Steinkreis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aliena

26, Weiblich

Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Re: Steinkreis

von Aliena am 12.04.2016 18:09

Ich nickte langsam. "Ich habe auch schon seit längerem das Gefühl, als würde etwas auf uns zu kommen." gestand ich und sah ihn an. "Okay. Ich werde dir helfen." versprach ich. "Aber können wir bitte erst etwas essen gehen?" fragte ich und musste lachen. Ich meine es war schon spät und ich hatte nicht erst seit jetzt Hunger. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 12.04.2016 18:20

War vielleicht ja keine schlechte Idee, wenn sie mir helfen wollte so könnten wir vielleicht schneller und mehr herausfinden weswegen ich entschlossen nickte. "Gut, wir müssen uns an ihn, und den Slytherins halten....So oft es möglich ist", erzählte ich dann und stand nun auf. "Gut dann komm, bevor du nichts mehr abbekommst". Lachte ich dann und sah mich noch kurz um.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

von Aliena am 12.04.2016 18:26

"Das klingt nach einem vernünftigen Plan. " gab ich zu und grinste breit. Er stand auf und meinte das wir dann essen gingen, damit ich auch noch etwas abbekam. ich lachte und erhob mich ebenfalls. "Okay Ron ich komme ja schon." sagte ich und lief hinter ihm her. Mein Kreislauf war noch etwas schwach, aber das funktionierte schon. Ich lief mit Ron in die Große Halle zum abendessen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum