Eberkopf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eberkopf
von Harry am 22.01.2016 07:17"Klar wird es halten. Du .. musst ihr einfach nur immer zeigen, wie viel sie dir bedeutet. Darauf stehen Frauen, glaub mir.", riet Harry seinem besten Freund und zwinkerte. Es war nicht okay, denn Harry war der Grund, warum dieser Krieg hat stattgefunden. Er hätte sich eher stellen sollen und sicher wären dann viele Tode erspart geblieben. Er hätte mutiger sein sollen und nicht bis auf den letzten Moment warten sollen. Aber nun war es zu spät. Er lächelte etwas gezwungen und kippte dann auf drei auch den Wein runter, der wirklich nicht das Beste war. Auch Harry verzog etwas sein Gesicht und musste grinsen als Ron da nn mit Whiskey nachspülte. "Naja .. wir sind eben keine Leute aus der gehobenen Klasse, wie die Malfoys. Wir sind einfachere Leute. Und scheinen dennoch eindeutig mehr Geschmack zu haben!", sagte der Gryffindor und bevorzugte dann auch lieber den Whiskey. "Dumbledore hatte einen guten Geschmack. Er bevorzugte Feuerwhiskey und Meet.", erzählte er dann,"zumindest stand das Zeugs als in seinem Büro." Und auch Slughorn war jemand, er ab und an mal getrunken hatte. Gut, er sah oft zu tief ins Glas. "Bleiben wir bei Whiskey.", schlug Harry vor und grinste breit. Das Zeugs war ja auch einen Ticken härter als Wein und hatte daher eine schnellere Wirkung. Das Sitzen war nun anstrengend, da sein Hintern immer noch, dank Draco, weh tat.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Ron am 22.01.2016 15:02Zuversichtlich nickte ich, den das würde ich Hermine auch beweisen und das immer den ich wollte auf keinen Fall dass unsere Beziehung wieder scheitern würde in dem ich ihr vielleicht nicht zuviel Liebe geben würde, oder weis Merlin was, ich wollte dass ich sie glücklich machen konnte. "Ich werds auf jeden Fall nicht verspielen mit ihr soviel ist sicher". Nachdem dann auch Harry der Meinung war dass der Wein lieber etwas für Leute der gehobenen Klasse war lachte ich etwas, das wir da einfacher waren störte mich nichtmal. "Ich brauch son teures Zeug auch nicht, der Whiskey schmeckt doch, und ich wett es gibt sogar noch vieles mehr was Leuten wie uns schmeckt", lachte ich ein wenig während ich mein Glas leerte und uns dann auch gleich was neues nachfüllte, schon ein wenig ungeschickter was man daran sah, dass ich ein wenig danebenkippte, naja der Alkohol schoss jetzt aber auch in meinen Kopf jedoch war es noch recht angenehm. "Stimmt Dumbledore mochte ja eher solches Zeugs, dieser Slughorn aber auch soweit ich das weiss", irgendwie musste ich dann bei dem Gedanken an ihn wieder lachen. "Das is doch auch soein schräger Vogel", meinte ich dann immernoch lachend und trank gleich noch einen Schluck, dann sah ich Harry etwas verwirrt an da er so merkwürdig dreinschaute so als ob ihm etwas wehtun würde. "He was los? Schon genug oder was? "
von Harry am 22.01.2016 21:54"Naja .. ab und an mal etwas Alkohol kann ja nicht schaden ..", meinte Harry und zwinkerte,"Slughorn übertreibt nur oft und gerne, glaub ich." Da erinnerte sie Harry daran, als er den Professor damals ausgequetscht hatte und er sich mit Hagrid betrunken hatte. Kurz grinste er deswegen. "Na der Whiskey ist auch teuer .. aber er ist weitaus besser.", meinte Harry. Ron war ein guter Kerl und er würde Hermine auch gut behandeln. Es war ja süß den beiden zuzusehen. Dann sprach Ron Harry an, was denn los sei. Verdammt! Harry hob seine Schultern an und tat erstmal unwissend. Konnte er über sowas mit Ron reden? Beide waren ohnehin betrunken, der eine mehr als der andere. Also, was sollte es schon. "Mein Hintern..", meinte Harry dann und verzog sein Gesicht,"naja .. Draco hat mich gleich mal fühlen lassen, wer das Sagen hat." Das war ja genug gesagt. Oder? Ron war nicht dumm und er konnte sich denken, was Harry damit meinte. "Falls du jemals .. bei Hermine .. von hinten .. dann .. sehr SEHR SEHR sanft und .. eh Gleitgel.", lallte Harry und kicherte dann, wie ein Mädchen,"nur als Tipp, mein Süßer." Er schwank sein Glas etwas und trank dann wieder einen Schluck. "Tut scheiße weh!", beschwerte er sich dann.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
von Ron am 23.01.2016 01:56Bei Merlins Bart war ich langsam echt besoffen, ich musste über alles mögliche lachen oder grinsen und konnte nicht mehr allzu ernst sein bei den Gesprächen aber Harry wusste ja nun wie es war wenn man etwas mehr als man abkonnte getrunken hatte im Gegensatz zu mir. "Slughorn ja irgendwie ist der Kerl leicht verrückt wenn du mich fragst". Meinte ich und knallte mein leeres Glas auf den Tisch nur um es gleich wieder aufzufüllen während Harry sprach. "Der Whiskey ist seeeeeehr gut Harry". Mittlerweile sprach auch ich eher lallend worüber ich zusätzlich auch noch lachen musste ich hörte ihm nun zu wo er mir sein kleines Problem verriet und musste da nur fett grinsen nachdem was er mir hier verriet.. Naja es war ja nicht so dass wir uns auch über privates unterhalten konnten, auch wenn wir jetzt betrunken waren nahm ich ihn schon ernst. "Oha also hat er dir gleich gezeigt wo es langgeht.. Respekt Harry!" schmunzelte ich jetzt aber bei dem Gedanken verzog ich nun doch etwas mein Gesicht ich konnte mir echt nicht vorstellen wie soetwas dann auch Spaß machen konnte oder naja....Zum Höhepunkt führen. "Äh ja ok ok ich werds mir echt merken ich werd aber eh nichts tun, was Hermine nicht möchte.... Sag mal Harry kann sowas den auch irgendwie... Du weist schon so richtig anregend sein?" Fragte ich ihn nun aller ernstes interessiert den er hatte da ja nun seine Erfahrungen und ausserdem wem sonst konnte ich diese Frage stellen, ohne das es mir peinlich sein würde. Dann lachte ich wieder auf nach seinen letzten Worten während ich mir wieder einen Schluck aus dem Glas gönnnte. "DAS glaub ich dir! Grinste ich dann neckend.
von Harry am 24.01.2016 12:11Ron schien sich darüber lustig zu machen, was Harry aber so gar nicht lustig fand. Daher haute er Ron auch einmal kräftig gegen seine Schulter. Dann aber nahm er Rons Frage wahr und musste grinsen. "Sicher kann das erregend sein! Es ist verdammt erregend. Doch ich glaube es macht mehr Spaß, wenn man selbst .. Denn wirst du gevögelt, dann tuts weh. Aber bist du selbst derjenige, der vögelt .. ja dann ist es sicher erleichternd.", sagte Harry,"aber Draco hat da .. ein Problem. Keine Ahnung, was er hat. Vielleicht steht er nicht auf Schmerzen oder so. Daher .. war ich eben derjenige, der die Ehre hatte und der nun auch die Schmerzen hat. Wobei er das doch gewohnt sein muss. Schließlich hatte er vor mir jede Menge .. Erfahrungen gemacht, was mir eigentlich nicht gefällt. Ich meine wer versichert mir denn, dass er da nicht wieder in das Muster fällt?" Und Harry machte gerade eine kleine Verwandlung durch und das doch nur für Draco. Lohnte sich das am Ende überhaupt? Gerade sah es nicht danach aus. "Schon klar. Hermine ist denke ich eher diejenige, die die Ansagen macht und du fügst dich ihr.", mutmaßte Harry und zwinkerte,"aber du weißt ja, man ist immer erst hinterher schlauer. Also versuch es doch .. aber frag sie vorher. Und dann weißt du, wie es ist." Ron und Hermine würde er gerne mal im Bett beobachten. Naja, ok eigentlich nicht. Aber er war neugierig, wie die beiden da so miteinander umgingen. "Zum Höhepunkt kommt man auf viele Weisen. Da muss ja nicht mal Sex stattfinden." Aber das wusste Ron ja sicher selbst. "Wie ist es .. mit einer Frau?", fragte Harry dann einfach mal und sah Ron neugierig an.
von Ron am 24.01.2016 12:56Ich lachte dann nur auf als er mich schlug weil ich mich eben ja so mehr oder weniger darüber lustig gemacht hatte, was wohl dann aber doch eher am Alkohol lag, den sonst war ich auch immer ernst bei solchen Gesprächen. "He doch nicht so brutal Mensch!" Schimpfte ich aus Spaß und rieb mir die Schulter, natürlich nur um ihn etwas zu necken bevor ich ihm aber wieder zuhörte. Also war Draco da wohl eher so und wollte alles an Harry austesten, wenn er sich dann nichtmal selber von Harry vögeln ließ. "Ohman und ich dachte eher dass naja...Er danach auch mal will" Vielleicht würde Draco dann ja aber auch noch wieder etwas anders werden wenn die beiden erstmal eine Weile zusammen sein würden und das alles ich konnte ihn auch eher schlecht einschätzen, das konnte Harry dann wohl etwas besser. Dann sah ich ihn gespielt empörend an. "Ne ne ich füge mich nicht eher andersherum", meinte ich dann etwas lachender und trank erneut aus meinem Glas, irgendwie hatte ich gerade das Gefühl ich war in Moment hier der, der die ganze Zeit säuft weswegen ich Harry sein Glas vor die Nase schob. "Hier bevor ich die Flasche gleich allein getrunken habe", ein bisschen Schwierigkeiten auf diesem Hocker zu sitzen hatte ich dann ja schon was mir immer mehr auffiel, aber in diesem Zustand war mir gerade nichts peinlich. "Ja mal sehen jetz sind wir ja gerade erst zusammengekommen". Da wusste ich jetzt nicht so ob dann schon so gut war sie nach sowas zu fragen, auf seine Frage lächelte ich dann etwas und dachte kurz an Hermine und mich und unseren schönen...Sehr schönen Momente während ich mein Glas in den Händen drehte. "Sehr schön also..Ich persönlich könnte mir eben nichts anderes vorstellen weil ich eben keine Erfahrungen habe wie es dann mit einem Mann wäre weist du was ich meine?" Harry hatte eben in diesem Gebiet die Erfahrungen und würde sich sicher auch nicht vorstellen Sex mit einer Frau zuhaben und das es bei ihm und Ginny nie soweit kam war ja logisch wenn man an die Zeit zurückdachte da hatte er echt anderes im Sinn.
von Harry am 24.01.2016 13:49"Oh. Ok.", meinte Harry und war dann doch überrascht,"also .. bist du .. dominanter." Er kicherte bei der Vorstellung und nahm dann sein Glas und trank. Dabei hörte er Ron zu. "Ron ich hab keine Ahnung, auf was ich steh. Ich weiß nur im Moment ist es Draco, der .. der mich glücklich macht.", meinte Harry,"klar Ginny und Cho fand ich auch heiß und anziehend. Aber .. naja es waren andere Umstände und .. ich hab keine Ahnung." Er seufzte. "Ich bereue nichts.", meinte er,"und .. ich hatte noch nie Sex mit Frauen, also kann ich auch nichts darüber sagen. Vielleicht ist es ja auch schön, kein Plan." Er zuckte mit den Schultern. "Ich genieße es mit Draco .. und .. mh mache da meine Erfahrungen." Das konnte ja nicht falsch sein, oder? "Er .. ist da scheu oder hat da ein Problem, was ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen kann. Er weiß genau, was ich will.", erklärte Harry,"ich will ihn, aber er hat nur mich so richtig. Ich meine .. wenn du und Hermine .. dann haben doch auch beide am Ende was davon und fühlen sich .. befriedigt, oder?" Mit Ron konnte er darüber reden, dass wusste Harry. Ron würde davon keinem anderen erzählen, außer Hermine vielleicht. Er schenkte sich noch etwas aus der Flasche nach. "Vielleicht steh ich auch auf beides.", dachte er dann laut nach,"denn eigentlich finde ich Frauen nicht unattraktiv und würde auch zu einer Frau nicht nein sagen." Dennoch war er unsicher. Jetzt, wo alles rum war, konnte er sich endlich damit außeinander setzen, mit sich selbst! "Ich werds schon noch heraus finden ..", sagte er dann zuversichtlich und leerte dann sein Glas,"glaube das reicht für heute .." Denn nun war er wirklich müde geworden und das Thema war auch wirklich .. beklemmend für Harry.
von Ron am 24.01.2016 14:00Ich grinste nur und wirklich wusste ich nichtmal wer den nun dominanter von uns war, vielleicht war es ja wirklich eher Hermine aber naja das würden wir ja eh noch rausfinden wir waren ja erst frisch zusammen."Ich seh es zuversichtlich mit dir und Draco und man kann denk ich woh wirklich auf beides stehen....Aber in Moment weist du ja das Draco dich gerade glücklich macht", und für Harry würde ich mich immer freuen, egal wen er dann nun als Partner hatte und jetzt hatte er ja endlich Zeit sich mit den Dingen des Lebens zu beschäftigen es war kein wahnsinniger mehr hinter ihm her, und die Welt hatte sich endlich beruhigt. Langsam hatte ich dann aber auch genug vom Whiskey ich würgte den letzten Schluck runter und knallte das Glas dann auf den Thresen. "Ja ich glaub auch...Irgendwie ist mir jetzt schlecht", stellte ich fest und verzog mein Gesicht ausserdem drehte sich eh schon alles..Ich stand erstmal von diesem Hocker auf und hielt mich an Harry etwas fest. "Bei Merlins BART kommen wir überhaupt so zurück?" Meinte ich dann und lachte trotztem über diesen nicht gerade angenehmen Zustand.
von Harry am 24.01.2016 18:16Auch Harry rutschte von Hocker und grinste. "Klar schaffen wir das!", meinte Harry dazu und kramte Geld aus seiner Tasche, dass er dann auf den Thresen legte. Es war nicht wirklich wenig Geld, aber es war ja auch ein schöner Abend gewesen. Harry legte einen Arm um Ron. "So muss es doch gehen. Wir stützen uns einfach gegenseitig." Ihm war also nun schlecht. Das fand Harry amüsant. "Tja dann musst du wohl damit aufhören und nie wieder trinken.", sagte Harry und ging dann mit Ron zusammen aus der Kneipe. In der frischen Luft ging es Harry dann gleich viel besser. Er atmete tief ein und aus. "Also gut, dann mal wieder zurück ins Schloss.", lallte er und taumelte mit Ron zurück. Mitten auf dem Weg fing Harry dann an zu singen, natürlich schief, und unterhielt so auch die anderen, die an ihnen vorbei gingen, die das lustig fanden. Nach ein paar Minuten waren sie dann endlich angekommen. "Da wären wir auch wieder.", meinte er dann und hielt sich lieber an Ron fest.