Wasserfall im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 28.11.2015 16:04Ich grinste nur zu dem was sie wegen der Hand sagte, und fing auch gleich an sie sanft weiter zu berühren. Ich sagte jetzt erstmal nichts weiter zu ihren Zweifeln, man musste ihr einfach zeigen dass es auch nicht so schlecht kommen muste und wie sie ihre Angst überwinden wird. "Die wurd so schnell nicht wehtun" Flüsterte ich dann und hauchte ihr dann einfach ein paar Küsse mit in den Nacken dabei... Ich konnte nämlich auch die Finger lassen. Weswegen ich aber jetz auch erstmal die vorerst letzte Nacht geniessen wollte. "Gut dan können wir ja noch wach sein.. Sehr schön". Grinste ich dabei nun frech und machte mit dem tun weiter.
von Hermine am 28.11.2015 16:56Ron war wohl hart im Nehmen. Sie grinste. Ja, er musste es ja wissen. Dann aber spürte sie seine Küsse auf ihrem Nacken, was sie überraschte, aber dennoch sehr genoss. Sie seufzte leise und lächelte vor sich hin. "Ja .. wir bleiben wach, egal wie müde wir auch noch werden ..", murmelte sie. Sie war ohnehin viel zu aufgeregt um ein Auge zu zu bekommen. "Hier ist es viel schöner.", murmelte sie weiter,"hier, nur wir beide und sonst keiner .. " Sie grinste und wollte gar nicht daran denken, dass sie bald wieder hier weg mussten. Leise seufzte sie, diesesmal jedoch nicht, weil sie sich wohl fühlte. "Vielleicht sollten wir doch hier her ziehen. Hier an den Wasserfall. Wir .. schlafen einfach hinter dem Wasserfall ..", meinte sie und grinste. Da hatten sie ihre Ruhe und würden keine Probleme haben. Aber so einfach war es dann doch nicht.
von Ron am 28.11.2015 17:03Zufrieden lächelte ich als sie mich nicht abwies als ich ihr die Küsse auf dem Nacken verteilte und sie natürlich weiterhin massierte so gut es eben ging ao, dann lachte ich leise die Idee klang wirklich traumhaft nur leider eben nicht wirklich machbar...Den wir hatten ja noch diese lästigen Pflichten und sowas alles. Aber träumen durfte man ja mal."Ja der Gedanke ist wirklich schön, hier hätten wir ewig unsere Ruhe und dieser Ort wäre unser", hier hätte dann wohl kaum noch jemand anderes Zutritt, ausser Harry und unsere anderen engen Freunde natürlich, aber ich dachte gerade viel lieber an unsere Zeit hier zu zweit. "Wenn manche Träume nur mal wahrwerden könnten, dann wäre es doch gleich viel schöner", irgendwie entspannte ich mich gerade selbst ein wenig, weil das Gefühl von ihrer weichen warmen Haut einfach zu schön war, dass ich dazu gerade nichtmal selbst eine Massage brauchte, einfach ihre Nähe tat mir schon unendlich gut.
von Hermine am 28.11.2015 17:26"Hm ja. Träumen darf man noch.", meinte Hermine und lächelte,"aber so wird es uns wenigstens nicht langweilig." Sie zwinkerte. Ja, es war wirklich kompliziert und alles andere wie einfach. Dann drehte sie sich um und umarmte Ron fest. "Es tut so gut mit dir ..", hauchte sie,"ich wünschte, es würde nie mehr aushören." Denn Ron war einfach da für Hermine, denn auch sie hatte mit einigen Problemen zu kämpfen. Schließlich hatte sie ihre Eltern irgendwie verloren, wobei Ron .. wirklich seinen Bruder verloren hatte. Das war weitaus tragischer. Daher drängte Hermine sich auch nicht in den Vordergrund. Ron war wichtiger. Lieber trauerte sie still uns leise, ohne dass die anderen etwas mitbekamen. Hermine würde schon eine Lösung finden, mit Sicherheit. Nun war Ron erstmal wichtig. Dann bemerkte sie, wie am Horizont die Sonne aufging. Leise seufzte sie. "Mh ..", sagte sie traurig,"die Nacht ist somit auch schon wieder vorbei!"
von Ron am 28.11.2015 17:36Auf ihre Worte sah ich ebenfalls zum Horizont und seufzte..Schade aber die Sonne ging nun langsam auf, und wir beide mussten also schon bald ins Schloss zurückgehen, und ich sollte mich dann um meine Hand kümmern, bevor es dann mit dem Unterricht anfing..."Ja schade...Naja wenigstens haben wir erst etwas später Unterricht...Also müssen wir nun nicht hetzen", den ich hatte erst bevor wir uns trafen auf den Stundenplan geschaut, da ich einiges an Hausaufgaben noch nachholen musste....Verdammt auch das noch! Dann wusste ich ja, was dann später noch alles auf mich warten würde. Dass Hermine eher still und heimlich wegen ihrer Eltern trauerte konnte ich ja nicht wissen, sie schwieg mit dem Thema eher vor Harry und mir...Zumindest in Moment, dass sie darüber traurig war wussten wir dennoch. Jetzt legte ich meine Arme sachte umsie und lächelte sanft. "Mit dir auch Hermine, und das wird sich auch nicht ändern", meinte ich dann grinsend und sah ihr in die Augen. "Wir naja..Müssen aber doch noch nicht gleich sofort los oder?" Fragte ich dann während ich ihr einfach eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichelte und dabei zufrieden lächelte.
von Hermine am 28.11.2015 18:03Bei seiner Berührung schloss Hermine die Augen. Es fühlte sich einfach zu wunderschön um wahr zu sein an. Aber es war nun mal wahr. "Mh.", meinte sie,"naja. Es ist sicher erst fünf Uhr." Sie hatte hier die Zeit verloren und vergessen. "Könnte auch sein, dass .. ich die Zeit weiterhin vergesse ..", murmelte sie,"und ich vergesse .. die ersten Stunden .." Sie schmunzelte und meinte das durchaus ernst. Ron ließ Hermine für einen Moment vergessen, wie ihr Leben zur Zeit aussah. War sie mit Ron zusammen, ja da schien die Welt still zu stehen. Sie schmiegte sich an seine Brust und seufzte wohlig. "Und was stellen wir mit den letzten zwei drei Stunden an?", fragte sie leise. Sie began seine Brust an zu kraulen und biss sich dabei auf ihre Unterlippe. "Ich will dich nicht quälen also .. war es das mit der Massage. Ich hab sie wirklich genossen. Aber jetzt solltest du deine Hände schonen .. immerhin ist eine gerade ziemlich .. zerschmettert. Und die andere wirst du jetzt erst recht brauchen."
von Ron am 28.11.2015 18:10Sofort seufzte ich wohlig, als sie meine Brust etwas streichelte und schloss einen Moment die Augen, es durchfuhr mich wieder dieses Kribbeln und das Gefühl der ganzen Verlangen nach ihr und so einigen innigen Dingen nach die man sich wenn man verliebt war nunmal sehnte...Dabei dachte ich etwas nach. "Mhh ich würde sagen, wenn wir ja fertig mit der Massage sind, bleiben wir einfac noch so hier im Wasser...Geniessen die beiden Stunden, nacher gehen wir dann einfach in Ruhe zurück", flüsterte ich dann und schmunzelte und wie ich die andere Hand nacher im Unterricht gebrauchen würde...Und jetzt natürlich um Hermine doch noch ein wenig zu berühren den meine Finger konnte ich ja doch noch nicht von ihr lassen. "Ich will ja nicht hoffen, dass sie zerschmettert ist", bei dem Gedanken verzog ich kurz mein Gesicht, in Moment fühlte sie sich gerade eher taub an...Naja gut dann tat es wenigstens nicht weh. Dann schmiegte ich mich wieder lächelnd ansie und hauchte ihr einfach einen Kuss auf ihre Wange während ich sanft über ihren Rücken streichelte, mir war egal mit was wir die beiden Stunden noch verbringen würden, solange ich einfach ihre Nähe hatte.
von Hermine am 28.11.2015 18:35"Tja. Leider kann ich dir das nicht sagen.", meinte sie,"das passiert eben, wenn man ein solcher Hitzkopf ist." Sie schmunzelte, denn sie wusste genau, dass sie diesen Hitzkopf in ihm liebte. Er gehörte zu Ron genauso, wie seine roten Haare. Sie nickte schwach auf seine ausmahlung der nächsten zwei Stunden und wurde rot, als sie seine Lippen auf ihrer Wange spürte. Dabei drehte sie sich einfach etwas, damit seine Lippen doch noch auf ihren landeten. Sie lächelte fies und überlegen. Er war sich so unsicher bei dem, was er tat, dabei hatte sie Ron doch so ziemlich alles erlaubt, was diese Nacht betraf. Brauchte er etwa noch eine schriftliche Einwilligung? Ihre Hand ruhte dabei auf seiner Brust und kraulte diese etwas. "Dafür, dass deine Hand schmerzt, kannst du sie aber noch recht gut bewegen. Aber das ist ein gutes Zeichen ..", murmelte sie dann und sah kurz auf seine Hand,"dann ist sie wenigstens nicht gebrochen .. " Da war Hermine dann schon etwas beruhigt. "Ich tippe auf eine Verstauchung.", fügte sie dann hinzu.
von Ron am 28.11.2015 18:42Ich lachte kurz und betrachtete meine Hand dann kurz mal. "Mh naja sie ist ja auch eher....Taub deswegen merk ich nichts", meinte ich aber für mich war das gerade eh nocht Nebensache...Erstrecht als sie dann wieder mit den Berührungen angefangen hatte, und sich so umgedreht hatte dass ich nicht ihre Wange küsste, sondern ihre Lippen. Es fühlte sich wahnsinnig gut an, so gut dass ich vor lauter Gefühlen die ich für sie pflegte wirklich schon hin und weg war, es fühlte sich meiner Ansicht nach alles andere als falsch an, jeoch würde ich Hermine nicht drängen, ihre Angst zu überwinden...Ich würde wahrscheinlich ewig auf sie warten, da war ich mir irgendwie immer sicherer...Jetzt legte ich einfach meine Hand an ihre Wange um sie zährtlich zu streicheln, dabei traute ich mich endlich etwas mehr, grinste kurz frecher bevor ich ihr dann einfach einen etwas längeren Kuss auf ihre Lippen hauchte, sie schmeckten so wahnsinnig gut...SIE war einfach so verdammt gut für mich, was mir von Stunde zu Stunde immer weiter bewusst wurde...Sobald sich unsere Wege im laufe des Tages trennen würden, dann würde ich sie vermissen, mich irgendwie leer fühlen. "Ich weiss manchmal kann ich wirklich ein....Ziemlicher Hitzkopf sein, da denke ich leider nicht nach in dem Moment", flüsterte ich nun etwas schmunzelnd.
von Hermine am 28.11.2015 18:52"Da hast du Recht. Aber .. genau diesen liebe ich so an dir ..", gestand sie und lächelte verlegen. Sie erwiderte seinen langen Kuss und fühlte sich so gut und endlich komplett. Das Loch in ihrer Brust, das sie die ganze Zeit mit sich trug, war endlich gefüllt. Und da Ron endlich über seinen Schatten gesprungen war, traute auch Hermine sich mehr. Sie biss ihm sanft und neckend in seine Unterlippe. "Also denk gar nicht daran, diesen Hitzkopf los zu werden!", warnte sie ihn flüsternd,"manchmal ist genau dieser nämlich wirklich .. mh .. anziehend." Eigentlich war er ständig anziehend für Hermine aber so offensichtlich wollte sie es dann auch nicht machen. Sie gab hier ja gerade schon nach. Sie war sich aber dabei sicher, dass sie es danach nicht bereuen würde. Ihre Arme schlang sie um Rons Hals und zog ihn enger an sich. "Du weißt, dass wir die Zeit nutzen müssen und das hier .. scheint mir gerade als sehr passend.", sagte die Schülerin, ehe sie wieder und wieder ihre Lippen auf seine legte. Seine Lippen machten Hermine wahrlich süchtig.