Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 28.11.2015 21:38

Nach ihren letzten Worten sah ich sie ja nun leicht geschockt an, bevor ich energisch den Kopfschüttelte. "Was? Nein! Wir sehen uns...Weiterhin oft Hermine ich will das nicht...Ich will nicht dass wir uns deswegen voneinander fernhalten...Bitte nicht", das war das aller aller wenigste was ich wollen würde, ganz egal ob das gerade etwas kompliziert war aber von ihr fernhalten in dem wir uns seltener sehen? Nein das kam für mich nicht in Frage. "Ich komm damit klar und...Noch ist es ja nicht abgeschlossen...Wir haben uns geeinigt dass wir...Einfach sehen was kommt...Von fernhalten war nicht die Rede", das würde ich wirklich nicht ertragen...Aber das wusste sie ja..Ihr streicheln beruhigte mich wieder von der kleinen Aufregung nach ihren Worten so dass ich hier neben ihr sitzenblieb. "Nein gehen nicht aber...Mir war recht kühl, ist dir den noch garnicht kalt?" Fragend blickte ich sie an, den sie hatte ja immerhin noch nichts an. "Naja du gefällst mir ja so ohne Kleidung aber bevor du noch krank wirst oder so", meinte ich dann nicht das sie denken würde, ich wollte dass sie sich anziehen würde, den so meinte ich das schliesslich nicht. "Nein in Moment habe ich nicht das Bedürfniss zu versuchen irgendeinen Felsen kleinzuschlagen", meinte ich dann etwas lachender."Ich weiss ja dass du es nicht mit absicht tust, es ist ja auch alles nicht so einfach...Ich verstehe dich ja".

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2015 21:41.

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 28.11.2015 21:56

Seine Reaktion darauf war natürlich weniger gut. Er wirkte aufgebracht, was ja auch sein gutes Recht war. "Ron .. so machst du es uns beiden doch nur noch schwerer. Und wir können ja trotzdem sehen .. wie es sich entwickelt .. oder eher, ob meine Angst sich irgendwann in Luft auflöst." Davon ging sie eher nicht aus. "Ach ich habe mich mittlerweile an die Kälte gewöhnt. Aber weißt du.. ich halt mir ja gerade die Füße warm, das macht schon einiges aus. Außerdem .. bist du ja da und .. eigentlich habe ich ja die ganze Zeit deinen Körper vor mir, das macht mich dann auch etwas .. warm.", erklärte Hermine und lächelte etwas. Ah, da hatte er sich verraten. Es gefiel ihm, wenn sie nackt war. Dabei war Hermine eher der Meinung, dass sie so gar nicht weiblich aussah. Ein paar Kurven mehr hätten ihr nicht geschadet. Und etwas mehr Oberweite! Kritisch sah sie an sich runter. Im Hellen sah man natürlich wieder alles in Einzelheiten. "Hast du mich denn lieber angezogen, oder nackt?", fragte sie dann direkt und fand irgendwie Gefallen an einem solchen Gespräch,"Ron? Wie .. wie nah bist du denn Lavender damals gekommen..? Oder ehe .. wie nah ist sie dir gekommen?" Ihr Stimme wurde immer leise. Lavender war ja recht aufdringlich gewesen, was Hermine störte und überhaupt alles an dieser Schreckschraube war .. fruchtbar. Verlegen sah sie Ron dann an. Bisher hatte sich für Hermine noch nicht heraus kristallisiert, ob Ron noch .. unschuldig war. Er verstand hoffentlich auf was sie hinaus wollte. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.11.2015 22:07

"Mach ich nicht, wenn man Beste Freunde ist dann trifft man sich doch...Oft so wie sonst auch...Ich würde es wirklich schlimm finden, wenn wir uns aus dem Weg gehen", sprach ich ein wenig ernster und ehrlich...Verdammt warum wollte sie den gleich so hart vor ihrer Angst fliehen...Ich fuhr mir durchs Haar während ich den Blick einen Momentlang auf das Wasser gerichtet ließ...Dabei dachte ich tief nach, während sie mir dann erzählte dass ihr nicht kalt war da sie ihre Füße in dem Wasser hatte, und ich sie ja auch ein wenig wärmen würde. Von ihren Gedanken über ihr Aussehen konnte ich ja nichts ahnen. Dann sah ich sie ein wenig überrascht an nach ihrer Frage wie ich sie am liebsten sah. "Zu allererst sehe ich dich am liebsten oft...Und naja du gefällst mir nackt und angezogen...Einfach immer". Meine Tonlage war immernoch recht ernst aber ehrlich den auch ihr Aussehen war für mich einfach wunderbar, sie war natürlich und total hübsch auch wenn sie selbst vielleicht anders dachte. Bei ihrer nächsten Frage hörte ich nun aufmerksam zu, ich wusste genau auf was sie hinauswollte und jetzt konnte ich mir wieder sagen, dass ich wirklich heilfroh war mit Lavender keine intimeren Schritte gewagt zuhaben, den das würde ich auf ewig bereuen. "Mh also es gab von ihrer Seite ja schon...Hin und wieder versuche also sie hat dann halt versucht irgendwie mir noch näher zu kommen, als nur herumknutschen aber weist du ganz ehrlich...Ich nein, so nah konnte ich ihr nicht, und wollte ich auch nicht...Ich habe solche Versuche immer rechtzeitig abgeblockt...Du weist ja wie aufdringlich sie war und sowas alles...", sprach ich während ich sie ansah, in dem Fall war ich nämlich wirklich noch unschuldig und froh darüber es nicht mit Lavender getan zu haben.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 28.11.2015 22:22

Und Hermine war nun erleichtert. "Wäre ja auch total widerlich, wenn ihr ..", meinte sie dann und verzog ihr Gesicht,"ich mochte sie noch nie. Und die Tatsache, dass du sie dir geschnappt hast, weiß der Teufel; warum und wieso ausgerechnet sie, da wurde sie mir noch viel mehr lästiger und unsympathischer." Ja, Hermine fragte sich, wie Ron ausgerechnet auf Lavender gekommen war. Sie hatten doch nie etwas gemeinsam zu tun gehabt. Aber gut. "Dein Geschmack ließ da echt zu wünschen übrig. Ich dachte schon, du wärst jetzt komplett verrückt und in deiner eigenen Welt.", sagte sie dann. Dass sie die beiden zusammen nicht ertragen hatte, wusste Ron ja selbst. Monate waren sie zusammen und Monate hatten Hermine und er kein Wort miteinander gesprochen. Damals bahnte sich da schon was an. "Und als du dann im Krankenflügel lagst kam diese hysterische Bazille und .. kreischte herum. Selbst Dumbledore, Snape und McGonagall waren von ihr sichtlich genervt." Ok. Jetzt sprach eindeutig die Eifersucht aus ihr. Sie sollte darauf nicht länger herum hacken. Sie räusperte sich. "Na .. nun weißt du ja, wie ich aussehe und es ist kein Geheimnis mehr. Ist doch jetzt total .. unspannend.", sagte sie,"ich .. bin aber der Meinung, dass .. mir und dir das nur weh tut .. und wir immer wieder daran erinnert werden, dass .. naja .. ich zu verkorkst bin um mit dir glücklich zu werden. Und außerdem haben wir so die Chance, vor allem du, jemand anderen kennen zu lernen. Ich meine ich weiß jetzt schon, dass ich allen Frauen, die sich dir nähern wollen ... die Augen ausstechen werde." 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.11.2015 22:30

"Mh naja aber jetzt ist mein Geschmack ja nun wieder auf einem sehr guten Stand, und....Über sie aufregen müssen wir uns ja auch nicht...Solche Intimen Dinge...Will ich nur mit der richtigen erleben...", dabei sah ich sie speziell an, den für mich war Hermine eigentlich die richtige....Nur leider war der Weg dorthin noch schwer, aber so schnell gab ich nicht auf, da konnte Hermine auch noch so oft sagen, wir sollten uns lieber aus dem Weg gehen, was ich total blödsinnig fandte...Aber darauf wollte ich nun nicht weiter herumreiten, ich würde am Ende blos wieder wütend werden. "Ja zu Anfangs war ich wohl....Wirklich daneben...Rosawolkenbrille oder wie man so schön sagte..", bei den Worten musste ich etwas lachen, aber zum Glück hatten Lavender und ich uns ja dann getrennt und ich war wirklich erleichtert als das endlich zuende war. Ich zuckte dann die Schultern. "Daran kann ich mich zwar jetzt nicht erinnern aber schade dass ich die Gesichter von Snape, Mc Gonagall und Dumbledore nicht gesehen habe", die hatten ganz sicher alle genervt die Augen verdreht bei der Hysterie die Lavender dort veranstalltet haben musste, so wie sie eben war total verrückt. "Ich finds jedenfalls süß wenn du...Eifersüchtig bist". Meinte ich bevor ich dann wieder ernster wurde. "Also meinst du....Wir sollen uns nun nach den Stunden hier...Aus dem weg gehen oder wie?" Fragte ich nun und wollte hören was genau sie mir mit den letzten Worten sagen wollte.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 28.11.2015 22:49

"Ja.. damals hast du so einiges verpasst!", meinte sie,"auch, dass du im Schlaf meinen Namen gemurmelt hast und das hat Lavender dann entgültig vertrieben. Dieses Biest!" Süß? War das sein Ernst? Naja. Wenigstens fand er es nicht nervig. "Aber, woher willst du wissen, wer die Richtige dafür ist?", fragte sie und sah ihn abwartend an,"ich .. weiß im Moment gar nichts Ron! Ich fühle mich verloren. Es ist schrecklich, wenn man im Leben nicht weiter weiß." Immer noch lag ihre Hand auf seinem Bein, was sie gut anfühlte. "Wenigstens bist du noch .. naja .. du wurdest von ihr verschont. Oder besser gesagt, du hast dich gut gegen sie gewehrt und nachgedacht. Ich meine .. stell dir vor, du .. und sie ..", sagte sie und sprach lieber nicht weiter. Sie selbst fand das widerlich. "Wenn wir viel Zeit miteinander verbringen, fällt uns die Trennung immer wieder schwer. Damit tun wir es uns nicht einfacher machen.", erklärte Hermine,"aber gehen wir uns aus dem Weg, vermissen wir uns. Ich .. weiß auch nicht, wie ich diese Angst los werden könnte. Das ist, wie ein Fluch oder sowas, der mich ständig verfolgt." 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.11.2015 22:55

"Ja siehst du, schon da war ich in dich verliebt...Und war froh als das mit Lavender zuende war und du...Wieder bei mir warst und mit mir geredet hast...Auch wenn diese Umstände eher nicht so schön waren...Seit dem war alles wieder besser, und warum? Weil du wieder da warst". Erklärte ich, es war ja schon scheisse und traurig gewesen als Hermine damals solange nicht mehr mit mir geredet hatte, daher war ich froh das es jetzt wieder so gut zwischen uns war, auch wenn dieses komplizierte Thema nun da war. Ihre Hand auf meinem Bein fühlte sich gut an, generell ihre Nähe tat dies, ich selbst legte nun meine Hand einfach auf ihre und sah sie kurz an. "Das kann ich nur rausfinden, wenn ich....Mit ihr diesen Schritt wage und...Eine Beziehung führe...Aber du weist dass ich....Auf dich warten kann", flüsterte ic während ich den Blick auf unsere Hände richtete und leise seufzte. Ich nickte nur noch, ich hatte wirklich Glück dass ich mich damals dann gegen Lavenders ekeligen Annäherungsversuche wehren konnte, dabei hörte ich ihr weiterhin zu leider konnte ich ihr auch nicht genau sagen wie sie ihre Angst loswerden würde. "Dann...Finden wir eben raus wie..", murmelte ich nun noch leiser, ich glaubte immernoch an den Funken Hoffnung.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 28.11.2015 23:07

Das war damals eben ein Chaos gewesen. "Ich weiß nicht, ob du damals schon .. was für mich empfunden hattest.", meinte sie, schließlich steckte sie ja nicht in ihm,"ich weiß nur, dass ich es nicht ausgehalten habe, dich mit ihr zu sehen. Und naja .. ich war froh, als du zur Vernunft gekommen bist. Es tat weh, jedes Mal eure glücklichen Gesichter zu sehen .." Daran erinern wollte Hermine sich eigentlich nicht. "Du kannst aber du musst nicht auf mich warten, warum auch? Ich .. werde damit schon fertig." Doch das würde alles andere wie einfach werden. Seine Hand fand sich auf ihrer wieder und Hermine seufzte wohlig. Er schaffte es doch immer wieder, sie zu besänftigen. "Und wie stellst du dir das vor?", harkte Hermine nach,"das .. ist nicht so einfach .. ich bin eher der Meinung, dass ich das nicht weg bekomme. Es ist eben so. Es gibt keine Versicherung für das Ganze." Aber es war gut, dass Ron so zuversichtlich war. "Glaub mir, ich würde dich sofort hier nehmen, dich nie wieder los lassen ..", sagte sie leise,"wenn ich wüsste, dass es für die Ewigkeit zwischen uns wäre. Aber .. Liebe war noch nie einfach." 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.11.2015 23:12

"Ich warte weil ich es so möchte und...Der Rest wird sich...Irgendwann ergeben, auch ob du mit der Angst fertig wirst und sie besiegen kannst", meinte ich dann während mein Blick noch immer auf nseren Händen ruhte, ich wusste ja dass es für sie echt hart war mich immer mit dLavender zu sehen, aber das war ja nun schon lange vorbei, sie sollte nicht länger über diese Dinge die sie verletzten nachdenken." Und ich weiss dass ich nicht warten muss...Ich tu es aber...". Seufzte ich dann während mein Blick erneut in den Himmel ging, die Sonne war mittlerweile schon weiter aufgegangen, irgendwie hatten wir ja dann doch etwas zu viel Zeit mit reden verbracht, als diese zu geniessen...Aber naja man konnte und sollte nichts erzwingen. "Nein war sie noch nie....Das stimmt", meinte ich leise seufzend und blieb einfach so ansie gelehnt sitzen.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 28.11.2015 23:35

Er war so wahnsinnig hartnäckig. Sie nahm seine Hand und führte sie zu ihrem Mund um ihm einen Handkuss zu verpassen. Sie lächelte ihn verlegen an und hielt weiterhin seine Hand. "Deine Hartnäckigkeit sollte wirklich belohnt werden. Aber mir fällt gerade nicht ein, wie ich das belohnen könnte.", sagte sie dann und war wieder etwas fröhlicher gestimmt, was alleine an Ron lag. Natürlich fielen ihr das eine menge Dinge ein. "Ach und mal so nebenbei. Ich hab dich auch gerne nackt. Das ist mal etwas anderes, wobei die letzten Stunden habe ich mich fast schon daran gewöhnt. Da ist es eher ungewohnt, wenn du etwas an hast." Hermine schmunzelte. "Dann hoffe ich mal für dich, dass du keine grauen Haare hast, wenn ich es endlich verstehe.", scherzte sie,"oder es gar schon zu spät ist .." Das wäre schrecklich. Und Hermine würde es dann sicher bereuen, dass sie solange gebraucht hatte. Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Mit einem Mal hatte Ron dann etwas nach hinten geschubs, damit er auf dem Rücken lag und sie sich über ihn beugen konnte. "Was, wenn ich sie nicht besiegen kann?", fragte sie leise und sah ihm direkt in seine Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum