Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 27.11.2015 23:07

"Das mag sein, aber ich habe in Moment nicht den Kopf für Unterricht", und vielleicht würde Poppy die Schrulle ja eh sagen ich bräuchte nicht zum Unterricht man wusste ja nie.Dass die Hand dann Zeit bräuchte zum Heilen naja gefiel mir eher nicht so, das nervte mich ja jetzt schon, und amliebsten würde ich den blöden Felsen in zehntausend Teile sprengen..Aber das war ja auch keine Lösung, ich hatte ja selbst gegen ihn geschlagen...Shit happens würde ich also meinen...Immernoch massierte ich sie weiter mit einer Hand was ihr zum Glück ebenso gefiel wie vorhin, während ich ihr wegen der Terme zuhörte...Natürlich gefiel mir die Idee dass wir mal mit Harry hingehen würden, auch wenn ich natürlich auch darauf tendierte dass ich mit ihr allein da mal hingehen würde, oder einfach irgendwoanders hin. "Du kennst Harry ja....Er naja zieht sich in Moment irgendwie etwas zurück...Wir können zwar normal mit ihm reden, aber er gibt sich immernoch die Schuld", meinte ich dazu dann nur und wollte dann aber eigentlich auch nicht weiter über ihn sprechen...Nicht jetzt, dann wurde ich aber hellhörig...Um eine Nacht verlängern??? "Dann mach ich natürlich brav weiter!" Meinte ich dann frech grinsend, was sie jedoch nicht sehen konnte da sie mit dem Rücken zu mir stand. "Mhm Ich werde vielleicht nie heiraten, und wenn der Rest heiratet tanz ich halt nicht...Jemand muss doch den Alkohol vernichten", dann musste ich lachen...Ich wollte garnicht dran denken dass ich mal heiraten würde, ich wollte keine andere Frau...Und noch war der 'Kampf' ja auch nicht verloren. "Also ich bin ja dafür wir verlängern es um eine Nacht....Dafür dass ich dich so gut massiere...Und ich versprech dir ich werd auch keine Felsen mehr schlagen", schmunzelte ich und lehnte mich ein bisschen zu ihr vor, dabei zog ich ihren wunderbaren Duft ein, wie immer wenn ich ihr so nahe war.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Hermine

28, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 27.11.2015 23:21

"RON!", kreischte sie,"das .. ist eine verdammt schlechte Ausrede! Du musst weiter leben. Und das, was du da machst ist sicher keine Lösung. Deine Brüder waren zwar echte Faulpelze, und auch faul, was die Schule betrifft, aber, dass du das so hängen lässt, dass würde keiner der beiden wollen!" Er fand für alles eine Ausrede. Er meinte, allem entkommen zu können, aber das Leben ging eben weiter und so verlor er nur wertvolle Zeit. "Harry durchsteht das auch und auch er hat ein haufen Scheiße erlebt!", meinte sie dann,"und auch ihm geht es verdammt beschissen!" Klar war es traurig, was geschehen war. Sie fühlte auch mit den Weasleys. Dennoch mussten alle nach vorne sehen. "Ja sei brav und mach weiter!", sagte sie. Sie verzog ihr Gesicht. Jetzt versuchte er Hermine auch noch zu überreden. Und sie war wirklich nachdenklich geworden. "Die  Vorstellung ist zwar durchaus .. schön, aber .. ich denke, dass ... das keine gute Idee ist. Umso länger es dauert, umso schwerer wird es uns im Nachhinein fallen. Aber du kannst mir sehr gerne auch so versprechen, dass du nicht mehr gegen etwas so hartes dagegen schlägst!" Kurz warf sie einen Blick über ihre Schulter und sah Ron bedrohlich an, musste aber dann lächeln. Dabei bemerkte sie, dass Ron ihr etwas näher gekommen war. Sofort wurde ihr heiß und ihr Blick lag auf seinen Lippen, die sie immer noch schmeckte, sich aber dennoch danach sehnte.


 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 27.11.2015 23:32

Ein bisschen hin und hergerissen seufzte ich was das Thema Schule betraf, irgendwie musste ich den verdammten Abschluss ja machen das würden sogar meine Eltern sagen....Oder nein sie verlangten es von mir ebenso wie von Ginny...Bei George konnten sie ja nichts mehr machen, den er hatte abgebrochen damals. "Na gut....Dann geh ich zum Unterricht dann...", meinte ich nun etwas ruhiger, obwohl sie gerade etwas aufbrausender wurde was das Thema anging, aber so kannte und liebte ich sie ja, und die Schule nahm sie ja ohnehin schon immer sehr ernst. Dann sagte sie aber plötzlich doch dass wir das mit der Nacht lieber nicht tun sollten...Abermals seufzte ich dazu dann blos...Sie hatte wohl ernsthaft ein Problem ihre verdammte Angst zu überwinden, das würde schwerer werden als ich dachte. "Naja du hast s vorgeschlagen das war blos meine Meinung dazu", meinte ich dann etwas.....Grinsend, während ich ihren Blick natürlich bemerkt hatte, ich war schliesslich nicht blind aber sie zu etwas zwingen würde ich nun nicht. Trotztem blieb ich so nah an ihr dran und aus meiner Massage wurde dann eher nur noch eine zährtliche Berührung, weil ich nunja....Etwas aus dem Konzept geraten war.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Hermine

28, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 27.11.2015 23:53

"Sehr brav.", meinte sie dazu und grinste triumphierend,"und, wenn du doch nicht erscheinst, dann zerre ich dich persönlich ins Klassenzimmer!" Sie biss sich auf ihre Unterlippe. Es war echt schwierig, ihm zu widerstehen. Aber sie musste das nun durchhalten. Daher war es auch besser, sie würden nur noch tagsüber etwas unternehmen oder nur noch mit einer dirtten Person, damit sie nicht auf böse Gedanken kam. "Das war mehr ein Scherz, Ron.", klärte sie ihn dann auf,"ich meine .. vielleicht war es ein Wunschgedanke. Aber .. wir wollen ja nur das Beste füreinander, stimmts? Und da wir uns beide nicht verlieren wollen .." Sie lächelte und wieder fiel ihr Blick auf seine Lippen. ".. ist es besser.. so.", beendete sie ihren Satz dann, wobei sie wie in Trance war. Da bemerkte sie nicht mal, dass Ron aufgehört hatte sie zu massieren. Sie kam ihm etwas näher, machte jedoch vor seinen Lippen doch Halt und sah zur Seite. "Du siehst, dass es mir nicht leicht fällt ..", flüsterte sie,"um ehrlich zu sein ist es eine Qual .." Das klang hart. Doch so meinte Hermine das nicht. "Es kommt mir vor, als wärst ich Eva und du die verbotene Frucht .. die ich so begehre, aber dennoch nicht kosten darf.", vergleichte Hermine dann und ging mal davon aus, dass Ron die Story mit Adam und Eva bekannt war. 


 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 28.11.2015 00:01

"Versuch das dann erstmal..", meinte ich dazu dann nur den ich konnte in manchen Fällen ein richtiger sturer BOCK sein! Ich kapierte einfach nicht warum sie so hefige Angst hatte wenn sie mir ja wieder wie jetzt sagte dass es für sie eine Qual war, nicht einfach das zu tun was ihr Herz sagte..Schonwieder war es was, was mich sauer machen würde, nur dass ich mich diesesmal einfach zusammenriss...Wahrscheinlich auch, weil ich heute genug Zorn hatte, den ich rauslassen musste...Zum Glück den sonst würde das hier blos wieder im Streit enden. "Ja ein Scherz...", seufzte ich dann und ließ meine Hand einfach da wo sie war, den ich war ja selbst immer wieder so in Trance wie sie es gerade war, und ich bemerkte auch dass es ihr nicht leicht fiel. "Ich weiss....Ich...Spüre es ja", flüsterte ich und seufzte leise. "Dabei bin ich nichtmal verboten....Dir steht nur die Angst im Weg, das ist es". Sprach ich aus, was hier ja der Fall war aber das hatte Hermine vorhin ja selbst erwähnt also war es für sie nun auch nichts neues mehr...Langsam zog ich meine Hand dann aber von ihrer Schulter und lehnte ich ein bisschen gegen sie. "Aber wir wollen ja eben.....Nur das Beste für uns..", flüsterte ich während ich sie ein wenig ansah.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Hermine

28, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 28.11.2015 00:23

Schade, dass Ron schon wieder aufhörte. Aber gut. Er war verärgert. Das Wasser wurde schon wieder kälter, jedoch nicht so eisigkalt. "Ron, du kannst hier nicht verheimlichen.", wies sie ihn dann hin,"das Wasser lässt uns alles spüren, was wir im Moment fühlen." Sie senkte ihren Blick und spürte, wie seiner auf ihr ruhte. "Ja, ich steh mir selbst im Weg.", gestand sie,"und ich bin der Meinung, dass du verboten bist für mich. Wieso ist es so .. verwerflich, wenn ich um unsere Freundschaft Angst habe? Ich will nichts riskieren .. ich .. bin ein Angsthase, was das betrifft. Tut mir leid .." Sie wollte ihm nicht weh tun, dennoch tat sie es. Sie konnte sich aber dafür noch tausend Mal entschuldigen und es würde nichts bringen. "Dabei will ich dich doch nur glücklich sehen.", flüsterte sie weiter,"naja .. und, warum ist es so absurt, dass du eines Tages heiraten wirst? Was lässt dich da so sicher sein, dass du das niemals erleben wirst? Oder willst du einfach nicht?" Nun sah sie Ron fragend an und war gespannt auf seine Antwort. "Man sollte das Beste aus dem machen, was man hat, Ron."


 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 28.11.2015 00:32

"Ich weiss....Ich kann nichts dagegen tun, tut mir leid", aber so verärgert war ich ja nichtmal...Es ärgerte mich dass ich nicht wusste wie ich sie überzeugen sollte. "Es ist ja nicht verwerflich ich....Bin sogar froh darüber dass dir so viel an unserer Freundschaft liegt Hermine, es tut mir ja auch...Ich will auch nichts riskieren", sprach ich ehrlich, und drehte mich dann so dass ich ihr in die Augen sehen konnte, dabei lächelte ich ein kleines bisschen. "Ich bin glücklich wenn ich....Bei dir bin", fügte ich hinzu, ganz egal wie unsere Treffen nun aussehen würden...Bei ihr war ich immer Glücklich nur musste ich entweder einen Weg finden dass wir naja doch eines Tages mal zusammen sein würden, in einer Beziehung...Oder dann wie ich endlich damit umgehen konnte, eben nur Bester Freund zu sein, aber das muste ich dann wohl mit mir selbst ausmachen dabei konnte mir keiner helfen...Nichtmal ein dummer Fels in dem ich auf ihn einschlagen würde. "Ich weiss nicht....Ob ich dazu die richtige finde...Das meine ich damit..", beantwortete ich ihre Frage aber übers Heiraten zu denken war es ja jetzt auch noch zu früh..Ich nahm dann einfach ihre Hand und lehnte mich ansie. "Versprich mir das...Du mich nie allein lassen wirst...Bitte", damit meinte ich dass ich sie nie verlieren wollte nicht als Beste Freundin einfach nie! Nachdem mit Fred würde ich wohlkaum noch einen Verlust von einem Menschen der mir so wichtig war ertragen. "Ich versuch es.. Auf jeden Fall.. Aber ich will nicht ohne dich leben müssen. Ganz egal ob Beste Freunde oder mehr" 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2015 00:53.

Hermine

28, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 28.11.2015 08:57

Seine Worte waren wirklich herzzereißend. Hermine lächelte. "Du hast mein Versprechen Ron, wir werden niemals .. auseinander gehen.", meinte sie dann und lächelte. Und nun, als das Versprechen ausgesprochen war, wurde ihr bewusst, dass sie das ja auch genauso tun konnte, wenn sie wirklich zusammen waren. Wieder wurde sie nachdenklich. "Mh na wenigstens kann ich dir so helfen, in dem ich dann bei dir bin.", sagte sie, denn oft fühlte sich Hermine hilflos,"tut mir leid, dass ich die letzten Monate eher nicht für dich da war.. dabei hätte dir das wohl gut getan." Sie schmiegte sich an seine Brust und seufzte leise. "Und du wirst die Richtige dazu finden, Ron. Du solltest positiver danken.", pflichtete die junge Hexe,"Wir sind jung. Wir haben noch alles vor uns. Und .. ich sag mal so, die erste große Liebe ist immer die schwerste. Entweder man ist auf ewig glücklich oder man trennt sich und muss sich neu verlieben, auch wenn man weiß, dass man niemals mehr so stark für jemanden empfinden kann." Eigentlich hatte Hermine von der Liebe keine Ahnung, aber so viel wusste sie dann doch. "Vielleicht sollten wir einen  Schwur oder so machen, damit unser Band, das zwischen uns ist, niemals .. reißt.", dachte sie dann laut nach und sah Ron fragend an,"keine Ahnung, ob es soetwas gibt. Mir ist nur der Unbrechbare Schwur bekannt." Nachdenklich runzelte sie ihre Stirn. "Nur um sicher zu gehen, nicht, dass du doch mit Lavender durchbrennst!" Natürlich war das nur ein Scherz. Sie grinste neckend und starrte wieder auf seine weiche Lippen.


 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 28.11.2015 09:03

Ein bisschen lachte ich. "Nein mit der nie und nimmer". Meinte ich dann lachend das mit Lavender war vergangenheit da würde nie mehr etwas laufen. Uch wollte einfach erstmal versuchen, Hermine so schnell nicht aufzugeben egal wie lange es dauern würde und bisdahin blieben wir erstmal beste Freunde. "Wir finden sicher einen Weg und solange wir es uns versprechen ist es doch schon gut". Ihren Blick erwiederte ich lächelnd und streichelte ihre Wange. "Es muss dir nicht leidtun. Jetzt bist du ja da und.... Nun kann es besser weitergehen..in zukunft". Denn genau so war es ja schon immer zwischen uns auch wenn wir oft gestritten hatten aber das gehörte dazu. Wohlig seufzre ich in ihrer Nähe an eine neue Frau in meinem Leben dachte ich nicht, ich würde erst aufgeben für Hermine zu kämpfen wenn ich wirklich sicher sein würde, dass sie eben doch nur Freundschaft wollte, in Moment stand ihr ja nur die Angst im Weg und das war eher ein kleines Hinderniss...Jedenfalls sah ich es so. Aber jetzt sollte ich den Abend mit ihr geniessen und versuchen nicht mehr so ...Sentimental zu werden, den das würde uns ja auch nur den Abend verderben, war schon blöd genug dass ich gegen diesen Felsen geschlagen hatte und mich nun mit den Schmerzen herumschlagen musste, ich beherrschte mich dennoch diese erstmal nachhinten zu verschieben um halt dieser Nacht kein blödes Ende zu setzen. "Soll ich dich nun noch etwas massieren, oder bist du schon müde?" Fragte ich dann schliesslich etwas lächelnd während ich meine Hand erneut über ihren Nacken wandern ließ, immerhin gefiel ihr ja auch die mit einer Hand Massage ganz gut.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2015 14:13.

Hermine

28, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 28.11.2015 15:48

Von Lavender hielt Ron wohl wirklich nicht mehr viel. Das konnte Hermine nur recht sein, denn dieses Biest wollte sie erst recht nicht an seiner Seite sehen. "Und dann kommt ein heftiger Streit, warum auch immer. Ja und wir trennen uns doch.", prophezeihte sie,"und dann? Oder du verliebst dich und deine neue Liebe kann mich nicht ausstehen oder ich sie nicht. Liebe ist unberechenbar Ron." Er unterschätzte das wirklich. Vielleicht .. lief ihm morgen schon eine andere über den Weg. Alleine die Vorstellung genügte, um Hermine abzuschrecken. "Mach ruhig weiter damit.", antwortete sie auf seine Frage und schloss ihre Augen um etwas runter zu fahren. Sie dacht eindeutig zu viel nach! Daher stand sie sich ja auch selbst im Weg. "Ach schlafen kann ich auch noch später ..", murmelte sie und genoss sein Tun wirklich sehr. Sie lehnte sich etwas nach hinten an Ron und legte ihren Kopf in den Nacken. Es war einfach so himmlisch, was Ron da tat. Da fragte die junge Hexe sich, wie sie es die ganze Zeit geschafft hatte, ihm so fern zu bleiben und nicht weiter über ihn herzufallen. Ihm schien das um einiges leichter zu fallen. "Von mir aus, kannst du damit weiter machen, bis auch deine gesunde Hand weh tut!", sagte sie und grinste keck,"und dann kannst du ja die Hand wechseln, denn bis dahin sollte deine andere Hand wieder heil sein." 


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum