Suche nach Beiträgen von Harry
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Der Krankenflügel
von Harry am 24.01.2016 20:27Laut musste Harry lachen, als Ron sich übergeben musste. "Du wolltest es auch unbedingt versuchen!", meinte er dann und grinste. Als er so lachen musste fühlte er ein unangenehmes Stechen an der Seite. Das war wohl die Rippe. Er seufzte. Draco? Den hatte er die ganze Zeit verdrängt und das erfolgreich. Er zuckte mit den Schultern. "Er wird nicht kommen, der hasst mich nun.", meinte Harry,"aber gut, dann lass mich alleine hier." Harry würde die Nacht schon überstehen. "Der Tag ist eindach bescheuert gewesen .. hoffentlich ist es bald rum ..", meinte er dann und zog die Decke über sich,"geh und ruh dich aus. Dann wirds dir auch besser gehen." Eigentlich war der Abend ja schön gewesen. Wobei er nun Draco schrecklich vermisste und sich so leer fühlte. Der Alkohol und Ron hatten Harry gut abgelenkt. Aber jetzt .. "Gute Nacht Kumpel und meld dich morgen!", meinte er noch und versuchte dann zu schlafen, was aber nicht wirklich funktionierte.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Harry am 24.01.2016 20:03"Immer noch besser als du!", konterte Harry dann und grinste breit. Dann kam Poppy auch schon und vergipste Harry den Arm, was ihm so gar nicht gefiel. Er sah Ron gequält an und hätte heulen können. "Ach jetzt erst Recht!", meinte er dann zu dem Thema Alkohol und als Poppy dann wieder weg war, meinte er:" Wir müssen dagegen resistent werden, dann macht es uns auch nichts mehr aus und wir müssen nicht die Treppen rauftorkeln." In diesem Bett konnte Harry niemals schlafen. Da hatte er früher schon Probleme gehabt. Denn das hier war nicht das erste Mal, in dem er hier gelandet war. "Wir sollten pennen!", meinte er dann und da rüber zu Ron, der immer noch so blass war,"bleib doch einfach hier, dann seht dich Hermine auch nicht und ... du kannst dich ausschlafen." Er ruckte etwas und machte Ron Platz. "Außerdem steh ich drauf, mit dir in einem Bett. Ist doch jetzt viel reizender ..", sagte er,"und ja, ich lass dich Finger von dir! Versprochen!" Er grinste frech und wusste nicht so richtig, wohin er mit seinem Arm sollte. "So ein Dreck aber auch ..", fluchte er dann,"wobei .. ich verstehs, wenn du nicht hier sein willst. Wer ist hier schon freiwillig! Ich .. geh hier morgen früh gleich wieder .."
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Harry am 24.01.2016 19:23Es war nicht wirklich schön, was sie da mit Harr trieb. Sie brachte ihm ein paar Tränke, die er nehmen musste und schmierte seinen Arm mit irgendwas ein, was eklig stank. Außerdem stellte sie eine gebrochene Rippe fest, was Harry nun gar nicht brauchen konnte. Und dann musste er auch noch hier bleiben, wunderbar! Harry seufzte und ließ sich in das Kissen senken. Er sah zu Ron. "Jetzt .. bleib doch mal locker!", meinte er,"daran bin ich selbst schuld!" Draco hatte keinen Grund auf Ron sauer zu sein. "Ich bin doch selbst gelaufen und hab mich dumm angestellt. Ich bin für mich selbst verantwortlich!" Und als er Ron so ansah, fiel ihm auf, dass er doch recht blass war. "Du bist weiß, wie eine Wand! Ist wohl besser, du bleibst auch hier, ehe du den Schlafsaal vollkotzst.", sagte Harry und musste grinsen, obwohl er Schmerzen hatte. Die Wirkung der Tränke ließ wirklich auf sich warten. "Ich komm hier morgen wieder raus und dann .. gehts weiter. Ich meine, ist doch nur der Arm und eine Rippe. Ich hab doch noch einen zweiten und nicht nur eine Rippe." Er zwinkerte. Also Ron musste sich da wirklich keine Gedanken machen. "Wartet Hermine nicht auf dich?", fragte er dann mal so nach nebenbei.
von Harry am 24.01.2016 19:08Endlich waren die beiden hier angekommen und ziemlich fertig ließ Ron Harry dann auf einem der Betten nieder. Harry fühlte sich wirklich schlecht. Er lag einfach nur da und starrte an die Decke. "Poppy ist sehr nett, Ron!", meinte er dann,"sie hilft uns immer, egal mit was wir auch hier eingeliefert werden. Ohne sie .. wären wohl hier viele hilflos gewesen also sprich nicht so von ihr." Harry wolltes stark sein und nicht alles hier zusammen schreien, da seine Schmerzen echt nicht ohne waren. Er sah Ron dann an. "Würdest du Poppy bitte herholen.", bat er seinen besten Freund dann, da sie hier nicht zu sehen war. Oder .. schlief sie? Harry hatte keine Ahnung. Vielleicht war hier dann eine Nachtschwester. Er seufzte wieder und versuchte sich aufrecht zu setzten, was aber so gar nicht funktionierte. Schmerzerfüllt verzog er sein Gesicht. "Scheiße ..", murmelte er verärgert. Er war aber auch dumm gewesen. Aber nun war es ohnehin zu spät um sich darüber aufzuregen.
Re: Die Eingangshalle
von Harry am 24.01.2016 18:49Das Ron so an ihm herum zog, machte das ganze nur schlimmer. "AU!", schrie er dann und versuchte sich hinzu setzen, was schwierig war, da er sich gerade gerädert fühlte. Dann betrachtete er seinen Arm, der ziemlich kaputt aussah. Bewegen konnte er ihn auch nicht. "Ich bin strohdumm!", ärgerte er sich dann über sich selbst und nahm einen Schmerz an seiner Seite wahr. Er verzog sein Gesicht. "Ich glaube der ist gebrochen.", meinte er dann, da er genau wusste, wie sich so ein Bruch anfühlte. Eine Wahl hatte Harry eigentlich nicht. "Schätze wir müssen in den Krankenflügel oder kennst du einen guten Zauber?", harkte Harry nach,"wenn nur Hermine hier wäre .." Aber die lag sicher schon im Bett. Und sie würde sich wohl auch nicht an einen solchen Zaubere heran wagen. Harry war gerade ganz schön schwindelig und er wusste, dass er sich nun wirklich quälen musste, egal wohin er ging. "Lass mich einfach hier und geh schlafen. Ich penn hier. Morgen früh findet mich sicher jemand.", murmelte er etwas abwesend, da es ihm schwarz vor Augen war und er Ron nur noch verschwommen wahrnahm.
Re: Die Eingangshalle
von Harry am 24.01.2016 18:35"Das wäre doch mal ein schönes Bild. Ja, dass würde ich nur zu gerne sehen. Sicher würde sie dir dann Nachsitzen geben und das wiederum würde deine Schnecke nicht toll finden.", meinte Harry und grinste keck,"und jetzt gehen wir hoch in den Schlafsaal. Dir ist schlecht, oder? Also solltest du dich wirklich aufs Ohr hauen!" Denn auch er selbst wurde langsam müde. Harry sah die Treppen hoch und seufzte. "Wir sollten wohl einige Abkürzungen nehmen, denn die Treppen schaffen wir sicher nicht."; meinte er, wobei sie die ersten Treppen hoch gehen mussten. Doch um erstmal auf ein Portrait zu treffen, hinter dem eine Abkürzung war, mussten sie ein paar Stufen gehen. "Also los ..", meinte er dann und ging los. Konnte ja nicht all zu schwer sein. Doch als er einige Stufen oben war, schwankte er ganz schön. Erst musste er über sich selbst lachen und dann verlor er den Halt und das Gleichgewicht und flog rückwärts einige Treppen runter und kam dumpf auf seinem Arm auf. Kurz hatte er schwarz gesehen. Erst blieb er liegen. Und dann spürte er diesen Schmerz in seinem Arm.
Re: Eberkopf
von Harry am 24.01.2016 18:16Auch Harry rutschte von Hocker und grinste. "Klar schaffen wir das!", meinte Harry dazu und kramte Geld aus seiner Tasche, dass er dann auf den Thresen legte. Es war nicht wirklich wenig Geld, aber es war ja auch ein schöner Abend gewesen. Harry legte einen Arm um Ron. "So muss es doch gehen. Wir stützen uns einfach gegenseitig." Ihm war also nun schlecht. Das fand Harry amüsant. "Tja dann musst du wohl damit aufhören und nie wieder trinken.", sagte Harry und ging dann mit Ron zusammen aus der Kneipe. In der frischen Luft ging es Harry dann gleich viel besser. Er atmete tief ein und aus. "Also gut, dann mal wieder zurück ins Schloss.", lallte er und taumelte mit Ron zurück. Mitten auf dem Weg fing Harry dann an zu singen, natürlich schief, und unterhielt so auch die anderen, die an ihnen vorbei gingen, die das lustig fanden. Nach ein paar Minuten waren sie dann endlich angekommen. "Da wären wir auch wieder.", meinte er dann und hielt sich lieber an Ron fest.
von Harry am 24.01.2016 13:49"Oh. Ok.", meinte Harry und war dann doch überrascht,"also .. bist du .. dominanter." Er kicherte bei der Vorstellung und nahm dann sein Glas und trank. Dabei hörte er Ron zu. "Ron ich hab keine Ahnung, auf was ich steh. Ich weiß nur im Moment ist es Draco, der .. der mich glücklich macht.", meinte Harry,"klar Ginny und Cho fand ich auch heiß und anziehend. Aber .. naja es waren andere Umstände und .. ich hab keine Ahnung." Er seufzte. "Ich bereue nichts.", meinte er,"und .. ich hatte noch nie Sex mit Frauen, also kann ich auch nichts darüber sagen. Vielleicht ist es ja auch schön, kein Plan." Er zuckte mit den Schultern. "Ich genieße es mit Draco .. und .. mh mache da meine Erfahrungen." Das konnte ja nicht falsch sein, oder? "Er .. ist da scheu oder hat da ein Problem, was ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen kann. Er weiß genau, was ich will.", erklärte Harry,"ich will ihn, aber er hat nur mich so richtig. Ich meine .. wenn du und Hermine .. dann haben doch auch beide am Ende was davon und fühlen sich .. befriedigt, oder?" Mit Ron konnte er darüber reden, dass wusste Harry. Ron würde davon keinem anderen erzählen, außer Hermine vielleicht. Er schenkte sich noch etwas aus der Flasche nach. "Vielleicht steh ich auch auf beides.", dachte er dann laut nach,"denn eigentlich finde ich Frauen nicht unattraktiv und würde auch zu einer Frau nicht nein sagen." Dennoch war er unsicher. Jetzt, wo alles rum war, konnte er sich endlich damit außeinander setzen, mit sich selbst! "Ich werds schon noch heraus finden ..", sagte er dann zuversichtlich und leerte dann sein Glas,"glaube das reicht für heute .." Denn nun war er wirklich müde geworden und das Thema war auch wirklich .. beklemmend für Harry.
von Harry am 24.01.2016 12:11Ron schien sich darüber lustig zu machen, was Harry aber so gar nicht lustig fand. Daher haute er Ron auch einmal kräftig gegen seine Schulter. Dann aber nahm er Rons Frage wahr und musste grinsen. "Sicher kann das erregend sein! Es ist verdammt erregend. Doch ich glaube es macht mehr Spaß, wenn man selbst .. Denn wirst du gevögelt, dann tuts weh. Aber bist du selbst derjenige, der vögelt .. ja dann ist es sicher erleichternd.", sagte Harry,"aber Draco hat da .. ein Problem. Keine Ahnung, was er hat. Vielleicht steht er nicht auf Schmerzen oder so. Daher .. war ich eben derjenige, der die Ehre hatte und der nun auch die Schmerzen hat. Wobei er das doch gewohnt sein muss. Schließlich hatte er vor mir jede Menge .. Erfahrungen gemacht, was mir eigentlich nicht gefällt. Ich meine wer versichert mir denn, dass er da nicht wieder in das Muster fällt?" Und Harry machte gerade eine kleine Verwandlung durch und das doch nur für Draco. Lohnte sich das am Ende überhaupt? Gerade sah es nicht danach aus. "Schon klar. Hermine ist denke ich eher diejenige, die die Ansagen macht und du fügst dich ihr.", mutmaßte Harry und zwinkerte,"aber du weißt ja, man ist immer erst hinterher schlauer. Also versuch es doch .. aber frag sie vorher. Und dann weißt du, wie es ist." Ron und Hermine würde er gerne mal im Bett beobachten. Naja, ok eigentlich nicht. Aber er war neugierig, wie die beiden da so miteinander umgingen. "Zum Höhepunkt kommt man auf viele Weisen. Da muss ja nicht mal Sex stattfinden." Aber das wusste Ron ja sicher selbst. "Wie ist es .. mit einer Frau?", fragte Harry dann einfach mal und sah Ron neugierig an.
von Harry am 22.01.2016 21:54"Naja .. ab und an mal etwas Alkohol kann ja nicht schaden ..", meinte Harry und zwinkerte,"Slughorn übertreibt nur oft und gerne, glaub ich." Da erinnerte sie Harry daran, als er den Professor damals ausgequetscht hatte und er sich mit Hagrid betrunken hatte. Kurz grinste er deswegen. "Na der Whiskey ist auch teuer .. aber er ist weitaus besser.", meinte Harry. Ron war ein guter Kerl und er würde Hermine auch gut behandeln. Es war ja süß den beiden zuzusehen. Dann sprach Ron Harry an, was denn los sei. Verdammt! Harry hob seine Schultern an und tat erstmal unwissend. Konnte er über sowas mit Ron reden? Beide waren ohnehin betrunken, der eine mehr als der andere. Also, was sollte es schon. "Mein Hintern..", meinte Harry dann und verzog sein Gesicht,"naja .. Draco hat mich gleich mal fühlen lassen, wer das Sagen hat." Das war ja genug gesagt. Oder? Ron war nicht dumm und er konnte sich denken, was Harry damit meinte. "Falls du jemals .. bei Hermine .. von hinten .. dann .. sehr SEHR SEHR sanft und .. eh Gleitgel.", lallte Harry und kicherte dann, wie ein Mädchen,"nur als Tipp, mein Süßer." Er schwank sein Glas etwas und trank dann wieder einen Schluck. "Tut scheiße weh!", beschwerte er sich dann.