Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 25.11.2015 21:11

Von ihrem Verlangen konnte ich ja nichts wissen, sie ließ es sich auch nicht anmerken oder war ich dann einfach zu blind?  Ich konnte mir ja schon auch andere Dinge unter 'geniessen'  verstehen, nur naja.. War ich jetzt erstrecht zurückhaltender nach dem mein Geständniss ja auch eher nachhinten losgegangen war. Jedoch steckte in mir auch das Verlangen nach ihr nir hatte ich nun erstrecht schiss den Anfang zumachen, eher etwas erwischt grinsend sah ich den Wasserfall hoch. "Mh ich denke eher wir sollten dann lieber etwas tun was... Naja besonderes, was unsere letzte gemeimsame Nacht wirklich ausmacht"  Murmelte ich während ich sie dabei dann selbst eher anstarrte was mir dann erst zu spät auffiel, schnell richtete ich meinen Blick wieder in ihre wunderschönen Augen, als naja wie eben auf ihren Körper... Immerhin waren wir beide hier halb nackt. "Oder was meinst du?"  Jetzt sah ich sie verlegen aber fragend an... Ich hatte ja so einige Verlangen und dazu die Ideen aber.. Bei Merlins Bart ich dachte echt schon an zu intime Dinge, aber wenn ich ehrlich war würde ich es mit keiner anderen jungen Frau, das konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen. Bei den ganzen Gedanken wurde ich nun rot. "Ich würde sagen... Wir suchen uns erstmal einen schönen Platz..am Ufer". Sprach ich nun und sah sie an, dann würden wir schon weitersehen. Ich nahm dann einfach ihre Hand. "Diese Nacht.. Muss einfach unvergesslich sein"  

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 25.11.2015 21:20

"Besonderes? Was .. eh ..", stammelte sie und wurde dann auch schon von Ron an das andere Ufer gezogen,"ich fand das eine gute Idee .. ich meine es ist .. verrückt aber waghalsig und wir sind ja nun auf den Geschmack gekommen, über die ganzen Jahre hier, nicht immer so artig zu sein." Sie grinste und sah während Ron sie quer durchs Wasser zog den Wasserfall entlang hoch. Es war schon recht hoch. Und sicher auch nicht ungefährlich. "Oder hast du .. Schiss?!", fragte sie mit einem neckenden Grinsen auf ihren Lippen. Irgendwie hatte sie bereits mit ihrer ersten Idee abgeschlossen und kam nun nicht drauf, dass Ron da nicht der Hellste war und erst später verstanden hat, was sie damit meinte. Endlich waren sie am Ufer und als Hermine aus dem Wasser war, war es wieder so eisig kalt. Die Klamotten jedoch lagen am anderen Ufer. "Na wunderbar.", jammerte sie,"das ist jetzt aber echt ..." Natürlich waren auch die Zauberstäbe dort. Sie tippelte hin und her vor lauter Kälte. "Und .. wo soll hier der .. geeignete Platz sein?", harkte sie dann nach,"bitte einen warmen ..." Sie rieb ihre Hände schnell, damit ihr wärmer wurde. Doch das half nicht wirklich viel. "Naja. Wenn wir erfrieren, dann .. ja dann bleibt er unvergesslich. Und vielleicht stehen wir ja auch in den Geschichtsbüchern, da wir den Wasserfall zu sehr genossen haben .. und am Ende die kalte Nacht uns getötet hat." Aber Hermine würde wenn dann wenigstens nicht alleine sein und Ron wäre bei ihr, was sie beruhigte erstaunlicherweise. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 25.11.2015 21:28

"Jaa warte doch..."  Meinte ich und seufzte kurz nichts klappte hier Himmel Arsch und zwirrn... Ich sah mich dabei nochmal um, das war ja klar dass wir die Sachen liegen lassen haben!  Und Hermine wurdr wohl ungeduldig weil ihr recht kühl war 'Warte ich hol das alles her.. Und dann keine Ahnung....  " Hatte man mal Ideen war wieder irgendwie was, weil ich entweder irgendwas vergessen hatte, oder zu durcheinander war. Also zurück das ganze ich beeilte mich extra tierisch um wieder an das andere Ufer zu gelangen wo ich dann alle sachen holte, die Zauberstäbe dabei natürlich auch!  Nur jetzt machte ich es ganz einfach, den ich apparierte einfach zurück an die andere Seite des Wassers zu Hermine zurück. "Hier... Hat garnicht lange gedauert..."  Stammelte ich und legte ihr ein Handtuch um. Und wenn ich ehrlich bin ist der Wasserfall zu hoch, man kommt nicht einfach rauf" Zumindest konnte ich da keine geeignete Stelle sehen. Ratlos seufzte ich und legte die Sachen ab nachdem ich mir meine Klamotten trockenzauberte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2015 21:30.

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 25.11.2015 21:36

Hermine beobachtete wie Ron hektisch handelte und alle Kleider hier her brachte. "Ach Ron. Überleg doch mal.", meinte sie,"du bist doch jetzt auch hier her appariert! Na? Klingelts?" Sie grinste breit. Ach. Er war ja schon ein Angsthase, was ja aber wiederum süß war. Sie sah auf die trockenen Kleider. "Alles okay bei dir?", fragte sie dann vorsichtshalber,"es klang so, als ob du eine .. Idee hättest." Oder sollte Hermine nun selbst drauf kommen? Nun, ihre Idee war wohl zu weit her geholt. Und Ron hatte ein Brett vor dem Kopf. Oder er war blind. Oder sonst was. Sie bückte sich und griff nach ihren Kleidern, denn es war ihr nun wirklich zu kalt hier, so ganz nackt. Außerdem war es wohl für Ron auch nicht gerade angenehm, auch wenn Hermine ihre Aussicht genoss. "Wir könnten uns auch durch den Wald jagen.", scherzte sie und kicherte. Natürlich war das weitaus gefährlicher wie ein Sprung von dort oben.  

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 25.11.2015 21:43

Nachdem ich mir nun auch etwas übergezogen hatte nickte ich. "Doch alles okey" Beantwortete ich ihre Frage ich war einfach zu durcheinander gerade da ich nicht wusste wo mir der Kopf stand, wenn ich jetzt an solche Dinge dachte sie würde mich wohl für übergeschnappt halten, ich sah ihr zu wie sie sich wieder etwas anzog und sah erneut zum Wasserfall hoch. "Als wenn ich Angst habe.. Also gut, springen wir eben". Meinte ich dann wir konnten ja raufapparieren also mussten wir uns um den Weg keine Gedanken machen. "Fang du an, ich werde dann danach da runterspringen" Ein bisschen zu hoch war es ja aber naja für sie tat ich es nun wenn sie unbedingt herunterspringen wollte und andere Vorschläge hatte ich jetzt ja nicht... Nur welche die etwas zu weit hergeholt wären. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.11.2015 22:00

Bei apparierte also rauf und standen dann an der  Kante. "Ich? Nein sicher nicht. Vergiss es!", meinte sie gleich und nahm dann seine Hand,"wenn dann springen wir zusammen." Sie lächelte verlegen. "Ich meine .. nur dann ist es etwas besonderes.", sagte sie,"oder findest du nicht auch?" Mit ihrem Daumen strich sie ihm, während sie sprach, über seinen Handrücken. Seine Haut war so weich. "Wir haben so einiges bisher zusammen durch gestanden also schaffen wir das jetzt auch noch.", sagte sie,"es ist ein Sprung in .. ein neues Leben. Ein Leben .. in dem wir nach vorne sehen und .. " Und was? Uns voneinander entlieben? So etwas ging nicht! "Naja. Lass uns auf drei springen, ja? Mal sehen, wer lauter schreit!", bestimmte sie,"bereit? 1......2.............3." Auf drei sprangen beide Hand in Hand runter. Hermine schrie alles von sich, was nur ging. Es wirkte irgendwie befreiend. Dabei ließ sie seine Hand jedoch nicht los. Als sie unten eintauchte wirbelte das Wasser nur um sie.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 25.11.2015 22:10

Als wir dann oben standen sah ich mich zuerst kurz um, es war ja schon echt arg hoch weswegen ich lieber nicht heruntersah, mich stattdessen nur auf ihre Worte konzentrierte, und natürlich ihrem sanften Streicheln was sie tat nachdem sie meine Hand genommen hatte. Wir sollten also zusammen springen.. Auf ein neues Leben in dem wir nach vorne sehen würden und?  Tja den Satz beendete sie nicht. "Okey auf ein neues Leben". Stimmte ich dann zu ehe die auch schon zählte so dass wir beide bei drei nun diese Klippe heruntersprangen, Hermine fing auch gleich an mit dem Schreien während ich selbst mir das so gut es ging verkneifen wollte.. Gut es gelang mir nur zum Teil. Sofort fing mein Herz an zu rasen als wir dann im Wasser landeten, und es nur so um uns herumwirbelte. Ihre Hand hatte ich noch immer nicht losgelassen. Keuchend tauchten wir nun auf. "Hammer dieser Kick dabei!" Lachend strich ich mir das Wasser aus dem Gesicht und grinste sie an, also lustig und aufregend war das eben alle mal!  "Ich glaube mein Herz bleibt gleich stehen" Meinte ich noch immer etwas lachender der Adrinalinkick war mal wirklich total der Wahnsinn. Dann sah ich sie an. "Alles klar?" Fragte ich jedoch lieber. "Du hast am lautesten geschriehen!"  Grinste ich dann neckend. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.11.2015 22:22

Sie schnappte erst mal nach Luft. "Ja und. Ich bin auch eine Frau. Da hab ich das Recht zu schreien. Schade nur, dass wir nicht vorher gewettet haben.", meinte sie dann. Ah sein Herz blieb fast stehen. "Na ich hoffe, dass das nicht meine Schuld ist.", sagte sie dann und schmunzelte. Aber auch ihr Herz war heftig am Schlagen. Sie spürte deutlich, wie es gegen ihren Brustkorb hämmerte. Als sie bemerkte, dass sie immer noch Rons Hand hielt, machte das das Ganze auch nicht besser. "Sicher. Alles bestens.", antwortete sie. Warum sollte auch nicht alles klar sein? "Ist doch beleben so ein Sprung.", sagte sie grinsend,"aber wir sollten es nicht zur Gewohnheit werden lassen .. sonst wäre die Nacht ja nichts besonderes mehr." Kurz drückte sie Rons Hand, ehe sie sie dann los ließ. Diese Nacht würde Hermine sehr genießen und sie traurte solchen Nächten mit Ron jetzt schon nach. Selbst seine Macken liebte sie. Wenn er mal wieder sauer war, egal ob es auf sich selbst oder Hermine war. Oder, wenn er mal wieder nicht wusste, was zu tun oder sagen ist, da er verwirrt war und den Faden verloren hatte. "Wieso .. kann die Nacht nicht einfach unenedlich sein?!?", fragte sie sich laut und seufzte leise.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 05:45

"Nein lieber nicht sonst werden wir Adrinalinsüchtig". Meinte ich dann schmunzelnd und ließ ihre Hand nun auch los, mittlerweile war ich dann auch wieder beruhigt was das eben anging, ich lehnte mich kurz im Wasser zurück und lauschte ihren Worten. "Stimmt ok das nächstemal wetten wir wieder". Grinste ich nun frech bevor es dann irgendwie wieder etwas still zwischen uns wurde, so verlegen und einfach anders... Erst dann realisierte ich ihre Worte, als ich sie mal wieder zu lange ansah und an viele Dinge die mein Verlangen hervorrief dachte. "Ja. Ich finde es auch... Echt schade aber. Hermine wir.. Naja können ja doch nochmal eine Ausnahme machen oder nicht?" Fragte ich dann was das zusammen übernachten anging währene ich mich dann etwas seufzend ansie lehnte, wenn es sie stören würde dann würde sie mich schon zurück weisen. "Ach man ich weiss schon jetzt dass ich dich morgen vermissen werden, wenn wir wieder unseren Tätigkeiten nachgehen werden.. Ok wir sehen uns beim. Essen und im Unterricht.. Aber das ist nicht das selbe". Gerade nach unseren zwei Nächten hier würde ich sie vermissen, und dann blieb da noch die Angst um die Trauer, ich hatte schiss das sie mich wieder einholen würde, wenn ich allein auf mich gestellt war. Ihre Nähe tat mir nämlich unendlich gut! 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 12:16

Ron lehnte sich an Hermine. Hermine weitete ihre Augen, genoss es aber sehr. Dennoch blieb sie wie angewurzelt stehen. "Ron .. das heißt doch nicht, dass wir uns sonst nicht mehr sehen! Ich finde nur, dass wir keine Nächte mehr zusammen verbringen sollten. In unserer Feizeit sind wir doch immer noch zusammen. Also ich meine .. wir verbringen Zeit zusammen, wie bisher auch.", stellte sie klar. Nun dramatisierte Ron aber. Irgendwie fand Hermine es süß, wie er so sprach. "Was meinst du denn mit einer Ausnahme machen?", harkte sie dann etwas verwirrt nach und sah Ron fragend an. Sie würden einfach weiterhin Freunde bleiben, beste Freunde. Sie wären ja dennoch füreinander da. Nur eben nicht mehr so intim .. wie die letzten zwei Nächte und während der Schlacht. "Du .. machst es mir nicht gerade einfach.", gestand sie dann, immerhin suchte er immer wieder ihre Nähe, was ihr ja insgeheim auch gefiel. Aber sie konnte es ja nicht so offen zugeben. Das würde Ron dann wiederum alles schwieriger machen. "Wir werden immer Freunde bleiben .. immer Ron.", versprach sie dann, egal was passieren würde. Auch wenn es für Hermine schwierig werden würde, an Rons Seite eine andere Frau zu sehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum