Harry & Ron - Weihnachtsferien.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 26.12.2015 23:10"Ich hab Verständniss...Also wegen ihrer Angst und das alles...Ich mein ich will sie ja auch nicht verlieren in dem wir dann doch einiges überstürzen, ich hatte zu ihr auch gesagt ich geb ihr...Eben alle Zeit die sie braucht". Erklärte ich ihm dann während ich mir kurz etwas nachdenklich durchs Haar fuhr, ich wollte Hermine und liebte sie wirklich daher war ich auch bereit eben ein wenig länger zu warten, solange bis sie eben keine Angst mehr hatte um mit mir eine richtige Beziehung einzugehen...Dazu gehörten ja auch ein paar Dinge die man dann eben ein wenig länger überdenken musste, damit das alles funktioniert. "Und damit das alles auch...Wie du schon sagtest für immer funktioniert versteh ich sie ja auch dass sie naja eben noch Angst hat und vermutlich noch ein wenig überdenken möchte...Ich will sie wenn es dann doch soweit sein sollte ja auch glücklich machen". Wir würden schon noch sehen was die Zeit bringen würde, und solange würde ich mich eben um sie bemühen, mit Harrys Ideen zum Beispiel...Das mit dem Eifersüchtig machen naja das würde ich auf jedenfall noch einige male stark überdenken, weil vielleicht war das dann auch eher nicht gut und ich sollte sie überzeugen, mit fairen Mitteln. Ich grinste ein wenig ich verstand ihn dass er mir damit sagen wollte das jetzt noch alles offen war und noch garnichts entschieden den das würde ja die Zeit regeln...Und natürlich Hermine und ich. "Ja ich weiss....Es ist eben in Moment ein wenig schwierig...Und...Danke dass du naja mir ein wenig Mut zusprichst was das betriffst", irgendwie hatte ich das Gefühl ich sprach hier nur von meinen Problemen weswegen ich ihn erneut aufmerksamer ansah. "Aber genug von mir...Wie geht es dir den in Moment überhaupt so?"
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 27.12.2015 20:44"Na das wird schon noch mit euch beiden! Und wenn nicht, dann helf ich eben nach .. darauf kannst du wetten!", versprach Harry Ron dann und grinste breit. Denn Hermine und Ron gehörten einfach zusammen. Auch, wenn Hermine sich noch recht bescheiden anstellte. "Du weißt doch, mir geht es gut. Das Böse liegt hinter uns und vor uns liegen gute Zeiten, die wir genießen können. Endlich können wir uns wichtigerem widmen.", antwortete der Brillenträger. Gut, er gab sich an allem die Schuld, war niedergeschlagen und hatte Selbstzweifel. Im Moment wusste er nicht, ob er auf Männer oder doch Frauen stand. Er hatte kein richtiges Zuhause, denn zu den Dursleys wollte er nun wirklich nicht mehr, da diente zur Zeit der Fuchsbau als Notlösung, was aber auch nicht ewig so weiter gehen konnte. Aber sonst, ja sonst war alles klar soweit. "Ich bin froh, dass ich euch habe, Ron.", warf er dann ein und lächelte etwas verlegen,"ihr wart immer schon meine Familie." Leise seufzte Harry. "Ich traf auf Draco.", sagte er dann einfach. Ok, nun bereute er, dass er es erwähnt hatte. Aber nun hatte er angefangen. "Er scheint sich wirklich geändert zu haben .. und bereut so einiges.", erzählte Harry weiter und war auf Rons Reaktion gespannt.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 27.12.2015 21:01Ich grinste etwas, sonst würde er uns nachhelfen das klang doch schonmal gut, so war Harry eben er wusste wie man seinen Freunden helfen konnte im Fall der Fälle..naja gut Hermine und ich waren auch immer für ihn da, und so würde es auch bleiben. "Sicher jetzt können wir unser Leben endlich Leben.. Und das mit Hermine und mir... Wird auch schon, ich glaub daran, den ich will sie ja auch nicht aufgeben". Meinte ich dann und hörte ihm zu als er dann Malfoy erwähnte... Ein wenig verwundert sah ich ihn ja dann schon an.. Hatte er das gerade echt gesagt? "Wie jetzt? Das Frettchen und bereuen? Ok ich weis ja dass er das bei der Familie nicht leicht hat.. Aber mh irgendwie klingt das komisch ich meine wir beide wissen doch wie er so drauf war.. Ich muss das in unserem sechsten Jahr ja nicht erwähnen". Meinte ich ein wenig ernster. Für mich war das echt schwer zu glauben was Harry meinte.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 30.12.2015 16:10Ron würde das mit Hermine schon schaukeln. Harry nickte daher nur und warf Ron einen zuversichtlichen Blick zu. "Ich weißt, was er getan hat, Ron. Und vergessen kann ich das sicher auch nicht. Dass kann du mir glauben.", meinte Harry und stimmte da mit Rons Meinung überein."doch .. glaubst du nicht daran, dass man sich auch ändern kann? Oder .. dass man sich die ganze Zeit nur so gegeben hat, obwohl man ganz anders tickt?" Kurz sah er ihn abwartend an. Harry rutschte vor an den Bettrand. Dann sah er auf den Boden. "Er hat Einsicht gezeigt, Ron. Und er .. bereut vieles.", erzählte Harry dann,"ich traf ihm im Glockenturm. Naja .. ich habe lange nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Ich war auch froh drum, wenn ich ehrlich bin. Auf jeden Fall hat er sich mehr oder weniger entschuldigt. Und naja .. sind wir mal ehrlich. Wäre Dracos Mutter nicht gewesen .. hätte ich den Plan nicht durchziehen können." Vielleicht leuchtete es ja so bei Ron ein. Harry sah zu seinem besten Freund. "Du solltest mal auf ihn treffen .. das wäre sicher interessant.", meinte Harry und schmunzelte.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 30.12.2015 16:36Mhm ich hörte Harry ruhig zu als er dann anfing zu erzählen, dass Draco eben auch anders konnte wenn er es wollen würde und in dem Fall...Naja war das wohl doch so...Und ich selbst hatte damals ja gesehen wie er mit seinen Eltern verschwunden war nachdem Harry offenbart hatte dass er doch nicht tot war, und Voldemort wütend vor Entsetzung dann losgelegt hatte und das alles eben. Vielleicht hatte man Malfoy ja auch unter Druck gesetzt und so, man wusste ja auch nie wie die Todesser unter sich so waren. "Mhm das alles war ja auch nicht gerade...Normal...Vielleicht ist er ja wirklich nicht so wie er sich zeigte..", es war echt schwer und dann musste ich mich sicher auch irgendwie davon überzeugen...Vielleicht hatte Draco ja seinen Hass mir und meiner Familie gegenüber auch ein wenig abgelegt, man wusste ja dann doch nicht was in dem Malfoy vorsich geht und ging. "Doch ich glaub ja das man sich ändern kann und naja wenn er wirklich so normal zu dir war....Hat er das sicherlich...Vielleicht begegne ich ihm ja auch mal", zumindest würde ich dann nicht unfreundlich sein, den irgendwie hatte ja jeder eine zweite Chance verdient oder?
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 30.12.2015 17:06Nun war Harry doch über Ron überrascht. Er hatte ihn da durchaus sturer eingeschätzt. Harry lächelte zufrieden. "Klar .. wenn du Glück hast begegnest du ihm ja in den Gängen.", meinte er. Draco schien sich eher zurück zu ziehen, also standen die Chacnen schlecht, aber gut. Sie hatten noch ein paar Monate hier zu verbringen. "Naja ..", meinte Harry dann und wollte nicht all zu lange auf diesem Thema herum reiten. Er wollte ja keinen Verdacht schöpfen. Dann legte Harry sich ins Bett. Ob er schlafen konnte? Er bezweifelte es. Doch es war bereits spät und er wusste, dass Ron eine Schlaftablette war. "Wenn du müde bist, kannst du gerne schlafen.", meinte Harry und lächelte dabei etwas. Er schloss seine Augen und seufzte. "Es ist schön hier zu sein.", murmelte er,"du weißt gar nicht, wie sehr ich euch dankbar bin für .. alles." Ohne die Weasleys wäre Harry bereits verloren gewesen. Dankbar sah er seinen besten Freund an.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 30.12.2015 17:18"Bestimmt mal ja und dann naja mach ich mir mein Bild daraus, jedenfalls werde ich ihm ja schon eine Chance geben wenn er es dann zulässt, ich mein....Nachdem ganzen was passiert war denk ich ja auch ein wenig anders...Es sollte einen freuen wenn Menschen die erst Feinde waren sich zum guten ändern", so sah ich es jedenfalls...Ich selbst legte mich dann auch in mein Bett und sah die Decke an wobei ich ja wieder ein wenig in den Gedanken versunken wirkte Harry hörte ich jedoch noch zu als er sich dann für alles so bedankte. "Harry du musst doch nicht danken...Du bist mein Bester Freund und meine Familie liebt dich ja schon wie einen Sohn irgendwie....Besonders Mom", grinste ich dann etwas, Harry war schon seit wir ihn kannten hier willkommen und es war schön zu wissen dass er sich hier so wohl fühlte und das sollte er auch weiterhin.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 30.12.2015 17:30"Du weißt, dass ich niemanden mehr habe. Klar, da sind noch die Dursleys. Aber die zählen nicht. Sie sind .. nichts für mich.", gestand Harry dann, wobei es schmerzte das so zu sagen. Doch sie hatten sich nie um Harrys Wohl gekümmert. Immer nur gaben sie ihm das Nötigste. "Doch Ron, denn sowas ist nicht selbstverständlich.", sagte Harry,"und ja, du bist ein guter, bester Freund. Du bist gütig und du weißt, was zählt." Ron hatte so einiges dazu gelernt und das würde sicher auch Hermine gefallen. Harry schmunzelte. "Also bist du nicht müde?", beantwortete er die Frage dann selbst, denn schließlich quasselte Ron einfach weiter und war immerhin noch nicht eingeschlafen. Und das hatte schon was zu bedeuten. "Ach komm schon!", meinte er dann,"soll ich mir nun die Haare rot färben?" Er grinste frech, da er die Vorstellung doch lustig fand. "Und ich wette sie würde mich auch adoptieren.", fügte Harry lachend hinzu. Das war natürlich nur ein Scherz. Harry war so glücklich, wie es war. Er konnte immer zu den Weasleys, das wusste er.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 30.12.2015 17:39"Und ausserdem sind die Dursleys ja eh voll bescheuert...So wie sie dich behandelt haben...", was Harry Hermine und mir da schon erzählt hatte war echt nicht mehr normal, aber naja hier hatte er es ja besser. "Ach in Moment kann ich sowieso nicht wirklich gut schlafen...Du weist ja, mal besser und dann mal wieder...Schlechter", damit hatte ich mich irgendwie schon abgefunden das ja doch immer mal wieder solche Träume von Fred kamen, weswegen ich irgendwie immer so lange wie möglich das einschlafen hinauszögerte. Dann lachte ich und sah Harry an. "Wieso rot würde dir doch sicher stehen", grinste ich dann neckender und wusste ja das seine Worte eher nur ein Scherz war, aber im Inneren hatte Mom ihn doch schon längst adoptiert sie behandelte ihn ja irgendwie schon wie ihren Sohn. "Aber du weist ja dass du immer herkannst egal was ist", meinte ich dann grinsend, ausserdem war es immer gut wenn mein Bester mit hier war, bei Hermine natürlich auch und ich musste zugeben ich vermisste sie ja schon echt arg.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 30.12.2015 18:21Natürlich wusste Ron nicht alles über die Dursleys. Es war Harry ja auch peinlich, dass er so eine Familie hatte. "Mh ja ..", murmelte er dann,"aber du brauchst den Schlaf. Das ist dir auch bewusst. Und .. denk doch an Hermine, dann fällt es dir sicher leichter." Er zwinkerte und grinste. Das war sicher leichter gesagt als getan. Harry wusste wie es war, Menschen zu verlieren, die man liebte. "Rot? Nein danke. Ich mag meine Haare so, wie sie sind. Oder würdest du gerne blond sein?" Davon ging Harry nun nicht aus. Er nickte. Klar wusste er das. Man sagte es ihm auch ständig, vor allem Molly. "Ich wohne ja bereits hier. Natürlich soll das nicht ewig so gehen.", meinte Harry. Nach dem Abschluss würde er sich was eigenes suchen. Das nahm er sich fest vor. "Ich bin gerne hier, jedoch .. stehe ich auch gerne auf eigenen Beinen.", erklärte er dann
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.