Ron & Harry - It's tea-time!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Re: Ron & Harry - It's tea-time!

von Harry am 01.01.2016 02:55

"Klar .. dann beeil dich mal, ehe sie doch noch weg vom Fenster ist. Du würdest dich ja nur ärgern.", meinte Harry dann. Man konnte ja nie wissen und ehe es zu spät war, sollte Ron lieber noch alles versuchen, was in seiner Macht stand. Harry sah auf seine Armbanduhr. "Mh .. nun ist es ohnehin zu spät.", sagte er,"sie ist sicher schon im Mädchenschlafraum. Aber is ja nicht schlimm. Morgen ist auch noch ein Tag. Vielleicht kannst du ihr ja sogar einen lieben Brief hinterlassen." Waren Liebesbriefe nicht romantisch? "Muss ja nichts großes sein. Vielleicht einfach nur, dass du sie gerne sprechen würdest oder sowas.", schlug Harry vor. Er musste ja gestehen, er mochte es romantisch. Er selbst würde so handeln, wenn er sich sicher war, dass auch von ihr solche Gefühle ausgingen und das war ja hier der Fall. Ron musste nur dran bleiben und durfte nicht einfach so aufgeben. Doch, so wie er sprach würde er weiter kämpfen. "Sie wird schon ihre  Gründe haben, warum sie sauer ist ..", murmelte er dann und runzelte seine Stirn,"du musst das klar stellen und ihr deine Gefühle, Ängste und Meinung offenbaren. Ehrlichkeit wehtt sich, wie du sicher weißt." Hary lächelte zuversichtlich. Ron würde das schon schaukeln und Harry würde sich für die zwei freuen. Doch dafür musste das erstmal klappen. Wenn nicht würde Harry sich mal Hermine zur Brust nehmen, ob Ron da wollte oder nicht. Natürlich würde Harry da vorsichtig sein und einfühlsam sein.

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 01.01.2016 13:51

"Ja du hast Recht ich werde ihr einen Brief schreiben, und wenn sie ihn dann morgen sieht...Seh ich ja ob sie sich mit mir dann trifft", also machte ich mich auch gleich mal daran etwas zu Schreiben herzuholen, womit ich mich dann wieder zu Harry setzte. Dranbleiben wollte ich auf jeden Fall bis ich mir wirklich sicher sein würde ob ich nun verloren oder wie ich es mir eben erhoffe gewinnen würde. Während ich ihm zuhörte fing ich an zu schreiben dass ich Hermine gerne treffen würde um mit ihr zu reden...Über diese Missverständnisse im Eberkopf zum Beispiel, aber das würde sie sicher wissen was ich gemeint hatte. Ich laß mir das noch durch bevor ich den Brief zusammenfaltete. "Ich werde es schon irgendwie hinbekommen", meinte ich dann etwas grinsender während ich mich zurücklehnte und mich kurz im Raum umsah, Hermine war wohl wirklich schon im Schlafsaal.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 01.01.2016 14:25

Harry beobachtete Ron dann und lächelte. "Wir bekommen das beide hin ..", meinte Harry und sah Ron zuversichtlich an,"ich meine .. wir müssen beide noch dazu lernen und mehr aus uns rauskommen. Bisher hatten wir auch andere Sorgen mit denen wir umgehen müssen. Und jetzt .. naja." Jetzt war da die Liebe und diese Gefühle, denen man sich nun stellen musste. "Was denkst du, wie wird Hermine darauf reagieren?", fragte er Ron und sah ihn unsicher an. Ron kannte Hermine wohl besser. Zumindest war das Harrys Meinung. Er senkte den Blick, sah Ron dann aber wieder an. "Und die anderen ..?", murmelte er ängstlich,"es ist nicht so, dass ich darauf etwas gebe. Es ist mir egal. Wichtig ist, was du und Hermine  davon hält und mir zur Seite steht, mit Rat gibt. Aber du weißt ja, wie die anderen drauf sind .." Stirnrunzelnd sah er Ron an. "Danke, dass du so .. verständnisvoll bist.", meinte er  verlegen und lächelte,"und tut mir leid, dass ich solche Angst hatte . . es dir zu sagen." Er wollte seinen besten Freund nicht verlieren, dass war alles. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.01.2016 14:36

"Mh ich weiss nicht, kann sein das sie zuerst vielleicht eher ein bisschen verärgert reagier mir aber dennoch zuhören wird..Und dann wird s sich zeigen", ich konnte ja jetz auch nicht so einschätzen wie sauer sie noch war, hätte ich sie im Eberkopf noch angesprochen hätte sie mir sicher eine geklatscht...Zumindest wirkte sie da ja wirklich böse. "Harry die anderen müssen einem in dem Fall eher egal sein, unsere anderen Freunde werden Verständniss dafür haben und es so akzeptieren dass du eben auf Männer stehst und mit Draco glücklich bist, und naja die Slytherins weist du ja wie die sind aber das muss einem echt egal sein, wichtig ist das deine Freunde zu dir halten". So sah ich es weswegen ich leicht grinsend auf seine Schulter klopfte. "Kein Problem, ich weis ja dass ich da ab und zu so ziemlich von der Rolle war und so...Ich hab ja auch selber Schuld dass du es mir erst nicht sagen wolltest". Und das ich mal meine Fehler einsehe war auch eher schwierig da ich auch echt ein sturer Bock sein konnte.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 01.01.2016 14:46

Er lächelte leicht. "Mh .. Draco meinte, dass er es nur seinen Freunden, Astoria und Blaise, sagen wird. Ist seine Sache .. Und ich bin auf die beiden wirklich gespannt.", sagte Harry,"und der Rest scheint auch ihm egal zu sein. Du weißt, dass ich auf andere nicht achte. Nur ihr seid mir wichtig. Wahre Freunde werden dennoch zu mir halten." Und Ron war einer davon. Hermine würde es auch gut aufnehmen, davon ging Harry zumindest aus. Hermine war ohnehin sehr tolerant. "Draco meint nur, dass ich keine Schlagzeile mehr gebrauchen kann. Aber .. auf eine mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an. Und zugegeben, in letzter Zeit schreiben sie ja nur gutes.", sagte er. Er wog seinen Kopf nachdenklich hin und her. "Und, wann möchtest du ihr den Brief schreiben? Wie lange willst du denn noch warten?", fragte er Ron,"ist nicht jede verstrichene Sekunde, verlorene Zeit?" Harry wollte Ron zu nichts hetzen. Gewiss nicht. Er musste selbst wissen, wann er dazu bereit war. Aber er wollte es ihm auch nicht gut reden, dass er sich Zeit ließ. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.01.2016 14:50

Irgendwie hatte Draco in dem Punkt ja Recht, es wäre für Harry wirklich besser wenn er endlichmal in Ruhe gelassen werden würde damit auch er mal sein Leben endlich leben konnte. "Ja auf eine mehr kommt es nicht an, aber naja er hat ja schon Recht...Damit du endlichmal Ruhe hast vor dem ganzen und dein Leben leben kannst...Wir sind alle noch jung und haben alles vor uns", schmunzelte ich und jetzt schriebern sie ja echt nur noch gutes....Endlichmal, es wurde ja auch höchste Zeit dafür. "Hermine und ich werden immer zu dir halten", versicherte ich bevor ich dann auf den fertig geschriebenen Brief sah. "Ich wollte ihn...Jetzt gleich losschicken, in der Hoffnung sie ließt ihn dann morgen...Und antwortet mir wann sie bereit ist für das Treffen", selbst wenn Hermine da lieber noch ein paar Tage warten wollte, wäre es auch okey solange sie nicht ganz alles abblocken würde was ich mir aber nicht vorstellen konnte.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 01.01.2016 16:26

Ron sprach bereits für Hermine mit, was schon süß war. Das klang so, als ob sie zusammen waren und er sie genau kannte. Darüber musste Harry schmunzeln, sagte jedoch nichts dazu. Er nickte nur und sah dann auf den fertigen Brief. "Klingt nach einem guten Plan!", meinte er,"und selbst, wenn sie nicht antworten sollte, nicht aufgeben." Denn das wäre schwach von Ron und so schätzte Harry ihn nun wirklich nicht ein. "Na dann .. schick ihn mal los!", drängte ihn Harry dann,"sie bekommt ihn heute sich noch, zumal deine Eule ja nicht weit fliegen muss. Sofern sie nicht gegen das nächste Fenster klatscht!" Nun musste Harry laut lachen. Dafür war Rons Eule bekannt. Oder, dass sie sich verflog. Auch das war nicht untypisch. Da musste Harry plötzlich an Hedwig denken. Leise seufzte er. Bis jetzt hatte er noch keine andere Eule, warum auch? Es gab keinen Ersatz für die Schneeeule. Harry vermisste Hedwig. Sie war lange sein treuer Begleiter und hat ihn bis zum Ende beschützt. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.01.2016 16:33

"Aber ich denke mal sie antwortet, vielleicht nicht sofort aber sie wird es sicher", irgendwie hatte ich das so im Gefühl, ich schickte den Brief schnell los und ließ mich danach wieder auf dem Sofa nieder...Nun hieß es abwarten aber das würde ich schon noch hinbekommen. "Und du Harry, was hast du heute noch vor?" Naja der Tag war ja nichtr mehr lange, ich würde einfach warten ob noch eine Antwort kommen würde und sonst vielleicht dann auch bald Schlafen gehen, solange war der Tag ja nun auch wieder nicht. "Meine Eule klatscht nicht gegen das Fenster, jedenfalls hoffe ich es!". Bei den Gedanken daran musste ich etwas lachen sie war ja doch ein schräger Vogel irgendwie.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 01.01.2016 16:49

Was er heute noch vorhatte? Nichts. "Naja ich habe nichts geplant.", antwortete Harry,"und du? Also abgesehen davon, dass du den Brief wegschickst." Abwartend sah er Ron dann an. Vielleicht würde Harry noch auf Draco treffen. Abgemacht war es nicht, aber dennoch würde sich Harry darüber natürlich freuen. "Ich denke du kennst deine Eule sehr gut, oder etwa nicht?", meinte Harry dann und sah Ron grinsend an. Wenigstens konnte Ron noch Briefe weg schicken. Harry hingegen musste sich Eulen ausleihen, was ätzend war. "Oh kann sein sie schickt dir auch einen Heuler als Antwort!", mutmaßte der Gryffindor und setzte ein freches Grinsen auf. Denn beide wussten, was ein Heuler war. Ron hatte schon einmal einen von seiner Mutter erhalten. Und Harry damals vom Ministerium. "Ich meine, wenn sie wirklich sauer ist .." dachte Harry laut nach, wollte Ron jedoch keine Angst machen. Doch er wusste auch, wie Hermine drauf sein konnte. Vor allem, wenn es um Ron ging. "Ach jetzt .. warten wir einfach mal ab .. lass einfach deinen Charme spielen!", meinte er und war zuversichtlich, dass es zwischen den beiden klappen würde.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.01.2016 16:55

"Mh mal sehen ich denke ich werde einfach warten und irgendwann schlafen gehen, wenn ich die Müdigkeit nicht mehr rauszögern kann natürlich", den dies tat ich in Moment ja eher immer. "Heuler ja.....Ich werds ja sehen was dann kommt", meinte ich ein wenig nervöser solche Heuler mochte ich nun echt nicht aber gut da musste ich im Notfall ja dann durch.." Ich weiss nicht, was wohl passiert wenn ich den dann nicht aufmach?" Versucht hatte ich das noch nie aber gut ich hatte ja dann nach Mom auch keinen mehr bekommen.  "Mir wäre dann doch lieber, sie schreibt garnicht wenn sie zu wütend ist....Auf den Heuler kann ich dann verzichten", der würde mich sicher dann nur wieder aufbrausender machen so wie ich in Moment hin und wieder drauf war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum