Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 26.11.2015 20:30

In diesem Moment konnte ich echt nichts dagegen tun dass ich immer wütender wurde, wütend auf mich selbst, wütend auf diese Gefühlssache und darauf das es so scheisse schwer war, obwohl Hermines Worte über ihre Gefühle ja so sicher klangen, stand da leider die verfluchte Angst im Wege...Das Wasser war nun komplett gefroren, durch den Zorn der sich in mir aufgebaut hatte, ich konnte das so nicht einfach hinnehmen, das war unmöglich! Ich musste einen Weg finden, um Hermine vom Gegenteil zu üerzeugen, ihr zu zeigen dass ihre Angst vielleicht auch total grundlos war, und wir beide doch mehr als nur Beste Freunde waren ohne das alles kaputt ging...Aber dazu musste ich erstmal wieder klar werden, um dann diese Sache in den Angriff zu nehmen.. Sie aufgeben würde ich gewiss nicht.Ich war nun etwas weiter weggegangen an dem Ufer irgendwie musste ich wieder runterkommen, so sauer wie ich war schlug ich einfach so fest es ging an einen dieser Felsen hier. //VERDAMMT ich kann und will sie nicht aufgeben...Niemals, ich muss sie nur überzeugen// Nun hörte ich sie nach mir fragen, was mich ein wenig aus diesen tiefen Gedanken schrecken ließ und ich wieder zu ihr vortrat. "Ich ...Bin noch hier", beantwortete ich ihre Frage, ich würde sie hier nicht alleine lassen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 26.11.2015 20:44

Da es dunkel war, sah Hermine nicht wirklich was. Seine Stimme klang recht weit weg. Sie drehte sich dann doch um und versuchte ihn zu sehen, doch sie sah ihn nicht. Daher stand sie auf, wischte sich über ihre Augen und tastete nach Ron. "Wo .. bist du denn?", fragte sie leise um nicht all zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Sie entfernte sich etwas vom Ufer und versuchte sich zu erinnern, wo seine Stimme denn herkam. "Du wolltest doch nicht ohne mich gehen ..!?", fragte sie erschüttert. Das wäre gar nicht nett gewesen. Oder war er etwa geflüchtet vor ihr? Wahrscheinlich war es ihm zu viel geworfen. Leise seufzte Hermine und gab es auf nach Ron zu tasten. Vielleicht war es besser so, wenn er einfach gehen würde. Andererseits hatte Hermine hier so ganz alleine und im Dunkeln schon Angst. "Ron ..?!", flüsterte sie,"ich kann dich nicht sehen." Ehe sie eine Antwort bekommen konnte hatte sie ihn endlich ertastet und zwar direkt sein Gesicht. Sie kicherte als sie seine Nase ertastete und dann seine Wangen und seinen Mund. Etwas weiter vom Ufer weg, war es wirklich stockdunkel. Ok, dass sie immer noch nackt war, war ihr entgangen vor lauter Gefühlen. "Was machst du denn? Du lässt mich doch nicht alleine .." Sie kniff ihm in seine Wange. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 20:53

Ein bisschen hatte ich mich nun endlich beruhigt, das gegen den Felsen schlagenhatte wohl doch seine Wirkung, allerdings ließ ders chmerz in meiner Hand dann nicht lange auf sich warten, und die dunkelheit war doch ein wenig komisch jetzt, schnell schüttelte ich den Kopf. "Nein nein ich lass dich hier doch nicht alleine, wir gehen wenn dann zusammen zurück", stellte ich erstmal klar und schon war sie auch bei mir angekommen, ihre Stimme klang ruhig was mich auch ein wenig weiter beruhigte, zum Glück ich mein es brachte ja nichts ich musste endlich anfangen einen Plan zu überlegen wie ich sie doch von ihrer Angst abbringen konnte und das ging nur mit klaren Gedanken...Ich schmunzelte dann selbst kurz als sie mir im Gesicht herumkniff. "Hier bin ich, keine Angst....Warum ist es hier so dunkel...Das war doch letzte Nacht nicht so". Oder doch? ich wusste es gerade garnicht, ich tastete dann einfach nach ihrer Hand. "Setzen wir uns....Besser solange es so dunkel ist...", meinte ich nun etwas leiser und führte sie dahin wo man sich an einen der Felsen anlehnen konnte, dann setzte ich mich...Das sie noch nackt war sah ich erst dann, ich hoffte sie würde nun nicht frieren den ihre Kleider konnte ich hier im dunkeln gerade echt nicht sehen. "Ich bin doch nicht....Verrückt und lass dich allein durch den Wald laufen...Ich war nur kurz etwas weiter vorne tut mir leid", murmelte ich und entschuldigte mich dabei auch gleich naja für mein so kühles Verhalten aber ich musste mich erstmal fassen eben.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 26.11.2015 21:05

"Schon ok. Hab mir nur Sorgen gemacht.", meonte sie und setzte sich neben Ron. Sie lehnte sich an den Felsen und schloss kurz ihre Augen. Leise seufzte sie. Das er sich eben noch an einem Felsen abreagiert hatte, konnte sie ja nicht wissen. Sie hielt seine Hand, die er eben genommen hatte, immernoch. Sie rutschte etwas näher, ehe sie ihren Kopf auf seine Schulter legte. Dieses Gefühl war so unbeschreiblich schön. "Naja .. der Wald ist dort dichter. Der Wasserfall ist eine Art Lichtung.", erklärte Hermine dann leise. Sie musste ja nicht so laut reden, sie waren ja nur zu zweit. Sie nahm seinen Arm und legte sich diesen selbst um sich. Ron war da wohl verklemmt oder so. Oder er traute sich nicht, da Hermine so fies war. "Du weißt, dass wir nur noch diese Nacht haben. Und .. ich meine .. du .. musst dich nicht zurück halten.", wies sie ihn dann hin,"in wenigen Stunden .. müssen wir wieder .. artig sein." Und das hieß, sie mussten die Finger voneinander lassen, was Hermine aber jetzt schon schwer fiel. "Und, was sollen wir die letzten Momente hier noch tun?", harkte sie nach,"den Sprung haben wir ja nun hinter uns und das sogar ohne Verletzungen." Sie lächelte und würde sich immer wieder zurück an diesen Sprung erinnern. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 21:12

"Schon gut ich....Hab nur gegen den Felsen geschlagen ich....Weis meine Gefühle sind manchmal so dass sie nicht beherrschbar waren...Ich denke das Wasser wird sich wieder ändern jetzt...", sprach ich leiser, aber da es dunkel war konnten wir nicht sehen ob es bereits wieder auftaute. Ich lehnte mich seufzend auch wieder gegen sie und legte meine schmerzende Hand einfach auf ihren Rücken so gut wie ich eben drankam. Zu ihren Worten dass ich mich nun nicht zurückhalten sollte, da wir ab Morgen wieder artig sein mussten, viel mir ja so einiges ein....Aber ich wusste nicht ob ichmich trauen sollte oder nicht. "Bist du sicher....Dass ich es nicht muss?" Flüsterte ich dann, während ich sachte über ihre Wange streichelte und ihr in die Augen sah. "Ich...Wüsste da ja schon etwas....Was wir tun könnten...Ein aller letztesmal..Bevor wir...Morgen wieder die Finger von uns lassen müssen", verriet ich nun und wollte noch einmal bevor ich sie endlich überzeugen würde, keine Angst mehr davor zuhaben die Gefühle einfach freien Lauf zu lassen ihre Lippen spüren und generell einfach innig mit ihr die Nähe teilen. Sie wusste sicher auf was ich hinaus wollte, den mein Blick auf ihre Lippen, undmein Streicheln über ihre Wange sollten so einiges verraten, aber ich traute mich nicht ohne irgendwie ihr Einverständniss zu haben einfach zu tun was ich tun wollte...Wonach ich mich so sehr sehnte.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 21:23

"WAS!?", schrie sie dann entgeistert,"wieso tust du sowas? Warum ein Fels? Warum nicht .. was anderes, was weniger hart ist!" Bei Merlins Bart! Ron war echt ein Hitzkopf. "Moment .. dann .. das tut doch weh!", stellte sie fest und dachte nach, welche Hand er nun mit Sicherheit verletzt hatte. Sicher die rechte. Und die hatte er auch noch um sie gelegt. "Ron!!!!", sagte sie dann ernst,"das ist .. könntest du bitte überlegen, ehe du handelst?!" Sie schob die Hand sachte weg und legte sie dann in ihren Schoss. Sacht strich sie darüber. "Tuts sehr weh?", harkte sie nach und sah ihn besorgt an. Nun fühlte sie sich erst recht schuldig. Doch Ron wurde plötzlich so sanft und mutig. Hermines Stimmte war nun eher ein Kratzen. "Ich eh .. mh. Was schwebt dir denn vor?", fragte sie. Seinen Blick konnte sie in der Dunkelheit gerade nicht so recht deuten. Sie spürte nur, dass er ihre Wange streichelte. "Sag bloß du hast Blut geleckt und .. willst noch mal springen?", fragte sie dann und grinste,"naja. Was immer du auch willst. Es ist .. immer noch eine besondere Nacht, die uns unvergessen bleiben soll." Sie legte ihre Hand in seinen Nacken und streichelte diesen.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 21:30

Die Hand war mir in Moment egal, die Schmerzen konnte ich ja noch gut ignorieren das hatte Zeit wenn die schöne Nacht hier zuende war und naja wir wieder brav sein mussten, ich ließ sie diese in ihren Schoß legen und versuchte einfach nicht mein Gesicht schmerzverzerrt zu verziehen. "Es war gerade nichts in der Nähe und ...Ich musste mich wieder sammeln...Aber lass uns jetzt einfach diese Sache verschieben und die Nacht....Bis zum Ende geniessen", Springen? Nein....Jetzt wollte ich ihre Nähe naja sofern sie es dann zulassen würde, weswegen ich ja immernoch recht unsicher war jedoch versicherte sie mir ja dann ich sollte tun was immer ich nun wollte...Ihre Hand an meinen Nacken fühlte sich so wunderbar an weswegen ich wohlig seufzte und meine andere Hand nun wieder an ihre Wange legte. "Bitte....Schlag mich nicht gleich.", flüsterte ich halb schmunzelnd, aber auch halb verunsichert...Bevor ich dann einfach auf mein Herz hörte und ihr einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte...Ich hoffte sosehr dass sie mich nicht wegstoßen würde oder sonstiges...Es war ja noch der besondere Abend also!

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 21:49

"Trotzdem! Das .. tut doch weh! Du solltest .. in Zukunft eher nachdenken!", meinte sie dann und begutachtete seine Hand, wobei sie kaum etwas sah in der Dunkelheit. "Schlagen?!", fragte sie dann verwirrt. Wie kam er nur darauf? Das würde sie niemals tun. Wieso verlangte er nur sowas von ihr, obwohl er doch wusste, dass sie das niemals tun würde. Doch ehe sie eine Antwort von ihm bekam, spürte sie auch schon seine Lippen auf ihren. Im selben Moment schlug ihr Herz Saltos und sie hatte das Gefühl auf einer Wolke zu schweben. Erst war sie erschrocken, dann aber konnte sie sich gut auf den Kuss einlassen. War ja nicht der erste. Sie schmunzelte. Dann fuhr sie mit ihrer Hand  von seinem Nacken zu seiner Wange und tätschelte diese neckend. "Und nun .. verlangst du ich soll dich schlagen? Weshalb denn?", fragte sie in den Kuss hinein, ohne ihn zu lösen. Sie wollte, dass der Kuss nie wieder aufhörte. Denn sie wusste, dass das der letzte sein würde. "Darauf hab ich .. die letzten zwei Nächte insgeheim gewartet.", gestand sie  hauchend und war froh, dass Ron nicht weiterhin so .. zimperlich war. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 26.11.2015 21:55

"Ja tut es auch....Aber du kennst mich ja ich....Handel oft ohne vorher zu denken", das musste ich ja selbst zugeben so war es schon immer bei mir, und in Moment leider auch öfters. Aber nun gut, sie erwiederte meinen Kuss, worauf ich insgeheim ja echt gehofft hatte, ich musste ehrlich sein dass er sich sogar noch viel besser als Damals in der Schlacht anfühlte, eben so wie ich es gedacht hatte...Meine Gefühle für sie waren richtig, noch einen Grund mehr um dafür...Um für SIE zu kämpfen egal wie lange es auch dauern würde, Hermine zu zeigen dass sie keine Angst vor dem ganzen haben musste. Ich grinste in den Kuss während meine schmerzfreie Hand dann selbst zu ihrem Nacken wanderte um sie zu streicheln. "Ich verlang das nicht von dir", flüsterte ich grinsend in unseren Kuss während ich mich weiter anlehnte um sie zu mir zu ziehen...Wirklich schade dass ich schon in wenigen Stunden vorerst....Auf solche Nähe verzichten musste. "Ich auch Hermine wirklich...Nur du kennst mich ja zu gut, ich bin...Was das anging wohl auch eher ängstlich", gestand ich dann schwach lächelnd und blieb so dicht bei ihr sitzen während ich meine Augen kurz mal schloss, den Hermine kannte mich ambesten und da war ich unendlich froh drüber.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 22:20

"Ängstlich ist noch milde ausgedrückt ..", murmelte sie. Schließlich hatte er sie eben gebeten, ihn nicht zu schlagen. Hatte sie ihn während der Schlacht deswegen geschlagen? Nein. Als er ihr näher kam, konnte sie nicht anders und schlag ihre Arme um seinen Hals. So passte kein Blatt mehr zwischen die beiden, was gut so war. "In Fällen wie diesen hier, solltest du dann doch einfach handeln ..", hauchte sie und grinste breit, ehe sie ihn wieder und wieder küsste. Endlich war das Eis gebrochen. Und nicht nur das von dem See, der mittlerweile wieder dampfte. Seine Lippen waren so köstlich. "Wir  .. sollten die Nacht niemals enden lassen.", murmelte sie lächelnd. Doch so einfach war das nicht. Eigentlich ja doch. Wieder legte sie ihre Hand in seinen Nacken und kraute ihn sanft dort. Tausend Blitze fuhren durch ihren Körper. Und Hermine wollte mehr davon. Am liebsten hätte sie, wenn das Gefühl niemals enden würde. "Gehn wir wieder ins Wasser ..?", fragte sie flüsternd in den Kuss,"es .. ist bereits wieder bereit für uns .." Sie kicherte leise. "Ein letztes Mal ..", fügte sie noch hinzu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum