Ronald B. Weasley
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ronald B. Weasley
von Jocelyn am 02.04.2016 13:42Bekomme ich was bei: Habe ich gesunden respekt vor?
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
von Jocelyn am 02.04.2016 14:16Sie hat in der Schlacht mit gekämpft auf der seite von Hogwarts reicht das?^^
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
von Jocelyn am 02.04.2016 14:23Oh und sie hat Umbrige in ihrem letzten Jahr die Stirn geboten sie hat heute noch die Narbe mit den Worten: >>Ich gehorche keiner Pinken Schlampe einer Kröte!<<
von Jocelyn am 02.04.2016 14:48bekannte?
von Ida am 03.04.2016 13:28*an deinem Ärmel Zupf und zu dir auf seh* Will was *schmoll*
Überleben heißt nicht leben,
Lachen heißt nicht glücklich sein,
Hübsch aussehen heißt nicht hübsch fühlen,
Große Worte haben meistens nur kleinen Sinn,
Zu lieben heißt nicht geliebt zu werden
und in einer Masse Menschen zu stehen heißt nicht,
dass man nicht einsam ist.
Aufrecht bleiben, auch wenn keiner hinsieht! Krieg kann man nicht gewinnen,
nur überleben.