Küche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Harry am 15.01.2016 23:10Alleine schon vom Zuhören wurde Harry kalt. In den Norden? Da war es doch eisig kalt! Und Harry reicht das regnerische Wetter in London. Das war kalt genug. Wobei das Wetter von London gar nicht weg zu denken war. Er zuckte einfach nur die Schultern. Sie waren nicht auf der Flucht, stimmt. Aber damals war Harry es und es steckte ihm immer noch in den Knochen. "Du sollst das auch nicht!", warf er ein,"aber du sollst es respektieren und es nicht so niederreden, denn die Weasleys sind eine wundervolle Familie. Und Molly leistet so viel für ihre Familie .. Jeder ist, wie er ist." Und Rons Art gehörte zu ihm, wie Dracos Art es tat. Es klang nur so, als ob Draco sich für was besseres hielt. Ob das nun beabsichtigt war oder nicht, keine Ahnung. "Dann lieber der Strand.", meinte Harry,"und denk doch mal daran, wie viel nackte Haut wir dann voneinander sehen. In Schweden sind wir dick eingepackt!" Das musste doch überzeugend genug sein, so wie er Draco nun kannte. Und Harry würde es ja auch genießen, Draco öfter mal in Badehose zu sehen, oder sogar bem Nacktbaden, wenn sie wirklich für sich sein würden. Da fiel Harry etwas ein. "Ron hat mir von einer Quelle im Wald erzählt, die so schön sein soll ..", berichtete er dann,"ich war zwar schon öfter im verbotenen Wald, doch darauf bin ich bisher nicht gestoßen." Die Quelle wollte Harry unbedingt mal aufsuchen. Es war wirklich noch nicht so spät. "Lass uns gegen Abend zurück.", schlug er dann vor,"du könntest mir ja mal euren Weinkeller zeigen .. und mich von eurem besten Wein probieren lassen." Dass der Weinkeller riesig war und Harry wohl nicht mehr aus dem Keller kommen würde ohne Hilfe, konnte er ja nicht ahnen. "Kann sein ich komme noch aus den Geschmack.", meinte er dann. Harry stand auch schon auf, denn er wollte vor Draco nun kein Weichei sein, was Alkohol anging. Schließlich war er ein Mann, ein richtiger Mann. Auch, wenn er Draco liebte. "Jetzt schwing deinen heißen Hintern endlich hoch!", forderte er den Slytherin auf und sah ihn ungeduldig an,"sonst probier ich alleine!"
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.