Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 17.11.2015 20:59"Ja zu allererst sollte ich wohl irgendwie mal dafür sorgen, dass ich mal wieder richtig schlafen kann, um dann bei deiner Hilfe was die Schule angeht und auch so, richtig mitziehen zu können", dass ich im Unterricht zum Beispiel oft einfach fast eingepennt bin hatte Hermine sicherlich das eine oder andere mal mitbekommen, bei Mc Gonagalls lautem herumgemotze dabei sicher. Leise lachte ich ganz kurz ber ihre Worte wegen Fred und dem Fachbuch, er und George waren ja wirklich eher nicht so begeistert von den ganzen Schulischen Sachen, weswegen sie auch ihre Vorliebe für Scherzartikel und Streiche einfach mit ihrem Laden verwirklicht hatten. "Das stimmt wohl, er und George waren einfach viel zu verrückt...Ich hoffe dass....Naja George den Laden dannirgendwie mal weiter führen wird...Fred würde nämlich auch nicht wollen, dass er deren Traum aufgibt", aber in Moment war selbst George noch nicht in der Lage dafür. "Ich werds mit den Slytherins wirklich versuchen. "Ich will auch endlich wieder normal leben können, und ich glaube....Dass es mir schon helfen würde wenn naja...Wir beide einfach wieder mehr Zeit verbringen, ich weiss ich bin auch Schuld daran dass wir uns die letzten Monate kaum sahen, es tut mir auch leid", leise seufzte ich, der Abstand war wirklich nicht schön...Wer wusste schon was ich alles verpasst hatte, vielleicht gab es bei ihr ja etwas neues zu hören...Auch wenn ich irgendwie dann auch Angst davor was es sein würde hätte.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 10.11.2015 18:24Mit der Schule ja...Da lief es wenn ich ehrlich war eher nicht so gut, ich war im Unterricht meistens eher total müde und generell nicht wirklich anwesend, was auch die Lehrer schon bemerkten, einige sagten dann auch was, aber die anderen nicht. "Naja in Moment eher nicht so gut...Ich bin oft halt echt müde und so", meinte ich dann während ich sie ansah, darauf konnte sie sich dann auch denken dass ich dabei dann auch unkonzentriert war. "Hausaufgaben hab ich auch schon echt zuviel, und vergess dann auch immer wieder was...Also wenn du Lust hast, brauch ich da wohl wirklich mal etwas Hilfe", ich schmunzelte ein wenig, es war aber gut dass sie mir helfen wollte, so würden wir dann auch wieder mehr Zeit verbringen was ich mir ja auch wünschte. Ich nickte dann, das mit den Slytherins sollte ich wirklich nicht so an mich heranlassen und lernen sie einfach zu ignorieren, irgendwann würde es sicher auch nicht mehr so schwer sein sie einfach reden zu lassen. "Ich werds auf jeden Fall so versuchen, sie sind es eh nicht wert dass man sich darüber aufregt". Ausserdem wollten die doch eh nur Aufmerksamkeit weil sie ihre Niederlage nicht verkraften konnten, dafür war deren Stolz einfach zu erbärmlich groß.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 09.11.2015 21:40Ablenkung ja das würde mir echt gut tun! Vorallem endlich einen Weg einzuschlagen, dass mein Leben weitergehen wird... Fred hätte gewiss nicht gewollt dass wir alle unser Leben aufgeben würden und nur noch in Trauer versinken. Ich grinste etwas als sie mich fragte ob ich Zeit hätte für sie und das jetzt! "Natürlich hab ich Zeit.. Für dich habe ich immer Zeit und.. Ich finde es schön dass du naja dich bereiterklärst mir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen den ich.... Denke alleine werde ich es nicht so einfach hinbekommen.. Du hast ja gesehen was passiert, wenn ich alleine bin". Dann überkam mich bloß Unruhe, oder ich legte mich mit den Slytherins an. Und das war nun wirklich keine Ablenkung! "Naja so wollte ich das nicht klingen lassen. Natürlich hast du dich nicht wirklich verändert, du bist eben noch die Hermine die ich.. Echt gern habe... Die ich echt mag.." Verriet ich ihr nun verlegen ich meine dass da ja irgendwie mehr zeischen uns ist oder war, war ja auch ihr nicht unbekannt. "Also worauf ich Lust habe.. Nun ja ich würde schon gerne mal hier rauskommen aus dem Schloss egal wohin auch wenn es einfach nur nach London ist, einfach wo wir irgendwas unternehmen können" Hauptsache sie war beimir und ich musste erstmal nichts von Hogwarts sehen.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 09.11.2015 20:53Ich nickte, Hermine würde ja schliesslich etwas sagen, wenn sie drüber reden wollte und das akzeptierte ich jetzt so, ich schenkte ihr noch ein Lächeln bevor ich mich dann endlich mal etwas enspannter ans Sofa anlehnen konnte, es war wirklich gut wenn man wenigstens für eine Zeit herunterfahren konnte. Was das alles zwischen uns so sein sollte während der Schlacht und nach dem Kuss wusste ich ja auch nicht wirklich, ich dachte auch oft daran, an sie....Aber ich traute mich irgendwie nicht das Thema anzusprechen, aus Angst dass wir uns deswegen streiten würden, oder es sonst irgendwie etwas an unserer Freundschaft ändern konnte...Nur lange konnte man das Thema nicht todschweigen und das wusste ich. Zu den Slytherins nickte ich dann einfach nur noch, das Thema war irgendwie auch nicht gerade das beste für unsere Nerven weswegen wir es dann einfach darauf beruhen ließen. Bei ihren Worten das ich so wie ich nunmal war perfekt war lächelte ich verlegen, beobachtete sie dabei eine Weile von der Seite. "Natürlich bleibe ich so...Aber du solltest auch so bleiben wie du bist", fügte ich dabei dann grinsend zurück, es war wirklich ein tolles Gefühl sich mal wieder mit ihr zu unterhalten, viel zulange hatten wir soetwas nicht...Ich war leider immer zusehr damit beschäftig zu trauern, da vergaß ich dass das Leben weitergehen musste.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 09.11.2015 14:35Ich nickte langsam, Geduld hatte ich leider auch nicht immer allzuviel, jedoch musste ich diese was das mit Fred anging wirklich aufbringen, ich war auch wirklich froh dass ich Hermine hatte bei ihr fühlte ich mich ja schon irgendwie dann wohler und seit sie hier war, war ich auch nicht mehr so aufgebracht. Natürlich war ich auch froh darüber Harr als meinen Besten Freund zu haben, auch wenn er sich in Moment lieber zurückzog. "Danke Hermine", flüsterte ich dann während ich sie ansah, ihre Hand welche sie kurz auf mein Bein legte, sah ich nur kurz an, es war wirklich gut dass sie gerade hier war. "Ich versuch einfach verstärkt diese Slytherins einfach nicht ernst zu nehmen", versprach ich aber ob ich es aushalten würde konnte ich leider ja nicht sagen...Wenn ich denn mal sauer auf diese Idioten waren, war kaum Halt mit meiner Wut. Dann grinste ich aber auch wieder ein wenig. "Natürlich mach ich mir Sorgen um dich, aber du weist ja hoffentlich dass du....Wenn du Reden willst zu mir kommen kannst"
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 08.11.2015 21:06"Nein erzähl ruhig...Ich mein....Du hörst mir doch auch immer zu wenn etwas ist....So wie jetzt", flüsterte ich, ich wollte dass auch sie mir vertraute wenn sie irgendwas bedrückte, auch wenn sie vielleicht dachte es wäre halb so schlimm. Das nicht an sich heranlassen war leider in Moment einfacher gesagt, als getan. "Ich weiss....Eigentlich lege ich auch keinen Wert drauf, aber in Moment gehts nicht wirklich". Bei ihren nächsten Worten musste ich an diese Flora denken. "Das tun sie...Sie denken immernoch dass wir die Verlierer wären, solche Idioten, da muss ich nur an diese Flora denken...Bei Merlins Bart bei ihr hatte man eher gesehen dass sie nr neidisch war und unter ihrer Niederlage wohl eher leidet", ihre Kommentare waren harmlos und darüber ärgerte ich mich auch nicht, bloß einige andere übertrieben es eben so dass man das nicht einfach überhören konnte. Das wollte Fred bestimmt nicht, aber es war halt schwer dass er nun nicht mehr hier war, das einfach wegstecken ging ja nicht.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 08.11.2015 20:34Irgendwie bemerkte ich dass sie bedrückt war, was mich automatisch auch irgendwie noch angespannter machte als ich so schon war, in Moment konnte ich das garnicht wirklich kontrollieren, genauso wenig wie meine Wut oder semtliche anderen Gefühle, ich spannte meine Hände etwas nachdem Hermine nachfragte ob irgendetwas passiert war und dann auch die Slytherins erwähnte. "Die Slytherins tun es...Sie...", ich wusste garnicht wirklich wie ich das aussprechen sollte, laut seufzte ich und versuchte mich anzustrengen normal zu wirken, auch wenn ihr wohl schon längst auffiel dass ich alles andere als normal wirkte."Du ...Dich bedrückt was, stimmts?" Fragte ich dann um erstmal von mir selbst abzulenken, vielleicht würde sie mir ja verraten was. "Du weist ja wie die Slytherins sind, sie reiten auf jedem herum, jeder von uns ist hier gearscht, und dort wo sie wissen dass sie jemanden verloren hatten, nehmen sie erstrecht dran". Erzählte ich dabei dann weiter auf ihre Frage.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 08.11.2015 20:10Erst Hermines Stimme ließ mich ein wenig erschreckt in ihre Richtung starren, sie war offenbar im Schlafsaal gewesen, hoffentlich hatte ich sie nicht gestört durch mein mit der Tür knallen als ich reinkam, hier waren so gut wie keine anderen Schüler, nur weiter weg am Tisch saßen zwei und spielten Zauberschach oder sowas, ich hatte nichtmal groß darauf geachtet. Ihre Worte waren als Scherz gemeint was ich schon registrierte und daher nur kurz etwas lachte, so lange bin ich hier ja jetzt nun nicht herumgelaufen aber nun denn.. "Runterfahren ja", also setzte ich mich einfach auf das Sofa und blickte kurz zu ihr rüber, Hermine war noch immer nicht von den Stufen heruntergekommen vermutlich wollte sie erstmal abwarten, oder nur schauen wer hier so einen Lärm verursachte. "Willst du dich nicht setzen?" Fragte ich deswegen gleich auch nach, wir hatten uns jetzt schon ein paar Tage nicht wirklich gesehen, vielleicht mal in der Halle wenn mir die Lust nach Essen doch überkam, und sonst nur im Unterricht aber dort konnte man sich nun auch nicht unterhalten.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 08.11.2015 19:38Schnell hatte ich meinen Weg durch die meiner Meinung nach total überfüllten Gänge und den Treppen endlich in den Gemeinschaftsraum gefunden, wo ich auch gleich die Tür hintermir zuknallte...Sofort fühlte ich mich ein kleines bisschen besser, ich war lieber allein als das ich mir von sovielen Leuten immer wieder irgendetwas wegen Fred anhören musste! Und dazu dann auch noch diese Slytherins, die so manche Kommentare nicht lassen konnten. Ich wollte das alles nicht mehr hören, weswgen ich wohl auf meiner 'Flucht' eher einen verstörenden Eindruck gemacht hatte, aber selbst das war mir egal solange ich das ganze einfach nicht mehr hören musste. Gut das es wenigstens manchmal Tage gab an denen ich mich noch besser fühlte...Wenigstens ein kleiner Lichtpunkt, aber in Moment? Nachdem ich hier angekommen war ging ich ein klein Wenig im Gemeinschaftsraum hin und her, war dabei eher in Gedanken versunken die in Moment wieder alles andere als geordnet waren, am Fenster blieb ich kurz mal stehen um einen kurzen Blick nach draussen zu werfen, bevor ich dann blos wieder damit anfing unentschlossen durch den Raum zu schreiten