Die Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Eingangshalle
von Ron am 24.01.2016 18:20An Harry stützend ging ich mit ihm dann zurück zum Schloss, der Weg kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor während wir so herumtorkelten und Harry am singen war, musste ich dann doch hin und wieder lachen die an uns vorbeigehenden starrten nur doof und verkniffen sich das Grinsen. "Harry du unterhälst ja echt alle hier!" Musste ich dann lachend sagen während wir dann endlich beim Schloss angekommen waren, immernoch an Harry festhaltend betraten wir dann die Eingangshalle. "Wenn jetzt Mc Gonagall kommt kotz ich ihr vor die Füße!" Lachte ich dann und stellte mir das besser nicht vor. Hoffentlich würde Hermine mich heute nicht mehr sehen, das würde doch nur peinlich werden und ich wusste ja nicht wie sie so reagieren würde wenn ich so dicht bei ihr ankäme. "Undwas jetz Harry?" Fragte ich ihn, immernoch recht unverständlich und lachte etwas.
Re: Die Eingangshalle
von Harry am 24.01.2016 18:35"Das wäre doch mal ein schönes Bild. Ja, dass würde ich nur zu gerne sehen. Sicher würde sie dir dann Nachsitzen geben und das wiederum würde deine Schnecke nicht toll finden.", meinte Harry und grinste keck,"und jetzt gehen wir hoch in den Schlafsaal. Dir ist schlecht, oder? Also solltest du dich wirklich aufs Ohr hauen!" Denn auch er selbst wurde langsam müde. Harry sah die Treppen hoch und seufzte. "Wir sollten wohl einige Abkürzungen nehmen, denn die Treppen schaffen wir sicher nicht."; meinte er, wobei sie die ersten Treppen hoch gehen mussten. Doch um erstmal auf ein Portrait zu treffen, hinter dem eine Abkürzung war, mussten sie ein paar Stufen gehen. "Also los ..", meinte er dann und ging los. Konnte ja nicht all zu schwer sein. Doch als er einige Stufen oben war, schwankte er ganz schön. Erst musste er über sich selbst lachen und dann verlor er den Halt und das Gleichgewicht und flog rückwärts einige Treppen runter und kam dumpf auf seinem Arm auf. Kurz hatte er schwarz gesehen. Erst blieb er liegen. Und dann spürte er diesen Schmerz in seinem Arm.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Die Eingangshalle
von Ron am 24.01.2016 18:41"Mega die Arschkarte hab ich dann ey...Und ja mir ist wirklich schlecht". Bah das Gefühl war sooo ekelug und ich würde morgen sicher den mega Karter haben und sonstwie leiden, manchmal stellte man sich eben an, ich nickte nur den Nachsitzen würde Hermine nicht gefallen und dann würde ich mir sicher etwas anhören. Gut er schlug Abkürzungen vor und zusammen gingen wir dann los, zum Sprechen war mir gerade echt nicht zu mute den ich musste immer gegen den Kotzreitz ankämpfen . Bei Merlins Bart war ich froh wenn wir im Schlafsaal angekommen waren, doch dann erschreckte ich mich als Harry plötzlich zu sehr schwankte, mich anstieß so dass ich mich aber im letzten Moment am Treppengeländer halten konnte und Harry? Er viel die Treppe hinunter und ich drehte mich erschreckt zu ihm um. "Scheisse Harry was..Bei Merlins Bart!" So schnell ich konnte eilte ich zu ihm runter und passte auf dass ich mich nicht auch noch hinlegen würde, was mir zum Glück auch gelang so dass ich bei ihm angekommen war und versuchte ihm hochzuhelfen. "Harry gehts dir gut???" Noch wusste ich nicht dass er nun Schmerzen im Arm hatte und griff ihn dabei dann auch noch an diesem um ihm hochzuhelfen. "Schnell bevor uns einer sieht", lallte ich dabei und zog an seinem Arm.
Re: Die Eingangshalle
von Harry am 24.01.2016 18:49Das Ron so an ihm herum zog, machte das ganze nur schlimmer. "AU!", schrie er dann und versuchte sich hinzu setzen, was schwierig war, da er sich gerade gerädert fühlte. Dann betrachtete er seinen Arm, der ziemlich kaputt aussah. Bewegen konnte er ihn auch nicht. "Ich bin strohdumm!", ärgerte er sich dann über sich selbst und nahm einen Schmerz an seiner Seite wahr. Er verzog sein Gesicht. "Ich glaube der ist gebrochen.", meinte er dann, da er genau wusste, wie sich so ein Bruch anfühlte. Eine Wahl hatte Harry eigentlich nicht. "Schätze wir müssen in den Krankenflügel oder kennst du einen guten Zauber?", harkte Harry nach,"wenn nur Hermine hier wäre .." Aber die lag sicher schon im Bett. Und sie würde sich wohl auch nicht an einen solchen Zaubere heran wagen. Harry war gerade ganz schön schwindelig und er wusste, dass er sich nun wirklich quälen musste, egal wohin er ging. "Lass mich einfach hier und geh schlafen. Ich penn hier. Morgen früh findet mich sicher jemand.", murmelte er etwas abwesend, da es ihm schwarz vor Augen war und er Ron nur noch verschwommen wahrnahm.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Die Eingangshalle
von Ron am 24.01.2016 18:55Sofort ließ ich ihn wieder los als er schrie und seinen Arm beäugte oh Gott er war also gebrochen, ich lehnte mich so halbwegs an das Geländer. "Was nein du bist nicht dumm...Wir sind nur ein bisschen blöd die Treppe rauf aber was anderes ging ja jetz auch nicht..". Verdammt wie soll ich ihn den so zum KF runterbringen, und Zauber? "Ähm ich denke da bin ich nun nicht in der Lage für und solche Zauber kann ich nicht", entschuldigend sah ich ihn nun an, nun war mir auch das dämliche Lachen durch den Alkohol vergangen da die Lage echt ernst war, sofort schüttelte ich den Kopf. "Ich bring dich jetz zu der alten Schrulle in den Krankenflügel und ähm ja..Das mit dem Saufen müssen wir ihr nicht verraten", weil wer wusste schon wie die sich dann anstellen würde, ich dachte jetz nichtmal in der Aufregung daran das man es uns eh ansieht, dann sah ich wie blass er plötztlich wurde und lehnte mich zu ihm runter. "Harry? hey was ist los?? mach mir keine Angst!" Oh scheisse ich sollte mich echt beeilen. Also versuchte ich ihn irgendwie auf die Beine zu bekommen, recht unbeholfen in dem Zustand als er endlich aufrecht stand stützte ich ihn so gut es ging und machte mich auf den Weg...Verdammt dabei fing der Abend so witzig an, armer Harry das tat sicher mächtig weh weswegen ich versuchte mich zu beeilen.