Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 16.04.2016 13:53Während sie weiter machte, musste ich mich echt bemühen nicht einzuschlafen weswegen ich auch immer weiter zuhörte und versuchte drauf irgendetwas zu sagen. "Das werden wir auch hinbekommen, nocheinmal werden die Todesser garantiert nicht so anfangen wie vor der Schlacht und den ganzen Mist" Das Hermine zurückkommen würde hoffte ich auch, ich liebte sie wirklich überalles und durch sie fühlte ich mich wieder glücklich und konnte weiter mein Leben führen, aber in Moment wo sie nicht hier war fühlte ich mich leer. Als sie aufgehört hatte, setzte ich mich langsam auf, der Kreislauf war tatsächlich wieder etwas besser geworden, und die restlichen Nachwirkungen würden auch noch vergehen irgendwie. "Danke Aliena, es geht mir schon etwas besser". Sagte ich und grinste leicht während ich mir das Glas Wasser nahm und jetzt sitzen blieb. "Und danke dass du mir überhaupt bei dem ganzen helfen willst".
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 16.04.2016 10:31"Es tut uns gut naja...Wenn man nicht gerade gefoltert wird, aber ich denke sowas muss man hier heute leider riskieren", aber wenn man etwas schlimmeres verhindern kann, dann sollte man es versuchen und irgendwann würde ich Harry schon noch treffen und ihm das erzählen. Ich sah ihr nun kurz zu wie sie sich dann hergesetzt hatte, und dann anfing meine Schläfen zu massieren, was sich ja schon angenehm anfühlte und wahrscheinlich schneller gehen würde als im Krankenzimmer herumzuliegen, den dort schaffte man wahrlich nichts weiter! Dann fragte sie nach Hermine ich nahm es ihr auch nicht böse oder so, auch wenn es noch echt blöd war darüber zu reden. "Sie hat mir geschrieben, das sie weggegangen ist, irgendwas von sie müsste das alleine machen und tja...Ich ihr nicht nachsoll.... " Ich wusste ja dass sie nach ihren Eltern suchte aber das sie nicht weiss wann sie zurückkomm ist schon echt schwer...
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 16.04.2016 10:08Ja so hatte sie wenigstens ihre Lösung den Horror da zuhause durch zu stehen, ganz egal ob es nun mit im Zimmer verstecken war oder nicht, ich konnte echt nur für sie mit hoffen dass ihre Zukunft eine bessere wird und sie ihre komischen Eltern nicht wieder sehen muss. Dann sagte sie aber ziemlich ernst dass sie mir weiterhelfen würde, da wir alle in den letzten Monaten ja schon genug erlebt hätten und man hier nun auch noch mitziehen konnte....Vermutlich wäre ich wenn ich nicht so benommen wäre selber drauf gekommen weswegen ich sie nun etwas entschuldigend ansah. "Stimmt....Wir haben alle genug durchgemacht..Also und danke...Den ich weiss nicht wann ich Harry mal antreffe, und ich will ihn jetzt nicht stören bei...Seinem Glück". Meinte ich dann seufzend und versuchte nicht an Hermine zu denken, und daran was sie mir geschrieben hatte. Schloss stattdessen meine Augen wie sie es gesagt hatte. "Ähm gut und wie genau?" Fragte ich aber trotztem.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 16.04.2016 09:53Ihre Erklärungen auf meine Frage klangen dabei ja auch irgendwie schon nach Folter, wenn ihr Vater sie oft geschlagen hatte und anders fertiggemacht, dann war es auch schon soeine Art an Folter und etwas was ich echt nicht nachvollziehen konnte. "Es ist echt erstaunlich dass du das alles so gut ausgehalten hast weist du...Ich mein viele wären einfach weggelaufen oder so, aber du hast es jede Ferien durchgehalten". Das verdiente irgendwie Respekt und bewies dass sie ganz schön stark war. "Aber trotztem jetzt wo du Volljährig bist musst du dir das ja zum Glück nicht mehr geben, und wie es dann weiter geht wirst du auch schon schaffen". Ausserdem würde Mc Gonagall ihr ja auch helfen da sie eigentlich so gut wie alles für ihre Schüler tat. Ich sah ihr zu wie sie mir dann das Wasser herbrachte und nahm das Glas nachdem ich mich aufsetzte an. "Danke" Meinte ich und trank es dann während sie weiterfragte. "Schmerzen, als würde er mich immernoch durchjagen dieser Fluch und naja mein Kreislauf ist auch nicht der beste und für solche Sachen hab ich nun echt keine Zeit...Immerhin müssen wir überlegen wie wir den Penner drankriegen", und da waren solche Fluchnachwirkungen echt ungünstig. "Also falls du mir da überhaupt noch helfen wirst nachdem was da passiert ist...Sonst werd ich auch allein klarkommen". Merkte ich dann an den zwingen wollte ich sie nicht.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 16.04.2016 09:04Irgendwie auch besser so dass jetzt sonst keiner hier war, ausser natürlich Aliena, den ganz allein sollte ich gerade wohl eher nicht sein und Hermine war nun verschwunden und Harry bei Draco wollte ich mal annehmen. Leise seufzte ich als sie mir die Frage beantwortet hatte, wie es ihr ging und dann anfing zu erzählen was bei ihr zuhause so los war. "Das tut mir leid... Das wusste ich nicht, kein Wunder dass du so panisch wurdest..". Aber das war ja auch so kein Wunder bei dem Psycholehrer. "Aliena hat dein Vater dich auch gefoltert?" Wollte ich dann wissen, den sie wirkte ja schon recht verängstigt was mir erstmal verriet dass es dann ja irgendwie doch die richtige Entscheidung war, dafür zu sorgen dass dieser Prince sie in Ruhe ließ. Ich selber hatte davor noch nie bekanntschaft mit dem Fluch gemacht. "Wasser wäre mal ganz gut, wenn s dir nichts ausmacht.. Hast du eine Ahnung wie es weggeht?" Fragte ich dann leiser und versuch mich einfach nicht zu bewegen... Obwohl eigentlich nicht viel Zeit zum ausruhen blieb, bei der Sache mit Prince und den Slytherins.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 15.04.2016 01:16Zusammen mit Aliena kam ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit hier oben an, gut dass der Gemeinschaftsraum gerade leer war und mich keiner SO sah, den das konnte ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen wie mich jemand mit Fragen bombardierte was passiert war und sowas. Immernoch an ihr stützend und völlig aus der Puste schaffte ich es die letzten Meter bis zum Sofa ehe ich mich dort erstmal rauffallen ließ."Verdammt ich hoff es hört bald auf". Fluchte ich leise, aber dennoch bereute ich nicht dass ich Aliena davor wenigstens bewahren konnte. Da riskierte ich es eben selbst, und versuchte zu verdrängen wie es mir nun ging. "Ja er hat anscheinend keine Ahnung wie man mit Frauen umgeht dieser widerliche Idiot". Meinte ich leise während ich den Brief vom Sofa fegte um mich ganz hinzulegen. "Setz dich ruhig erstmal. Gehts dir echt gut?" Fragte ich sie nochmal, da ich ja gesehen hatte dass sie eben echt Panik hatte vor diesem Mistkerl.
( )
Re: Büro von Alan Prince.
von Ron am 14.04.2016 15:43Ich musste mich nun echt bemühen ir zuzuhören, während ich mich noch immer etwas an ihr stützte. "Ich denke dass wir Mc Gonagall erst etwas sagen können, wenn wir Beweise haben...An der Sache mit du weist schon wem ist sicher was dran, nicht umsonst benehmen die Slytherins sich so....Und dieser Idiot". Aber was das musste man erst weiter rausfinden, Harry sollte ich es auch erzählen, sobald ich ihn dann hoffentlich bald mal wieder antreffen würde..."Ja lass mal in den Gemeinschaftsraum, und da über einen Plan nachdenken", murmelte ich dann den das war echt wichtig, da war mir auch mein Zustand eher egal, zumal ich mich so ja auch von dem mit Hermine ablenken konnte...Und von ihrem Brief.
Re: Büro von Alan Prince.
von Ron am 13.04.2016 18:50Ihr ging es gut, dass war schonmal das wichtigste, ich hatte so wenigstens verhindert dass er sie gefoltert hat...DaAliena es in ihrer Familie schon schwer genug hatte, wollte ich das echt nicht riskieren, zumal man keine Frauen angriff aber dieser Prince hatte echt keinen Anstand! "Ich weiss es nicht ...Wir alle dachten es wäre nun vorbei aber...So wie es aussieht gibt es immernoch die, die auf du weist schon wem's seite sind trotz das er tot ist". Und das heisst echt nichts gutes, irgendetwas ging da tatsächlich vor, und irgendwann würde es garantiert vorankommen wenn man nicht rechtzeitig etwas tut. "Vermutlich ist Mc Gonagall sich dem nicht bewusst". Seufzte ich und ließ mir von ihr aufhelfen, musste mich aber dann doch an ihr und dem Schrank festhalten...Bei Merlins Bart dieser Fluch machte einen ja echt mega fertig. Ich hatte zu allem überfluss auch einen echt miesen Verdacht, und wenn der sich bestätigen würde oh man...Dann würde ich wohl das Verlangen haben den Kerl umzulegen. "Es muss dir nicht leid tun, du konntest es ja nicht ahnen". Ich holte kurz mal Luft und schloss die Augen weil sich alles drehte. "Nein muss schon so gehen...Irgendwie", murmelte ich dann, dass ich noch immer total benommen war versuchte ich einfach zu verdrängen. Denn jetzt musste ich dranbleiben wenn ich etwas rausfinden wollte! Erstmal war ich froh dass der Typ weg war.
Re: Büro von Alan Prince.
von Ron am 13.04.2016 06:19Als irgendein Zaubercin die Regale knallte wusste ich nun nicht wer von den beiden ihn abgefeuert hatte, vielleicht war es der Prince weswegen ich ein bisschen erschrack und versuchte Ali irgendwie anzusehen. Sie stand da noch das sollte ja eigentlich ein gutes Zeichen sein, während dieser Psycho weiter sprach. Der war doch echt nicht ganz dicht! Meine Wut war echt unbeschreiblich amliebsten würde ich jetzt sein ganzes Büro verwüsten so einen Groll hatte ich gegen ihn. Als er dann verschwand setzte ich mich langsam mal auf wenn auch recht mühevoll... Was für eine kranke Nummer fährt er bitte?! "Soein kranker Idiot, Ali gehts dir gut? Fragte ich dann gleich mal nach, ich wusste gerade nicht ob er mit ihr auch was angestellt hatte oder nicht. Harry musste hiervon echt schnell erfahren.
Re: Büro von Alan Prince.
von Ron am 12.04.2016 21:45Immernoch blieb ich so vor Ali stehen und bemerkte dass sie etwas am Weinen war was man an ihrer Tonlage hören konnte.....Was für ein Film fährt dieser Typ den bitte? Der war ja völlig krank. Bei dem was er alles erwähnte bekam ich es ja schon mit der Angst zutun, ob Mc Gonagall sich bewusst war, was er für einer war...Mit ziemlicher Gewissheit war er einer der Todesser, etwas anderes konnte ich mir echt nicht denken. "Das Ministerium und der Orden wird uns glauben....Wenn wir genug Beweise haben verlassen sie sich drauf!" Mir war gerade egal wie ich mit ihm sprach, er sollte blos nicht glauben dass wir uns erneut unterkriegen lassen würden von solchen Wahnsinnigen wie diese ganzen Todesser, wovon einige ja immernoch frei herumliefen und er war sicher einer davon. Dann zuckte ich etwas zusammen und starrte ihn nur fassungslos an. "Was, sie wollen was? Wir haben überhaupt nichts gemacht! Lassen sie uns jetzt gefälligst sie wissen was passiert wenn das an die Öffentlichkeit geht!" Hoffentlich wusste er das....Weiter konnte ich dann garnicht denken nachdem er mich von Ali weggezogen hatte da er die Scheisse die er hier laberte tatsächlich ernst gemeint hatte. Der Typ war ernsthaft so krass drauf, feuerte gant unverfrohren den Fluch auf mich und ließ ihn dabei eine kurze Weile durch mich durchdringen...Erst als er endlich aufhörte bemerkte ich dass ich nun neben dem verstaubten Schrank auf dem Boden lag und keuchte...Aber immernoch it einer riesen Wut!