Suche nach Beiträgen von Harry
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Die Eingangshalle
von Harry am 18.01.2016 17:21Er konnte Draco nur halb zuhören. Er grinste einfach nur die ganze Zeit. Doch was er hörte war, dass Draco Ron schon wieder so beleidigte, was Harry nun wirklich wütend machte. "Ich dachte du lasst das!?", meinte er dann und schubste ihn leicht, damit er an ihm vorbei kannte,"und dir soll ich also vertrauen?" Dann offenbarte sich auch Ron schon. "Roooon, mein Freund.", sagte er und wankte auf ihn um ihn dann kumpelhaft zu umarmen,"mir gehts gut und ich bin kein Eimer!" Er klopfte Ron auf den Rücken. "Da .. Malfoy ist schuld! Der hat mich abgefüllt!", meinte er dann und sah Ron geschockt an,"weißt du die haben da einen Weinkeller, riesig sag ich dir! Und da meinte er von wegen das sei sein Lieblingswein und dann .. hat er mich trinken lassen." Er schüttelte seinen Kopf. "Das war sicher geplant." Kurz sah er zu Draco und dann wieder zu Ron. "Ja wir müssen durch die Häuser ziehen und das Teuerste trinken, was es gibt!", teilte er denn gleich seinem besten Freund mit,"Malfoy ist sich ja zu schade um das Beste herzugeben, was er hat. Was für ein Jammer aber auch." Er verdrehte seine Augen. Harry schwankte und hielt sich an Ron fest. "Sag und wie geht es dir? Was macht deine Schnecke denn?", harkte Harry nach und kicherte,"guckt sie mal wieder zu tief in die Bücher?" Über seinen Witz musste er nun selbst lachen. "Wie fühlt sich es an, endlich vergeben zu sein? Schade eigentlich um dich .. aus uns hätte sicher auch was feines werden können. Oder zumindest Freundschaft Plus.", lallte er dann und verpasste Ron einen Kuss auf die Wange, der eigentlich auf den Mund gehen sollte, doch Harry hatte ihn ein Glück verfehlt. "Mir gehts gut! Ich will kein Bett! Bei Merlin .. Lasst mich doch einfach!", beschwerte Harry sich und seufzte.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Die Eingangshalle
von Harry am 17.01.2016 17:05Harry torkelte zum Schloss, wobei er von Draco unterstützt wurde. Er wäre wohl sonst alle zwei Meter gestolpert. Du Luft war recht angenehm. Er wurde dadurch nur noch wacherer. Im Schloss wieder angekommen, sah Harry nur noch zerzauster aus. Doch ihm selbst war das mehr als egal. "Ach Draco.", meinte er,"ich pass gern auf mich alleine auf. Und verbieten lass ich mir nichts, auch nicht von dir." Was dachte er sich dabei denn bitte? Er war weder sein älterer Bruder noch sonst ein Familienmitglied, das ihm etwas zu sagen hatte. Er Fuß der Treppe blieb Harry stehen und hielt sich am Geländer fest. "Ich habe zudem nichts von heute erwähnt. Aber auch das kann dir egal sein, denn ich hab einen freien Willen.", sagte er und genoss es, nicht so von anderen eingenommen zu sein. Er kannte es, denn die Dursleys hatten ihm auch ständig was vorgeschrieben und er hatte keine andere Wahl als sich zu fügen. Doch heute, ja heute war er frei und alt genug. Sein Hemd war nur halb zugeknöpft, was er gerade bemerkt hatte. Er versuchte verzweifelte die Knöpfe richtig zuzubekommen, was jedoch nicht so einfach war, wie es aussah. Leise fluchte er vor sich hin. "Und ich bin keineswegs müde, was also soll ich bitte im Bett?!" Das verstand er gerade so gar nicht. Er ließ es mit den Knöpfen und verschränkte seine Arme vor der Brust, damit er von Draco wenigstens noch halbwegs für voll genommen wurde. Harry nahm sich vor, Ron aufzusuchen. "Ich werde nun Ron suchen ..", beschloss er,"und dann .. werde ich ihm berichten." Er nickte um sein Vorhaben zu unterstreichen. "Du kannst ja ins Bett .. wenn du so kaputt bist.", sagte er und sah ihn grimmig an.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Draco's Wohnzimmer
von Harry am 17.01.2016 16:31Zwar hatte er es nicht wörtlich ausgesprochen, doch im Keller vorhin hatten sie doch das Thema. Harry räusperte sich. War ja nun auch egal, er erinnerte sich ja nicht mal mehr dran. "Ich bin doch nüchtern!", rief er ihm dann hinterher,"pfft!" Aus Trotz trank er die Flasche erst recht leer. Und gleich wurde Harry heiterer. Endlich kam Draco wieder. Genervt musterte er ihn. Wie er ständig perfekt aussehen musste, oder er zumindest dachte, dass er es tat. "Ich schaff das!", meinte er überzeugt davon und stand schwankend auf. Er grinste breit. "Vielleicht schaffst du es ja nicht!", meinte er und kam um den Tisch zu Draco. "Also .. auf los gehts los. Eh .. wohin solls denn gehen genau?", harkte er dann doch nach und sah Draco verwirrt an. Es gab viele Orte und nicht, dass sie doch an verschiedenen herauskamen. "Ach .. mach du einfach ..", murmelte er und reicht ihm seine Hand,"wird schon schief gehen!" Er kicherte leise und musste dann auch noch hieksten. Schluckauf war etwas .. echt nerviges. "Auf was wartest du denn?", harkte er ungeduldig nach,"ich muss Ron gleich von hier berichten und vor allem ihn auf eine Weintour einladen." Oh und Harry war da schon voller Vorfreude!
von Harry am 17.01.2016 15:38Harry staunte und sah Draco wahrlich zufrieden an. "Ja!", bestätigte er und lächelte als er von hinten umarmt wurde,"schon besser." Kurz lehnte er sich an seinen Freund. "Ich liebe dich.", hauchte er, ganz leise und tanzte dann rasch weiter. Er war wirklich fürsorglich, was süß war. "Mh .. naja .. du bist oft eindeutig zu sehr von dir überzeugt.", meinte Harry und war durch den Alkohol wohl besonders ehrlich,"zwar steht dir das. Dennoch .. solltest du oft lockerer sein, weniger kritisch und einfach .. freier. Oft wirkst du beklommen. Aber das .. bekommen wir hin. Das hier ist schon ein guter Anfang und du kannst auch ausflippen und verdammt heiß aussehen!" Er zwinkerte. Selbst oben ohne war ihm noch heiß. Dann ließ er sich doch aufs Sofa fallen und seufzte laut. "Genug für heute getanz!", meinte er dann,"und nun?" Er sah den Blonden abwartend an. "Sollten wir nicht zurück? Wir werden sicher schon vermisst!" Vor allem Ron würde Harry sicher suchen. Seine zwei besten Freunde suchten ihn ohnehin ständig, weil sie sich um ihn sorgten. "Im Übrigen nehme ich es dir übel, dass du meinen heimlichen Antrag nicht angenommen hast.", pflichtete Harry Draco zu,"das kommt eines Tages alles zurück, mein Lieber." Er sah ihn frech grinsend an und ließ sich dann auf die Seite plumpsen, damit er auf der Seite lag und Draco dennoch ansehen konnte. Müde war er nicht. Doch etwas aus der Puste von dem Bewegen. "Strippen ist doch auch eine Art Tanz, oder? Damit könntest du es ja mal versuchen!", schlug er vor,"darin wärst du sicher besonders heiß. Wenn du schon so von dir überzeugt bist .." Er grinste breit und stellte sich das wirklich reizend vor.
von Harry am 17.01.2016 10:29"Es ist alles bestens, dass siehst du doch.", versicherte er und kicherte,"und ja ich sag es auch gerne noch 10 Mal. Ich betone es eben gerne und erinnere dich gerne daran." Er war doch nicht verletzt, daher stieß er Draco auch etwas von sich, damit er wieder auf eigenen Beinen stand. "Was ist jetzt?", harkte er nach und sah Draco fragend an. Er konnte tanzen. Skeptisch sah er Draco an. "Vielleicht dieses Standartzeugs, was aussieht, als hätte man einen Stock im Hintern!" Er verdrehte die Augen. "Sowas nennst du tanzen? Du solltest mal mehr aus dir rauskommen und nicht so an deinem alten Leben kleben." Klar in manchen Dingen war er festgefahren, was eben so war und Harry würde das auch nicht ändern wollen. "Manchmal muss man eben was Neues versuchen. Das schadet doch auch nicht!", sagte Harry und umfasste Dracos Hände um ihn etwas zu sich zu ziehen. "Tanzen befreit so einiges, glaub mir!", sagte er und erinnerte sich daran, wie er mit Hermine damals getanzt hatte, um sie etwas abzulenken, was auch funktioniert hatte. Harry bewegte sich etwas, jedoch nicht zu schnell, mit Draco und grinste breit. "Hier sieht dir gerade keiner zu. Und ich werde dich deswegen nicht verurteilen. Ich verurteile dich nur, wenn du so stur bleibst und es nicht einfach mal versuchst." Harry grinste und sah Draco abwartend an. Würde er sich endlich mal auf etwas einlassen, was vielleicht nicht so zu ihm passte? Harry zumindest würde sich darüber freuen. Sein Blick wurde immer llüsterner. "Sieht bestimmt heiß aus, wenn du so abgehst!", ging Harry davon aus und grinste breit. Er musste sich nur mal auf etwas neues einlassen. DAs hatte Harry doch auch getan und war nun schon ein paar Stunden hier.
von Harry am 17.01.2016 00:27Harry verdrehte die Augen. "Spießer!", brummte er nur und bewegte sich zur Musik, wie es ihm gerade passte. Ob er nun tanzen konnte oder nicht war ihm sowas von egal. Hier sah ihn keiner also konnte es ihm auch egal sein. Er drehte sich und tänzelte weiter herum. Als er stehen blieb, drehte sich alles um ihn. Dracos Predigt hörte er gar nicht. Denn er hatte sich auf die Musik konzentriert. Dann sah er zu Draco, der sich wieder was einschenkte. Sein Blick fiel auf die Flasche. Aber Draco wollte wohl auch was, von daher ließ er ihm die Flasche lieber. "Ja komm und tanz doch mit!", forderte er ihn auf,"oder kannst du es nicht?" Er streckte ihm die Zunge raus. Dann fing Harry auch noch an, den Song mit zu singen, denn es waren die Schicksalsschwestern, die da gerade zu hören waren, die man ja nur zu gut kannte. "Endlich richtige Musik!", meinte er. Sicher lief hier nur klassichese Zeug und das war wirklich nichts für Harry. Das sollte ja angeblich zur Konzentration beitragen, doch Harry schlief davon eher ein. Als die Musik schneller wurde, drehte er sich auch schneller und blieb stehen, ehe er dann auf einmal auf den Boden knallte und erstmal liegen blieb. Dann fing er an zu kichern. Ihm war immer noch so heiß, weshalb er sich nun oberherum frei machte und die Kleider aufs Sofa warf. Harry war wackelig auf seinen Beinen, doch er konnte immer noch tanzen. Er ging auf Draco zu und nahm seine Hände. "Komm schon.", forderte er,"lass dich doch einfach mal etwas gehen. Es bleibt unter uns. Wir sind unter uns." Er lächelte.
von Harry am 16.01.2016 23:51Sofort schnappte er sich die Flasche. "Sag mal .. ich denke ich bin alt genug um das für mich zu entscheiden.", sagte er und trank gleich etwas aus der Flasche. Er seufzte wohlig, denn es schmeckte wirklich gut. "Keine Ahnung ich denke schon ..", antwortete er, wobei er sich da nicht so sicher war. Damals auf dem Weihnachtsball war es eher Ron, der Harry dazu überredet hatte, lieber nicht zu tanzen und stattdessen was zu trinken. Als dann endlich die Musik anging, verzog Harry das Gesicht. "Das ist viel zu langsam!", beschwerte er sich,"da schlaf ich ja ein .." Das war wirklich nicht das, was was Harry erwartet hatte. "Geht das auch schneller?" Denn er hatte gerade wirklich Hummeln im Hintern und konnte dieses langsame Tanzen wirklich nicht ab gerade. Draco war gerade wohl recht anhänglich, doch Harry wollte gerade mehr Freiheit. War das Draco denn entgangen? Er tätschelte etwas seine Wange. "Tut mir leid, aber das ist nicht meins.", lallte er dann und löste sich von ihm, ehe er noch einen Schluck aus der Flasche nahm. Dann war auch die Flasche leer. Dann stand er so da und tat so als ober von der Musik einschlafen würde. "Schrecklich .. ", murelte er. Es erinnerte ihn irgendwie an Frauen, die ständig so einen Kitsch, dass sie als romantisch bezeichneten wollten. Die leer Flasche stellte Harry dann auf den Tisch und drehte sich zu Draco um. Der sah nun wirklich nicht begeistert aus. Aber seis drum. "Guck doch nicht so ..", meinte er,"ich will doch nur etwas flotter tanzen und keinen schläfrigen Stehblues." Denn da trat Harry Draco mit Sicherheit auf die Füße. Wenn es flotter war und Harry für sich tanzte, war die Gefahr nicht da, dass er sich vor Draco blamierte.
von Harry am 16.01.2016 23:04Die Küsse erwiderte Harry, doch, was Draco da gerade mit Harry machte verstand er nicht. Zumal das Kratzen gerade nicht wirklich schön war. "Hee ..", beschwerte er sich dann, schob seine Hand da weg und ruckte etwas weg von ihm,"was soll das bitte?" Ruckartig stand er auf. "Klar bin ich schön! Ich bin auch Harry Potter, auf den alle abfahren!", stimmte er Dracos Gesagten dann zu und grinste breit,"also erzähl mir was Neues!" Er verschränkte die Arme vor der Brust. Dann sah er zu Draco hinab. "Dann verrat mir es halt nicht!" Wieder verzog er sein Gesicht schmollend. Der Alkohol stieg ihm immer mehr in den Kopf. "Hier herum sitzen ist doch total langweilig. Und, dass du mich so kratzt .. ja das ist wirklich Folter! Also ich schlage vor ..", meinte er dann und tänzelte mit seiner Flasche in der Hand etwas herum,"wir .. tanzen etwas. Das wär doch was, oder?" Er würde Draco nur zu gerne mal in Aktion sehen. "Es fehlt nur die Musik dazu!", bemerkte Harry dann,"ihr habt doch hier Musik oder?" Fragend sah er Draco an, da er sich unsicher war. Aber die Malfoys hatten doch hier alles. Und da war sicher auch Musik dabei. Nochmal setzte er die Flasche an, die dann aber leider leer war. "Schade.", murmelte er und betrachtete die leer Flasche dann,"was ist mit deiner? Magst du die noch? Ich dachte du verträgst so viel .." Provokant sah er Draco dann an und torkelte um den Tisch herum. Er sah sich um, um etwas zu finden, dass Musik machen konnte, doch irgendwie wurde er nicht fündig. Zumal er dann auch bemerkte, dass sein Knie schmerzte.
von Harry am 16.01.2016 22:30In Harry herrschte gerade irgendwie ein großes Wirrwarr. Harry war alt genug um für sich selbst zu entscheiden und er ließ sich auch nichts von anderen sagen, zumal Draco selbst gerne etwas trank, wie er ja Harry gezeigt hatte. Sonst wäre er wohl auch bereits angetrunken, doch er schien noch klar im Kopf zu sein. Im Gegensatz zu Harry. Was sollte denn noch rausspringen? Den Kuss hatte Harry erwidert, aber etwas benommen. "Willst du etwa, dass ich einpenn oder was?", mutmaßte er dann, da er es wirklich nicht checkte. Aber weiter trinken klang ja nicht schlecht. Also humpelte er zum Sofa und setzte sich. Dann schnappte er sich die Flasche und trank noch einen Schluck. "Doch, das Sofa steht da und warnt mich nicht!", wiedersprach Harry dann Draco und schaute grimmig. Entspannen? Harry war nur noch verwirrter. Er rieb sich die Schläfte und war erstmal nicht fähig etwas zu sagen. Dann aber musste er kichern. "Entspannen klingt nach einer Massage und die kannst du mir gerne geben!", sagte Harry dann entschlossen,"und was meinst du nun mit foltern? Draco .. das ist nicht lustig. Du lachst mich doch nicht gerade aus, oder? Wenn dem so ist, dann ist das wirklich unfair!" Schmollend sah er den Blonden dann an. Er drehte die Flasche in seiner Hand. Leise seufzte er. "Du willst mich foltern? Und wie?", harkte er nach einer Weile Stille dann nach und sah Draco benebelt an,"vielleicht sollte eher ich dich mal foltern!" Ja, dass wäre doch mal was. Harry stellte sich das wirklich amüsant vor. Er fuhr sich durchs Haar, wodurch sie dann abstanden und wirr aussahen. Harrys Nase und Wangen waren bereits auch rot geworden.
von Harry am 16.01.2016 21:41"Ich habe nachgegeben, da ich einfach der Klügere bin.", verteidigte Harry sich dann und zwinkerte. Und er erreichte genau das, was er wollte. Es war schon verwunderlich, wie viel Selbstbewusstsein Draco Harry verschafft hatte. Harry war es nicht gewohnt so begehrt zu werden. Nicht auf diese Art. Also er konnte so viel haben, wie er wollte. Sehr schön. Als sie dann in Dracos Zummer ankamen, schnappte er sich gleich eine Flasche. "Gut, dann hätte ich gerne ein Flasche für mich.", antwortete Harry und öffnete die Flasche, dei ein Glück nicht all zu kompliziert aufging. Dann setzte er sie gleich an und nahm einen kärftigen Schluck davon, was wohl eindeutig etwas zu viel war. Den Alkohol brannte etwas in seine Kehle und verzog etwas sein Gesicht. Das war sicher nur Gewohnheitssache, was sich dann auch heraus stellte, denn als er ein paar Schlücke mehr genommen hatte, fühlte er sich schon angenehmer an. Doch ihm war deutlich heißer geworden. Er kicherte dann und stellte die Flasche erstmal ab. Kurz hatte Harry das Gefühl, dass sich alles um ihn herum drehte, was er lustig fand. "Ah .. eh .. ich habe keine Ahnung.", murmelte er und wippte etwas hin und her. Nachdenklich sah er Draco dann an. "Wir könnten .. ", meinte er dann,"ein Spiel spielen." Kam ihm einfach so. Danach wurde ihm bewusst, dass er keine Ahnung hatte, welches Spiel in Frage kam. Ihm fiel nur eins ein. "Wahrheit oder Pflicht.", meinte er dann einfach und sah Draco abwartend an,"oooder ... wir nehmen ein Bad. Oder eh .. wir setzten uns in den Garten, der sicher prachtvoll blüht dank deiner Mutter." Er ging zum Fenster und öffnete es, denn es war ihm nun wirklich heiß geworden. Am Fenster blieb er dann stehen, schaute kurz hinaus und drehte sich dann wieder zu Draco. "Schlag du doch was vor!", sagte er, da Draco noch nichts gesagt hatte. Dann bewegte er sich Richtung Draco, schwankte dabei etwas und erwischte den Sofapfosten, an dem er sich unsanft das Knie anschlug. "Verdammtes Teil!", fluchte er dann und tritt dann vor Wut gegen den Pfosten, was natürlich nur noch mehr wehtat.