Wasserfall im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 29.11.2015 13:28

"Ja eben das weis man nicht" Dann sagte sie auch schon dass wir los sollten weswegen sie auch gleich aufgestanden war bevor ich noch irgendetwas tun konnte...Ich setzte mich etwas seufzend auf und richtete mein Haar, und sah nochmal meine Hand an. "Ja sollten wir leider...Obwohl ich ja eigentlich viel lieber hierblieben würde...Oder halt generell bei dir....Ganz egal wo", sprach ich leise und ehrlich aus den ich wusste genau dass ich sie echt vermissen würde, wenn sich unsere Wege dann bald trennen würden, obwohl wir im selben Schloss waren, es war dennoch riesig. Ich war dann auch aufgestanden nachdem ich sie beim Anziehen beobachtet hatte und  ging dann zu ihr rüber...Ob ich ihre Hand nehmen sollte? Mh ich tat es dann einfach und lächelte unschuldig. "Gut dann....Gehen wir mal.." Meinte ich dann leise, den der Unterricht würde ja leider auch bald schon für uns anfangen und das ganze Alltagsdesaster obwohl ichimmer noch der Meinung war heute einfach mal den Unterricht ausfallen zu lassen ich konnte es ja sehr gut auf meine Hand ziehen, schmerzen hatte ich ja wirklich und das nicht ganz wenig.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2015 13:54.

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 29.11.2015 14:22

Nicht nur Ron war niedergeschlagen. Hermine ging es nicht anders. Sie senkte ihrene Blick, spürte dann aber, dass Ron ihre Hand nahm. Sie lächelte verlegen. Fest verschränkte sie ihre mit seiner Hand und zog ihn näher an sich. "Wie wäre es .. mit einem .. letzten Kuss?", hauchte sie dann und sah ihn fragend an,"ich meine .. wir müssen das ja nun hier beenden. Und einfach so wäre ja ..  doof. Außerdem .. soll es so schön enden, wie es angefangen hat hier."  Sie schmunzelte und sah Ron fragend an. Schade, dass er nicht selbst mehr Eigeninitiative zeigte und sich einfach mehr traute. Hermine hatte sich bisher nicht dagegen gewehrt, ihm eine geknallt oder sonst was. Also wusste er, dass sie nie nein sagen würde. Mit ihrer anderen Hand nahm sie seine verletzte. "Das erste was wir machen, ist einen Besuch im Krankenflügel!", beschloss sie, was ja aber schon die ganze Zeit  fest stand,"danach gehts ab in den Unterricht!" Denn auf Strafarbeiten oder Gemecker hatte Hermine wirklich keine Lust. Sie verbrachte ihre Freizeit lieber mit sinnvollen Dingen. "Und dann .. schauen wir mal nach Harry!", meinte sie weiter und runzelte nachdenkliche ihre Stirn. Ob er sich schon sorgte um die beiden? Oder war er selbst beschäftigt, so dass er gar nicht bemerkte, dass Ron und Hermine bereits eine Weile nicht mehr im Schloss waren?

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 29.11.2015 14:28

Ja da war ich leider immernoch ein wenig zu feige, aber ich nahm mir vor wenn wir uns mal wieder alleine treffen werden, mir mehr zu trauen...Ich wollte ja sowieso irgendwie ihr dabei helfen ihre Angst zu besiegen, dass sie sich trauen würde richtig zu ihren Gefühlen zu stehen....Ich sah auf unsere Hände und grinste recht verliebt "Ein letzter Kuss....Klingt gut...Und der Rest auch..Auch wenn ich heute nicht wirklich motiviert für den Unterricht bin", gab ich schmunzelnd zu ich würde sowieso die ganze Zeit nur an Hermine denken und dem was wir hier alles getan hatten und....In Zukunft tun werden. Dann zog ich sie ein vorerst letztesmal anmich um meine Lippen sanft auf ihre zu legen um sie innig zu küssen, dabei schloss ich meine Augen und fühlte mich wie jedesmal wie im siebten Himmel....Was nur sie in mir auslöste...Kaum zu glauben dass ich darauf nun dann erstmal eine Weile verzichten musste, aber ich würde mich bemühen, auch in anderen Situationen mehr Mut zu zeigen, den immerhin ging sie immer auf alles ein und wies mich nicht ab..Tja ob Harry unser Fehlen bemerkt hatte fragte ich mich auch, und ich war schon gespannt was er dann sagen würde, wenn wir ihn finden sollten.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 29.11.2015 14:48

Endlich. Sie spürte seine Lippen auf ihren, was sie sehr genoss. Sie lächelte glücklich in den Kuss. Ihre Hände schlang sie um seinen Hals und kraulte seinen Nacken zärtlich. Wohlig seufzte Hermine in den Kuss und presste ihre Lippen etwas stärker an seine. Gerade hatte sie das Gefühl zu schweben. Wieder hörte und spürte sie ihr Herz wild pochen. Bei Merlins Bart, sie hatte das Gefühl, dass es jeden Moment aus ihrer Brust springen würde. "Tja. Aber wenigstens sitzen wir dort zusammen und können uns sehen, ist doch schon mal was.", murmelte sie in den Kuss und hoffte, dass Ron das etwas motivieren würde,"und wir sehen Harry." Zumindest ging sie davon aus. Denn um ehrlich zu sein, hatte sie ihn länger nicht mehr gesehen. Hermine dachte nicht daran, den Kuss zu lösen. Im Gegenteil. Sie zog ihn absichtlich in die Länge, knabberte etwas an seiner Unterlippe und fuhr mit ihrer Hand durch seine Haare, die sie so sehr liebte. "Ron ..", hauchte sie stöhnend,".. du tust mir so unendlich gut. Lass mich nie mal alleine .. ohne dich .." Das war ihre größte Angst. Auch während der Schlacht hatte sie Angst, Ron zu verlieren. Natürlich bangte sie auch um Harry, keine Frage. Und nun, da alles gut ausgegangen war - mehr oder weniger - nun musste sie doch eigentlich nicht mehr um jemanden bangen. Dennoch, sie hatte Angst, Ron durch was auch immer zu verlieren.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 29.11.2015 14:58

Auch ich lächelte in den Kuss und spürte wie mein Herz anfing etwas schneller zu schlagen und das Kribbeln durchströhmte mich erneut weswegen ich wohlig hineinseufzte, ihre Berührungen lösten zudem auch noch andere verlangen in mir aus so dass ich sie noch etwas dichter anmich zog. "Gut...Das sollte mich ja schon motivieren, mit dir halte ich doch so gut wie alles aus..", flüsterte ich in den Kuss den sie glücklicherweise in die Länge zog, auch ich würde ihn wohl gerne viel viel länger aufrecht halten wenn nicht die Zeit uns so im Nacken sitzen würde....Aber irgendwas war ja immer...leider. " ich werde dich...Ganz sicher nie mehr alleine lassen", flüsterte ich dann und streichelte ihre Wange während ich sie glücklich ansah...Seit langem konnte ich dieses Gefühl wieder in mir spüren seit dem was alles passiert war, war ich wieder glücklicher und hatte den Sinn wiedergefunden weiter normal zu leben, um auch das mit Fred besser verarbeiten zu können. Soeinen Fehler wie damals während der Schlacht wo ich Hermine mit Harry alleingelassen hatte weil ich so sauer war würde ich ganz bestimmt nie wieder tun. "Davor musst du wirklich keine Angst mehr haben", versicherte ich ihr hoch und heilig.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 16:33

Sie sah Ron tief in die Augen und lächelte. Das damals war wirklich unklug von ihm gewesen. Aber er kehrte ja zurück. Das war es, was zählte. "Ich weiß, es klingt vielleicht .. komisch oder verrückt, aber ich weiß, dass ich ohne .. dich keinen Sinn mehr in meinem Leben habe.", gestand sie,"ich weiß, dass es dir gerade mies geht, dass du vieles hast verarbeiten müssen. Und ich will für dich da sein, egal wie." Das nahm sie sich fest vor. Denn beste Freunde waren füreinander da, vor allem, wenn die Zeiten hart wurden. Sie nahm seine Hand und legte sie auf ihre linke Brust, worunter deutlich ihr Herz wild pochte. Ron sollte spüren, was er in ihr auslöste. Auch, wenn Hermine sich davor fürchtete. Oder mehr vor dem, was daraus werden würde. Sie neigte ihren Kopf etwas um dann seinen Hals zu liebkosten. "Du bist .. alles für mich ..", hauchte sie ihm dann ins Ohr, ehe sie an dem Ohr anfing neckend zu knabbern. Hermine kicherte leise und küsste ihn dann hinter seinem Ohr, wieder runter zu seinem Hals. "Du schmeckst einfach so gut. Davon werde ich nie genug bekommen..", meinte sie und meinte das durchaus als Kompliment. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 29.11.2015 16:43

"Mhm" seufzte ich wohlig und genüsslich uner ihren Küssen, so dsss ich mich ein wenig weiter ansie schmiegte, ihr Kompliment löste wieder alles in mir aus, ihr Herz spürte ich durch meine Hand wild pochen so dass ich spüren konnte was ich mit ihr anstellte. " Du kannst das alles......Immer haben", flüsterte ich mit geschlossenen Augen. "Ich werde immer bei dir sein, wenn du es willst...". Es war wirklich wunderbar wie sie in der letzten zeit für mich da war, und es auch weiterhin sein wollte solche Worte freuten mich und gaben mir dazu noch viel mehr Hoffnungen dass sie doch eines Tages ihre Bedenken und die Angst überwinden würde, und solange würde ich ganz bestimmt alles geben. Meine andere Hand wanderte nun sanft in ihren Nacken um sie dort zährtlich zu kraulen während sie mit ihren Küssen weiter machte so dass ich mich sogar wieder ein bisschen entspannen konnt, auch wenn wir hier so standen. "Ich bin echt froh dass du bei mir bist.". Flüsterte ich bevor ich mich dann selbst zu ihrem Hals vorbeugte um viele kleine und sanfte Küsse auf diesem zu verteilen, ich wollte ihr ebenso das gute Gefühl welches sie in mir auslöste zurückgeben in dem ich sie sanft liebkoste dabei hatte ich wieder komplett vergessen dass wir jetzt ja los zum Schloss gehen wollten. "Mein Leben hat erst wieder Sinn seit dem wir uns endlich wiedergesehen haben...Nach der etwas längeren Funkstille zwischen uns.", wir hatten uns ja eben leider nach der Schlacht ein wenig voneinander entfernt. Was ich jetzt wirklich bereute.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 17:36

Rons Hände konnten Hermine wirklich verwöhnen. Das wurde er immer mehr bewusst. Würde sie das immer haben, dann konnte sie auch immer glücklich sein. Sie ließ ihren Hals von Ron liebkosten. In ihr kribbelte bereits alles. Vor allem zwischen ihren Beinen spürte sie etwas, was sie bisher so gar nicht kannte. Sie seufzte wohlig. "Was .. machst du nur mit mir ..", seufzte sie und lächelte dabei. Sein Tun berauschte Hermine nur noch mehr und mit einen Mal drängte sie Ron etwas nach hinten, bis er an einem Baum lehnte. "Keine Ahnung, wie ich es ausgehalten habe, dich nackt zu sehen und dich nicht zu überfallen!?", sagte sie,"das kostete wohl sehr viel .. Disziplin!" Lüstern sah sie Ron an und im nächsten Moment küsste sie ihn gierig und voller Lust. Ron hatte in ihr ein Feuer entfacht, dass er immer mehr zum Lodern brachte. Das Feuer existierte schon eine ganze Weile, doch bisher brannte es weniger. Ron jedoch sorgte gerade dafür, dass die Flammen des Feuers immer wilder um sich schlugen.  

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 29.11.2015 17:45

Plötzlich drängte sie mich auch schon nachhinten, dass ich gegen einen der Bäume lehnte an dem ich mich gut sützten konnte, grinsend blickte ich in ihre Augen, während meine Hände über ihre Seiten wanderten. "Das frag ich mich auch....Du stellst doch auch so einiges mit mir an....Ich weiss auch nicht warum ich solange brav sein konnte als wir....Die ganze Zeit nackt herumliefen und ich dich betrachten konnte", und sie war wirklich sehr anreitzend und sexy...Ich konnte ja nicht ahnen dass Hermine über sich selbst dachte sie wäre nicht weiblich genug, das war sie jedoch mehr als genug, sie hatte sich wirklich gut gemacht all die Jahre das musste ich schon sagen. Den nächsten Kuss ging ich gleich viel inniger ein während ich meine Hände dann einfach sachte unter ihr Oberteil wandern ließ, hoch immer höher zu ihrer Brust es war wirklich ein herliches Gefühl sie so zu berühren und diesesmal würde ich mich wohl nicht mehr so beherschen können wie die letzten Stunden. "Ich glaube diese ....Disziplin wird langsam aber sicher nachlassen", durch ihre Berührungen erzitterte mein Körper schon recht erregt auch etwas, was mich bisher noch nie so stark überkommen hatte.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 18:09

"Ja .. warum warst du nur so brav .. Ich habe von dir eher erwartet, dass du.. mehr zum Angriff übergehst.. was für eine verschwendete Zeit ..", meinte sie und sah Ron gierig an,"ich hätte von dir erwartet, dass du mir nicht widerstehen kannst. Aber du kannst es ja, wie ich nun gesehen habe. Schließlich konntest du gut deine Finger von mir lassen." Neckend grinste sie. Klar dachte sie nicht wirklich gut von sich selbst. Sie war sehr selbstkritisch, doch Ron zeigte ihr, dass wenigstens er auf sie stand. Da, wo er sie gerade berühte, war sie total empfindlich, was ihr gerade bewusst wurde. Wobei ihr Hals noch empfindlicher war. Sie kicherte. "Ich schätze .. ich kanns sie noch halten.", murmelte sie mit einem überlegenen Grinsen auf ihren Lippe,"und wie siehts mit dir aus?" Es würde ihr schwer fallen, sehr sogar. Doch sie waren ja nun nicht zusammen. Es war nur .. Sex. Alleine das Wort löste in ihr eine innere Panik aus. Davon hatte sie eigentlich keine Ahnung, daher ließ sie sich gerade auch von ihren Gefühlen und ihrem Herz leiten. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und hatte ihren Blick auf Rons Lippen gerichtet. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum