Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 20.11.2015 18:49"Äähhm du meinst wohl dass ICH Harry oft im Schlaf reden hör oder? Ich glaube da verwechselt der Sportsfreund ganz schön viel..So so...". Harry würde von mir noch was zu hören bekommen, ich dachte nicht das ich überhaupt im Schlaf reden würde das hatte er doch blos erfunden also wirklich. "Was hat Harry dir den so alles erzählt?" Das wollte ich nun wirklich wissen, auch wenn ich bei der Frage immer wieder lachen musste, da ihre Kitzelattacke ganz schön mies war, immer wieder versuchte ich ihre Hände endlich festzuhalten. "Du weist....Das dashier auch gerade echt fies ist?" Dann ergriff ich endlich wenigstens eine Hand von ihr und hielt sie überlegen grinsend fest. "Ha Hab ich dich endlich...Ausserdem hab ich garkeine Angst mehr davor", verteidigte ich mich nun wieder, und stubste ihr dann frech grinsend einfach in die Seite, sie kitzelte mich hier ja auch gerade übelst durch. Es war ja schon schade als sie sagte, dass es wenn dann auch nur ein einmaliges Date sein würde, jedoch versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen dass ich es traurig gefunden hatte als sie es eben gesagt hatte, und damit es nicht auffiel kitzelte ich sie nun auch gespielt böse lachend durch nachdem ich ihre andere Hand auch noch erwischt hatte. "Ja das hat wirklich kein anderer", erwähnte ich dann mal so nebenbei bevor ich sie nun wieder losließ und unschuldig grinste. "Also raus mit der Sprache, was erzählt Harry so für witzige Sachen über mich?" Immerhin lachte und grinste sie doch darüber.
von Ron am 20.11.2015 18:09Ich schüttelte nur den Kopf, als sie das sagte und verkniff mir ihr aus Spaß in die Seite zu zwicken, ich wollte das lieber noch unterlassen. "Quatsch...Tu ich nicht", beantwortete ich diese Frage worüber sie so kicherte, dabei spritzte ich ihr dann etwas Wasser ins Gesicht und grinste Frech. "Falls Harry sowas erzählt lügt er, eindeutig!" Verteidigte ich mich selbst worüber ich nun selber etwas lachen musste. Ich wusste natürlich wie Magie so tickte aber das war ja auch das gute daran, ich könnte mir ein Leben auch garnicht ohne vorstellen irgendwie und ich fragte mich sehr oft wie die Muggel ohne das alles überhaupt klarkommen weil ich sowas eben nicht anders kannte. Wohlig seufzend lehnte ich mich weiter in den Wasserfall hier konnte man echt Stundenlang verbringen während ich ihr zuhörte und verlegen den Kopfschüttelte. "Natürlich sind wir als Beste Freunde hier...Mach dir keine Sorgen...", fügte ich räuspernd hinzu, es wäre wohl ein wenig voreilig oder nicht? Ich wusste es selbst alles nicht aber ich war froh dass ich gerade die Zeit mit ihr alleine verbrachte, ohne Harry und ohne sonst irgendjemanden das war für mich schon viel wert.
von Ron am 20.11.2015 17:34Zuerst sah ich ihr erstmal zu als sie weiter an den Wasserfall ging um sich direkt unter zu stellen, es sah von hier schon so aus dass es sehr gut sein musste und dann noch ihr wohiges Seufzen! "Ok das will ich jetz auch mal ausprobieren", rief ich zurück und machte mich also auch dran selbst zum Wasserfall zu kommen, um mich wie sie darunter zu stellen, es fühlte sich einfach hammer an. "Bei Merlins Bart das ist doch schon besser als Massage!" Seufzte ich nun selbst wohlig und schloss einen Moment meine Augen. "Irgendwie ist es hier ja auch.....Romantisch wenn man es mal so sieht oder findest du nicht?" Fragend blickte ich zu ihr, ich wusste ja nicht das sie gerade so umgefähr das selbe dachte. "Ambesten wir gehen das nächstemal am Tage hier hin, vielleicht lässt die Magie die hier scheinbar hinter steckt sich ja am Tage noch viel mehr einfallen", meinte ich dann etwas lachend man wusste ja nie was das hier alles aufsich hatte, vielleicht waren da ja wirklich Zauber oder so....Man konnte hier schliesslich nie wissen. "Ich frag mich wie sowas hier überhaupt in dem Wald sein kann...Du weist ja im Rest hält man sich ja eher nicht so gerne auf", ein wenig verzog ich mein Gesicht allein schon bei dem Gedanken an mein zweites Schuljahr was Harry und ich hier im Wald erlebt hatten, und jetzt? Jetzt findet man hier soeinen Wahnsinns Ort.
von Ron am 20.11.2015 15:21Jetzt wo ich dann in dem Wasser war fühlte ich mich auch gleich etwas wohler und vor ihr nun so halb nackt war es dann auch nicht mehr so schlimm, so dass ich mich wie sonst immer so anstellte. "Ja mir gehts auch echt gut in Moment...Wir sollten wirklich öfters her, und vielleicht kommt Harry ja wirklich mal mit...Ein wenig Ablenkung schadet ihm auch nicht, du weist ja wie er in Moment so ist", er gab sich nämlich leider immernoch so die Schuld an allem, obwohl er es garnicht musste wir wussten alle das er nicht Schuld war. Ich selbst lehnte mich dann auch etwas wohlig seufzend an den Felsen nebensie, immer mal wieder huschten meine Blicke selbst zu ihr rüber, jedoch sah man da es dunkel war auch nicht allzuviel. "Dann haben wir wohl Glück, dass diese Wasserstelle jetzt hier ist, da wissen wir ja jetzt wo wir öfters hingehen!". Grinste ich nun den ich hätte echt nichts gegen, jetzt öfters mit ihr hier Baden zu gehen, es war ja wirklich total schön und ich wusste endlich wieder wie man leben kann, auch mit solchen Trauerarbeiten die aber auch irgendwann weniger werden würden.
von Ron am 19.11.2015 21:20Als wir dann nach einer Weile bei der Quelle ankamen die ja doch recht weit im Wald waren staunte ich nicht schlecht, dass dieser Platz hier im verbotenen Wald lag hätte ich echt nicht gedacht. "Wow echt schön.... Warum wussten wir nie früher von diesem Wasserfall" Das fragte ich mich jetzt eher selbst doch dann ging mein Blick zu Hermine welche sich ohne zu zögern nun aus ihren Klamotten befreite, einen Moment musterte ich sie verstohlen, sie war ja wirklich verdammt sexy und wunderschön.. Das musste ich einfach immer wieder behaupten. "Ähm ja warte ich bin gleich soweit". Reagierte ich dann auch endlichmal auf ihre Worte, ich war ja eher zurückhaltender als sie, weswegen ich naja ein wenig länger brauchte bis ich mich dann endlich soweit auszog jedoch nicht ganz nackt, so dass ich mich dann langsam ins Wasser bewegte. Die Tatsache dass hier irgendwelche Viecher sein könnten blendete ich einfach aus. Das Wasser war wirklich sehr angenehm warm weswegen ich nun auch ganz drinnen war. "Ist ja wirklich total angenehm... Hätte ja nicht gedacht das man dashier in dem Wald findet..." Immernoch eher verlegen sah ich zu ihr nachdem sie wieder aufgetaucht war und grinste so weit von ihr weg war ich ja nun nicht also konnte ich Hermine auch recht gut betrachten. "Das war wirklich eine gute Idee hier herzugehen..Mir geht s endlich besser" Erwähnte ich dann lächelnd ihre Ablenkungen funktionierten einfach immer!
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 18.11.2015 19:21Da erwähnte sie etwas, was wir wirklich tun sollten nämlich über gewisse Dinge reden und das ja irgendwie schon recht dringend. "Ja Reden das....Sollten wir wirklich mal", sprach ich leise und sah nun wieder zu ihr auf, ihre roten Wangen waren wir dabei dann aufgefallen, ich fandte es total süß weswegen ich selbst dann verlegen zur Seite sah. "Also gut dann lass und mal los!" Sagte ich nun und stand auch gleich auf, während Hermine mir nochmal versicherte dass sie bescheidsagen würde wenn Victor sich gemeldet hatte. "Gut...Und ja sicher hatte ich auch so Spaß, aber du weist ja wie das ist...Beste Freunde fehlen halt immer irgendwie"... // Und Du besonders// Fügte ich in Gedanken hinzu während ich mich schon zur Tür gedreht hatte, erst als Hermine dann auch aufgestanden war gingen wir nebeneinander her durch die Gänge und schliesslich ins Dorf zum Drei Besen.
von Ron am 18.11.2015 18:54Kurz lachte ich zu dem Kommentar mit in einem Zimmer schlafen aber ich wusste ja dass es nur ein Scherz war, das würde nämlich nie gut gehen, er war immer ein Rivale für mich auch wenn er zu mir ja immer freundlich war, das würde sich wohl auch nie ändern. "Ach wir haben ja noch das Gästezimmer oder irgendeinen Platz wird er zum Schlafen haben", es gab ja dann noch die alten Zimmer von meinen Brüdern die schon ausser Haus waren da machte ich mir keine Gedanken. Soso er hatte also nichts geplant, bis auf dass er sie wohl auf ein Butterbier ausführen würde. // Oh man ey..Daran muss ich mich wohl dran gewöhnen...// Dachte ich dann während ich kurz auf meine Hände starrte, den Blick aber recht schnell wieder hob. "Och ja Spaß hatte ich schon, es war wirklich gut mal wieder mit den anderen was zu tun, schade das Harry nicht mitgehe wollte, und du", dann wäre es natürlich noch besser gewesen aber was solls Harry und Hermine hatten schliesslich auch noch andere Dinge zutun, und da wollte ich sie auch nicht von abhalten. "Ja mach das, kannst ja dann bescheidsagen....Naja also wann genau er dann vorbeikommen wird", meinte ich dann wäre vielleicht wieder ein wenig Leben in unserem Haus, gut das es Mom auch wieder besser ging, sie war wenigstens wieder so gut drauf dass sie ihren Alltäglichen Tätigkeiten nachging und nicht Tagelang im Bett lag um sich in den Schlaf zu weinen...Und wenn Besuch da sein würde, hatte sie sowieso immer gute Laune.
von Ron am 18.11.2015 18:32"Seamus, Dean und naja Cormac war auch dabei er ist ...Irgendwie freundlicher...Naja und dann noch ein paar der Mädchen aus unserem Jahrgang", antwortete ich ihr auf ihre erste Frage mit wem ich dann so unterwegs war, ich lehnte mich ein wenig an das Sofa zurück während ich ihren Worten lauschte, sie erwähnte dabei dann Victor mhm was ich davon nun halten sollte wusste ich gerade nicht so, jedoch verzog ich keine Miene und nickte dann, meine Eltern würden gewiss nichts dagegen haben wenn Besuch ins Haus kommen würden, sie würden sich eher freuen warum den auch nicht das Leben musste weitergehen und naja das gehörte ja dazu und Hermine würden sie sowieso niemals Besuch verbieten."Also gegen Besuch haben wir wirklich nichts, was ...Naja wollte er den einfach nur so vorbeikommen oder was hat er so geplant?" Fragte ich dann und versuchte es wie gaaaanz nebenbei klingen zu lassen, sie sollte auf keinen Fall merken dass naja ich ja immernoch recht eifersüchtig auf ihn war, daher ließ ich mir auch nichts anmerken. "Also und ich hab auch nichts dagegen wenn er zu besuch kommt. Warum den auc nicht", bei diesen Worten hätte ich mir amliebsten auf die Zunge gebissen aber ich wollte jetzt auch echt keinen Streit den das würde ich gerade am aller aller wenigsten ertragen.
von Ron am 17.11.2015 22:26Etwas neues hmh ich überlegte kurz viel war eigentlich nicht passiert. "Mh naja ich hab mich ab und zu mit den anderen getroffen... Waren dann im Dorf und so, sonst eigentlich nichts und bei dir?" Fragend blickte ich sie jetzt an. Ich wsr wirklich gespannt ob und was ich wohl verpasst hatte. Dann grinste ich sie wollte also doch Zeit mit mir verbringen. Meine Zweifel waren leider meistens immer etwas schneller als mein normaler Verstand, gerade bei Hermine sollte ich wissen dass sie als meine Beste Freundin gern Zeit mit mir verbringen würde."Gut wir können ja mal zusammen zu George gehen, wenn wir denn nicht lernen, oder einfach so ins Dorf oder einfach irgendwas unternehmen". Schlug ich dabei dann vor. Ob ich auch soein Talent hatte was die ganzen Streiche anging wusste ich nicht, irgendwie hatte ich ja noch keinem wirklich Streiche gespielt das hatten wirklich immer Fred und George übernommen, die beiden konnte wohl auch keiner toppen. "Tja wer weiss..Vielleicht mache ich mich ja wirklich gut in dem Laden..Falls George mich dann lässt". Aber wem den sonst ich war immerhin sein Bruder.
von Ron am 17.11.2015 22:01Die Idee war ansich wirklich nicht schlecht aber ich war mir nicht sicher, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt war George darauf anzusprechen... Ich wollte ihm nicht zu nahe treten in Moment, irgendwie hatte ich das Gefühl er wollte in Moment von allem nichts wissen was ja schon ein scheiss Gefühl war. "Ich werd ihm das auf jedenfall mal anbieten, wenn ich sehe dass ich ihn auf das Thema ansprechen kann, ohne naja ihn zu nerven". Beste Freunde waren wir erwähnte sie nun, also hatte sie das was zwischen uns mal war also das was weiter über die Freundschaft hinausging etwa vergessen? Das was in unserem sechsten Schuljahr war.. Der Kuss dann während der Schlacht? Irgendwie war das gerade eher ein Stich ins Herz für mich aber anmerken lassen wollte ich mir sas jetzt nicht, nicht vor ihr... Vielleicht hatte sie schon jemanden anderen. "Klar.. Natürlich Unternehmen Beste Freunde was zusammen... So wie wir es eben....vor dem ganzen auch... Gemacht haben, und Harry kommt sicher auch mal wieder mit". Vielleicht wollte sie auch eher nicht viel mit mir unternehmen.. Ich wusste es nicht so genau. "Wenn du willst versteht sich... Ich mein falls du mal keine Zeit oder Lust hast dann halt ein anderes mal". Sprach ich nun recht ruhig und sah in den Kamin, dass ich mich mal richtig ausschlafen sollte stimmte ja, irgendwie musste es ja mal wieder klappen, naja es war mir dann jetzt gerade auch eher egal. "Ich seh was sich machen lässt ja". Sagte ich dazu dann nur und zuckte mit den Schultern. "Jeder hier vermisst ihre ganzen Streiche, sogar heute noch die beiden haben echt Legende damit geschrieben!" Kurz musste ich dann lachen.