Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb
von Harry am 30.12.2015 23:34Gut, Harry hätte auch so nicht erwartet, dass da nun was laufen würde. Aber Draco versicherte ihm das nochmal, was auch nicht schlecht war. "Bist du denn eigentlich .. schwul oder .. bi?", harkte er dann mal nach, nur um sicher zu gehen, da ihm das noch nicht so ganz klar war,"wenn ich ehrlich bin, habe ich dich noch nie mit jemanden gesehen. Weder Frau noch Mann. Wobei ich dich in letzter Zeit eh kaum gesehen habe." Und wenn, dann hatte Harry ihn immer angestarrt, eben mit diesem Blick. Als er seinen Atem an seinem Ohr spürte schluckte er schwer. Seine Nähe war besonders, Harry schloss kurz seine Augen. "Du musst es auch nicht verstehen, Hauptsache ich tu es. Ich versteh ja auch dich in der Hinsicht nicht.", meinte er dann schulterzuckend. Harry war dann aber auch ganz froh, als Draco wieder etwas Abstand einnahm. "Mh sicher. Ich werde es dich wissen lassen ..", versicherte er dem Blonden und lächelte etwas. Das würde wohl doch noch etwas dauern. Das alles war neu für Harry und er musste erst lernen damit umzugehen. "Überraschen?", sagte er und sah Draco fragend an,"und eh .. was genau .. hast du vor?" Oder eher, wohin sollte es denn gehen? Das Schloss war riesig und es gab jede Menge Möglichkeiten. Er sah auf Dracos Hand und dann wieder in seine blauen Augen, die er so hinreißend fand, dass er sich gerade in ihnen verlor und wie angewurzelt einfach sitzen blieb. Ehe er dann plötzlich aufstand, etwas zu schnell, und leicht zu Draco stolperte. "Huch .. ich eh ..", murmelte er benommen,"ja .. dann lass uns mal gehen .. wohin auch immer du willst." Etwas beklommen stand er neben Draco, ehe er dann doch seine Hand ergriff, in dem Moment spürte er ein intensives Kribbeln in seinem Körper.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.