Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 26.11.2015 20:53

Ein bisschen hatte ich mich nun endlich beruhigt, das gegen den Felsen schlagenhatte wohl doch seine Wirkung, allerdings ließ ders chmerz in meiner Hand dann nicht lange auf sich warten, und die dunkelheit war doch ein wenig komisch jetzt, schnell schüttelte ich den Kopf. "Nein nein ich lass dich hier doch nicht alleine, wir gehen wenn dann zusammen zurück", stellte ich erstmal klar und schon war sie auch bei mir angekommen, ihre Stimme klang ruhig was mich auch ein wenig weiter beruhigte, zum Glück ich mein es brachte ja nichts ich musste endlich anfangen einen Plan zu überlegen wie ich sie doch von ihrer Angst abbringen konnte und das ging nur mit klaren Gedanken...Ich schmunzelte dann selbst kurz als sie mir im Gesicht herumkniff. "Hier bin ich, keine Angst....Warum ist es hier so dunkel...Das war doch letzte Nacht nicht so". Oder doch? ich wusste es gerade garnicht, ich tastete dann einfach nach ihrer Hand. "Setzen wir uns....Besser solange es so dunkel ist...", meinte ich nun etwas leiser und führte sie dahin wo man sich an einen der Felsen anlehnen konnte, dann setzte ich mich...Das sie noch nackt war sah ich erst dann, ich hoffte sie würde nun nicht frieren den ihre Kleider konnte ich hier im dunkeln gerade echt nicht sehen. "Ich bin doch nicht....Verrückt und lass dich allein durch den Wald laufen...Ich war nur kurz etwas weiter vorne tut mir leid", murmelte ich und entschuldigte mich dabei auch gleich naja für mein so kühles Verhalten aber ich musste mich erstmal fassen eben.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Harry J. Potter

von Ron am 26.11.2015 20:31

Sehr gut

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 20:30

In diesem Moment konnte ich echt nichts dagegen tun dass ich immer wütender wurde, wütend auf mich selbst, wütend auf diese Gefühlssache und darauf das es so scheisse schwer war, obwohl Hermines Worte über ihre Gefühle ja so sicher klangen, stand da leider die verfluchte Angst im Wege...Das Wasser war nun komplett gefroren, durch den Zorn der sich in mir aufgebaut hatte, ich konnte das so nicht einfach hinnehmen, das war unmöglich! Ich musste einen Weg finden, um Hermine vom Gegenteil zu üerzeugen, ihr zu zeigen dass ihre Angst vielleicht auch total grundlos war, und wir beide doch mehr als nur Beste Freunde waren ohne das alles kaputt ging...Aber dazu musste ich erstmal wieder klar werden, um dann diese Sache in den Angriff zu nehmen.. Sie aufgeben würde ich gewiss nicht.Ich war nun etwas weiter weggegangen an dem Ufer irgendwie musste ich wieder runterkommen, so sauer wie ich war schlug ich einfach so fest es ging an einen dieser Felsen hier. //VERDAMMT ich kann und will sie nicht aufgeben...Niemals, ich muss sie nur überzeugen// Nun hörte ich sie nach mir fragen, was mich ein wenig aus diesen tiefen Gedanken schrecken ließ und ich wieder zu ihr vortrat. "Ich ...Bin noch hier", beantwortete ich ihre Frage, ich würde sie hier nicht alleine lassen.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Harry J. Potter

von Ron am 26.11.2015 20:05

Ein Harry Ich bekomme doch Bester Freund?

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 20:03

"Wenn du das sagst...", meinte ich nun wegen dem Wasser warum zur Hölle dachte sie den so negativ von unseren zukünftigen Treffen! Irgendwie machte es mich wütend, ich zeigte es zwar nicht offen, aber man bemerkte es durch das Wasser, was immer kühler wurde, so kühl dass es anfing zu gefrieren, ein bisschen erschrocken eilte ich dann selbst schnell ans Ufer da es so schnell passiert dass wir gerade noch so rauslaufen konnten....Die Küsse von ihr auf meiner Brust fühlten sich so wahnsinnig gut an, dass ich ihre Lippen noch immer spürte, irgendwie wusste ich gerade echt nicht wohin mit meinen Gefühlen, ich war ja nicht so jemand der gleich in Tränen ausbrach, ich fraß das immer erst in mich hinein, bevor es dann irgendwann zu einem Gefühlsausbruch kam, egal wie aber er würde mit sicherheit irgendwann kommen...Ich zog mich wieder an, Hermine meinte ja ohne hin dass wir gehen sollten. "Muss dir nicht leid tun...Ich hoffe einfach dass, wir uns nicht verlieren", ich wusste ja nicht dass sie es so extrem negativ betrachtete, ich konnte keine Gedankenlesen lediglich nur ihre Worte wahrnehmen und die klangen ja nicht so überzeugt von allem.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2015 20:06.

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 19:03

Leider gab es das nicht das stimmte, ich strich ihr dann einfach mit dem Daumen sachte eine Träne weg, es tat weh sie so zu sehen, entschuldigen musste sie sich nicht, klar es war echt schwer aber ihre Angst konnte ich ja nachvollziehen...Wir beide wollten einfach nicht, dass wir uns für immer verlieren würden. "Nein die Sicherheit kann uns keiner versichern...Das...Stimmt, und ist wirklich schwer", flüsterte ich und hielt sie einfach weiter fest, ich wollte für sie jetzt einfach da sein, ich wollte immer für sie da sein. "Es muss nicht immer schlecht ausgehen....Und das will ichauch nicht...", ich wusste ja nicht wie ich denken sollte...Sollte ich denken dass es wirklich egal was wir tun würden schlecht ausging, oder sollte ich denken dass es nicht unbedingt sein musste? Jetzt schwiegen wir beide, und standen immernoch so da wie eben, dabei tief in Gedanken was man tun sollte, leider konnte und ja keiner sagen was, und das machte mich traurig und so nachdenklich, ich wollte sie auf keinen Fall verlieren das wusste ich., aber irgendetwas mussten wir ja leider tun.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 18:41

Das was sie mir nun unter Tränen sagte überraschte mich ja doch, sie hatte also doch bloß Angst. Ich legte meine Arme umsie, seufzte und hielt sie einfach nur fest während ich ihren Worten lauschte, sowas von ihr zu hören war wirklich das was ich mir schon seit der Schlacht erhofft hatte, nur leider stand dann ihre Angst im Weg und das war hier das Problem. "Siehst du....Und genau das will ich auch, ich will....Dich und keine andere, und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern", es fühlte sich einfach zu gut an, so echt, so richtig....Ganz anders wie bei Lavender, das war da wohl eher nur verschossenheit, neugier wie das so ist, wenn man das aller aller erstemal verknallt war, um ein paar kleine Erfahrungen zu sammeln nichts weiter...Aber bei Hermine fühlte sich das alles intensiver an und echter. "Aber wie machen wir...Jetzt weiter, wenn du naja du doch mehr fühlst aber blos Angst hast..?" Meine Stimme klang leise und irgendwie auch mitfühlend, ich wollte sie nicht weinen sehen und schongarnicht wegen mir. "Ich hab ja auch Angst wenn ich ehrlich bin....So ist es ja nicht, aber ich will dich auch", beruhigend streichelte ich ihr über den nackten Rücken, es war mir auch gerade völlig entgangen dass wir beide immernoch nackt waren aber sie durfte mich ja eh so sehen, ich hatte keine Probleme mehr damit.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 17:45

Tja das war mir auch bewusst, wenn ich wirklich mal eine andere Lieben würde, und mit ihr zusammensein würde dann würde sie sich wieder von mir entfernen. Es war ja schon echt heftig, jedoch glaubte ich sowieso nicht daran dass ich mich überhaupt mal in jemanden anderen verlieben könnte. Man sah ihr an dass sie innerlich am zweifeln war, aber sie nun darauf ansprechen wollte ich auch nicht...Zumindest nicht direkt. "Einen Deal? In wie fern den....Ich mein so können wir ja vielleicht rausfinden welchen", murmelte ich dann leiser während ich mir vornahm ihre Nähe so zu geniessen den wenn diese Nacht zuende war, dann würden wir uns eben nur noch als Beste Freunde treffen, nicht mehr so innig wie jetzt und wohl auch nicht mehr zu zweit. "Ich werde sicher keine andere haben...", ich wollte es auch garnicht. Irgendwie hatte ich immer mehr das Gefühl das sie wohl doch immer noch mehr für mich empfand aber eben so sehr Angst davor hatte wenn wir diesen Schritt doch gehen würden, das alles kaputtgehen würde wegen irgendeinem dummen Streit...Wir beide hatten ja auch so gut wie keine Erfahrungen was eine Beziehung und die große Liebe anging, weswegen es das alles auch noch schwerer machte. Ein bisschen fragend sah ich sie nun an, als sie 'und am Ende' dann so offen stehen ließ, irgendwie konnte ich mir dann ja schon denken was sie gesagt hätte oder sagen wollte. "Tja das....Bringt uns dann wohl wirklich nicht weiter", sprach ich dann wieder leiser, während ich sie ansah, warum war das den alles so kompliziert bei Merlins Bart..Dann sah ich in den Himmel die Nacht würde schon bald wieder zum Morgen werden, den wir waren ja nun schon eine ziemliche Weile wach. "Du wirst mich nicht verlieren egal was kommt", meinte ich dann während ich den Blick dann wieder zu ihr senkte.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 12:34

Ich schüttelte den Kopf und grinste leicht. "Nein so mein ich das nicht, ich wiss dass wir uns trotztem immer sehen werden, und Zeit zusammen verbringen, nur eben keine Nacht mehr.. Was schade ist" Verbesserte ich meine Worte die eben ja eher dramatisiert klangen. Auch ich würde sicher nicht gerne sehen wie dann eines Tages ein anderer Mann an ihrer Seite sein würde. Um ehrlich zusein gefiel dieser Gedanke mir in Moment überhauptnicht.. Aber was sollte ich tun?  Ich würde soetwas eines Tages akzeptieren müssen, den zwischen Hermine und mir würde halt nie mehr als Freundschaft laufen und all das was ich mir wünschte würde sie mit jemandem anderen erleben. "Natürlich werden wir das, ich will auch garkeine andere Beste Freundin... Ohne dich würde ich es auch garnicht aushalten irgendwie." Flüsterte ich dann und lehnte mich noch immer bei ihr an, auch wenn es gerade eher ernst war. "Naja mit Ausnahme meine ich.. Das wir vielleicht ja irgendwann nochmal irgendwo zusammen eine Nacht verbringen können" Erzählte ich dann das was ich gemeint habe. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 05:45

"Nein lieber nicht sonst werden wir Adrinalinsüchtig". Meinte ich dann schmunzelnd und ließ ihre Hand nun auch los, mittlerweile war ich dann auch wieder beruhigt was das eben anging, ich lehnte mich kurz im Wasser zurück und lauschte ihren Worten. "Stimmt ok das nächstemal wetten wir wieder". Grinste ich nun frech bevor es dann irgendwie wieder etwas still zwischen uns wurde, so verlegen und einfach anders... Erst dann realisierte ich ihre Worte, als ich sie mal wieder zu lange ansah und an viele Dinge die mein Verlangen hervorrief dachte. "Ja. Ich finde es auch... Echt schade aber. Hermine wir.. Naja können ja doch nochmal eine Ausnahme machen oder nicht?" Fragte ich dann was das zusammen übernachten anging währene ich mich dann etwas seufzend ansie lehnte, wenn es sie stören würde dann würde sie mich schon zurück weisen. "Ach man ich weiss schon jetzt dass ich dich morgen vermissen werden, wenn wir wieder unseren Tätigkeiten nachgehen werden.. Ok wir sehen uns beim. Essen und im Unterricht.. Aber das ist nicht das selbe". Gerade nach unseren zwei Nächten hier würde ich sie vermissen, und dann blieb da noch die Angst um die Trauer, ich hatte schiss das sie mich wieder einholen würde, wenn ich allein auf mich gestellt war. Ihre Nähe tat mir nämlich unendlich gut! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite