Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 25.11.2015 22:10Als wir dann oben standen sah ich mich zuerst kurz um, es war ja schon echt arg hoch weswegen ich lieber nicht heruntersah, mich stattdessen nur auf ihre Worte konzentrierte, und natürlich ihrem sanften Streicheln was sie tat nachdem sie meine Hand genommen hatte. Wir sollten also zusammen springen.. Auf ein neues Leben in dem wir nach vorne sehen würden und? Tja den Satz beendete sie nicht. "Okey auf ein neues Leben". Stimmte ich dann zu ehe die auch schon zählte so dass wir beide bei drei nun diese Klippe heruntersprangen, Hermine fing auch gleich an mit dem Schreien während ich selbst mir das so gut es ging verkneifen wollte.. Gut es gelang mir nur zum Teil. Sofort fing mein Herz an zu rasen als wir dann im Wasser landeten, und es nur so um uns herumwirbelte. Ihre Hand hatte ich noch immer nicht losgelassen. Keuchend tauchten wir nun auf. "Hammer dieser Kick dabei!" Lachend strich ich mir das Wasser aus dem Gesicht und grinste sie an, also lustig und aufregend war das eben alle mal! "Ich glaube mein Herz bleibt gleich stehen" Meinte ich noch immer etwas lachender der Adrinalinkick war mal wirklich total der Wahnsinn. Dann sah ich sie an. "Alles klar?" Fragte ich jedoch lieber. "Du hast am lautesten geschriehen!" Grinste ich dann neckend.
von Ron am 25.11.2015 21:43Nachdem ich mir nun auch etwas übergezogen hatte nickte ich. "Doch alles okey" Beantwortete ich ihre Frage ich war einfach zu durcheinander gerade da ich nicht wusste wo mir der Kopf stand, wenn ich jetzt an solche Dinge dachte sie würde mich wohl für übergeschnappt halten, ich sah ihr zu wie sie sich wieder etwas anzog und sah erneut zum Wasserfall hoch. "Als wenn ich Angst habe.. Also gut, springen wir eben". Meinte ich dann wir konnten ja raufapparieren also mussten wir uns um den Weg keine Gedanken machen. "Fang du an, ich werde dann danach da runterspringen" Ein bisschen zu hoch war es ja aber naja für sie tat ich es nun wenn sie unbedingt herunterspringen wollte und andere Vorschläge hatte ich jetzt ja nicht... Nur welche die etwas zu weit hergeholt wären.
von Ron am 25.11.2015 21:28"Jaa warte doch..." Meinte ich und seufzte kurz nichts klappte hier Himmel Arsch und zwirrn... Ich sah mich dabei nochmal um, das war ja klar dass wir die Sachen liegen lassen haben! Und Hermine wurdr wohl ungeduldig weil ihr recht kühl war 'Warte ich hol das alles her.. Und dann keine Ahnung.... " Hatte man mal Ideen war wieder irgendwie was, weil ich entweder irgendwas vergessen hatte, oder zu durcheinander war. Also zurück das ganze ich beeilte mich extra tierisch um wieder an das andere Ufer zu gelangen wo ich dann alle sachen holte, die Zauberstäbe dabei natürlich auch! Nur jetzt machte ich es ganz einfach, den ich apparierte einfach zurück an die andere Seite des Wassers zu Hermine zurück. "Hier... Hat garnicht lange gedauert..." Stammelte ich und legte ihr ein Handtuch um. Und wenn ich ehrlich bin ist der Wasserfall zu hoch, man kommt nicht einfach rauf" Zumindest konnte ich da keine geeignete Stelle sehen. Ratlos seufzte ich und legte die Sachen ab nachdem ich mir meine Klamotten trockenzauberte.
von Ron am 25.11.2015 21:11Von ihrem Verlangen konnte ich ja nichts wissen, sie ließ es sich auch nicht anmerken oder war ich dann einfach zu blind? Ich konnte mir ja schon auch andere Dinge unter 'geniessen' verstehen, nur naja.. War ich jetzt erstrecht zurückhaltender nach dem mein Geständniss ja auch eher nachhinten losgegangen war. Jedoch steckte in mir auch das Verlangen nach ihr nir hatte ich nun erstrecht schiss den Anfang zumachen, eher etwas erwischt grinsend sah ich den Wasserfall hoch. "Mh ich denke eher wir sollten dann lieber etwas tun was... Naja besonderes, was unsere letzte gemeimsame Nacht wirklich ausmacht" Murmelte ich während ich sie dabei dann selbst eher anstarrte was mir dann erst zu spät auffiel, schnell richtete ich meinen Blick wieder in ihre wunderschönen Augen, als naja wie eben auf ihren Körper... Immerhin waren wir beide hier halb nackt. "Oder was meinst du?" Jetzt sah ich sie verlegen aber fragend an... Ich hatte ja so einige Verlangen und dazu die Ideen aber.. Bei Merlins Bart ich dachte echt schon an zu intime Dinge, aber wenn ich ehrlich war würde ich es mit keiner anderen jungen Frau, das konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen. Bei den ganzen Gedanken wurde ich nun rot. "Ich würde sagen... Wir suchen uns erstmal einen schönen Platz..am Ufer". Sprach ich nun und sah sie an, dann würden wir schon weitersehen. Ich nahm dann einfach ihre Hand. "Diese Nacht.. Muss einfach unvergesslich sein"
von Ron am 25.11.2015 20:46"Damit bekomm ich sie schon trocken ja", stimmte ich ihr zu und grinste dann, es war ja nun echt ein bisschen doof...Ich war in sie verliebt, durfte aber diese Gefühle irgendwie nicht weiter zulassen...Naja was heisst durfte...Es war besser für unsere Freundschaft, zumindest dachten wir beide das...Und es wird sicher schwer sein, bis ich wieder einfach nur Beste Freundschaft mit allem was dazugehörte empfinden würde, ob ich diese anderen Gefühle überhaupt loswerden würde konnte ich nie wissen, das konnte niemand. Ihre Verlegenheit war einfach immer wieder süß, jedoch spritzte sie mr dann Wasser ins Gesicht bevor ich überhaut weiter drüber grübeln konnte, selbst fing ich dann auch an zu lachen und spritzte ihr nun eine etwas grössere Ladung ins Gesicht, gespielt gehässig lachte ich sie dann aus. "Tja Rache ist süß würde ich sagen!" Ich stubste ihr kurz in die Seite bevor ich dann aber überlegte zu ihrer Frage mit dem Schlafen. "Mh ich würde sagen wir bleiben wach - wir können uns ja immernoch schlafen legen wenn wir doch zu müde werden...Und dann würde ich sagen an dem anderen Ufer", wer weiss ob es hier nicht doch mal üerflutet. "Hm?" Nun sah ich Hermine fragend an, selbst ich erwischte mich jedes mal wieder dabei wie ich sie zu lange ansah...Zulange dass es ja schon nicht gerade hilfreich war wenn ich wieder auf das Normale Gefühlslevel kommen musste. Bei ihren Worten seufzte ich lautlos, es war zwar wirklich verdammt schade dass wir ab Morgen keine gemeinsame Nacht mehr verbringen würden, aber es war wohl besser so...Besser für unsere Freundschaft, auch wenn es wirklich schwer war, aber ich hoffte das es bald vorrüber sein würde. "Mhm jah du hast Recht....Sollten wir wohl wirklich nicht...", flüsterte ich während ich mit meiner Hand dann selbst über die Wasseroberfläche fuhr, bevor ic den Blick wieder hob und ihren erwiederte. "Also ähm gut....Nutzen wir die Nacht", meinte ich dann ein bisschen grinsend, es wäre für uns blos noch schwerer wenn man darüber blos enttäuscht wäre dass es die letzte war. "Es sei den du bist zu müde!" meinte ich dann etwas neckend und spritzte nochmal etwas Wasser nach ihr.
von Ron am 25.11.2015 19:46Erst als sie wieder vor mir auftauchte und meine Klamotten ansprach, bemerkte ich dann auch mal wieder dass ich die ja noch anhatte und zupfte etwas grinsend an meinem Pulli herum. "Ach verdammt...Ich hab die vorhin einfach angelassen als ich wieder zu dir ins Wasser bin", meinte ich dann und lachte etwas. "Die sollte ich bis morgen früh trocken bekommen", also zog ich mich so gut wie es im Wasser ging wieder aus, warf meine Klamotten dann zurück ans Ufer, irgendwie trocknen würde ich sie wenn wir dann aus dem Wasser kommen würden. Dann tauchte ich auch kurz mal unter, endlich spürte ich wieder Wärme durch meinen Körper ströhmen, bevor ich wieder auftauchte...Und irgendwie war ich nun auch wieder klarer da der Alkohol wohl dann doch langsam anfing wieder nachzulassen...Zum Glück irgendwie war es nämlich langsam unangenehm. "Zauberei ist eben doch was wirklich cooles!" Grinste ich, naja gut ich war ja auch nichts anderes gewöhnt in meinem Leben, Hermine hatte da ja noch etwas Abwechslung, weil sie eben aus einer Muggelfamilie kam.
( kein Problem ♥ )
von Ron am 25.11.2015 19:25Langsam nickte ich, den das waren wir was das Thema anging wohl wirklich..Der selben Meinung, es gab eben schon so einiges was unsere Freundschaft alles ausmachte und so wertvoll machte, deswegen wollte ich sie auch nicht verlieren...Auch wenn ich naja mehr fühlte, jedoch musste und wollte ich eben damit Leben das es halt besser so war, dass wir nicht über diese Freundschaft hinausgingen und irgendwann würde ich meine weiteren Gefühle sicher im Griff haben..ich lächelte als sie sich an meine Hand schmiegte, ich war froh dass sie soetwas überhaupt noch zuließ. Erst als wir dann fast wieder am Ufer waren bemerkte ich dass das Wasser irgendwie wieder warm wurde, ein bisschen verwirrt darüber sah ich Hermine wieder an, welche aber auch schon eine Erklärung hatte. "Echt? Ich hab mich schon gewundert, warum das wieder so warm wird", dann musste ich lachen, tja Zauberei war eben doch immer eine Klasse für sich, und einfach genial. "Ich habe davon schon mal gehört, also von den Gefühlsringen...Aber son Ding mal gesehen nicht", stellte ich dabei dann fest und blieb stehen da das Wasser ja nun wieder warm war, und wir uns wohl besser etwas aufwärmen sollten. "Dann haben wir ja jetzt die Belohnung von warmen Wasser zurückbekommen...Weil wir uns wieder liebhaben", grinste ich dann ein wenig frecher und lehnte mich dann auch gleich im Wasser zurück, weil wir beide ja eben doch ziemlich durchgefroren waren. "Ist ja schon krass also dieses Wasser hier", meinte ich dann den damit hatte ich nun echt nicht gerechnet.
von Ron am 25.11.2015 12:52Das dass Wasser bereits kalt war bemerkte ich nur so nebenbei den durch den Alkohol war sowieso zuviel Hitze in meinem Körper dass ich das einfach ausblendete. Viel gebannter war ich auf ihre ganzen schon ehrlichen Worte zu meinen Fragen und was auch immer ich nun gestellt hatte. Tief holte ich nun Luft ich sah wohl wirklich immer erst das ganze gute wenn man eine Beziehung führte obwohl gerade ich nach dem Desaster im sechsten Schuljahr ja wissen musste wie schnell sowas vorbei sein konnte, und bei Hermine und mir würde dann noch viel mehr kaputtgehen. "Ich will dich auch nicht verlieren den dann. Hätte ich nichts mehr was mich noch halten würde" Mein Ton war immernoch leise und ruhig, viel weniger aufgebracht als eben noch weil ihre Worte mich ja schon zum nachdenken gebracht haben, was das alles betrifft.. Ich war ja nun leider eher oft so dass ich erst handelte und dann nachdachte.. Leider auch in diesem Fall hier. "Es wäre schlimm wenn ich dich auch noch verlier" Ehrlich sah ich sie dabei an und legte meine Hand dann an ihre Wange wobei ich selber dann auch mal bemerkte dass mir echt kalt war, aber das war mir eher egal viel wichtiger war sie für mich. "Das ist kein Verbrechen..mkr gehts bei dir ja nicht anders.. Ich kann es auch nicht haben wenn ich dich bei anderen Typen sehe". Jetzt musste ich sogar ein wenig schmunzeln auch wenn das Thema recht ernst war. "Es tut mir leid wenn.. Ich dir irgendwie jetzt den Abend verdorben haben sollte... Ich weiss ich handel oft ohne vorher zu denken".Aber ich verstsnd sie.. Den einen Streit würde ich selber nicht ertragen. Dann bemerkte ich wie blau ihre Lippen waren, und nahm ihre Hand kurz. "Komm gehen wir lieber erstmal aus dem Wasser.. Deine Lippen sind ganz blau". Angst hatte ich auch besonders davor sie wegen eines dummen Streites zu verlieren. Ich hoffte dass ich nicht mit dem ganzen schon etwas aufs Spiel gesetzt hatte. Vielleicht stieg mir heute Abend ja doch der Alkohol etwas zu Kopfe.. Zumindest spürte ich noch immer dass mir von dem Zeugs schlecht war und generell eben doch nicht sooo nüchtern wie ich behauptete. Die Angst sie zu verlieren war ja in Moment doch ziemlich stark geworden irgendwie, besonders weil eben so viel passiert war.
von Ron am 24.11.2015 18:45Durch ihre ganzen Worte war ich erstmal baff, irgendwie war das wie ein Schlag ins Gesicht, so betrunken war ich nun auch wieder nicht,war das jetzt ihr Ernst? Ihr Lachen kränkte mich nun doch so ziemlich...Sie fand mein Geständniss hier wohl eher zum lachen, als das sie es ernsnehmen würde. Als sie sich von mir löste blieb ich irgendwie noch wie erstarrt hier sitzen und bemerkte garnicht wie sie sich mit Klamotten ins Wasser fallen ließ, ode war sie gestolpert? Ich wusste es gerade nicht, irgendwie wusste ich nun so garnichts. "So angetrunken bin ich auch wieder nicht....Aber gut dass du es offenbar so witzig findest", murmelte ich dann nur enttäuscht...Okey dass ich nicht sofort auf eine gewünschte Reaktion hoffen konnte wusste ich ja aber das?. "Schon klar...Ich hab verstanden", ich war jetzt aufgestanden um mich wieder anzuziehen, dann lief ich in dieser Grotte oder was es war umher und blieb stehen so dass ich auf das Wasser starren konnte und dachte nach...War es den so undenkbar dass zwischen Besten Freunden auch mehr laufen könnte? Naja die Liebe nahm keine Rücksicht darauf ob man beste Freunde war oder nicht. "Ich weiss doch nicht was das ganze danach sollte. Es war wohl wegen dem ganzen was passiert ist, wir mussten das wohl beide erstmal irgendwie verarbeiten...". Ein bisschen aufgebracht fuhr ich mir durchs Haar jetzt war ich total verwirrt und wusste nicht wie ich mich nun fühlen sollte oder was ich denken sollte. Wütend war ich dazu auch noch, obwohl ich versuchte das nicht zu zeigen.. Immerhin war bei ihr ja zurechnungsunfähig! // Verdammt warum klingt das den so unglaubwürdig...?// Leider konnte mir keiner diese Frage beantworten, in Moment lief wohl alles eher ins Schwarze, dazu dann auch all die Geschehnnisse der letzten Monate einfach zuviel, Hermine fandte gerade sowieso alles witzig aber als sie dann so sagte ich soll zu ihr kommen wurde ich wieder weich, und ging dann einfach in Klamotten zu ihr ins Wasser. "Es kommt vielleicht komisch rüber aber.. Du solltest es wissen" Flüsterte ich denn der größte Teil in mirwollte auch jetzt bei ihr sein wollte ganz egal ob sie mir gerade sozusagen eine Abfuhr erteilte und es mir bei ihr dennoch echt gut ging... Eher abwesend sah ich ihr nun zu. "Wenn es für dich...so unmöglich ist dass auch zwischen Besten Freunden mehr laufen kann. Warum warst du dann damals so sauer als ich mit Lavender zusammen war? Ich versteh das nicht also erklär es mir, und naja zu deiner Frage wie ich mir das vorstell.. Es kann genauso gut laufen wie bei den anderen auch, warum den auch nicht? " Fing ich dann wieder an, ich klang ruhig aber naja schon verletzt aber das war ja verständlich. Hätte ich mich doch bloß nie in sie verliebt und wäre einfach mit Lavender zusammengeblieben.. Dachte ich nun echt frustriert.
von Ron am 24.11.2015 16:38Bei Merlins Bart fühlte es sich gut an, als sie ihre Arme um mich legte nachdem sie mich berührt hatte, meine Augen schloss ich und seufzte..Ob ich ihr dann auch über meine Gefühle bescheidsagen konnte? Ihre Stimme klang jedoch vertraut für alles und sie versicherte und gab mir auch das Gefühl dass ich wirklich alles sagen konnte. Ich legte dann einfach sachte meine Hände auf ihre und blieb so sitzen, ihre Nähe tat mir unendlich gut. "Natürlich... Werde ich dir alles sagen" Flüsterte ich dann leise bevor ich dann einfach auf mein Herz hören wollte, den das sollte hin und wieder auch die richtige Entscheidung sein. "Dann möchte ich... Jetzt damit beginnen". Sprach ich leise weiter. "Ich...Möchte dass du weist, dass ich dich bei der Schlacht nicht einfach aus Verzweiflung geküsst habe... Ich fühle schon eine ganze Weile viel mehr als nur Freundschaft für dich Hermine... Und dies wurde mir jetzt endlich wieder klar". Verriet ich ihr nun endlich, dabei spürte ich es wieder, dieses Kribneln was mich jedesmal durchströhmte wenn ich ihr so nahe war wie jetzt eben.. Dieses Gefühl das mir sagte dass es sich um viel innigere Liebe handelte. "Ich hoffe meine Worte haben nun nichts kaputtgemacht... Ich möchte auch jetzt bei dir nichts verlangen wenn du naja... Eben nicht das selbe empfindest. Aber du solltest es wissen". Tja meine Angst war ja auch dass sie nun total sauer wird und nie wieder mit mir sprechen würde weswegen ich nun nervös wurde.