Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 21.11.2015 18:07

Grinsend sah ich zu wie sie mein Glas gleich wieder befüllte, der Wein schmeckte wirklich bei jedem Schluck besser, ich stieß mit ihr an. "Auf diesen Ort und....Auf dich den du bist ebenso eine wundervolle Person, die beste die ich jemals meine Beste Freundin nennen kann und darf!" Grinste ich nun neckend, bevor ich den nächsten Schluck nahm und mich dann wieder gemütlich hinlegte, nicht weit von ihr weg. "Wir können ja mal alle möglichen Weine durchprobieren", schlug ich nun etwas lachend vor, wieso auch nicht dieserhier schmeckte ja auch echt gut, und da gab es noch diverse andere von. "Du bist ja auch eine süße kein wunder dass du es dann auch lieber süß magst", neckend stubste ich ihr dann einfach in die Seite. "Nö so schnell will ich hier nicht weg...Ich verbring gerne Zeit mit dir, und besonders hier wo es so schön ist und man seine Ruhe hat", es war ja auch mal schön ohne Harry mit Hermine zusammen zusein, auch wenn es nicht böse gegen ihn gerichtet war aber das wusste Hermine schliesslich, und Harry....Naja er wusste doch eh schon lange was zwischen Hermine und mir so los war. "Ja ich weiss...Ich bin oft so...Wie soll ich sagen, zurückhaltend und lasse mir zuviel gefallen", meinte ich etwas seufzender aber auch das wollte ich nun ändern, weil immer nur so gut mütig erreichte man auch nicht viel, man musste auch mal anders sein können um sich durchsetzen zu können.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 17:39

Hermine war recht schnell fertig mit dem Essen wie mir mal auffiel, obwohl hier ja noch echt viel und vorallem leckeres war, ich deutete nochmal zum Essen. "Nimm ruhig noch was, du hast ja kaum was gegessen", sagte ich und sah sie kurz an, dabei nahm ich mir dann auch mal mein Glas..Mit Wein kannte ich mich ja nicht aus, wann trank ich den mal Alkohol? Wenn dann nur mal Butterbier und das konnte man nun auch nicht wirklich als trinken bezeichnen. "Also riechen tut der schonmal gut...Och ich hab auch schon mal mehr gegessen", gab ich etwas lachend zu, während ich dann einen Schluck vom Wein probierte, er schmeckte recht gut, dafür dass ich diesen noch garnicht vorher getrunken hatte. "Ich hab nichtmal Elfenwein probiert....Noch garkeinen Wein wenn ich ehrlich bin", etwas grinsend stellte ich das Glas ab und hatte dann auch langsam mal genug gegessen ich setzte mich etwas gemütlicher hin während ich ihr zusah. "Das war echt lecker, sollten wir öfters machen...Hier zum Beispiel", den dieser Ort eignete sich ja doch für recht viele Sachen, dann nickte ich der Zauber wäre doch auch für mich mal brauchbar. "Klar ist der den schwer?" Fragend blickte ich sie an, und nippte nochmal von dem Wein.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 17:06

Hermine war schon schneller aus dem Wasser so dass ich als sie dann so nackt dort stand wirklich guten Ausblick hatte, das war wirklich ein wunderschöner Anblick, jetzt wo ich so gut wie jede Stelle ihres Körpers sehen konnte, ich war irgendwie ganz hin und weg, erst als sie mich rief kam ich aus den Gedanken zurück. "Ja sicher ich bin schon da", also beeilte ich mich, kam aus dem Wasser und lief zu ihr und dem ganzen Essen rüber, was sie wirklich gut hergerichtet hatte, ich grinste und entdeckte den Wein, während ich mich erstmal trocknete und mir dann auch wieder etwas überzog. "Sieht herlich aus..Und sogar Rotwein!" Grinste ich, da hatte sie mit dem ganzen ja wirklich meinen Geschmack getroffen, gut den Wein hatte ich vorher noch nicht getrunken aber ich war mir sicher er würde schmecken. "Hast du schon mal Wein getrunken? Also weil du doch sicher weist wie er schmeckt oder?" Erstmal setzte ich mich, und schnappte mir was von dem Baguette welches sie gerade fertig geschnitten hatte und ließ es mir genüsslich schmecken. Essen tat jetzt wirklich mal verdammt gut, für meine Verhältnisse hatte ich ja eh schon zulange nichts mehr gegessen irgendwie. "Schmeckt wirklich gut, ist ja doch s gut wie alles da was ich mag...Deine Tasche ist wirklich der Hammer ehrlich", meinte ich dann schmunzelnd, diese hatte sie ja schon wo wir mit Harry siolange weg waren und dort hatte sie auch gut etwas verstauen können.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 16:42

"Was nein...Du hast nichts...Tut mir leid", jetzt war es ja dann peinlich, sie hatte meinen Blick bemerkt oh man...Was sie nun dachte wolte ich besser nicht wissen...Kurz hatte ich ja an unseren Kuss gedacht, ich hoffte so sehr dass meine Gedanken nicht einmal mit mir durchgehen würden und ich etwas tun würde, was dann vielleicht nicht so praktisch wäre. "Klingt gut ich habe....Ja wirklich langsam Lust auf was zu Essen", gab ich dann etwas grinsend zu aber Hermine wusste ja dass ich gerne am Essen war und vorallem morgends wenn man wach wurde, ich hoffte es würde noch lange dauern bis dieser Tag enden würde an dem wir beide einfach die ganze Zeit zusammen waren, ich würde sie sicher wenn sich unsere Wege erstmal wieder trennen würden mega vermissen, jedoch wollte ich nun erstmal nicht darüber nachdenken und grinste gleich wieder. "Also dann holen wir uns gleich ein paar gute Sachen zum Essen her und tja dann mal sehen was der Tag noch bringt!" Hoffentlich hatte sie auch nichts anderes mehr vor heute, nicht dass dann doch noch ein Brief von diesem Victor kommen würde, dass er früher sie Besuchen wollte oder so....Bei Merlins Bart daran durfte ich jetzt erstrecht nicht mehr denken, irgendwie war es ja schon schlimm genug, dass er überhaupt herkommen wollte.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 16:13

Ihre kurze Berührung brachte mich ein wenig aus dem Konzept, weswegen ich verlegen zu ihr rübersah, es fühlte sich einfach so gut an, ihre warme Hand an meiner Schulter, und an der Stelle spürte ich ein leichtes Kribbeln, was ich ohnehin schon irgendwie die ganze Zeit bemerkte, einfach weil ich ihre Nähe mochte, weil ich sie und alles an ihr mochte...Ich selbst war ja auch noch nie einer jungen Frau so nahe...Schongarnicht wenn sie nackt war. "Och ich hätte wirklich nichts dagegen...Wenn wir öfters einfach mal zusammen irgendwo einschlafen und...So wie letzte Nacht eben", viel mehr wünschte ich mir jedoch sprach ich es lieber nicht laut aus...Dafür war es wohl noch etwas zu früh. "Ich werde das alles schon schaffen, ich habe neuen Mut das ganze endlich richtig zu verarbeiten...Und der Rest von uns wird es auch schaffen", da war ich mir sicher, jetzt sah ich sie etwas lächelnd an, und lehnte mich ein bisschen gegen sie ich musste wirklich die ganze Zeit gegen das Bedürfniss ankämpfen sie zu berühren...Jedoch ergab sich dann doch die Gelegenheit in dem ihr eine Haarsträhne zurück ins Gesicht rutschte, weswegen ich mich dann einfach traute meine Hand ausstreckte und ihr diese dann sanft zurückzustreichen. Selbst das fühlte sich unendlich gut an, mein Blick blieb einen Moment an ihren Lippen hängen die ich noch vor einigen Monaten das erstemal küssen durfte, ob sich soetwas wohl wieder ergeben würde?

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 15:45

" Ja und genau das....Werde ich jetzt tun", meinte ich noch zu dem Thema dass das Leben weitergehen würde, neuen Mut hatte ich ja jetzt schliesslich, klar würden sicher nochmal paar Träume kommen, aber daswar ja nur natürlich. "Stimmt ja...Gut mh dann müssen wir uns eben Mittel suchen, diese Kreaturen zu vertreiben", ich lachte die Bezeichnung 'Kreatur' Passte doch perfekt zu den Slytherins. "Und vorallem sollte man die im Auge behalten, wer weis ob die so einfach Ruhe geben diese alten Biester!" Schmunzelte ich, auch wenn es ja dann im Fall eher nicht so lustig wäre aber in Moment war ja nichts da konnte man einfach nur über deren Verhalten lachen. Hermine tauchte dann auch ab, ich dachte garnicht daran dass sie nun unter Wasser viel mehr sehen würde, oder vielleicht auch mit Absicht schaute, ich lehnte mich nämlich dabei wieder in den Wasserfall was man hier echt Stundenlang machen konnte. Gut das wir heute keinen Zeitdruck hatten.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 15:22

"Ja danke...Mir gehts auch echt besser..", murmelte ich verlegen zu ihren Komplimenten und wurde etwas rot was man ja nun bei Tageslicht sah. "Naja es war...So anders ich habe zwar wieder von ihm geträumt, aber nichts schlimmes diesesmal", fing ich dann nun an, und sah auf das Wasser. "Es war so...Real als wenn Fred wirklich da wäre, er sagte dass ...Wir weiter leben sollen, und nicht mehr traurig sein sollen und das es ihm gut gehen würde", es klang vielleicht verrückt so wie ich es erzählte weil es eben bloß ein Traum war aber irgendwie half es mir. Dann sah ich Hermine wieder an sie war wirklich wunderschön, irgenwie war mir ja klar dass ich in sie verliebt war, seit diesem Abend wohl noch viel mehr. "Und deine Nähe hat geholfen..Ich fühle mich bei dir generell einfach wohl", hoffentlich war das für sie nicht abschreckend oder zu bedrängt. Mein Lächeln war seit langem wieder ehrlich, echt und nicht mehr aufgezwungen wie in den vergangenen letzten Monaten. Ich lehnte mich ein wenig im Wasser zurück, ich fühlte mich nun auch garnicht mehr so unwohl so nackt neben ihr. "Das hoffe ich auch aber die Schlangen kommen sicher nicht hier her, sie mögen es doch lieber dunkel", bei dem Gedanken lachte ich dann, sollen sie auch einfach in ihrem Kerker bleiben, so blieben die schönen Orte wenigstens für uns.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 14:49

Ich hatte ihre Blicke garnicht so gemerkt, da ich selbst ja auch meine Augen nicht von ihr lassen konnte, jetzt bei Tageslicht sah man wenigstens was, wenn man hinsah und ich musste echt sagen dass Hermine verdammt gut aussah. Verlegen folgte ich ihr dann ins Wasser und selbst kurz unter zu tauchen. "Ja, so kann echt jeder Tag anfangen....Aber leider geht das ja nur am Wochenende und naja....Solange wie das Wetter noch so gut ist wie heute", den irgendwann würde ja leider auch der Winter kommen. Ich beobachtete sie wie sie sich unter den Wasserfall stellte und dachte über heute Nacht nach, als wir uns ein wenig berührt hatten, immernoch spürte ich dieses wohlige Kribbeln wenn ich daran dachte als sie mir über die Brust streichelte, langsam verdeutlichte sich bei mir wohl tatsächlich dass ich viel mehr als Freundschaft für sie fühlte..Ob es ihr auch so ging? "Klingt gut, besser als im Unterricht zu sitzen oder sich mit Slytherins herumzuschlagen", meinte ich dann etwas lachend und es war viel besser weil es mir heute irgendwie besonders gut ging, endlich spürte ich mal wieder wie es war richtig leben zu können. Was ich wirklich Hermine zu verdanken hatte.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 14:18

Entschuldigend sah sie sie an nachdem sie so aufgeschreckt war und setzte mich dann selbst erstmal auf um mich kurz zu strecken. "Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken, aber das war nur ich kein Viech oder so...", meinte ich dann etwas grinsend, danach folgte ich ihrem Blick kurz zum Wasser, der Tag würde sicher schön sonnig werden das sah man jetzt schon. "Hast du gut geschlafen?" Ich musste kurz an meinen Schlaf denken, irgendwie war es so anders, ich hatte zwar wieder geträumt aber diesesmal war es nicht schlimm...Eher im Gegenteil, ich hatte das Gefühl dass es von nun an besser werden würde. "Na klar warum nicht, jetzt scheint ja auch mal die Sonne also sieht ja gleich noch viel besser aus hier", grinsend stand ich also langsam auf und sah zum Wasserfall, es wirkte wirklich noch viel besser bei Tageslicht, also fing ich auch gleich an mich langsam auszuziehen...Hermine brauchte dann ja nur ihre Handtücher weglegen. "Ich will noch nicht zurück, also wenn du nichts weiter vorhast können wir auch noch hierbleiben", sagte ich dabei dann und lächelte, ich fühlte mich heute echt ganz anders.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 21.11.2015 13:17

Endlich schlief ich ein, Hermines Nähe und ihre Berührungen ließen mich dazu noch recht gut schlafen, ich selber schmiegte mich dabei auch eher etwas ansie was ich so im Schlaf ja ncht bemerkte. Erst am Morgen wurde ich langsam wieder wach wobei ich auch bemerkte dass es nun schon recht kalt war aber naja wenigstens hatte ich endlich mal wieder besser geschlafen, recht müde rieb ich mir die Augen und sah noch nicht wirklich dass wir ja schon sehr dicht zusammen hier lagen, hoffentlich war es Hermine nicht allzu kalt da sie ja nur die Handtücher trug, vielleicht hatte ich sie ja etwas gewärmt ich hoffte es zumindest...Das mir kalt war, war für mich egal solange es ihr gut ging..Etwas grinsend beobachtete ich sie einfach bevor ich mich dann einfach traute und sanft durch ihr Haar streichelte, sie sah so friedlich und zufrieden aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite