Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Großer See
von Ron am 03.11.2015 20:18"Jap obwohl ich bei nicht mehr an ein Wunder geglaubt habe", meinte ich nur frech zurück, ich wusste das sie brodelte das sollte sie auch mal schön den wusste sie nämlich mal wie es war, wenn oft auf einem herumgeritten wurde, und da die Slytherins in Moment eben arme Würstchen waren warum sollte ich mir nicht auch mal den Spaß gönnen, auch wenn das eigentlich nicht meine Art war, aber dieses Mädchen legte es einfach darauf an. Das sie mir beim abzischen auf die Beine trat störte mich nicht sonderlich, bei ihrem Fliegengewicht machte es nichts, und ich wusste ja dass es blos als Provokation dienen sollte...Da musste sie bei mir nur ein bisschen härtere Geschütze auffahren. "Tschüss Besserwisserin", rief ich ihr nur nach, bevor ich dann wieder meine Ruhe bevor der nächste Unterricht anfangen würde ausnutzte und in Gedanken verschwand.
von Ron am 03.11.2015 19:57Lachend ahmte ich ihr blödes Schnauben nach undsah sie dabei nur belustigt an, das mochte ja sein dass ich irgendwie vorlauter den Slytherins gegenüber geworden bin, aber vor soeinem Mädchen hatte ich eh keine Angst das war sogar schon früher so. "Uhh dann eben Heiler, Besserwisserin", meinte ich dann nur kackfrech während ich ihr ins Gesicht lachte. "Du hast es erfasst... Mensch woher der Gedanke plötzlich? Bist ja dochnicht so ein doofes Mädchen wie ich dachte", meinte ich gespielt beeindruckend, ihr funkeln bemerkte ich zwar, aber da ich schon aufpasste dass sie nichts unüberlegtes tun konnte machte ich mir keine Sorgen, sie würde im Notfall dann schon das Echo zurückbekommen. "Gut und nun guck nicht so, bleib einfach hier wenn du willst aber ich werde dennoch nicht gehen", dann ging ichein klein wenig von ihr weg, legte mich auf den Boden ins Graß und tat so als würde ich die Ruhe trotztem geniessen nur um sie zu ärgern, natürlich ließ ich dabei immer mal wieder einen Blick zu ihr huschen....Man wusste ja eben nie.
von Ron am 03.11.2015 19:32"Slytheringemeinschaftsraum? der war echt gut!" Sollte sie doch schlecht über mein Zuhause schimpfen sie wusste ja nichtmal wie es dort aussah, jedenfalls um einiges besser als dieser verkommene Gemeinschaftsraum pfui. Ich ignorierte ihre Gewinndersache jetzt einfach, sollte sie doch denken was sie wollte das tat sie doch sowieso schon die ganzen Jahre, Gehirnwäsche würde bei ihr doch garnichts mehr bringen. "Mich schimpft ja auch keiner als Held bei Merlins Bart hast du irgendwelche Einbildungen oder so? Geh mal zu nem Arzt...Sowas ist wirklich nicht normal", ich schüttelte nur verständnisslos den Kopf, als wenn ich es auf irgendeine Weise nötig gehabt hätte einen Held raushängen zu lassen also wirklich! "Ich wünsch mir was ganz anderes...Was mit dir oder deiner Sippe passiert ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal, ich habe anderes zutun als mich mit dir oder dem Rest aus deinem Versagerhaus zu beschäftigen, also tu uns beiden den Gefallen und verschwinde einfach wieder", ich machte eine abwährende Handbewegung als würde ich ein Huhn verscheuchen wollen...Sie war doch eh auf gewisser Weise eins, aber ein ziemlich dummes. "Glaub mal schön weiter was du willst".
von Ron am 03.11.2015 19:11"Aha mh ja sehr lustig, weist du ich hab keine Zeit mich mit dir herumzuschlagen wie währs wenn du einfach wieder dahin gehst wo du hingehörst, in die Gosse oder Kerker was weis ich", ein bisschen höhnisch sah ich sie dabei schon an, ich wusste dass wir beide eh nie miteinander klarkommen würden, wollte ich auch nicht den ich freundete mich mit niemandem an der über meine Familie und Freunde herzog, und dann auch noch so ahnungslos. "Tja wenigstens können wir uns als 'Helden' bezeichnen...Nicht so wie ihr, ihr Versager", jetzt lachte ich sie aus..."Ist schon echt scheisse wenn man Jahrelang den falschen Leuten hinterhergeifert und am Ende allein dasitzt oder? Ihr habt nichts, und seit nichts...Da können wir schon froh sein". Nachdem das alles so passiert war, war ich nicht mehr so dass ich mir jeden Mist gefallen ließ und das konnte sie gerne wissen. "Mhm ihr könnt einem ja schon leid tun, wenn man Mitleid mit euch haben würde", meinte ich nun gespielt entsetzt darüber bevor ich nur etwas lachen musste und nun etwas weiter vorihr stehenblieb. "Aber weist du irgendwann ist der Schmerz der Niederlage bestimmt vorbei!"
von Ron am 03.11.2015 18:54Genervt seufzte ich als ich dieses unnötige Kommentar von Flora hörte, das war ja klar dass sie sich gleich einbilden würde dass sie zuerst hier war, also drehte ich mich zu dem Prinzesschen um. Meine Genervtheit über sie war mir deutlich anzusehen. "Ach wer sagt das? Du etwa?" Ein bisschen mit hochgezogener Augenbrauen sah ich sie fragend an. "Naja wie gut dass ich mir von dir nichts sagen lass...Dann hätten wir das ja geklärt nicht?" Das sollte ihr eigentlich schon sagen dass ich mich von ihr nicht verjagen lassen würde aber man wusste ja nicht ob die Schlangen so schnell ruhe geben würden, ich machte mich einfach auf etwas mehr gefasst.
von Ron am 03.11.2015 18:39Nachdem ich mich dann von Helena verabschiedet hatte wollte ich eigentlich rein zum Unterricht gehen der schon lange angefangen hatte, jedoch hatte ich meine Gedanken wieder so voll dass ich mich dann im letzten Moment doch dagegen entschieden hatte und zum See gelaufen war...Jetzt erkannte sogar eine gute Freundin von mir auf Grund eines Gedächnissverlustes nichtmal mich wieder! Was sollte man hier den noch erfahren...Oder nein halt! Ich wollte es lieber garnicht erst wissen...Das mit Fred war alleinschon zuviel, jetzt das mit Helena auch noch. Hier wollte ich dann gerademal einfach meine Ruhe haben, keinen nervigen Unterricht und Stapelweise Hausaufgaben oder sonstetwas....Einfach nur mal einen Moment nichts tun ausser nachdenken, weswegen ich gerade auch nicht bemerkte dass noch jemand nicht weit von mir war.
Re: Große Halle
von Ron am 27.10.2015 22:18"Nein weil du Glück hast und dich nicht mit Zaubertränken herumschlagen musst" Meinte ich dann etwas lachend, naja egal irgendwer würde mich schon vor dem richtigen einschlafen abhalten... Es würde mir zumindest ein wenig Ärger ersparen, ich zuckte mit den Schultern als sie wegen dem zerknüllten Stundenplan meinte dass er zerreissen würde. "Ach das macht nichts, Harry und Hermine haben ja den selben.. Also so gut wie... Hermine hat mit sicherheit noch etwas andere Stunden ich schau halt beim Harry mit rauf" Da machte ich mir am wenigsten Sorgen drum aber nett gemeint war es von ihr ja. "Wann musst du den los? Fragte ich dann denn gerade hatte ich mal keinen Plan wie spät es gerade war.... Verdammten schlaflosen Nächte. "Ok ich werde jetzt mal rausgehen bis der Unterricht beginnt, wir sehen uns". Meinte ich dann während ic aufgestanden war kurz sah ich mich nochmal um ehe ich rausging.