Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 21.11.2015 00:00Einverstanden ließ ich meine Hand dann einfach an ihrem Nacken ruhen, innerlich war mein Verlangen nach ihrer Nähe aber da, es fühlte sich einfach so herrlich gut an, aber ihre aufgewühltheit bemerkte ich dennoch... Es war wohl alles ziemlich neu für sie.. Für mich ja auch klar, drängen wollte ich sie auch nicht weswegen ich auch einverstanden war, und vielleicht würde mir der Schlaf auch gut tun.. Bestimmt würde er das. "Ich weiss nur leider nicht.. Ob ich mich wachhalten kann" Gestand ich leise auf ihre Worte dass es mit Schlafen wohl bei ihr nichts mehr werden würde. Ihr Tun eben hatte mich nämlich wirklich gut entspannt. "Ist den alles okey?" Fragte ich lieber zur Sicherheit mal nach während ich angestrengt versuchte meine Augen offen zuhalten da sie immer wieder zufielen.. Ich war wohl echt einfach müde aber etwas Angst einzuschlafen hatte ich trotztem. "Sag bescheid wenn... Etwas nicht okey ist" Murmelte ich dann nur noch im Halbschlaf bevor ich dann tatsächlich immer weiter einschlief. Meine Hand blieb einfach so bei ihr liegen den so fühlte ich mich gerade am besten.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 20.11.2015 23:39"Ich bin auch gerne bei dir Hermine", flüsterte ich nun etwas deutlicher grinsend, der Traum war zum Glück schon wieder soweit nachhinten geschoben dass ich darüber auch nicht mehr nachdenken musste. Ihre Berührungen und die vier Küsse fühlten sich so wahnsinnig gut an, mein ganzer Körper kribbelte angenehm, einfach alles in mir verdeutlichte mir dass was sie macht einfach das schönste ist was ich jemals gefühlt hatte...Ich schloss meine Augen und genoss es jedoch hörte Hermine dann aber auch schon wieder auf was wirklich schade war, also öffnete ich meine Augen jedoch deutete ich ihr mit meinem Blick dass sie sich nicht entschuldigen musste, das es mir gefallen hatte..Zur Verdeutlichung fing ich dann einfach selbst an, langsam und sanft meine Hand auf ihren Nacken zu legen um sie dort unter ihren Haaren sanft mit den Fingerspitzen zu kraulen, mein Herz raste irgendwie schon weil das alles sich so verdammt gut anfühlte hier mit ihr, ich war garnich mehr so verlegen wie vorhin noch, da ich wohl endlich selbst mal auf mein Herz hörte.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 20.11.2015 23:17Bei ihren Worten musste ich sogar ein wenig schmunzeln auch wenn wir das eher bedrückende Thema hier hatten, wenigstens konnte Hermine mich überhaupt dazu bringen dass ich mich in der Lage fühlte um zu lachen,oder grinsen. "Mir ist nicht kalt also behalte mal die beiden Handtücher bei dir", murmelte ich und blieb so liegen, einen Arm legte ich ein wenig umsie den so fühlte ich mich gleich viel besser was allein ihre Nähe auslöste. Ihrem Blick wich ich nicht aus und nickte langsam. "Ja ich muss....Wirklich versuchen dass es endlich keine Überhand mehr nimmt", den so war es ja auch keine Lösung auf dauer, man musste irgendwann einfach nach vorne Blicken, die Leute die gestorben sind wie Fred zum Beispiel würden ja nicht wollen dass wir auf ewig trauern und dadurch unser Leben verlieren würden. "Ich bin so froh dass du bei mir bist", gab ich dann leise flüsternd zu den es tat mir wirklich gut...Verdammt gut, allein schon wie sie mir immer wieder aufs neue Mut zusprach endlich wirklich nach vorne zu sehen...Und mit ihrer Hilfe würde ich es auch endlich schaffen.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 20.11.2015 22:52Ich war ja doch erleichtert als sie dann meinte sie würde gerne die Nacht mit mir hier verbringen, denn wenn ich ehrlich war wollte ich auch nicht wirklich alleine schlafen...ich fühlte mich dann doch etwas besser wenn sie hier bei mir war, vielleicht könnte ich ja später etwas besser schlafen, also nickte ich. "Gut dann bleiben wir hier...Und versuchen einfach nochmal zu schlafen wenn ich.....Glück habe dann träume ich diese Nacht nichts mehr", zumindest war es hin und wieder so...Ich hoffte es den es war auch langsam wirklich anstrengend immer so schweissnass aufzuschrecken als wäre sonstetwas passiert und am nächsten Tag fühlte man sich einfach zu nichts fähig. "Ich ... Wünsche mir jeden Tag dass das alles einfach nie passiert ist..All diese ganzen schlimmen sachen...Denn dann könnten wir alle viel besser leben", meinte ich dann leise und legte ihr mein Handtuch noch zusätzlich über ihre Schultern, den es war ja recht kühl und ich hatte ja meine Klamotten wieder an zumal mir sowieso gerade heiss war. Dann legte ich mich wieder hin, und machte ihr Platz wenn sie sich zu mir legen wollte. "Du musst keine Angst haben...Und wenn ich wieder so unruhig bin weck mich einfach...Also mach dir keine Gedanken es geht schon", meinte ich nun kurz lächelnd ändern konnte ich daran ja nun auch nicht wirklich was, ausser einfach zu versuchen wieder zu schlafen so wie jede Nacht. "Leg dich ruhig zu mir".
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 20.11.2015 22:12Erst durch Hermines Berührungen und dem was sie sagte was ich dann endlich gehört hatte, wurde ich wieder wach, ein bisschen irritiert durch den Schlaf sah ich mich hier um während ich erstmal realisieren musste dass ich wieder eingeschlafen war, und es dann ablief wie so oft...Ich rieb meine Stirn und setzte mich während ich einmal durchatmete. "Verdammt, ich wollte nicht einschlafen...Wie gehts dir?" Fragte ich dann leise, hoffentlich hatte ich nicht zu unruhig geschlafen wobei ihr Gesichtsausdruck verriet ja alles. Es war noch recht früh vielleicht gerademal vier oder fünf Uhr, jedenfalls vermutete ich es, der Wald war ruhig man hörte nur den Wasserfall. "Tut mir leid...", flüsterte ich dann, weil sie es mitbekommen musste und dadurch sicher aufgeschreckt war. "Möchtest du lieber ins Schloss gehen oder...Bleiben wir hier?"
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 20.11.2015 21:51Wir schwiegen jetzt während unsere Blicke in den Himmel gerichtet waren, ich selbst hatte garnicht bemerkte dass sie immer weiter einschlief weswegen ich auch einfach das nächste Wort ergriff:"An was denkst du?" Fragte ich also leise, jedoch bemerkte ich dass Hermine garnicht reagierte und sich im Schlaf dann halb aufmich legte, ich lächelte den sie wirkte so zufrieden was ich an ihrem leichten Lächeln sah...Ich selbst versuchte mich einfach immer wach zuhalten da ich irgendwie auch angst hatte einzuschlafen...Allerdings passierte es dann schlussendlich doch wieder nach einer Weile es war ja auch recht spät. Ich träumte wieder mal einfach zuviele Dinge durcheinander weswegen ich dabei auch recht unruhig war, was ich selbst nur nicht bemerkte, wie immer war mir dabei eher warm obwohl wir hier mitten im freien lagen. Die Nacht kam mir dabei wie immer ziemlich lang vor.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 20.11.2015 21:04"Ja das ist wirklich schade aber wir kommen wenns sonnig ist einfach wieder", schlug ich leicht grinsend vor nachdem ich dann selber aus dem Wasser gegangen war um mich abzutrocknen und wieder in meine Klamotten zu steigen, den so war es ja leider doch ziemlich frisch, dann setzte ich mich neben sie. "Stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht, wenn die beiden davon wussten, dann wissen wir wenigstens dass dieser Ort schon immer hier war....Dann hätten sie aber wenigstens mal was sagen können", meinte ich dann etwas schmunzelnd aber wahrscheinlich hatten meine Brüder da so gedacht wie wir nun...Ein schöner Ort den nicht gleich die ganze Schule kennt. Dann legte ich mich auf den Rücken und sah in den Sternenklaren Himmel es war wirklich praktisch den hier waren die Bäume nicht sehr dicht so dass man eine gute Aussicht hatte.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 20.11.2015 20:49Um ehrlich zusein, bemerkte ich schon dass ihr meine Worte irgendwie unpraktisch und unglaubwürdig rüberkam, weswegen ich dann irgendwie auch erstmal nicht weiter drüber reden wollte, ich beobachtete sie einfach nur und seufzte fast schon lautlos."Ich ...Lass uns das Thema einfach beenden...", sagte ich dann etwas schwerfälliger, was ich im Schlaf so tat konnte ich ja wirklich nicht steuern es war ja auch nicht wichtig, um nichts darauf antworten zu müssen tauchte ich nun einfach unter, es beruhigte mich irgendwie wieder, einmal kurz das ganze Thema zu unterdrücken, wenn ich irgendwie klarheiten wollte dann musste ich es besser anstellen, alles was ich eben über sie verriet war wieder mal unüberlegt und völlig dämlich wie es natürlich nur mir hätte passieren können und das ärgerte mich! Ich blieb ein wenig zu lange unterwasser, was ich zuerst garnicht mitbekam da ich damit beschäftigt war mich wieder über mich zu ärgern. Erst dann tauchte ich schnell wieder auf und keuchte etwas, dabei bekam ich ihre gesagten Worte dennoch mit. "Ja....Denke ich auch...Dann bleibt es ein Ort für uns", ich würde ihn sicher wenn Hermine mal keine Zeit haben sollte auch allein aufsuchen...Vielleicht Nachts wenn meine Traumattacken mich wieder aus dem Schlaf reissen würden, oder wie auch immer.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 20.11.2015 19:57Jetzt wusste sie nicht was sie sagen sollte zu meinen ersten Worten über sie, so abwegig war das doch garnicht... Ich seufzte. "Was den ich mein.....Warum solltest du mich nicht wuschig machen? Du bist doch verdammt hübsch, jeder Typ der das nicht sieht ist blind!" Sagte ich ehrlich, dabei machte sie sich schon weiter eher über das gesagte von Harry eher lustig und ja irgendwie auch darüber dass ich von ihr hin und wieder träumte, dazu wusste ich jetzt nun nicht was ich sagen sollte, da ich es ja schon recht ernstmeinte. "Mhm ich stöhn wenn dann nicht vor Schmerzen, aber Harry hat mit dem Stöhnen sicher eh maßlos übertrieben". Meinte ich nun recht trocken, dabei lehnte ich mich nun etwas weiter ins Wasser als sie hinter mir war, immerhin hatte ich nichts an und naja... "Ist das den so abwegig dass ich....Dich reitzend finde?" Stellte ich dann recht ruhig diese Frage, ich verstand nicht warum sie sich so unhübsch und uninteressant redete, obwohl sie das doch garnicht war.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 20.11.2015 19:36Dass Harry meine ja schon heftigen Panikattacken mitbekommen hatte, wusste ich wirklich bis heute nicht, okey gut zum Anfang war er einmal wach, aber jetzt dachte ich dass er das garnicht mehr mitbekam, da er immer aussah als würde er schlafen wenn ich wiedermal aufgeschreckt war..Irgendwie wäre mir das dann sicher voll unangenehm, ich wollte ja nicht dass er das alles mitbekam, und das Hermine davon wusste, den dann würden sie sich blos unnötige Sorgen machen auch wenn man mir meinen Schlafmangel schon ansah. "Das Nasspritzen war doch nur Rache ". Lachte ich dann frech grinsend während ich dann aber auch schon aufgehört hatte sie zu kitzeln. Ich hörte ihr zu und wurde ja schon irgendwie rot den ich träumte ja wirklich auch mal von Hermine, wenn ich dann richtig oder einigermaßen schlafen konnte, ohne diese schlimmen Träume. "Da siehst du mal, dass du mich ja doch ganz schön....Wuschig machst!" Grinste ich nun neckend, insgeheim tat sie es ja sogar aber das wollte ich nun lieber nicht korrekt zugeben. "Jetzt bin ich zufrieden, ganz richtig!"