Suche nach Beiträgen von Harry
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Weinkeller
von Harry am 16.01.2016 20:57"Und deswegen sind wir doch nicht so verschieden.", sagte er und zwinkerte. Das er ihn verletzt hatte konnte er nicht nachvollziehend. "Tja. Und ignorieren ist auch nicht die feine englische Art.", kommentierte er,"wenn das Rache sein soll, ist sie echt mies!" Er stand sehr nahe ihm gegenüber und konnte seinen Atem deutlich spüren. Er lächelte, da Dracos Nähe ihm so gut tat und einfach nur glücklich machte. "Ich kann auch einsichtig sein, mein Lieber. Man muss auch Kompromisse eingehen können und ich hab mich dazu entschlossen, dass wir das so machen werde, da dann jeder auf seine Kosten kommt." Dann waren am Ende alle zufrieden. Auch, wenn Harry wohl in der Kälte nur in der Hütte oder wo auch immer sie sein werden würden verbringen würde. Er ließ seinen Griff in Dracos Nacken nur noch sanfter werden. "Mh wieso denn? Was löst es denn in dir aus?", harkte Harry nach. Er wollte ja nur Draco etwas Zärtlichkeit schenken. Unschuldig grinste er ihn an, kam ihm noch etwas näher und umarmte ihn erstmal. Diese Nähe war beinahe schon unerträglich für Harry, da es in ihm etwas auslöste, was er nicht kannte, was aber schön war und Harry ständig erregte. Und das zeigte er Draco nun auch. Er rieb sich etwas an ihm. "Ich will mehr davon.", hauchte er in sein Ohr. Kurz schwieg er und grinste. "Von diesem Wein, den du dir da eingeschenkt hast.", fügte er dann noch hinzu und konnte sich denken, dass Draco damit etwas anderes verstanden hatte. Er ließ seine Hände dann auf Dracos Hintern wandern und ließ seine Hände in seine hintere Hosentaschen wandern. Verdammt war das schön ihn so anzufassen. Ihm entwich ein Knurren. "Lass uns ein oder zwei Flaschen mit hoch nehmen.", schlug er dann vor,"der ist verdammt gut. Aber, dass du Geschmack hast, war mir ja bereits klar." Dann wanderten seine Hände von hinten unter Dracos Hemd. Harry Hände waren kalt, schließlich waren sie im Keller und da war es bekanntlich kalt. Mit seinen Fingerspitzen fuhr er seinen nackten Rücken entlang. "Oder, was schlagst du vor?", fragte er hauchend.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Harry am 16.01.2016 20:12Das Harry gerade so links liegen gelassen wurde war ihm egal. Denn so konnte er sich in Ruhe hier umsehen und fand vielleicht doch noch ein paar Flaschen vom teuersten hier. Der Raum war aber auch groß. Wer trank schon bitte so viel Wein in seinem Leben? Dann stand er vor einer Art Vitrine. In dieser befanden sich fünf Flaschen, die wirklich alt aussahen und als Harry sie genauer betrachtete, fand er auch das Datum. "Bei Merlin ..", murmelte er erstaunt. Aber nicht nur das Datum war ihm aufgefallen, auch grüne Lichtstrahle, ein Zauber mit Sicherheit. "Verdammt.", fluchte er. Wieso musste die Familie auch alles schützen? Es kribbelte in Harrys Händen, die Scheibe einzuschlagen. Wahrscheinlich war die aber ohnehin aus Panzerglas. Er seufzte leise. Also musste doch eine Weintour mit Ron her. Oder zumindest eine Alkoholtour durch die Straßen in London. Da wäre Ron sicher gleich dabei. Schließlich war auch er da unerfahren. Er tappte zu Draco, blieb direkt vor ihm stehen und beobachtete ihn. "Und auch, wenn du so verdammt stur und hartnäckig bist. Auch, wenn du mich gerade ignorierst .. warum auch immer. Auch, wenn du gerade den Wein interessanter findest, als mich, was wirklich wirklich verletzend ist. Ich liebe dich.", sagte er dann mit sanfter und liebevoller Stimme, wie Draco das gerne tat. Ohne, dass Draco sich groß wehren konnte, schnappte er sich das Glas aus seiner Hand, trank einen Schluck daraus und staunte erstmal, ehe er dann den Blonden eng an sich zog und ihn gierig küsste, dieses Mal mit voller Konzentration auf den Kuss. "Lass uns erst in den Süden. Und danach in den Norden.", schlug Harry dann vor und sah Draco tief in die Augen,"und, wenn wir wieder hier sind .. können wir immer noch an einen schönen Ort hier im Lande, für ein paar Stunden." Für was waren sie bitte Zauberer? Er legte seine Hand in Dracos Nacken, strich mit seinem Daumen über seine Wange und legte seine Lippen erneut auf Dracos, da er einfach so gut schmeckte.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Harry am 16.01.2016 15:22Den Kuss erwiderte er dann auch nur so halb, da ihm gerade so gar nicht danach war. Harry hatte kaum etwas von der Welt gesehen. Schön für Draco, dass er bereits so rumgekommen ist. Doch Harry würde zuerst mal sein eigenes Land kennen lernen, bis er dann andere Länder in Angriff nahm. Er rollte mit seinen Augen. "Gut, dass wir kein gewöhnliches Paar sind!", meinte Harry. Denn wäre einer von ihnen eine Frau, wäre das wohl jedes Mal riskant, wenn sie miteinander schliefen, trotz Verhütung. Zumal Harry der Meinung war, Kinder wären in seine Leben eher nicht drin, was er jedoch für sich behielt. "Es gibt Leute, die heiraten und sich nicht mal kennen.", erinnerte er ihn dann. Draco musste davon ja wissen, schließlich waren es Reinblüter, die so krass drauf waren und auch nicht selten Inzucht trieben. "Ich schlage vor, ich trinke hier gar nichts.", sagte er entschlossen,"nur das Beste für die Besten oder eben gar nichts. Dann bleibt euer Keller hier auch voll." Er musste seine Erfahrungen ja jetzt auch nicht machen. Zwingen musste er sich ja zu nichts. Außerdem war ihm die Lust vergangen. Draco ließ sich auch nichts ein und war einfach nur spießig. Genauso streng, wie sein Vater, wie Harry gerade fand. Da half auch sein liebevoller Blick nichts, der Harry ja eh nur besänftigen sollte. "Ich find das gar nicht fies. Was wäre dann bitte gleich?", fragte er verwirrt,"wir köpfen hier das Teuerste und ich bring vom Fuchsbau das Teuerste?" Ahnungslos sah er Draco dann an und stand schon an der Tür angelehnt. Da fiel sein Blick auf die Fässer. "Was ist eigentlich mit denen?", harkte Harry nach,"ist da wohl Wein aus Gold drin oder was?" Harry war klar, dass das Anwesen viel wert war und die Einrichtung und generell der Besitz der Malfoys ebenfalls. Doch das brachte Draco nicht wirklich weiter. Dann nahm Harry sich eben so mal vor, das Teuerste zu versuchen, wenn er mal wieder mit Ron unterwegs war. Er gab auch gern was aus. Musste ja nur ein Glas sein. Abwartend sah er den Blonden dann an.
von Harry am 16.01.2016 00:50"Ich lasse mich nicht entfuhren, auch nicht von dir. Ich finde es sollte uns beiden zusagen und nicht nur einem von uns. Dann bleiben wir einfach hier und machen in England Urlaub. Dort gibt es auch ein paar schöne Orte.", sagte Harry dann und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen ein Regal. Er hörte Draco weiterhin zu und verdrehte dir Augen. Er wusste genau, dass Harry keinen Grund hatte. "Wir entjungfern mich heute Abend in Sachen betrunken sein. Reicht das nicht? Ich kann dir nun auf die Schnelle und auch so nicht ein Kind gebähren und heiraten ist auch nicht drin." Also, musste der Grund ausreichen. Ob Zauber oder nicht, Harry würde sich nicht dabon abhalten lassen es zumindest versuchen eine teure Flasche zu nehmen. Nur kannte er sich da leider gar nicht aus, auch wenn Draco ihn dann aufforderte 5 auszusuchen. "Woher willst du wissen, wie vermögend ich bin?", warf er dann mal ein und fand es schon etwas fies, dass er so herablassend sprach. Er laß ein paar Etiketten und vorallem achtete er auf das Datum. Wenn nicht würde er eben selbst einen teuren Wein kaufen. Er wollte ja nur schauen, wie so einer schmeckt. Er war neugierig. Konnte man ihm das verübeln? "Ihr seid echt spießig!", sagte Harry und seufzte,"und verdammt langweilig!" Da kam ihm eine Idee. "Ich fahre mit dir nach Schweden und du lässt mich jetzt von eurem besten Wein versuchen! Oder muss ich dir jetzt echt einen Antrag machen, damit es für dich einen Grund gibt ..", meinte der Gryffindor und sah Draco abwartend an.
von Harry am 15.01.2016 23:50Er nahm das nun mal so hin, da er ja Recht damit hatte. Und wie so oft war Harry zuversichtlich dem gegenüber. Schließlich war Ron schon von Draco nicht voreingenommen, was schon mal gut war. "Mh .. trotzdem. Ich friere nicht gerne. Ich mag den Winter nicht.", meinte Harry,"wieso sollte ich dann in kalte Länder reisen, wenn ich das auch hier habe?" Schulterzuckend lief er neben ihm dann her. "Dann müssen wir eben in getrenne Urlaube gehen!", scherzte Harry und betrat dann nach Draco endlich den Keller. Harry staunte und sah sie erstmal um während er Draco zuhörte. "Bitte was? Du bist so ein Schisser!", sagte Harry,"ich bin mir sicher, der schmeckt auch nicht besser, wie billiger Wein!" Pfft. Geburten, Hochzeiten. "Und da müssen wir ja noch ewig warten, bis mal eine Hochzeit kommt. Und Geburten .. naja.", meinte er,"jetzt sag schon! Einer der besten von hier. Da fällt doch eine Flasche nicht auf. Vielleicht gibts ja wirklich einen Unterschied, was ich ja nicht glaube. Aber so kann ich mich ja nie überzeugen." Das waren aber auch Regeln hier. Die Malfoys hatten doch jede Menge Geld, da kam es auf eine Flasche sicher nicht an. "Wenn nicht such ich mir fünf Flaschen aus! Und wenn das dann vier gute Weine sind, bist du selbst schuld!" Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Was war das oben dann für ein Wein? Der Zehntbeste? Na danke auch!", beschwerte er sich dann und sah ihn gespielt schmollend an. Er betrachtete ein paar Flaschen. Harry hatte wirklich keine Ahnung von Wein. Woher denn auch? Rons Vater brannte oft selbst etwas Alkoholisches, was dann wirklich stark war. Und da reichte Harry dann einmal am Glas nippen.
Re: Küche
von Harry am 15.01.2016 23:10Alleine schon vom Zuhören wurde Harry kalt. In den Norden? Da war es doch eisig kalt! Und Harry reicht das regnerische Wetter in London. Das war kalt genug. Wobei das Wetter von London gar nicht weg zu denken war. Er zuckte einfach nur die Schultern. Sie waren nicht auf der Flucht, stimmt. Aber damals war Harry es und es steckte ihm immer noch in den Knochen. "Du sollst das auch nicht!", warf er ein,"aber du sollst es respektieren und es nicht so niederreden, denn die Weasleys sind eine wundervolle Familie. Und Molly leistet so viel für ihre Familie .. Jeder ist, wie er ist." Und Rons Art gehörte zu ihm, wie Dracos Art es tat. Es klang nur so, als ob Draco sich für was besseres hielt. Ob das nun beabsichtigt war oder nicht, keine Ahnung. "Dann lieber der Strand.", meinte Harry,"und denk doch mal daran, wie viel nackte Haut wir dann voneinander sehen. In Schweden sind wir dick eingepackt!" Das musste doch überzeugend genug sein, so wie er Draco nun kannte. Und Harry würde es ja auch genießen, Draco öfter mal in Badehose zu sehen, oder sogar bem Nacktbaden, wenn sie wirklich für sich sein würden. Da fiel Harry etwas ein. "Ron hat mir von einer Quelle im Wald erzählt, die so schön sein soll ..", berichtete er dann,"ich war zwar schon öfter im verbotenen Wald, doch darauf bin ich bisher nicht gestoßen." Die Quelle wollte Harry unbedingt mal aufsuchen. Es war wirklich noch nicht so spät. "Lass uns gegen Abend zurück.", schlug er dann vor,"du könntest mir ja mal euren Weinkeller zeigen .. und mich von eurem besten Wein probieren lassen." Dass der Weinkeller riesig war und Harry wohl nicht mehr aus dem Keller kommen würde ohne Hilfe, konnte er ja nicht ahnen. "Kann sein ich komme noch aus den Geschmack.", meinte er dann. Harry stand auch schon auf, denn er wollte vor Draco nun kein Weichei sein, was Alkohol anging. Schließlich war er ein Mann, ein richtiger Mann. Auch, wenn er Draco liebte. "Jetzt schwing deinen heißen Hintern endlich hoch!", forderte er den Slytherin auf und sah ihn ungeduldig an,"sonst probier ich alleine!"
von Harry am 15.01.2016 22:12Harry hatte nichts über Dracos Freunde erwähnt. Er hatte ihm gesagt, dass er sich darauf freute sie richtig kennen zu lernen und war nicht so voreingenommen, wie Draco es war. "Naja beruht auf Gegenseitigkeit.", murmelte Harry, denn auch Ron hatte von Draco nur Mist gesehen. Wobei Draco sich aber auch immer von seine Glanzseite gezeigt hat. Draco war bei keinem gut angesehen. Weder bei Harry noch bei Hermine und ganz bestimmt nicht bei Ron. Doch das wollte er ihm nun nicht so ins Gesicht knallen. "Ich interessiere mich nicht für Reisen.", meinte Harry,"es hat mir das letzte Schuljahr gereicht auf der Flucht zu sein und nach etwas zu suchen, was man nicht kennt. Glaub mir .. das reicht mir erst mal." Da hatte er mit Hermine zusammen so einige Länder durchquert. An den unmöglichsten Stellen waren sie gewesen. "Ihr seid beide unterschiedlich aufgewachsen. Dass sollte dir klar sein. Ihr seid verschieden von Grund auf. Und denk daran, du hast auch mir eine Chance gegeben, obwohl du .. meinen Tod wolltest ..", sagte der Gryffindor und sah Draco ernst an. Er nahm das Glas und trank noch etwas davon. Als es endlich leer war seufzte Harry, da er wirklich voll war. "So ein Urlaub am Strand vielleicht.", fiel ihm dann ein,"das verbindet man doch immer mit Entspanung und sowas." Ja, dass klang doch gut. "Vielleicht auch nicht gerade in einem Hotel, denn Urlaub heißt für mich Urlaub, total abschalten und mal weg von der Außenwelt zu sein. Und auf gar keinen Fall Camping. Nicht, weil es mir nicht gefällt.." Draco konnte sich denken warum, schließlich war Harry Monate in einem Zelt durch die Welt gereist. "Und auf was hättest du Lust? Oder eher, was hast du noch nicht gesehen?", harkte er nach und sah den Blonden gespannt an. Er stellte sich vor, dass Draco bereits sehr viel herum gekommen ist, so wie er jetzt berichtet hatte. Harry rieb sich etwas seinen Bauch. "Und was machen wir nun? Sollten wir nicht irgendwann auch zurück? Wir sind schon eine ganze Weile hier ..", bemerkte er dann mal, auch wenn er ewig mit Draco Zeit verbringen hätte können.
von Harry am 15.01.2016 18:47"Keine Ahnung. Mal weg von England. Wohin ist doch egal.", meinte Harry und zuckte mit den Schultern. Alkohol war wirklich nicht Harrys Ding. "Ich trinke kaum etwas. Wieso denn auch? Ein Glas genüg dann auch.", meinte Harry und fand das nun wirklich nichts außergewöhnliches. Mh ja. Es war gut so, dass Draco gewisse Dinge lieber nur mit Harry machte. Er lächelte dazu nur und war zufrieden. Draco und Ron musste nicht beste Freunde werden. Es genügte, dass sie sich akzeptierten. Doch Harry musste gestehen, dass Ron kein böses Wort mehr über Draco verlautet hatte nach der Schlacht, während Draco ihn ganz schön in den Dreck zog. Dabei kannte er ihn nicht mal. Wie konnte er nur so über ihn urteilen? Harry wusste eins, musste er sich eines Tages entscheiden, warum auch immer, würde seine Wahl auf Ron fallen. "Ich würde sagen, dass dich das nichts angeht.", warf Harry dann ein,"sie lieben sich, alles andere ist egal. Du siehst doch, wie die Liebe sein kann. Dachte eigentlich, dass gerade du dafür Verständnis haben solltest." Harry kannte Ron sehr gut. "Ron ist, wie er ist. Und das ist gut so. Sicher, er hat eine Art an sich, die selbst ich nicht verstehe. Doch er ist ein wunderbarer bester Freund und das ist es, was zählt.", sagte Harry. Und er liebte ihn auf brüderlicher Weise. Ohne Ron wäre Harrys Leben einfach nicht vollkommen. Zumal er ihn viele Male gerettet hatte. "Ja es gibt keine besseren.", meinte er,"und zum Glücklichsein gehört so einiges, unter anderem Freunde, die auch wahre Freunde sind. Du kannst mich vielleicht glücklich machen in dem du mich liebst, doch das alleine ist ja nicht ausschlaggebend. Und Auf und Abs wird es immer geben."
von Harry am 14.01.2016 23:07Es war ein schöner Gedanke, mit Draco eines Tages mal Urlaub zu machen. Und Harry hatte wirklich einiges verpasst. "Gern.", meinte er dann, wobei sie dafür ja noch Zeit hatten. "Also ich will nur die Flasche leeren, wie du bereits sagtest. Aber ich trink das Zeugs nichts wirklich schnell, da ich bereits nach einem Glas den Alkohol spüre." Harry brauchte auch keinen Alkohol. Ab und an war es ja ganz angenehm etwas zu trinken, doch jeden Tag war das nichts. "Nein, dann vergiss es.", meinte er gleich,"du kommst immer an das, was du willst. Selbst, wenn ich nichts tun würde, würdest du es jemand anderen machen lassen." Und da war Harry sich sicher. Erst sah er Draco dann etwas sauer an, denn Ron war kein Wiesel. Ganz und gar nicht. "Lieber ein Wiesel anstatt ein Frettchen!", konterte Harry, da er seinen besten Freund natürlich verteidigen wollte. Draco wusste gewisse, auf was Harry anspielen wollte. Er grinste keck. "Ron hasst dich, Draco.", teilte er ihm mit,"deine Attacken gegen Hermine und Ron mitsamt Familie .. es ist kein Wunder und ich verstehe ihn auch. Und daher habe ich ihn eher danach eingeschätzt, dass er .. mir das ausreden wird und der Meinung ist, dass es nur eine Phase oder sowas ist. Doch stattdessen hat er sich für mich gefreut und meinte, solange ich glücklich bin ist es gut so. Er.. will dich sogar neu kennen lernen." Etwas färben sich seine Wangen rot. "Damit will ich nicht sagen, dass Ron keine Toleranz besitzt, denn die hat er wirklich. Aber du hast auch einiges geleistet, wie du weiß." Was genau, wusste Draco ja am besten und Harry wollte darauf nicht herum reiten. "Dass er über das alles hinweg sieht, so einfach .. das grenzt an ein Wunder. Ich schätze er hat bemerkt, wie .. glücklich ich endlich bin.", mutmaßte Harry und lächelte. Ron war wirklich der beste Freund, den man sich wünschen konnte. Einen besseren konnte sie Harry gar nicht vorstellen. "Man hat da immer seine Bedenken.", sagte Harry,"auch was die Öffentlichkeit angeht. Vor allem, wenn man bekannt ist .." Und Harry stand sehr ungern im Mittelpunkt, weshalb er auch seinen Ruf hasste. "Nutzen wir die Stunden dann doch lieber mit .. etwas sinnvollem und nicht damit, euren Weinvorrat zu leeren!"
von Harry am 14.01.2016 22:16"Tja. So ist es eben!", meinte Harry dazu,"besser so, wie wenn ich dich alles machen lassen würde." Immerhin konnte Harry sich auch zurück lehnen. Er lächelte und legte dann seine Hand in Dracos. Verliebt sah er ihn über den Tisch an und legte sein Kopf leicht schief. "Nein.", war seine Antwort,"Urlaub war nie wirklich drin. Mal ein Zoobesuch, damit mein Cousin wieder mal seine Aggression an den Tieren auslassen konnte. Generell ging es immer nur dorthin, wo auch mein Cousin hin wollte. Entweder sie haben mich mit geschleift, oder mich zu Hause in meinen Zimmer eingesperrt. Vor allem als dann meine magische Seite immer mehr rauskam." Aber das war vorbei! Harry ging es nun gut. Er konnte endlich sein Leben genießen. "Und du? Warst du schon dort?", fragte er Draco mit gespannten Blick. Dann schaute er ihm zu beim Aufräumen. War klar, dass er es sich praktisch machte. "Mh ok. Dann machen wirs so!", meinte er, wobei er wusste, dass er nicht viel Alkohol vertrug und daher langsam machen musste,"ein paar Stunden klingt gut. Die werde ich auch brauchen um die Flasche zu leeren." Denn er wollte sich nicht betrinken. Das sagte man schon seinem Vater nach, wobei das gar nicht der Wahrheit entsprach und Harry diese Behauptung immer wütend machte. Als sein Glas leer war, schüttete er sich gleich noch etwas rein und nippte am Glas. "Ron denkt sonst noch, du hast mich entführt!", scherzte der Gryffindor und grinste breit,"er hat echt gelassen reagiert. Also das .. hätte ich nicht erwartet von ihm. Selbst als ich deinen Namen erwähnte. Und ihm scheint wirklich nichts aufgefallen zu sein .." Wobei Harry sich schon merkwürdig benommen hatte, wie er fand. Er wusste nicht, wie er mit diesen Gefühlen umgehen sollte, doch Draco zeigte ihm den richtigen Weg und so wurde Harry immer sicherer in dem, was er tat und fühlte. Er stand auf und ging zu Draco, nahm seine Hand. Sanft strich er mit dem Daumen über Dracos Handrücken.