Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 26.11.2015 12:34

Ich schüttelte den Kopf und grinste leicht. "Nein so mein ich das nicht, ich wiss dass wir uns trotztem immer sehen werden, und Zeit zusammen verbringen, nur eben keine Nacht mehr.. Was schade ist" Verbesserte ich meine Worte die eben ja eher dramatisiert klangen. Auch ich würde sicher nicht gerne sehen wie dann eines Tages ein anderer Mann an ihrer Seite sein würde. Um ehrlich zusein gefiel dieser Gedanke mir in Moment überhauptnicht.. Aber was sollte ich tun?  Ich würde soetwas eines Tages akzeptieren müssen, den zwischen Hermine und mir würde halt nie mehr als Freundschaft laufen und all das was ich mir wünschte würde sie mit jemandem anderen erleben. "Natürlich werden wir das, ich will auch garkeine andere Beste Freundin... Ohne dich würde ich es auch garnicht aushalten irgendwie." Flüsterte ich dann und lehnte mich noch immer bei ihr an, auch wenn es gerade eher ernst war. "Naja mit Ausnahme meine ich.. Das wir vielleicht ja irgendwann nochmal irgendwo zusammen eine Nacht verbringen können" Erzählte ich dann das was ich gemeint habe. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 26.11.2015 17:34

Hermine räusperte sich. "Jedoch werden wir dabei nicht alleine sein, Ron. Ich halte es für keine gute Idee. Das .. bringt uns leider nicht weiter. Im Gegenteil! Wir würden uns nur immer mehr und mehr an uns gewöhnen und am Ende .." Über das Ende wollte sie gar nicht nachdenken. Am Ende würden sie wirklich nicht mehr ohne können und aneinander kleben und sogar zusammen kommen, sich streiten und dann doch getrennte Wege gehen. Hermine schüttelte ihren Kopf, da sie diese schrecklichen Gedanken abwerfen wollte. "Ich finde es auch schade, dass kannst du mir glauben!", sagte sie dann und sah ihn mit traurigem Blick an,"ich wünschte, wir hätten uns erst kennen gelernt. Wobei  .. ja dann wäre mir die schöne Zeit mit dir vorher entgangen." Sie schmunzelte und schmiegte sich etwas an Ron. Dann wurde sie nachdenklich. Es wurde ihr etwas bewusst, was sie gleich auch los werden musste:"Wenn du jemals eine Frau an deiner Seite haben wirst.. ich gönne es dir sehr.. jedoch .. fürchte ich werde ich das nicht ..ertragen." Und nun wurde sie dramatisch, doch Ron sollte das wissen. "Doch ich wünsche dir, dass ... dass du glücklich wirst!", fügte sie hinzu. Das würde also heißen, dass sie dann nicht mehr Rons Nähe ertragen würde. Indirekt zumindest. Als das mit Lavender war, hielt sie sich ja auch von Ron fern. Im Grunde war, egal wie sie es machen würde, doof. Würde Ron eines Tages sich in eine andere verlieben, sah Hermine keine Chance für die Freundschaft mit ihm. Würden sie aber zusammen kommen und eines Tages heftig streite, würde es genauso enden. Da konnte sie es genauso gut auch mit ihm riskieren. Nun began sie zu zweifeln, was man ihr deutlich ansah. "Können wir nicht einen ... Deal oder so aushandeln?", schlug sie dann vor und sah ihn fragend an,"aber keine Ahnung, wie dieser aussehen soll."

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 17:45

Tja das war mir auch bewusst, wenn ich wirklich mal eine andere Lieben würde, und mit ihr zusammensein würde dann würde sie sich wieder von mir entfernen. Es war ja schon echt heftig, jedoch glaubte ich sowieso nicht daran dass ich mich überhaupt mal in jemanden anderen verlieben könnte. Man sah ihr an dass sie innerlich am zweifeln war, aber sie nun darauf ansprechen wollte ich auch nicht...Zumindest nicht direkt. "Einen Deal? In wie fern den....Ich mein so können wir ja vielleicht rausfinden welchen", murmelte ich dann leiser während ich mir vornahm ihre Nähe so zu geniessen den wenn diese Nacht zuende war, dann würden wir uns eben nur noch als Beste Freunde treffen, nicht mehr so innig wie jetzt und wohl auch nicht mehr zu zweit. "Ich werde sicher keine andere haben...", ich wollte es auch garnicht. Irgendwie hatte ich immer mehr das Gefühl das sie wohl doch immer noch mehr für mich empfand aber eben so sehr Angst davor hatte wenn wir diesen Schritt doch gehen würden, das alles kaputtgehen würde wegen irgendeinem dummen Streit...Wir beide hatten ja auch so gut wie keine Erfahrungen was eine Beziehung und die große Liebe anging, weswegen es das alles auch noch schwerer machte. Ein bisschen fragend sah ich sie nun an, als sie 'und am Ende' dann so offen stehen ließ, irgendwie konnte ich mir dann ja schon denken was sie gesagt hätte oder sagen wollte. "Tja das....Bringt uns dann wohl wirklich nicht weiter", sprach ich dann wieder leiser, während ich sie ansah, warum war das den alles so kompliziert bei Merlins Bart..Dann sah ich in den Himmel die Nacht würde schon bald wieder zum Morgen werden, den wir waren ja nun schon eine ziemliche Weile wach. "Du wirst mich nicht verlieren egal was kommt", meinte ich dann während ich den Blick dann wieder zu ihr senkte.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 26.11.2015 18:14

Sie zuckte mit ihren Schultern. Was dieser Deal beinhalten sollte, wusste sie ja selbst nicht. Es war nur eine Idee, die ihr gekommen war. Dann aber sah sie Ron entrüstet an. "Nein .. nein! Du wirst dich sehr wohl neu verlieben .. in eine, die .. die weniger so Schiss hat, wie ich.", widersprach sie ihrem besten Freund. Wie konnte er nur so etwas sagen? Seine letzten Worten lösten etwas in Hermine aus. Sie wurde traurig. Auch, wenn seine Worte sie beruhigen sollten, bewirkten sie das Gegenteil. Ohne weiter darüber nachzudenken, fiel sie ihrem besten Freund schluchzend um den Hals und umarmte ihn so fest sie nur konnte. Sie hatte verdammte Angst ihn zu verlieren. Egal wie das nun am Ende geschehen würde. Eng schmiegte sie sich an ihn bei der Umarmung und wollte ihn gar nicht mehr los lassen. Dass sie gerade nackt waren, war ihr auch egal. "Du hast keine Ahnung, wie sehr .. ich dich will.", flüsterte sie und drückte ihn nur noch mehr,"und genau das macht alles so schwer." Gefühle waren nicht einfach so abzuschalten. Sie waren nun mal da. Und Hermine war gerade mitten in einem Gefühlschaos. Wobei sie ja genau wusste, was sie fühlte. Sie wollte Ron, sie wollte ihn und das für immer. Und jeder sollte es wissen und sehen, dass sie zusammen gehörten. So lief das zumindest in ihren Träumen ab. Die Realität war leider anders. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 18:41

Das was sie mir nun unter Tränen sagte überraschte mich ja doch, sie hatte also doch bloß Angst. Ich legte meine Arme umsie, seufzte und hielt sie einfach nur fest während ich ihren Worten lauschte, sowas von ihr zu hören war wirklich das was ich mir schon seit der Schlacht erhofft hatte, nur leider stand dann ihre Angst im Weg und das war hier das Problem. "Siehst du....Und genau das will ich auch, ich will....Dich und keine andere, und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern", es fühlte sich einfach zu gut an, so echt, so richtig....Ganz anders wie bei Lavender, das war da wohl eher nur verschossenheit, neugier wie das so ist, wenn man das aller aller erstemal verknallt war, um ein paar kleine Erfahrungen zu sammeln nichts weiter...Aber bei Hermine fühlte sich das alles intensiver an und echter. "Aber wie machen wir...Jetzt weiter, wenn du naja du doch mehr fühlst aber blos Angst hast..?" Meine Stimme klang leise und irgendwie auch mitfühlend, ich wollte sie nicht weinen sehen und schongarnicht wegen mir. "Ich hab ja auch Angst wenn ich ehrlich bin....So ist es ja nicht, aber ich will dich auch", beruhigend streichelte ich ihr über den nackten Rücken, es war mir auch gerade völlig entgangen dass wir beide immernoch nackt waren aber sie durfte mich ja eh so sehen, ich hatte keine Probleme mehr damit.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 18:54

Sein Streicheln beruhigte Hermine etwas. Dennoch schluchzte sie weiter, jedoch leise. Es kam selten vor, dass Hermine nicht weiter wusste. Eigentlich hatte sie für alles und jeden einen Plan, doch jetzt war sie so richtig planlos. Gab es dafür überhaupt einen Plan? Sie legte ihre Hand auf seine linke Brust und spürte darunter sein Herz schlagen. Genau dieser Rhythmus beruhigte sie, immer mehr und mehr. Dann legte sie ihr Ohr an seine Brust und schloss ihre Augen. "Ich habe keine Ahnung.", murmelte Hermine,"ich weiß nur, dass; egal was wir tun werden; es nicht gut ausgeht." Es sei denn, sie würde eines Tages heiraten, Kinder bekommen und glücklich bis ans Lebensende werden. Doch das konnte ihr keiner versichern. Sie wischte sich mit einer Hand die Tränen weg, die einfach weiter kullerten. Sie wollte eigentlich gar nicht so schwach sein. Dennoch konnte sie im Moment nicht anders. "Tut mir leid, dass .. ich mich so unmöglich anstelle.", flüsterte sie,"du kannst es mir gerne übel nehmen. Ich würde es sehr gut verstehen." Schließlich stand sie sich selbst im Weg, wofür sie sich selbst nicht ausstehen konnte. Wenigstens gestand er, dass es ihm insgeheim auch nicht anders ging. "Wir werden nie eine Versicherung dafür haben, dass .. es funktioniert.", meinte sie leise,"soetwas gibt es gar nicht." 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 19:03

Leider gab es das nicht das stimmte, ich strich ihr dann einfach mit dem Daumen sachte eine Träne weg, es tat weh sie so zu sehen, entschuldigen musste sie sich nicht, klar es war echt schwer aber ihre Angst konnte ich ja nachvollziehen...Wir beide wollten einfach nicht, dass wir uns für immer verlieren würden. "Nein die Sicherheit kann uns keiner versichern...Das...Stimmt, und ist wirklich schwer", flüsterte ich und hielt sie einfach weiter fest, ich wollte für sie jetzt einfach da sein, ich wollte immer für sie da sein. "Es muss nicht immer schlecht ausgehen....Und das will ichauch nicht...", ich wusste ja nicht wie ich denken sollte...Sollte ich denken dass es wirklich egal was wir tun würden schlecht ausging, oder sollte ich denken dass es nicht unbedingt sein musste? Jetzt schwiegen wir beide, und standen immernoch so da wie eben, dabei tief in Gedanken was man tun sollte, leider konnte und ja keiner sagen was, und das machte mich traurig und so nachdenklich, ich wollte sie auf keinen Fall verlieren das wusste ich., aber irgendetwas mussten wir ja leider tun.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 19:47

Ihr Gesicht versteckte die junge Hexe nun an seiner Brust. Sie war kalt, da sie über  dem Wasser war. Dennoch fühlte Hermine sich wohl und rieb etwas ihre Wange daran. Dann ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf. Sanft fing sie an seine Brust zu küssen, gesteuert von ihren Gefühlen, die sie die ganze Zeit schon aufgestaut hatte. Es tat so gut, seine Haut so zu berühren. Sie seufzte wohlig, bemerkte aber dann, was sie da eigentlich tat. Sie hielt inne. Bei Merlins Bart! "Tut mir leid.", murmelte sie und konnte es einfach nicht sein lassen. Da hörte sie mal auf ihr Herz und dann musste Ron gleich darunter leiden. Das war nicht fair. Ehe sie doch noch etwas tat, was sie danach bereuen würde, beschloss sie, dem ein Ende zu setzen. "Ron wir .. wir sollten gehen.", meinte sie leise, da sie das eigentlich gar nicht wollte,"es wird bald hell .. und naja .. alles Schöne hat irgendwann ein Ende." Als sie sich umdrehte um zurück ans Ufer zu schwimmen, bemerkte sie, dass das Wasser schon wieder so kalt war, was wohl an der Traurigkeit lag. "Der See wird so wohl immer kalt sein, wenn wir hier sind .. zusammen.", sagte sie, denn Hermine wusste, dass die Gefühle zwischen ihnen wohl immer so bleiben würden und Hermine Ron so kaum mehr in die Augen sehen konnte. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 20:03

"Wenn du das sagst...", meinte ich nun wegen dem Wasser warum zur Hölle dachte sie den so negativ von unseren zukünftigen Treffen! Irgendwie machte es mich wütend, ich zeigte es zwar nicht offen, aber man bemerkte es durch das Wasser, was immer kühler wurde, so kühl dass es anfing zu gefrieren, ein bisschen erschrocken eilte ich dann selbst schnell ans Ufer da es so schnell passiert dass wir gerade noch so rauslaufen konnten....Die Küsse von ihr auf meiner Brust fühlten sich so wahnsinnig gut an, dass ich ihre Lippen noch immer spürte, irgendwie wusste ich gerade echt nicht wohin mit meinen Gefühlen, ich war ja nicht so jemand der gleich in Tränen ausbrach, ich fraß das immer erst in mich hinein, bevor es dann irgendwann zu einem Gefühlsausbruch kam, egal wie aber er würde mit sicherheit irgendwann kommen...Ich zog mich wieder an, Hermine meinte ja ohne hin dass wir gehen sollten. "Muss dir nicht leid tun...Ich hoffe einfach dass, wir uns nicht verlieren", ich wusste ja nicht dass sie es so extrem negativ betrachtete, ich konnte keine Gedankenlesen lediglich nur ihre Worte wahrnehmen und die klangen ja nicht so überzeugt von allem.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2015 20:06.

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 20:21

Gerade so schafften sie es raus. Hermine sah seufzen über das gefrorene Wasser. Ron zog sich derweil schon an. Sie schlang ihre Arme um ihren Körper und senkte ihren Blick. Ron war innerlich eindeutig nicht so ruhig, wie er es vorgab. Das Wasser gefror nicht einfach so. Sie traute sich schon gar nicht mehr, Ron anzusehen. Sie fühlte sich schuldig. Das war sie ja auch. Nur ihretwegen fühlte sich Ron nun so, wie auch immer er sich gerade fühlte. Dann setzte sie sich einfach und ließ ihren Blick nicht vom dem Wasserfall. Er war so wunderschön dieser Ort. Es hatte hier wohl zu gut angefangen. Herminte winkelte ihre Beine an, schlang ihre Arme drum und legte ihren Kopf auf ihre Knie. Ron hatte wohl bereits damit abgeschlossen und nahm es einfach so hin, dass Hermine da so verkrampft war. Vielleicht konnte er ja etwas ändern, nur dachte er da wohl nicht so weit und beließ es dabei. Sicher fürchtete er sich, dass Hermine ihn ablehnte, was so gar nicht der Fall sein würde, wenn er ihr genau zugehört hätte. Gefühle waren Gefühle. Sie waren echt. Und ewig konnte Hermine sich dagegen nicht wehren. "Ron? Bist du noch da?", fragte sie dann mal, ohne sich umzudrehen und erhoffte sich eine Antwort von ihm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum