Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Große Halle

von Ron am 28.12.2015 18:58

"Ich hoffe es", meinte ich dannn dazu etwas grinsend und versuchte mich dann erstmal nicht weiter zu fragen wo Harry und Hermine waren, denn dann fragte sie mich auch schon was ich heute noch so vorhatte. Ich zuckte mit den Schultern, irgendwie hatte ich mir heute noch nichts weiter überlegt. "In Moment noch garnichts, ich war eh nur damit beschäftigt Hausaufgaben zu sortieren, und nach Harry zu sehen....Und du?" Fragend sah ich sie nun an, vielleicht hatte sie ja irgendwie was vor dann würde ich sie auf jeden Fall nicht davon abhalten wollen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

von Safiya am 28.12.2015 19:09

Als er sagte, dass er noch nichts vorhabe, dachte ich kurz nach. Vor hatte ich ja nichts... Ich wollte ihn keineswegs bedrängen oder es irgendwie rüber kommen lassen, als müsse er, aber vielleicht hatte er ja Lust irgendwas zu unternehmen. 
Kurz zögernd stellte ich diese Frage dann auch.
"Hey,hast du vielleicht Lust irgendwas zu machen?"
Ich versuchte so locker wie möglich zu sein. Heimlich hoffte ich keine total peinliche Absage zu kassieren.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2015 19:11.

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 19:11

Warum den auch nicht, selbst wenn Hermine uns sehen würde wäre das nicht schlimm sollte sie ruhig ein wenig eifersüchtig werden, vielleicht brachte das ja schon ein wenig. "Ja klar warum nicht!" Stimmte ich also zu, aber natürlich auch weil Safiya total nett war und man mit ihr gut reden konnte, so wie es nunmal war wenn man sich mit anderen anfreundete. "Hast du den schon ne Ahnung was? Oder erstmal einfach überlegen...Wir können ja sonst nach Hogsmeade oder so", schlug ich dann einfach vor den Ablenkung konnte uns beiden ja nicht schaden.

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 28.12.2015 19:38

Ein breites Lächeln schlich sich auf meine Lippen als Ron mir zusagte und ein wenig Erleichterung mischte sich unter die Freude. Ron war ein sehr netter Mensch und ich liebte es Unternehmungen mit anderen zu tätigen. Auf seinen Vorschlag hin, dass Hogsmeade eine Option wäre begann ich schließlich begeistert zu strahlen. Ich hatte es von Anfang an geliebt dieses Dorf zu besuchen. Die vielen aufregenden Läden,das Butterbier im "Drei Besen", einfach alles schien toll zu sein wenn man dort war. 
"Hogsmeade klingt hervorragend,Ron!"
Ich musste meine Euphorie beinahe schon etwas bremsen um nicht bescheuert rüberzukommen. 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 19:51

"Gut dann lass uns gehen, oder must du noch irgendwie in deinen Gemeinschaftsraum?" Fragend sah ich sie dabei an..Irgendwie war sie ja schon eine süße das musste ich ja zugeben, ich verdrängte diesen Gedanken aber lieber wieder und stand dann auf. "Als ich jedenfalls brauch nichts weiter also meinet wegen können wir", nun sah ich mich garnicht erst in der Halle um, den  der Rest war ja eh nicht da also und ausserdem hatte ich ja nun doch eine Beschäftigung gefunden dazu auch noch mit Safiya das würde schon ein guter Nachmittag werden. "Mal sehen wie viele sich im Drei Besen rumtreiben...Hoffentlich nicht zuviele Slytherins", meinte ich dann etwas lachender den auf die Schlangen hatten wir beide ja wohl echt keinen Bock.

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 28.12.2015 20:19

"Nein,ich brauche auch nichts"
Schmunzelnd hüpfte ich von Stuhl hoch und streichte meine Klamotten glatt. Der Tag hatte sich doch noch dank Rons Hilfe zum Positiven gewendet und das freute mich unheimlich. Über das Kommentar zu den Slytherins musste ich dann doch etwas grinsen. Zugegeben, mit einigen kam ich doch überraschend gut aus aber einige waren einfach nur viel zu überheblich und von sich selbst überzeugt, nicht zu vergessen diese unausstehliche Arroganz von einigen "Schlagen". "Darauf hätte ich heute allerdings auch keine Lust. Wir wollen doch den Tag genießen" Ich schenkte ihm ein weiteres Lächeln. 
"Dann auf?" Auf sein Nicken hin gingen wir gemeinsam aus der Halle und machten uns zu zweit auf den Weg nach Hogsmeade. 

(Fang du dort an )

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Jocelyn

29, Weiblich

Drachenforscher

Slytherin Halbblut Vampir Phönixorden Neutral Abgeschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Slug Club

von Jocelyn am 03.04.2016 11:16

Mit einer simplen Handbewegnung knallten die Türen gegen die Wand und ich schritt in die Halle. Meine Haare waren noch feucht da mich gerade ein Notruf aus der Dusche gerissen hatte. Meine schwarze Bluse saß ein wenig schief und man konnte einige Narben durchschimmern sehen. Meine Haare sahen alles im allen aus als hätten sie seit Jahren keine Bürste mehr gesehen und trotzdem gliterze in meinen Augen ein gefärhliches glitzern. Meine Zähne waren zwar noch nicht ganz ausgefahren aber man merkte sehr wohl das sie spitzer als normal waren. In der hintersten Ecke kauerte eine meiner kleinen Slytherin 1. Klässlern und irgendjemand war auf die Beschissene Idee gekommen ihr das Dunkle Mal mit edding aufs Gesicht zu malen. Als ich das sah wurden meine Zähne noch länger und ein rauptir hafter Blick legte sich auf meine Züge. "Wer von euch bescheuerten Idioten war das!", schrie ich die anderen Jugendlichen an die bereits um mich einen Kreis zu bilden begonnen. Niemand tat meinem Haus sowas an.

Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere! 

Antworten

Seamus

26, Männlich

Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

von Seamus am 04.04.2016 12:14

Es war ein dummer Scherz gewesen. Ein wirklich dummer. Ich hatte zwar nichts wirklich damit zu tun gehabt, aber ich wusste, dass die Sechstklässler es machen wollten. Sie hatten mich eingeweiht und ich hatte sie nicht auf gehalten. Naja, jetzt hatte die Kleine das Dunkle Mal im Gesicht und natürlich waren die Übeltäter sofort geflohen bis auf einer. Der kam auf die tolle Idee durch die ganze Halle zu brüllen, dass ich es gewesen bin. Alle Aufmerksamkeit wandte sich zu mir, nachdem der Junge meinen Namen ausgesprochen hatte. Hilflos hob ich meine Arme in die Luft. "Ich war es nicht wirklich." Leider klang es nicht so überzeugend, wie es klingen sollte. Ich war geliefert. Das wusste ich. Ich würde diesen kleinen Idioten umbringen, sollte mich Professor Hamligaton am Leben lassen.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2016 12:16.

Jocelyn

29, Weiblich

Drachenforscher

Slytherin Halbblut Vampir Phönixorden Neutral Abgeschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Slug Club

von Jocelyn am 04.04.2016 20:10

Ich atmete tief ein und aus und man sah meine selbstbeherschung bröckeln. Meine Zähne wurden immer länger und meine Augen immer Eisiger. "Nun Mister Finnigan wenn sie es nicht wahren haben sie sicher nichts dagegen das ich in ihren Geist eindringe und nach der Erinnerung suche?", fragte ich kalt und sah ihn genauso kalt an. Ich wusste das ich unserem verstorbenem Haus oberhaubt alle ehre machte. Das witzige war ja das man ihm nachsagte ein Vampir gewesen zu sein und ich war nun zur Hälfte tatsächlich einer. "Und nun zu ihnen!", ich drehte mich zu dem kleinen Löwen der behaubtet hatte das Finnigan es gewesen wäre. "Mister Finnigan hat mit im Krieg gekämpft gegen die Todesser genauso wie ich und ich schreibe ihm mehr Courage zu als einem kleinen Wicht wie dir. Hast du überhaubt eine Ahnung was dieses Mal bedeutet? Nein ganz sicher nicht sonst hättest du es ihr nicht mit WASSERFESTEM EDDING auf die Stirn gemalt. Du hast keine Ahnung kleiner Wicht wirklich keine Ahnung!", fauchte ich ihn mit voll ausgefahrenen Zähnen an. "Ich ziehe Gryffindor hiermit alle Punkte ab die ihr bereits Gemacht habt und da ihr in Führung liegt pech gehabt! Außerdem für jeden der sich in dieser Halle befindet bis zum Ende des Schuljahres 3x die Woche Nachsitzen und ja an den Wochenenden! Und wenn ich es schaffe wird es auch kein Hogsmeed geben!", donnerte ich und der kleine hatte tatsächlich die Nerven mir zu sagen das ich mich nicht so aufregen sollte. Ich zog meinen Umhang auus und lies ihn auf die Bank fallen zusammen mit meiner Weste die ich darunter trug. Nun stand ich im weißen Hemd vor dem kleinen Wicht und vor allen anderen. Ich hob mein Hemd bis zum unteren Teil der brust hoch und sah ihn eis kalt an. Auf meiner eigentlich markelosen Haut prangte immernoch deutlich das Brandmal in form des Dunklen Mals. "Ich soll mich also nicht so aufregen wie?", flüsterte ich gefährlich ruhig. "Ich habe also keine Ahnung, huh?", wiederhohlte ich also. Ich atmete tief durch und käpfte gegen den Drang ihm an die Kehle zu gehen und ihm alles Blut aus den Adern zu saugen. "So viele sind gestorben. Soviele haben Gelitten und viele habe ich sterben sehen.", meinte ich ruhig. Ich drehte mich zu Finnigan um um mich abzulenken. "Ich weiß das sie es nicht wahren doch sie erhalten die gleiche Strafe wie alle anderen weil sie in der Schlacht gedient haben und diese kleinen", ich räusperte mich, "Löwen", es war klar das ich was anderes sagen wollte, "nicht daran gehindert haben!"

Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere! 

Antworten

Seamus

26, Männlich

Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

von Seamus am 05.04.2016 06:04

Ich war etwas verblüfft. Ich hatte damit gerechnet, dass Professor Hamligaton sauer sein würde, aber ihr Wutausbruch war doch deutlich mehr, als ich mir je vorstellen konnte. "Ja, Professor." Ich wagte es nicht zu widersprechen. Wieso sollte ich auch? Sie hatte ja Recht. Ich wusste von dieser Dummheit und hatte sie nicht aufgehalten, trotz der Tatsache, dass ich wusste, was die Todesser so manchen angetan hatte. Bei Merlins Bart, mein bester Freund musste ein Jahr lang in einem Zelt durchs Land reisen, damit er sich vor ihnen verstecken konnte. Ich konnte mich noch zu gut an die Angst erinnern, die ich jedes Mal hatte, wenn ivh das Radio angestellt habe. Die Angst den Namen Dean Thomas auf der Totenliste zu hören und trotzdem hatte ich nichts gemacht. Der Sechstklässler schien ziemlich verängstigt zu sein. Na gut, sie konnte auch wirklich angstrinflößend sein. "Es tut mir leid." Beschämt senkte ich den Kopf. Manche nannten mich einen Kriegshelden, nur weil ich mich gegen die Carrows in der Schule aufgelehnt und dann diese Brücke in die Luft gejagt hatte. Im Moment wurde ich diesem Titel wirklich nicht gerecht, weshalb ich das einzig vernünftige tat. Ich ging zu dem kleinen Mädchen und kniete mich vor sie. "Es tut mir unglaublich leid. Ich hätte sie aufhalten sollen, damit sie dir so etwas Schlimmes nicht antun. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen." Meine Worte waren ehrlich und voller Reue. "Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid. Egal wann, egal was, egal wie oft." Dann zog ich meinen Zauberstab und sprach einen Säuberung sauber, wodurch das Mal aus ihrem Gesicht verschwand.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2016 06:06.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum