Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Ron am 27.10.2015 22:05"Bei mir ist es glaube ich Zaubertränke..... Mh ich kann mich echt nicht mit dem Fach anfreunden, und dieser Slughorn sich mit mir wohl auch nie" Ich lachte etwas, das war ja auch ein schräger Vogel und ich hatte bei ihm eh schon seit er hier war das Gefühl dass er mich wohl eher nicht so mochte, aber es war mir ehrlichgesagt auch egal. "Gut da werde ich erstrecht einschlafen!" Mit diesen Worten räumte ich den Stundenplan wieder in meinen Umhang nachdem ich den Stundenplan gefaltet hatte so dass er eher zerknüllt als gefaltet aussah, bevor ich ihr dann zusah nachdem sie ihren aus der Tasche gekramt hatte. "Und womit darfst du dich jetzt abkämpfen?" Ja Unterricht war wirklich eher ein Kampf.. Zumindest sah ich das so!
von Ron am 26.10.2015 21:41Ich lachte und dachte kurz an meine vergangenen Jahre und nickte dann.." Jah das habe ich aber sowas von!" Da musste ich alleinschon an mein sechstes Schuljahr denken! Oder wo wir eben solange nicht in der Schule sein konnten, das war ja auch nicht ohne. "Gut da werd ich wohl wieder einen Tag an dem ich todmüde bin überleben", meinte ich dann etwas lachend aber eins war sicher...Hausaufgaben würde ich heute GARANTIERT nicht machen, dazu war ich echt zu k.o. "Ich muss erstmal überlegen was ich in den ersten Stunden nacher habe...", ich rieg meine Schläfen, es war sicher irgendwas worauf ich null Bock hatte.
von Ron am 26.10.2015 21:24Zum Thema davor sagte ich dann auch nichts weiter, immerhin war es doch schöner wenn wir auch endlich wieder anfangen konnten, über irgendwas erfreulicheres zu reden und zu lachen und das alles. "Ja das werden sie bestimmt", grinste ich dann dabei setzte ich mich wieder etwas aufrechter, wenn ich jetzt so drüber nachdachte war ich auf einmal echt verdammt müde, aber nun denn jetzt musste ich erstmal durch den Tag. "Wenn du das den auch schaffst ist es ja gut", schmunzelte ich dann nur, Mc G würde wohl wieder herumschreien, und der Rest der Lehrer sicherlich auch, so wie die sich eben immer anstellten.
von Ron am 26.10.2015 20:47Ob sie dabei ambesten durchgekommen war, war ja eher fraglich es war nie schön wenn man jemanden aus der Familie verloren hatte, ganz verloren das wusste ich ja leider selbst. "Naja ambesten wohl nicht...Das dir selbst nichts passiert ist ja das ist wirklich gut, du hattest Glück ja". Nebenher bemerkte ich dass einige Schüler bereits hier auftauchten was hieß dass die Zeit wohl endlich etwas rumging, ich fragte mich wann Harry oder Hermine wohl hier ankommen würden, sie waren sicher noch am schlafen oder sowas, jedenfalls hoffte ich das es nicht mehr solange dauerte. "Ich werde nacher bestimmt im Unterricht einschlafen", bemerkte ich dann etwas lachend, dann konnte ich mir wieder was von Mc Gonagall anhören so wie die letztenmale, sie sollte sich mal nicht so haben!
von Ron am 26.10.2015 19:07Es ging bei ihr also, kurz fragte ich mich wie sie die Schlacht wohl so verkraftet hatte den wirklich gesehen zu der Zeit hatten wir uns nicht, wie den auch wenn hier Mord und Todschlag herrschte. "Ich weiss die Frage kommt vielleicht zu heftig...Und du musst auch nicht antworten...", meinte ich dann und sah sie an. "Ist deiner Familie und dir den...Sehr viel passiert?" Wir waren immernoch so gut wie alleine, weswgen wir auch nicht leise sprechen mussten, hier in der Halle musste man nämlich sonst immer aufpassen, das keiner dieser blöden Slytherins etwas mitbekam, den dann würde es blos wieder blöde Bemerkungen hargeln.
von Ron am 26.10.2015 18:24Ohman Alpträume auch noch...Davon waren wohl in Moment noch so einige betroffen, ich selbst auch aber darüber reden wollte ich jetzt nicht unbedingt, ausserdem wussten wir alle ja das es bloß eine Art verarbeitung vom Krieg und dessen Verluste waren, was brachte es also drüber zu reden. "Naja jetzt musst du hier ja nicht allein sitzen, ich bin schon eher so gut wie jeden Tag so früh hier", meinte ich dann etwas lachend obwohl das ja eigentlich eher nicht so zum lachen war aber was sollte ich den machen? "Wie gehts dir den...Jetzt so?" Fragte ich dann etwas vorsichtiger ich mein ich wollte jetz auch nicht zu aufdringlich werden.
von Ron am 26.10.2015 17:54Erst als Clary sich dann bemerkbar machte, schreckte ich aus dem Halbschlaf oder was auch immer das war wieder hoch und setzte mich ein wenig aufrechter.....Ihre Frage musste ich erstmal realisieren, dabei sah ich sie ein wenig geistesabwesend erstmal nur an. "Was? Ach so ja eigentlich...Aber ich kann eh nicht wirklich schlafen", antwortete ich ihr dann aber auch während ich mich kurz hier umsah, noch immer war die Halle so ziemlich leer so das meine Aufmerksamkeit schnell wieder zu Clary ging. "Und du auch nicht oder warum so früh schon hier?" Jetzt sah ich sie fragend an, während ich mich wieder mit den Armen am Tisch abstützte.
von Ron am 26.10.2015 17:29Das war ganz schön nervig wenn man so oft so früh wegen irgendwelchen Schlafstörungen wach war, und dann so gut wie als einziger hier in der Halle herumsitzte, aber gut was sollte ich sonst dagegen tun? Ich bemerkte garnicht das jemand reinkam nach einer Weile weil ich mit meinen Gedanken woanders war und wohl immernoch zu müde um überhaupt irgendwie was wahrzunehmen, erst wenn es dann nacher lauter werden würde, würde ich die anderen dann auch mal bemerken und da Clary ziemlich leise an den Tisch heranschlich sowieso nicht.
von Ron am 25.10.2015 02:43Wieder einmal war ich seeeeehr früh wach weil ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr schlafen konnte als schlich ich mich ohne die anderen zu wecken aus dem Schlafsaal durch die dunklen Gänge, bis ich schliesslich in der Halle angekommen war, noch war so gut wie niemand dort, der Rest würde zwar auch bald aufstehen jedoch blieb noch etwas Zeit bisdahin. Ich setzte mich an meinen Platz während ich mich nochmal umsah, und mir die Augen rieb... Müde war ich ja, aber pennen ging trotztem eher nicht.. Nun gut also musste ich wie so oft einfach recht früh aufstehen, um dann irgendwo herumzuschleichen, ich stützte meinen Kopf auf meinen Armen ab nachdem ich sie auf dem Tisch abgestützt hatte, schloss dabei die Augen und dachte leider wieder über das ganze vergangene nach.... Schade das man soetwas nicht einfach abstellen konnte, um sein Leben wieder richtig leben zu können.
( solche Beiträge entstehen wenn man nicht schlafen kann, weil das Sofa sich anfühlt wie ein BRETT :x )