Suche nach Beiträgen von Harry

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Re: Eberkopf

von Harry am 22.01.2016 07:17

"Klar wird es halten. Du .. musst ihr einfach nur immer zeigen, wie viel sie dir bedeutet. Darauf stehen Frauen, glaub mir.", riet Harry seinem besten Freund und zwinkerte. Es war nicht okay, denn Harry war der Grund, warum dieser Krieg hat stattgefunden. Er hätte sich eher stellen sollen und sicher wären dann viele Tode erspart geblieben. Er hätte mutiger sein sollen und nicht bis auf den letzten Moment warten sollen. Aber nun war es zu spät. Er lächelte etwas gezwungen und kippte dann auf drei auch den Wein runter, der wirklich nicht das Beste war. Auch Harry verzog etwas sein Gesicht und musste grinsen als Ron da nn mit Whiskey nachspülte. "Naja .. wir sind eben keine Leute aus der gehobenen Klasse, wie die Malfoys. Wir sind einfachere Leute. Und scheinen dennoch eindeutig mehr Geschmack zu haben!", sagte der Gryffindor und bevorzugte dann auch lieber den Whiskey. "Dumbledore hatte einen guten Geschmack. Er bevorzugte Feuerwhiskey und Meet.", erzählte er dann,"zumindest stand das Zeugs als in seinem Büro." Und auch  Slughorn war jemand, er ab und an mal getrunken hatte. Gut, er sah oft zu tief ins Glas. "Bleiben wir bei Whiskey.", schlug Harry vor und grinste breit. Das Zeugs war ja auch einen Ticken härter als Wein und hatte daher eine schnellere Wirkung. Das Sitzen war nun anstrengend, da sein Hintern immer noch, dank Draco, weh tat. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 21.01.2016 17:44

Er schenkte Ron ein warmes Lächeln. Sie waren eben doch wie Brüder, irgendwie. Er lächelte zufrieden. "Ich freu mich ja für euch, denn es war echt reinste Folter euch zuzusehen, wie ihr euch benommen habt!", meinte Harry und verdrehte die Augen. Dann trank er sein Glas nochmal leer. "Klar weiß ich das.", sagte Harry dann leise und war ja selbst von Freds Tod niedergeschlagen, gab sich ja auch die Schuld daran,"tut mir leid, Ron." Er senkte seinen Blick und fühlte sich sowas von schuldig, auch wenn Ron immer wieder meinte, dass Harry keine Schuld trug. Dann sah auch Harry zu den Flaschen hinter der Theke und laß ein paar Aufschriften durch. "Mh.", murmelte er,"ich bin kein Experte .. Und eigentlich muss ich gestehen, dass dieses edle Zeugs nicht so mein ist. Lieber ein guter Whiskey." Er zuckte mit den Schultern. "Ich hörte, dass Elfenwein sehr edel, teuer und gut sein soll.", teilte er dann mit,"aber, ob das unseren Geschmack trifft, keine Ahnung." Er lächelte und hob seine Schultern an. Dann fragte er den Wirt, ob sie Elfenwein haben, bestellte diesen dann und nahm auch gleich sein Glas. Er hob es an und begutachtete die Flüssigkeit darin. "Mh ..", murmelte er,"naja wir probieren einfach. Rechnung geht ohnehin auf mich!" Dann grinste Harry breit. "Wir trinken gleichzeitig ok? Falls er uns umhaut .. haut er uns beide gleichzeitig um! Ist doch nur fair .." Gerade fiel Harry auf, dass er ja immer noch Dracos Sachen anhatte, komisch, dass Ron dazu noch nichts gesagt hatte. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 20.01.2016 22:05

Harry winkte ab, denn das Thema war nun wirklich gegessen für den Moment. "Du hast ja nicht mal einen Grund zu trinken, oder leidest du mit mir?", meinte Harry und lächelte. Er freute sich natürlich für Ron und Hermine. "Versau es nicht, verstanden? Ich will, dass es klappt und ihr euch immer lieb habt und eines Tages .. heiratet und dann will ich euer erstes von drei Kindern babysitten und ich werde es Ron Jr. nennen, da er genauso rote Haare haben wird, wie du." Gott, die Vorstellung war wirklich zu krass. Ron und Vater? Nicht, dass er es nicht schaffen würde. Er würde genauso liebevoll sein, wie Arthur es war. Doch .. mit Sicherheit würde er lustig beim Windelnwechseln aussehen und da lieber Hermine den Vortritt lassen. Und er würde seinem Kind alles erlauben, während Hermine alles verbieten würde. Eine wirklich harmonische Familie, in der niemals Langeweile aufkommen würde. "Ja, solange ihr miteinander glücklich seid, bin ich es auch.", sagte Harry,"habt ihr schon was geplant, was nach Hogwarts sein wird?" Denn, wenn die beiden ja nun zusammen waren .. hatten sie ja auch eine gemeinsame Zukunft. Hermine war sicher jemand, der Karriere machen wollte. So schätzte er sie zumindest ein.  Gerade fühlte Harry sich wohl und nicht provoziert, da stieg der Alkohol ihm doch nicht so in den Kopf. 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 20.01.2016 21:34

"Ron, wir hatten eine Diskussion .. und da habe ich ihm mitgeteilt, dass du .. dass du und deine Familie mir wichtig sind. Meinst du nicht, er kann sich sowas denken? Er weiß genau, dass ihr immer für mich da wart und ihr mehr Familie wart als jemand anders.", sagte Harry und sah Ron dann zu, wie er sein Glas runterkippte und dann sein Gesicht verzog, was ja schon unterhaltsam war. "Ach.. komm schon .. gibt schlimmeres!", meinte er und trank dann auch seins leer, damit Ron gleich nachschenken konnte. "Du machst doch jetzt deine Erfahrung. Du bist alt genug.", sagte Harry und zwinkerte. Dann klopfte er ihm auf den Rücken. "Stell dich nicht so an und hau das nächste Glas weg!", forderte er und grinste breit. Auch Harry wollte ein anderes Thema ansprechen, was nicht so niederschlagend war. Würde Draco mal genau über sein Verhalten nachdenken, kam er vielleicht auch drauf, dass Harry verletzt war. Aber dafür war Draco wohl einfach zu egoistisch und sah immer nur sich als Opfer. Harry schüttelte verständnislos seinen Kopf. Ron hatte Recht! Anderes Thema und zwar schnell! Denn dachte Harry nun weiter darüber nach, brachte ihn das auch nicht wirklich weiter. "Und, wie läuft es mit deiner Schnecke?", harkte Harry nach und betonte dabei 'Schnecke' besonders, wobei er Ron vielsagend ansah. 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 20.01.2016 21:09

Zusammen kamen sie dann hier an. Harry setzte sich sofort an die Theke, schließlich war  da die Quelle. "Du sollst ihm auch eine Chance geben.", meinte Harry dann und bemerkte, dass die frische Luft den Alkohl etwas verfliegen gelassen hat. Dennoch dröhnte sein Kopf. Er sah zu Ron, der mittlerweile neben ihm auf dem Hocker saß und bestellte eine Whiskey Flasche und zwei Gläser. Natürlich den besten Whiskey, den der Laden hatte. "Weißt du ..", meinte Harry und stützte seinen Kopf auf seine Hand ab,"ich habe über Dracos Freunde kein schlechtes Wort verlauten lassen. Und das obwohl ich weiß, auf welcher Seite sie waren und erst recht deren Familien. Und er .. kennt dich nicht mal und urteilt so über dich. Mir ist bewusst, dass du etwas chaotisch bist. Doch wir haben alle nicht die Erziehung von Draco genossen. Ich meine, dieses wohlhabende und so. Molly hat ihr Bestes gegeben, ohne Frage. Und er stellt das alles, eben deine gesamte Familie, so schlecht hin. Und das verletzt mich, denn .. du weißt, dass ihr ... alles seid, was ich hab." Er stand gerade den Tränen nahe, denn bisher hatte er nie so intensiv darüber nachgedacht. Klar war er den Weasleys immer dankbar für alles. Er liebte diese Familie einfach, wie seine eigene. Sie waren besser als das, was ihm von seiner eigenen Familien geblieben ist. Er schnappte sich die Flasche und schenkte beiden etwas ein. Dann hob er das Glas. "Auf unsere brüderliche Freundschaft! Auf das sie niemals endet.", prostete er Ron dann zu. 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Re: Die Eingangshalle

von Harry am 20.01.2016 17:25

Harry sah zu Ron auf. "Ist doch klar, dass ich zu dir halte und da nicht mit mache! Es hat mich verdammt wütend gemacht, doch er ist zu voreinangenommen und stur, wie ein Bock!", beschwerte Harry sich und seufzte,"er hat dich als unmanierlich betitelt. Du hättest keine Manieren und keinen Anstand. Ich habe ihm erklärt, dass das eben Ron ist und wäre es anders, dann wäre es nicht mein bester Freund Ron." Der Gryffindor grinste breit und klopfte auf der Treppe neben sich. "Setz dich." befahl er seinem besten Freund und sah dann erstmal nachdenklich gerade aus. Ja, was stand nun an? "Wir könnten uns in den Eberkopf schmuggeln ..", schlug er vor und grinste überlegen,"und dann ja dann machen wir erst recht weiter. Ich brauche ganz bestimmt keinen Moralapostel." Entschlossen stand Harry dann doch auf. "Also? Bist du dabei oder bist du dabei?" Abwartend sah er Ron an. "Du bist doch nicht auch so jemand mit nem Stock im Hintern?", meinte er und zwinkerte.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 19.01.2016 20:55

Das klang danach, wie wenn er mit Harry Schluss machte. Kurz sah er auf seine Hand, die von Dracos gehalten wurde. "Ich habe das nie als Ausrede benutzt!", wehrte er sich und sah ihn recht herablassend an. Er machte es gerade nicht wirklich besser. "Du hast keine Ahnung. Vielleicht fühlt sich durch dich auch jemand beleidigt. Ich zumindest, wenn du meine Freunde so runter ziehst, obwohl du sie nicht mal kennst. Du urteilst einfach. Während ich über deine Freunde nichts sage und ihnen eine Chance gebe. Ja, du meintest du willst Ron kennen lernen und dennoch hast du über ihn hergezogen!" Und das konnte Harry nicht ausstehen. Draco verlangte, dass Harry mit seinen Freunden klar kommen würde. Doch selbst verhielt er sich nicht wirklich nett gegenüber von Ron. Gerade vielleicht, doch als Harry und Draco alleine waren hatte sich das anders angehört. Für einen Moment sah er Draco nur verschwommen und dann doppelt. Er sah ihn etwas verwirrt an. "Ja, dann geh halt.", murmelte er und war sich sicher, dass er tot-beleidigt sein würde, wenn Harry ihm nicht nachgehen würde. Er konnte nur die Augen verdrehen. "Mit Sicherheit verlangt er auch noch eine Entschuldigung.", sagte Harry,"doch, wie er sich gegenüber von mir verhält ist egal. Er darf alles." Er sah Ron kopfschüttelnd an. "Er hat hässliches gesagt über dich .. und klar, dass ich dich verteidige. Und gerade ist er so .. fast schon überfreundlich. Oder zumindest tut er, als ob nichts wäre und er dich niemals beleidigt hätte .." Harry hielt sich am Geländer fest. Sein Kopf dröhnte nun und er setzte sich einfach auf die Stufe auf der er gerade stand. "Die Tour verschieben wir aufs Wochenende..", meinte er dann und sah zu Ron auf,"es sei denn du hast da was anderes vor." Er lehnte sich gegen die kalte Steinmauerwand. "Vielleicht sollte ich was essen ..", schlug er vor, auch wenn es spät war, aber so würde der Alkohol sicher etwas verdampfen.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 18.01.2016 22:29

"Nun weißt du, wie es ist, wenn man andere provoziert.", sagte Harry zu Draco, der aber schon am Gehen war. Wieso beschwerte er sich? Er tat doch mit Harry das gleiche nur eben etwas anders. Harry nickte dann, als Ron zu ihm sprach und schmunzelte. Er war eben ein wahrer bester Freund und Harry konnte sich wirklich glücklich schätzen ihn zu haben. "Klären? Wieso sollte ich?", meinte er zu Ron,"er ist doch derjenige, der mich provoziert." Er schüttelte verständnislos den Kopf. "Und dann kontere ich und soll mich dafür entschuldigen?" Nein, sicher nicht. Draco durfte also eine solche ungezügelte Zunge haben und Harry sollte brav alles schlucken? Solangsam bekam Harry Kopfschmerzen. Er rieb sich die Schläfe und verzog sein Gesicht. Dann hörte er Dracos Worte, der wohl immer noch da war. Harry drehte sich zu ihm um. "Tja, dann eben nicht. Pech gehabt!", meinte er dann und würde sie das zu Herzen nehmen,"dann eben kein shoppen und keinen heißen, wilden und ungezügelten Sex in der Öffentlichkeit!" Wobei der Gedanke alleine ja schon reizend war. "Wer nicht will, der hat.", meinte er weiter,"dir ist sicher bewusst, was dir da entgeht!" Ron war sich etwas überrascht über Harrys Selbstbewusstsein, das er dank Draco nun hatte. Aber wohl auch nur bei ihm und da er wusste, dass Draco Harry begehrte, was er selbst aber nicht  verstehen konnte. "Muss ich mir eben wen anderen suchen .. der dazu bereit ist." Draco konnte ja mit Ron, denn wie es Harry schien, verbrachte er lieber Zeit mit ihm. Nur ein Glück war Ron da schlauer. "Ich verschwinde!", meinte er entschlossen und sah Ron dann auffordernd an,"kommst du mit?" Abwartend sah er Ron an, war jedoch nicht all zu geduldig. Seine Kopfschmerzen würden sicher weggehen, wenn er noch etwas trank. Er schmunzelte. "Oder triffst du dich mit unserem Minchen?", harkte er nach, da man sie ja nun öfter zusammen sah und Ron wirklich glücklich wirkte, was Harry natürlich freute. 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 18.01.2016 21:22

Das war jetzt nicht sein Ernst?! Und da Harry gerade so gar nichts auseinander halten konnte ging er die Treppen wieder zurück, stellte sich direkt vor Draco und meinte:"Ja, dann vögel doch weiterhin, wen du willst. Bist du ja ohnehinge gewohnt. Tu dir nur keinen Zwang an!" Genug war genug und Draco hatte das ganze nun wirklich überspannt. "Sicher, geh doch. Geht nur zusammen, vielleicht werdet ihr sogar beste Freunde und landet im Bett. Freundschaft Plus. Da kennst sich Malfoy sicher bestens aus!" Böse funkelte Harry Draco an und sah ihm direkt in seine Augen. "Mach, was du willst.", sagte er und tippte ihm gegen die Brust,"du Flittchen!" Mit diesen Worten drehte er sich um und sah dann rüber zu Ron, der etwas verwirrt dastand und nicht wirklich wusste, was er tun sollte. Wenigstens ging er nicht auf Dracos Angebot ein. "Wenigstens auf dich ist Verlass.", meinte Harry und sah ihn zufrieden an. Es war schön jemanden zu haben, der zu einem stand. Auch in so einem Zustand. Er ging auf Ron zu. "Wie kannst du gerade nur so locker sein? Das ist .. Malfoy. Erinnerst du dich?", meinte Harry und stand dann direkt vor Ron,"du.. bist einfach der beste. Ich weiß gar nicht, womit ich dich verdient habe. Im Ernst. Das ist .. ein Wunder, dass ich dich als besten Freund habe. Ich danke Merlin, dass es dich gibt und Molly, dass sie einen so wundervollen Sohn auf die Welt gebracht hat und das sicher unter großen Schmerzen, so einen Dickkopf wie du hast." Er schmunzelte. "Darauf sollten wir anstoßen!", meinte er laut,"nur leider fehlt der Wein oder sonst was. Aber nein, mein Vormund schickt mich ja ins Bett, wie ein kleines Kind .." Über die Schulter sah er Draco dann vielsagend und sauer an. Dann wurde ihm klar, dass er da eben doch etwas zu hart war. "Ich liebe ihn, Ron.", flüsterte er dann, Draco konnte es dennoch hören,"und .. ich glaube ich will mein Leben mit ihm teilen und es für ihn geben, wenn es mal soweit kommen sollte. Man weiß ja nie. Und jeder soll es wissen. Und er küsst göttlich und weitaus besser als du." Harry kicherte. "Wir werden shoppen gehen und uns gegenseitig einkleiden, dass wird ein Spaß. Und weißt du .. ich habe vor .. in der Kabine ..", meinte er weiter und wurde immer leiser. Dann zwinkerte Harry seinem besten Freund zu, der sicher verstand, was er damit sagen wollte.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 18.01.2016 20:24

Harry schnaupte und verdrehte die Augen wegen Draco. "Und du tust es ja schon wieder. Du schreibst mir was vor! Lass das. Ich brauch keinen, der mit sagt, was ich zu tun habe.", beschwerte Harry sich,"und du wagst es nicht noch einmal Ron so zu nennen, sonst .. " Er sah ihn bedrohlich an. Dann sah er zwischen Ron und Draco hin und her. "Ihr .. seid beide doof!", meinte er,"ihr habt euch doch gegen mich verschwört! Ihr steckt unter einer Decke. Sicher .. ja sicher läuft da was zwischen euch! Ihr seid so .. widerlich!" Ron glaubte ihm nicht, was er aber sollte als sein bester Freund. Und stattdessen gab er Draco recht. Er torkelte von den beiden weg, nachdem er sich von Ron freigeschaufelt hat. "RON!", schrie er dann und sah ihn empört an,"ich bin kein Pferd! Frag Draco! Der kann dir bezeugen, dass ich nicht küsse, wie ein Pferd. Ich glaube ich erkundige mich mal bei Hermine, wie du so küsst und die wird ehrlich sein .. dann werden wir sehen, wer von uns das Pferd ist!" Er verschränkte die Arme vor der Brust und schwieg dann erstmal. Dann wand er sich wieder an Draco. "Ich erinnere dich nur zugerne daran, dass du mich vorhin auch so genannt hast, wie in alten Zeiten. Also beschwer dich nicht. Oder kannst du dich auch daran nicht erinnern? Komisch du erinnerst dich an nichts, was gegen mich geht.", sagte Harry und stand nun schmollend in einer Ecke. Er sah Ron vielsagend an. Er konnte ja so tun als ob er ins Bett geht und dann Ron noch ansticheln, er würde sicher nicht widerstehen können. "Gut, dann geh ich schlafen.", lallte er dann und seufzte,"ihr seid echt Spaßbremsen und beide sowas von langweilig und spießig!" Er rauschte an den beiden vorbei, stolperte einige Treppen hoch und musste sich am Geländer gut festhalten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite