flüsterte ich dann, während ich sachte über ihre Wange streichelte und ihr in die Augen sah. "Ich...Wüsste da ja schon etwas....Was wir tun könnten...Ein aller letztesmal..Bevor wir...Morgen wieder die Finger von uns lassen müssen", verriet ich nun und wollte noch einmal bevor ich sie endlich überzeugen würde, keine Angst mehr davor zuhaben die Gefühle einfach freien Lauf zu lassen ihre Lippen spüren und generell einfach innig mit ihr die Nähe teilen. Sie wusste sicher auf was ich hinaus wollte, den mein Blick auf ihre Lippen, undmein Streicheln über ihre Wange sollten so einiges verraten, aber ich traute mich nicht ohne irgendwie ihr Einverständniss zu haben einfach zu tun was ich tun wollte...Wonach ich mich so sehr sehnte.