Suche nach Beiträgen von Harry

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Re: Küche

von Harry am 14.01.2016 09:32

"Glaub mir, dass werde ich!", versicherte Harry und grinste überlegen. Denn er hatte bereits so einige Ideen, wie er das anstellen würde. Wobei Dracos Deal nicht mal schlecht klang. "Mh .. ich finde es gerechter, wenn jeder mal das eine machen muss.", meinte Harry und lächelte,"das Leben ist nicht fair und ab und an muss man eben mal in den sauren Apfel beißen!" Draco war einfach zu verwöhnt, was Harry immer mehr bewusst wurde. Genau genommen konnte er solche Personen gar nicht leiden. Wenigstens versuchte es Draco und war da nicht stur. Endlich kam der Wein! "Mh auf .. uns einfach, dass reicht doch!", antwortete der Gryffindor und stieß dann mit Draco an,"wir sind wichtig genug." Er zwinkerte und wusste genau, dass Draco eine gesunde Portion an Arroganz besaß, was Harry viele Jahre lang nervig fand, wobei es jetzt nicht mehr wegzudenken war. "Leider haben wir keinen Nachtisch. Tiramisu wäre lecker und würde das Ganze abrunden. Das war dann wohl ein gelungener italienischer Abend!", bemerkte er und grinste. Bald schon war sein Teller leer und er war auch schon satt. Er schob seinen Teller etwas bei Seite. "Ich habe gekocht und du machst nun den Abwasch, auch, wenn es nur durch einen Zauber ist.", beschloss Harry und grinste neckend,"ist doch nur fair, oder nicht?" Er lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und stöhnte laut, da er wirklich vollgegessen war. "Der Wein ist gut.", komplimentierte er,"aber ist ja klar, dass die Malfoys nur das Beste vom Besten haben." Sie waren eben immer dran, ihren guten Ruf zu halten, wobei sie nun bei vielen als Feiglinge da standen. Harry jedoch sah das anders. "Und jetzt ... könnte ich Schlaf gebrauchen.", murmelte er, da man sich nach dem Essen immer so träge fühlte. Er streckte sich und sah Draco dann an. "Wir sollten auch mal wieder zurück.", bemerkte er dann und sah Draco stirnrunzelnd an. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 13.01.2016 13:33

Tja, dass hätte Draco so gepasst! Dieser gierige Blondschopf bekam wohl nie genug. Doch Harry musste sich nun auf anderes konzentrieren. Harry machte es Spaß zu kochen. Zwar hatte man meistens danach keinen wirklichen Hunger mehr, doch er genoss es. Vor allem konnte er das anwenden, was er bei Molly abgeschaut hatte. Zwar hatte seine Tante Petunia auch gekocht, aber nicht wirklich mit Liebe, sondern nur, da sie es musste und ihr Männer sonst nörgelig wurden. Als er an seine Familie denken musste, lief ihm ein Schauer über den Rücken. Sicher fragte er sich, was aus ihnen wurde. Vor allem aus seinem Cousin. Doch er hatte wenig Hoffnung, dass sie sich geändert hatten. Sie waren so stur und verbittert, dass sie ewig für sich lebten und ewig diesen Hass auf Harry und seine Eltern hatten. Aber seis drum, Harry war nun gut aufgehoben und stand mit beiden Beinen in seinem Leben. Er hatte Ziele und gerade war sein Ziel, dass das Essen Draco gut schmeckte. Zufrieden und doch erleichtert, dass es schmeckte, lächelte Harry. "Vergiss es!", meinte er,"und wenn, dann nur mit dir zusammen." Denn er wusste Draco ander zu verwöhnen. So bediente er ihn ja nur, wie er es eben von Zuhause gewohnt war. "Man muss auch mal selbst was tun.", sagte er und aß dabei,"du wirst schon noch den Spaß daran entdecken, glaub mir! Und gut Ding braucht Zeit. Mit der Geduld hast du es wohl auch nicht so." Draco war wirklich nicht herum gestanden. Er war nur etwas hilflos, was ja normal war, wenn man etwas zum ersten Mal machte. "Na wenigstens schmeckt es, wenns schon kein Spaß macht!", meinte Harry,"Wein wäre gut. Rotwein." Sein Hunger wurde nach und nach gestillt, wobei er immer mal zu Draco sah. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 12.01.2016 22:13

"Nun müssen wir warten bis es kocht.", erklärte Harry und legte die Nudeln erstmal bei Seite. Dann kam er Draco näher, legte seine Hände links und rechts neben Draco, somit er dann gefangen war. Dann küsste er Draco sanft und wurde immer gieriger. Dabei hatte er natürlich den Blick aufs Wasser. "Und ich tu das jetzt gerne mit dir. So als .. Vorspeise... Tut mir leid, aber das muss warten. Schließlich hast du Hunger.", meinte Harry,"und zuerst hat das Priorität." Neckend sah er den Blonden an. "Gefällt mir gut. Ist gar nicht mal so weit von meinen Kleidern entfernt. Nur halt neu und nicht abgetragen. Und etwas stilvoller.", antwortete Harry. Dann hörte er das Wasser auch schon kochen und legte die Nudeln rein. "So.", murmelte er,"und nun die Soße..." Die Nudeln konnten ja nun kochen. Währenddessen suchte Harry nach den passenden Zutaten, machte alles zurecht und tat es dann in einen kleineren Topf auf den Herd. Beides köchelte vor sich hin. "Nun heißt es warten.", meinte der Gryffindor und würzte die Soße noch etwas,"wir könnten den Tisch decken." Und schon holte er Teller und Besteck raus. Dann reichte er es Draco. "Bitte. Ich glaube darin bist du besser.", meinte er. Immerhin war Draco der stilvollere der beiden. Er konnte sicher auch Räume gut einrichtgen und so auch Deko. Als beides endlich fertig war. schöpfte Harry jedem etwas in seinen Teller und setzte sich an den gedeckten Tisch. "Ok .. die Stunde der Wahrheit. Sei ehrlich, ja?" Gespannt sah er Draco dann an und versuchte selbst von dem Gekochten. 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.

von Harry am 12.01.2016 21:35

"Ja, stimmt. Denn dafür wird unser Minchen sorgen! Sofern du dich nicht all zu doof anstellst und ihr endlich mal zueinander findet! Ist ja echt .. uncool, wie ihr euch anstellt!", meinte Harry dann und nahm dann das Kissen, dass er eben an den Kopf bekommen hatte und legte es sich unter den Kopf. Ja, Ron und Hermine. In Harrys Augen waren sie ein Traumpaar! "Ich versteh immer noch nicht, wie du damals darauf gekommen bist, dass ich und Hermine etwas miteinander haben.", murmelte er und runzelte nachdenklich die Stirn. Vielleicht war es das Amulett. Oder so. Oder einfach der Stress, den Ron hatte. "Ein Glück bist du von deinem Tripp wieder runter gekommen!" Und da konnte Harry froh sein. Denn wäre er nicht zurück gekommen, wäre er im See ertrunken oder erfroren. Beides war schrecklich. "Was steht denn morgen an?", fragte er dann einfach mal, da es schon spät war und beide noch wach waren. Im Fuchsbau war immer was los. Und es waren Ferien. Also war doppelt so viel los wie sonst. "Man gewöhnt sich mit der Zeit an dein Geschnatter nachts!", meinte Harry und grinste,"von daher .. wird sich auch deine Hermine daran gewöhnen, mit Sicherheit!" Ausweinen? "Ach .. mal sehen. Du bist ein Mann, Ron! Du weinst nicht. Du .. kämpfst weiter und gibts erst auf, wenn es .. aussichtslos ist.", sagte Harry und sah ihn voller Hoffnung an, dass das endlich mal klappte zwischen den beiden.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 12.01.2016 21:15

Harry war es gewohnt bereits getragene Sachen zu tragen. Er zuckte mit den Schultern. "Sicher, ich behalts.", meinte er. Sonst würde Draco es ohnehin wegwerfen. Da zog dann lieber Harry es an. "Ich merk ihn mir.", versicherte er und erkundete die Küche weiter. Dann aber umarmte ihn Draco, Harry lächelte. "Ach Draco..", murmelte er,"ich glaube, du bist gerade der, der zweifelt." Denn Harry war im Moment zufrieden. Es war am Laufen, von daher war er zuversichtlich. Nun musste nur noch Lucius dem Ganzen zusagen. Wobei Draco das ja egal war, wie er Harry bereits wissen hat lassen. "Das wird schon. Und jetzt hör auf!", warnte er den Blonden,"ich hab zu arbeiten! Wenn du es schon nicht auf die Reihe bekommst.." Mit diesen Worten öffnete er eine Art Kammer. "Gefunden!", rief er dann und sah sich dort drinne um,"Wahnsinn!" Man fand doch wirklich alles. "Bei Merlin.. wie viel Personen seid ihr hier im Haus?" Das war wirklich ein Vorrat für .. Generationen! "Alles klar!" Also machte er sich auf die Suche nach Nudeln. Das Gericht war nun wirklich einfach. Doch nur zusehen würde Draco nicht, dafür sorgte Harry schon. "Such mal einen Topf mit Decke, bitte.", rief er aus der Kammer und kam mit den Nudeln wieder,"und tu etwas Wasser rein. Die Hälfte des Topfs müsste reichen." Denn sie waren ja nur zu zweit. "Eh .. möchte deine Mutter auch?", harkte er dann nach und öffnete die Packung Nudeln"ach und etwas Salz ins Wasser. Danke!". Er wartete erstmal, bis Draco soweit war. "Du weißt gar nicht, wie sexy kochende Männer sind. Vor allem für Frauen.", sagte er dann und schmunzelte,"nur backen ist ... naja ich lasse mich lieber bebacken." Natürlich hatte er bis jetzt immer über Mollys Schulter geschaut, wenn es sich ergeben hat. Harry visierte Dracos Hintern und gab ihm einen Klaps darauf. "Hopp Hopp! Von alleine kocht das Wasser nicht!" 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.

von Harry am 12.01.2016 21:01

"Hm vielleicht ist sie ja altmodisch veranlagt.", murmelte Harry nachdenklich,"vielleicht will sie .. erobert werden." Da musste er breit grinsen. "Heißt, dass du.. dich anstrengen musst und eben ihr Prinz spielen.", meinte er und zwinkerte. Er schüttelte den Kopf und winkte ab. "Ich bitte dich! Ich bin es doch gewöhnt mit dir in einem Raum zu schlafen. Und, dass du den halben verbotenen Wald absägst ist doch nur reine Gewohnheitssache!" Alleine konnte er auch bei sich Zuhause sein. Oder das, was er sein Zuhause nannte. Denn er hatte im Moment keins. "Du siehst immer scheiße aus.", neckte er dann seinen besten Freund. Klar, irgendwann wollte man selbstständig sein und unabhängig von seinen Eltern. Die Hürde musste Harry schon mal nicht nehmen, denn er war sein ganzes Leben bereits mehr oder weniger selbstständig gewesen. "Ron, deine Bude wird dann mehr behaust, wie bewohnt. Du musst dir jede Menge Zauber aneignen, die dir helfen aufzuräumen, du fauler Hund!", scherzte Harry, wobei es ja die Wahrheit war. Er schnappte sich ein Kissen und warf es ihm rüber. Getroffen! "Und ich wette, selbst in einer eigenen Wohnen, wird dir deine Mom nachräumen.", mutmaßte Harry,"sie wird dich kontrollieren. Du wirst schon sehen!" Denn Molly war selbst dann noch überfürsorglich. Aber genau das schätzte Harry so an ihr. "Sei froh, dass deine Eltern so besorgt um euch sind!", sagte Harry. Denn seine Familie scherrte sich einen Dreck um Harry. 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 12.01.2016 19:31

"Das is ist sicher kein Hindernis, glaub mir! Man kann auch in den Wald liefern lassen.", meinte Harry,"wir versuchen das mal .." Entschlossen sah Harry Draco an und betrat dann die Küche. Erstmal sah er sich etwas um und hörte Draco dabei weiterhin zu. Er sah an sich runter. "Ach .. ", murmelte er,"ich hab diese Zauber bisher nicht für nötig gehalten. Zumal bei den Dursleys Zauberei verboten war und alles, was damit zu tun hatte vernichtet wurde." Er zuckte mit den Schultern. "Aber danke.", meinte er weiter und lächelte. War gleich viel angenehmer. "Und verwandelt sich das dann auch wieder zurück?", harkte Harry dann mal nach. Denn er wollte ja nicht Dracos Kleider untragbar für ihn machen. Verwirrt sah er den Blonden nun an. Was erwartete Draco denn von ihm? "Ähm ok.", murmelte er mit einem verwirrten Blick,"ich wäre nicht mehr hier, wenn du mir egal wärst. Ich wäre niemals mit hier her gekommen, wenn ich nichts für dich fühlen würde." Kurz hielt er inne. "Was soll ich den tun?", fragte Harry,"ich koche gleich für dich! Ist das nicht genug? Das würde sicher nicht jeder für dich tun. Ich könnte dich auch alleine stehen lassen, wobei die Hauselfen das ja dann für dich erledigen würde. Tja. Magie ist eben doch eine praktische Sache. Glaub mir, in vielen Dingen liebe ich es zaubern zu können. Doch .. man gewöhnt sich zu sehr dran. Besser also man macht das, was man kann selbst. Stell dir nur vor, Magie gäbe es nicht. Dann müsste man es auch selbst tun." Er schritt zu der Anrichte und sah sich weiter um. Ein paar Schränke wurden von Harry inspiziert. "Wo sind hier eure Vorräte?", fragte er, da er nur Geschirr fand. Die Küche war einfach riesig. Zumindeste kannte er das nicht so von sich Zuhause. Die Malfoys mussten sich genau genommen ja auch nicht merken, wo sich was befindet, schließlich ließen sie sich bedienen. Vor dem Herd stehend, versuchte er diesen zu erkunden. "Mh ok.", murmelte er vor sich hin. War ja gar nicht so schwer. "Also. Auf was hast du denn Lust?", harkte er nach, den Blick fragend auf Draco gerichtet,"Oder was isst du am liebsten und was weniger gern?" 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Re: Draco's Schlafzimmer

von Harry am 11.01.2016 23:21

Harry musterte ihn, vor allem zwischen seinen Beinen und grinste amüsiert darüber. Unschuldig zuckte er mit seinen Schultern. "Ich muss mich damit hier gewiss nicht arangieren, denn ich bin durchaus in der Lage für mich selbst zu sorgen und brauche dafür keine kleine Wesen, die hier herum wuseln.", wehrte Harry sich und stand dann ebenfalls auf. Ok, er hatte keine Ahnung davon. "Die Muggel bestellen, in dem sie mit einem Service telefonieren, z.B einem Pizza Service. Sie teilen ihren Wunsch mit und dann nach ein paar Minuten klingelt der Service an der Tür und bringt das gewünschte Essen." erklärte Harry. Er nahm die Kleider und zog sich um. Auch das war zu groß, Harry war nun mal nicht der Größte. Aber gut, dass reichte ja. Also stand nun gemeinsames Kochen auf dam Plan, worauf Harry sich schon freute. Er war gespannt, was die Malfoys alles hier als Vorrat hatten. Denn daraus mussten sie ja dann etwas basteln. Dann sah er auf seine Hand, die von Dracos gehalten wurde. "Nun ich musste mich umziehen. Oder sollte ich dich das erledigen lassen.", antwortete er und zuckte mit der Schulter. Wieso musste er sich dafür rechtfertigen? "Du .. was denkst du?", fragte er den Slytherin dann, da er ihn das auch schon öfter gefragt hatte. Er blieb stehen und hielt weiterhin seine Hand. Draco musste Harry ohnehin führen, denn Harry befürchtete, dass er bereits den Weg zur Küche vergessen hatte. "Es ist alles gut zwischen uns. Du hast den Stein ins Rollen gebracht und nun .. müssen wir warten.", versicherte er dann und sah Draco ernst an,"also .. ich bin zuversichtlich. Falls dein Vater etwas dagegen hat, fällt uns schon etwas ein, womit wir ihn besänftigen. Immerhin haben wir bereits 50% deiner Eltern auf unserer Seite!" Harry zwinkerte und schubste Draco dann leicht neckend. 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 11.01.2016 22:22

Er ließ es nicht und machte weiter. Wieso sollte er auch aufhören. Es gefiel Draco doch und Harry fand, dass nun er mal dran war, gefoltert zu werden. Er hatte das gewiss nicht vergessen und würde es ihm noch heimzahlen. "Du weißt, dass ich mir niemals etwas von Hauselfen bringen lassen werde.", sagte Harry entschlossen,"mit liefern meinte ich einen Lieferservice." Kochen war doch aber was schönes. "Nene. Vergiss das mal! Ich bin sicher nicht der unteruns, der den Haushalt schmeißt! Wenn, dann kochen wir zusammen, denn alleine macht es nur halbso viel Spaß!" Ernst sah er Draco an. Er konnte sich vorstellen, dass er ganz schön verwöhnt war. Doch das machte Harry nicht mit. Er musste lernen selbst anzupacken. "Wer Hunger hat muss auch was dafür tun und nicht davon ausgehen, dass alles selbstverständlich ist.", sagte er dann,"und wenn ich mich verirre find ich schon wieder hier her. Mit wäre hier niemals langweilig, dass kannst du mir glauben. Du weißt, dass wir noch viele gemeinsame Stunden haben werden." Und immer aufeinander sitzen konnten sie auch nicht Früher oder später wäre einer von beiden genervt, mit Sicherheit. "Also lass uns in die Küche gehen. Besser, du gehst vorraus!", beschloss der Gryffindor und wartete auf Draco. Rasch nahm er dann seine Hand wieder weg. "Ich hoffe nur, deine Mutter hat nichts gegen etwas .. Dreck. Wobei wirs natürlich gleich sauber machen werden!", sagte er, denn Harry war ein sehr ordentlicher junger Zauberer. Daher war er auch immer sehr genervt von Rons Unordnung, egal wo. 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 11.01.2016 17:47

Harry hatte nichts gegen die Ringe. Außer, dass einer für die Frau und einer für Draco bestimmt war und sie dementsprechend auch aussahen. "Wir werden sehen..", murmelte Harry und strich ihm weiter durchs Haar,"ich langweie mich hier nicht! Hörst du mir denn nicht zu? Ich finde hier schon etwas, womit ich mich beschäftigen kann. Fangen wir mal beim Einprägen der Gänge und Räumlichkeiten hier an!" Harry zweifelte daran, dass er sich das jemald merken konnte. Er wusste jetzt schon nicht mehr so recht, wo was lag. Ja etwas essen war keine schlechte Idee. "Und was oder eher wo essen wir?", harkte Harry nach und sah fragend auf Draco hinab. Der hatte sich mittlerweile an ihn geschmiegt. "Sollen wir etwas kochen? Oder etwas liefern lassen?", harkte er nach. Sicher hatte Draco keine Ahnung davon, dass man Essen auch liefern lassen konnte. Muggel taten das oft, wenn sie zu faul waren etwas zu kochen. Das die Hauselfen was kochten kam für Harry nicht in Frage und das wusste Draco auch. Da stellte er sich dann doch lieber selbst hinter den Herd. Seine Hand legte er dann in Dracos Nacken und kraulte ihn dort weiter. Es war ein wunderschönes Gefühl, Draco so einfach verwöhnen zu können. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite