Büro von Alan Prince.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Büro von Alan Prince.

von Aliena am 13.04.2016 18:38

Als Mr. Prince aus dem Raum verschwunden war, rannte ich zu Ron. Er fragte wie es mir ging. Ich strich die Tränen weg. "Ich.... " ich bekam nicht mal einen Satz über meine Verfassung heraus. "Wie geht es dir Ron? Gott ich wollte nicht das der Aersch das mit dir macht." ich zitterte immer noch am ganzen Körper. Mir war schlecht und ich bekam kaum Luft. "Was geht hier vor. Wie kann es sein, das McGonogill so jemanden einstellt?" fragte ich und half Ron aufzustehen. "Soll cih dich in den Krankenflügel bringen?" fragte ich.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Büro von Alan Prince.

von Ron am 13.04.2016 18:50

Ihr ging es gut, dass war schonmal das wichtigste, ich hatte so wenigstens verhindert dass er sie gefoltert hat...DaAliena es in ihrer Familie schon schwer genug hatte, wollte ich das echt nicht riskieren, zumal man keine Frauen angriff aber dieser Prince hatte echt keinen Anstand! "Ich weiss es nicht ...Wir alle dachten es wäre nun vorbei aber...So wie es aussieht gibt es immernoch die, die auf du weist schon wem's seite sind trotz das er tot ist". Und das heisst echt nichts gutes, irgendetwas ging da tatsächlich vor, und irgendwann würde es garantiert vorankommen wenn man nicht rechtzeitig etwas tut. "Vermutlich ist Mc Gonagall sich dem nicht bewusst". Seufzte ich und ließ mir von ihr aufhelfen, musste mich aber dann doch an ihr und dem Schrank festhalten...Bei Merlins Bart dieser Fluch machte einen ja echt mega fertig. Ich hatte zu allem überfluss auch einen echt miesen Verdacht, und wenn der sich bestätigen würde oh man...Dann würde ich wohl das Verlangen haben den Kerl umzulegen. "Es muss dir nicht leid tun, du konntest es ja nicht ahnen". Ich holte kurz mal Luft und schloss die Augen weil sich alles drehte. "Nein muss schon so gehen...Irgendwie", murmelte ich dann, dass ich noch immer total benommen war versuchte ich einfach zu verdrängen. Denn jetzt musste ich dranbleiben wenn ich etwas rausfinden wollte! Erstmal war ich  froh dass der Typ weg war.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2016 20:11.

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Büro von Alan Prince.

von Aliena am 14.04.2016 15:35

Ich musste Ron stützen, was ich nach der Tat dieses Idioten nur zu gern tat. " Was machen wir jetzt?" Fragte ich. " Gehen wir zu McGonogall?" Fragte ich und sah Ron an. " Sie sollte davon erfahren. Und wir müssen Harry Jagen. Er hat Voldemord umgebracht. Vielleicht wollen sie ihn rächen. " überlegte ich und sah ihn an. Ich reparierte das regal mot Reparo und stützte dann wieder Ron. Er sah sehr fertig aus. " Oder sollen wir in den Gemeinschaftsraum gehen damit du dich ausruhen kannst?" Fragte ich und wartete auf Anweisungen, das war ich ihm schuldig. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Büro von Alan Prince.

von Ron am 14.04.2016 15:43

Ich musste mich nun echt bemühen ir zuzuhören, während ich mich noch immer etwas an ihr stützte. "Ich denke dass wir Mc Gonagall erst etwas sagen können, wenn wir Beweise haben...An der Sache mit du weist schon wem ist sicher was dran, nicht umsonst benehmen die Slytherins sich so....Und dieser Idiot". Aber was das musste man erst weiter rausfinden, Harry sollte ich es auch erzählen, sobald ich ihn dann hoffentlich bald mal wieder antreffen würde..."Ja lass mal in den Gemeinschaftsraum, und da über einen Plan nachdenken", murmelte ich dann den das war echt wichtig, da war mir auch mein Zustand eher egal, zumal ich mich so ja auch von dem mit Hermine ablenken konnte...Und von ihrem Brief.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Büro von Alan Prince.

von Aliena am 14.04.2016 22:02

Ich nickte langsam. " Du hast recht. " stimmtr ich zu. Ohne Beweise, würde Prince uns als hinterhältige und Slytherin hassende Vollidioten da stehen lassen und das konnte und wollte ich nocht zu lassen. Ich sah Ron an. " Okay gut dann erstmal zum Gemeinschaftsraum um zu überlegen was wir machen. " sagte icj und stützte Ron immer noch etwas, aus angst das er umkippte. Er sah wirklich übel aus. Naja ich hätte vermutlich nicht anders ausgesehen, wenn ich von einem Cruziatus Fluch getroffen worden wäre. " Ich glaube Prince mag es besonders Frauen einzuschüchtern. " überlegte ich, da es so Rüber gekommen war. Vielleicht hastte er uns Mädchen ja sogar. Ich verließ nun also langsam mit Ron das Büro und machte mich mit ihm auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. →

(Schreibst du dort weiter? )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum