Großer See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Großer See

von Ron am 24.04.2016 13:51

"Ich nehm sie auch nicht ernst wenn ich ehrlichbin", meinte ich dann lachend ich nahm ihn ernst und auch Mc Gonagall aber niemanden wie diesen Alan oder Jocelyn. "Sag mal kennst du diesen Mr Alan Prince?" FRagte ich dann aber doch, ich wollte schliesslich wissen was er trieb und vielleicht wusste Valentine ja mehr. "Bei Merlins Bart dann geht sie dir hier ja auch auf die Nerven...Naja Hogwarts ist groß da kann man sich ja eigentlich aus dem Weg gehen", meinte ich dann etwas schmunzelnder, naja zumindest konnte man versuchen sich aus dem Weg zu gehen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Valentine

30, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor Muggelgeboren Phönixorden Neutral Abgeschlossen Animagus Ungesagtes Zaubern

Beiträge: 12

Re: Großer See

von Valentine am 25.04.2016 18:45

"Sorry mit dem habe ich nichts zu tun, um ehrlich zu sein halte ich mich sogar von ihm fern, ich bin doch muggelstämmig und da ist es nicht so gut wenn ich mich mit so jemanden anlege", ich sah Ron nachdenklich an. "Du hast doch keine  Probleme mit ihm oder?  Also ich meine  er macht dich nicht  fertig oder?", mein  Blick war forschend und erstaunlich ernst, denn wenn ein Lehrer einen Schüler schikanierte war es für mich vorbei.  Ich würde sofort mit der  Schulleitung sprechen und um eine  Prüfung des Falls bitten.
"Jocelyn ist nur lästig das ist alles du musst sie dir wie  Kimmkorn vorstellen und dann noch ein bisschen  Snape dazu mixen also wenn du nicht an Genervtheit sterben willst  halte dich von Jocelyn fern", ich grinste ich schief an und merkte wie ich leicht nervös wurde. Eigentlich wollte ich ja ungestört im Wald eine rauchen gehen, aber Jocelyn war ja aufgetaucht und so konnte ich meinem Laster nicht nach gehen. 

 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Großer See

von Ron am 25.04.2016 19:23

"Ähm doch...Der Typ hat mich gefoltert und wollte das auch mit Aliena machen, wenn ich nicht dazwischen wäre...Und irgendwas hat er vor, ebenso wie die Slytherins". War ich auf seine Frage ehrlich, konnte ruhig jeder wissen was für einer dieser Alan war, und vorallem war es für sein Vorhaben welches auch immer es war bestimmt nicht förderlich. Er würde früher oder Später Fehler machen und sich damit verraten, da war ich mir sicher! Dann lachte ich und schüttelte den Kopf. "Neh lieber nicht, ich glaube ich lass sie einfach und dann wird die mich schon nicht nerven", so war es ja eigentlich bisjetzt immer wenn man die Leute ließ. "Naja ich muss dann los, muss noch zum Unterricht wir sehen uns", fiel mir dann ein und ich machte mich auf den Weg.

Cut

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2016 12:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum