Aliena und Isabella what ever is comming

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Aliena und Isabella what ever is comming

von Isabella am 10.04.2016 18:37

Ich musste lachen wurde dann aber wieder ernst. "Schreib einfach über die Zeit vor der eigentlichen oh so großen Schlacht! Den eigentlich ist die Wahre Schlacht schon davor gelaufen. Die Schlacht gegen die Carrows, die schlacht gegen die Crucciatusflühe das war fand ich die richtige Schlacht!", meinte ich ernst.



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aliena und Isabella what ever is comming

von Aliena am 10.04.2016 18:51

"Ja da hast du wohl recht." sagte ich und stimmte ihr zu. "Wie weit bist du mit deinem Aufsatz?" fragte ich und sah kurz zu ihr hinüber. Dann sschrieb ich die Worte nieder, die mein herz bluten ließen. Ich zeigte es aber nicht. Ich schrieb meine Gefühle nicht mit hinein, da ich wollte, das der Aufsatz gut wurde.

Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Aliena und Isabella what ever is comming

von Isabella am 11.04.2016 19:13

"Fast fertig nur noch das Ende von meinem Alten Ausatz Koopieren das merkt der sowiso nicht!", grinste ich und hohlte meinen alten Aufsatz vom Letzten Schuljahr heraus und schrieb das Ende ab. "So fertig!", grinste ich und packte Geschichte weg. "Jetzt noch Verwandlung und ich bin fertig für heute!"



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aliena und Isabella what ever is comming

von Aliena am 12.04.2016 06:36

Ich sah sie an und lächelte. " Nein du hast recht das wird er nicht merken. " gab ich zu und konzentrierte mich auf das Ende meines Aufsatzes über die Schlacht. Als ich fertig war, las ich mir alles nochmal genau durch. Ich wollte nicht das es perfekt war. Es würde aich niemals dem Gerecht werden, was sich da vor fast einem Jahr zu getragen hatte. Ich verstand nicht warum sie das von uns verlangten. Vielleicht um zu sehen wie jeder damit umging. Oder um einen Überblick über alles zu bekommen. Nachdem ich den Aufsatz nochmal überflogen hatte, steckte ich ihn weg und las noch etwas in dem Buch für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum