Fragen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Fragen

von Zane am 23.10.2015 22:33

Braucht hier bei etwas Hilfe? Dann postet euer Problem hier, wir versuchen zu helfen. :)

Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Fragen

von Isabella am 01.04.2016 14:51

*mich verlegen am Kopf kratz* gibt es schon einen Theard für bewerbungen? Zb. für Vertrauensschüler?



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Fragen

von Ron am 01.04.2016 19:34

Huhu

Jetzt ja :)

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Fragen

von Ethan am 17.03.2018 13:43

Huhu everyone, 

ich bin gerade mal wieder auf die Seite gestoßen und wollte fragen, ob wir diesen nicht wieder beleben wollen. ICh kann mir vorstellen, dass sie nach einem Neutart recht gut laufen könnte. Man bräuchte nur ein Paar Leute die noch immer Interesse an dem RPG haben und ihm neues Leben einhauchen ^-^ 


Liebe Grüße 

Ethan 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

« zurück zum Forum