Harry & Ron - Weihnachtsferien.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 30.12.2015 18:30"Mit Hermine ist es in Moment echt schwer egal ob mit oder ohne Schlaf", meinte ich dazu dann nur und drehte mich im Bett herum, sogar dabei hatte ich macken um endlich gemütlich zu liegen. "Falls dir das auf den Sack geht...Das Gästezimmer ist ja frei", meinte ich dann etwas lachender ich wusste ja wie das für den nebenan nerven konnte, wenn einer nicht schlafen konnte und die ganze Zeit nur herumdrehte oder was auch immer. "Ich blond? Bei Merlins Bart das würde doch mal voll scheisse aussehen", über das Bild was sich in meinem Kopf abspielte musste ich nur lachend den Kopfschütteln. "Ja ne ich will auch nicht ewig hier wohnen, irgendwann will jeder sein eigenes Leben ohne Eltern die keine Ahnung...Überfürsorglich sind und herummeckern wenn man nicht aufräumt", aber zuerst mussten wir ja die Schule beenden, und dann Arbeit finden...Das würde sich noch als schwer genug erweisen.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 12.01.2016 21:01"Hm vielleicht ist sie ja altmodisch veranlagt.", murmelte Harry nachdenklich,"vielleicht will sie .. erobert werden." Da musste er breit grinsen. "Heißt, dass du.. dich anstrengen musst und eben ihr Prinz spielen.", meinte er und zwinkerte. Er schüttelte den Kopf und winkte ab. "Ich bitte dich! Ich bin es doch gewöhnt mit dir in einem Raum zu schlafen. Und, dass du den halben verbotenen Wald absägst ist doch nur reine Gewohnheitssache!" Alleine konnte er auch bei sich Zuhause sein. Oder das, was er sein Zuhause nannte. Denn er hatte im Moment keins. "Du siehst immer scheiße aus.", neckte er dann seinen besten Freund. Klar, irgendwann wollte man selbstständig sein und unabhängig von seinen Eltern. Die Hürde musste Harry schon mal nicht nehmen, denn er war sein ganzes Leben bereits mehr oder weniger selbstständig gewesen. "Ron, deine Bude wird dann mehr behaust, wie bewohnt. Du musst dir jede Menge Zauber aneignen, die dir helfen aufzuräumen, du fauler Hund!", scherzte Harry, wobei es ja die Wahrheit war. Er schnappte sich ein Kissen und warf es ihm rüber. Getroffen! "Und ich wette, selbst in einer eigenen Wohnen, wird dir deine Mom nachräumen.", mutmaßte Harry,"sie wird dich kontrollieren. Du wirst schon sehen!" Denn Molly war selbst dann noch überfürsorglich. Aber genau das schätzte Harry so an ihr. "Sei froh, dass deine Eltern so besorgt um euch sind!", sagte Harry. Denn seine Familie scherrte sich einen Dreck um Harry.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 12.01.2016 21:11Mh erobert werden, ich würde mir auf jeden Fall Harrys Vorschläge zu Herzen nehmen den irgendwann wollte ich bei Hermine ja schon etwas erreichen,und wenn sie dann tatsächlich auch sojemand war der eher gerne erobert werden wolte sollte ich dann doch Glück haben. "Ich werd auf jeden Fall alles versuchen...Und wenns nicht klappt weist du ja wo ich mich dann ausheule", dabei grinste ich ihn breit an und lachte dann.. Ja mit Harry konnte man eben echt über alles reden, und er mit mir ja schliesslich auch. "Ach komm, so schlimm ist das auch nicht". Verteidigte ich mich dann lachend selber als er meint mein Geschnarche wäre so als würde ich den Wald abholzen. Ich warf das Kissen dann einfach zurück, voll an seinen Kopf. "Seh ich garnicht", meinte ich dann frech grinsend und wusste ja sowieso dass es blos ein Scherz war, wir alberten ja öfters mal so herum und sowas alles, sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig. Dann ließ ich mich zurückfallen und sah an die Decke. So unordentlich fandte ich mein Zimmer eigentlich nie, aber Mom hatte ja da immer etwas zu nörgeln das war ich schon echt gewohnt. "Ne ne da werde ich schon für sorgen, dass sie nicht Tag täglich in meine Wohnung spatziert und alles aufräumt", das würde mich sicher irgendwann richtig nerven....Ich meine ihre Überfürsorge nervte ja jetzt schon oft, auch wenn ich wusste dass sie das alles ja nur gut meinte. "Bin ich ja auch, aber es ist halt normal dass es in unserem Alter auch mal nervt".
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 12.01.2016 21:35"Ja, stimmt. Denn dafür wird unser Minchen sorgen! Sofern du dich nicht all zu doof anstellst und ihr endlich mal zueinander findet! Ist ja echt .. uncool, wie ihr euch anstellt!", meinte Harry dann und nahm dann das Kissen, dass er eben an den Kopf bekommen hatte und legte es sich unter den Kopf. Ja, Ron und Hermine. In Harrys Augen waren sie ein Traumpaar! "Ich versteh immer noch nicht, wie du damals darauf gekommen bist, dass ich und Hermine etwas miteinander haben.", murmelte er und runzelte nachdenklich die Stirn. Vielleicht war es das Amulett. Oder so. Oder einfach der Stress, den Ron hatte. "Ein Glück bist du von deinem Tripp wieder runter gekommen!" Und da konnte Harry froh sein. Denn wäre er nicht zurück gekommen, wäre er im See ertrunken oder erfroren. Beides war schrecklich. "Was steht denn morgen an?", fragte er dann einfach mal, da es schon spät war und beide noch wach waren. Im Fuchsbau war immer was los. Und es waren Ferien. Also war doppelt so viel los wie sonst. "Man gewöhnt sich mit der Zeit an dein Geschnatter nachts!", meinte Harry und grinste,"von daher .. wird sich auch deine Hermine daran gewöhnen, mit Sicherheit!" Ausweinen? "Ach .. mal sehen. Du bist ein Mann, Ron! Du weinst nicht. Du .. kämpfst weiter und gibts erst auf, wenn es .. aussichtslos ist.", sagte Harry und sah ihn voller Hoffnung an, dass das endlich mal klappte zwischen den beiden.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 12.01.2016 21:51"Nein ich werd mich nun nicht mehr doof anstellen.. Ich nutze die Chancen nun wäre ja wirklich uncool wenn ich aufgebe". Was unteranderem auch an Harrys Motivation die er mir gab lag, den ich war ja leider auch hin und wieder in solchen Phasen an denen ich dann doch eher tzum Aufgeben tendierte, aber damit war nun schluss. Dann runzelte ich die Stirn als er das erwähnte... Damals war das einfach durch dieses blödsinnige Amulett was ich ein bisschen ZU lange getragen hatte. "Harry du weist doch das es von diesem Mistding kam.. Als ich wieder zur Besinnung kam, war mir auch sofort klar dass naja zwischen euch nichts war" Irgendwie war mir dann mein Verhalten auch echt peinlich, sogar jetzt noch wenn ich drüber nachdachte. "Ja zum Glück wer weiss wo das sonst noch hingeführt hätte" Jetzt lachte ich jedoch selber etwas darüber immerhin war es ja jetzt Vergangenheit und auch wenn die nicht so schön war konnte man über einiges ja doch lachen. "Morgen mhh ich weiss nicht, die anderen werden wohl erst Mittags da sein, solange wird Mom uns sicher zum helfen verdonnern". Grinste ich dann etwas, den das konnte ich mir gut vorstellen. Ich stand dann wieder auf, um mich für s Schlafengehen umzuziehen, dann konnte ich mich wenigstens ins Bett legen während wir uns noch Unterhaltung würden. Die Klamotten warf ich wie so oft einfach auf den Boden, den mit Ordnung hatte ich es ja eher nicht so. "Das wird sie bestimmt..Zumindest hoffe ich ja mal". Gab ich schmunzelnd zurück während ich mich dann in mein Bett legte. "Das war auch nur ein Witz natürlich werde ich nicht rumflennen das überlass ich mal besser Ginny". Grinste ich dann frech in seine Richtung.