Gryffindor Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 25.01.2016 20:36

"Oh ja irgendwie schon", musste ich dann auch lachen die stellten sich echt an wie zwei  Zicken, es war schon recht witzig zuzusehen wie sie sich dort wie ein altes Ehepaar anzickten, aber gut das mussten sie eben unter sich ausmachen da konnten Hermine und ich nicht viel tun. "Das stell ich mr auch bildlich vor wie Draco da den bestimmerischen macht, aber Harry lässt sich eben nicht alles sagen. "Draco ist wohl ein wenig zu übertrieben misstrauisch, warum sollte Harry uns einen vorlügen von wegen er sei Glücklich....Ich denke Draco sollte mal die Augen aufmachen, bin gespannt wie die das nun klären", und davon ging ich aus. Jetzt sah ich sie dann ja schon gespielt schmollend an als sie meinte ich würde Ruhe brauchen und nicht mit ihr zusammen duschen gehen. "Denkst du ich bin dazu nicht in der Lage?" Grinste ich dann spielerisch und streichelte über ihren Oberschenkel. "Mir gehts gut wirklich", also stand ich dann lächelnd auf. "Wenn du doch mit duschen willst die Tür ist offen", meinte ich dann und sah sie hoffentlich überzegend genug an, bevor ich dann langsam zu den Badezimmern hochging um zu duschen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 15.04.2016 01:16

Zusammen mit Aliena kam ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit hier oben an, gut dass der Gemeinschaftsraum gerade leer war und mich keiner  SO sah, den das konnte ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen wie mich jemand mit Fragen bombardierte was passiert war und sowas. Immernoch an ihr stützend und völlig aus der Puste schaffte ich es die letzten Meter bis zum Sofa ehe ich mich dort erstmal rauffallen ließ."Verdammt ich hoff es hört bald auf". Fluchte ich leise, aber dennoch bereute ich nicht dass ich Aliena davor wenigstens bewahren konnte. Da riskierte ich es eben selbst, und versuchte zu verdrängen wie es mir nun ging. "Ja er hat anscheinend keine Ahnung wie man mit Frauen umgeht dieser widerliche Idiot". Meinte ich leise während ich den Brief vom Sofa fegte um mich ganz hinzulegen. "Setz dich ruhig erstmal. Gehts dir echt gut?" Fragte ich sie nochmal, da ich ja gesehen hatte dass sie eben echt Panik hatte vor diesem Mistkerl.

(  )  

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2016 01:17.

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 16.04.2016 08:47

Als wir im Gemeinschaftsraum ankamen war dieser leer. Ron legte sich auf das Sofa, was für ihn und seinen Kreislauf bestimmt besser war. Ich zog mir ein sitzkissen neben das Sofa und ließ mich darauf nieder. Ich wusste nicht ob es gut oder schlecht war das niemand da war. Harry und Hermine wären vielleicht ganz gut gewesen. Aber Ron sagte ja selbst das die beiden anscheinend besseres zu tun hatten. Ich strich mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und fuhr mir durch die Haare. Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit auf Ron. Er fragte mich, wie es mir ging. Ich wusste es nicht genug. Durch meinen Kopf schwirrten tausend Bilder und ich vermutete das ich immer noch zitterte. " Es geht. " antwortete ich dann schließlich nach einer Weile. " Das hat mich alles an meine Familie erinnert. " gab ich zu. Die Putzfrau hatte einmal einen Crucio abbekommen weil sie eine Vase kaputt gemacht. Sie war ein Erbstück gewesen und mein Vater hatte sie daher bestraft. Das war in den alten Zeiten gewesen. Mich hatte er nur immer angeschrien und gesagt das ich wertlos sei. So wei Prince es auch getan hatte. Ich sah nun in Rons Gesicht.  " Kann ich dir irgendetwas bringen? Ein glas Wasser oder so? " Fragte ich,  da ich mir immer noch Sorgen um ihn machte.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 16.04.2016 09:04

Irgendwie auch besser so dass jetzt sonst keiner hier war, ausser natürlich Aliena, den ganz allein sollte ich gerade wohl eher nicht sein und Hermine war nun verschwunden und Harry bei Draco wollte ich mal annehmen. Leise seufzte ich als sie mir die Frage beantwortet hatte, wie es ihr ging und dann anfing zu erzählen was bei ihr zuhause so los war. "Das tut mir leid... Das wusste ich nicht, kein Wunder dass du so panisch wurdest..". Aber das war ja auch so kein Wunder bei dem Psycholehrer. "Aliena hat dein Vater dich auch gefoltert?" Wollte ich dann wissen, den sie wirkte ja schon recht verängstigt was mir erstmal verriet dass es dann ja irgendwie doch die richtige Entscheidung war, dafür zu sorgen dass dieser Prince sie in Ruhe ließ. Ich selber hatte davor noch nie bekanntschaft mit dem Fluch gemacht. "Wasser wäre mal ganz gut, wenn s dir nichts ausmacht.. Hast du eine Ahnung wie es weggeht?" Fragte ich dann leiser und versuch mich einfach nicht zu bewegen... Obwohl eigentlich nicht viel Zeit zum ausruhen blieb, bei der Sache mit Prince und den Slytherins.  

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 16.04.2016 09:40

Als er mich fragte, ob mein Vater mich gefoltert hatte, schluckte ich kurz. "Ich weiß nicht genau was du daraunter verstehst. Den Crucio Fluch habe ich nie abbekommen. Aber ab und zu eine Backfeife oder so musste ich frührer auch mal einstecken." gestand ich. Aber inzwischen steckte ich das ganz gut weg. Als er mir mit teilte, das er ein Wasser haben wollte, stand ich auf. "Weißt du ich habe nie eine besondere Sache draus gemacht. Hier in Hogwarts war ich immer sicher und das für sehr lange. Ich bin nur in den Sommerferien zurück und die sechs Wochen habe ich durch gehalten." erklärte ich und nahm mir ein Glas von einem der Kommoden. Ich nahm meinen Zauberstab in meine rechte Hand und deutete auf das Glas. "Aquamenti." sagte ich und das Glas füllte sich mit Wasser. Ich steckte den Stab wieder weg und ging zu Ron. Ich reichte ihm das Glas und überlegte, wie ich es ihm angenehmer machen konnte. Ich nahm eines der großen Kissen von den Sesseln und bat ihn kurz sich aufzusetzen und legte es ihm unter den Kopf. "Was für beschwerden hast du denn?" fragte ich. "Ich kenne keine Zauber. Aber ein paar Praktiken, die ich mal gelesen habe." sgate ich und beobachtete ihn.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 16.04.2016 09:53

Ihre Erklärungen auf meine Frage klangen dabei ja auch irgendwie schon nach Folter, wenn ihr Vater sie oft geschlagen hatte und anders fertiggemacht, dann war es auch schon soeine Art an Folter und etwas was ich echt nicht nachvollziehen konnte. "Es ist echt erstaunlich dass du das alles so gut ausgehalten hast weist du...Ich mein viele wären einfach weggelaufen oder so, aber du hast es jede Ferien durchgehalten". Das verdiente irgendwie Respekt und bewies dass sie ganz schön stark war. "Aber trotztem jetzt wo du Volljährig bist musst du dir das ja zum Glück nicht mehr geben, und wie es dann weiter geht wirst du auch schon schaffen". Ausserdem würde Mc Gonagall ihr ja auch helfen da sie eigentlich so gut wie alles für ihre Schüler tat. Ich sah ihr zu wie sie mir dann das Wasser herbrachte und nahm das Glas nachdem ich mich aufsetzte an. "Danke" Meinte ich und trank es dann während sie weiterfragte. "Schmerzen, als würde er mich immernoch durchjagen dieser Fluch und naja mein Kreislauf ist auch nicht der beste und für solche Sachen hab ich nun echt keine Zeit...Immerhin müssen wir überlegen wie wir den Penner drankriegen", und da waren solche Fluchnachwirkungen echt ungünstig. "Also falls du mir da überhaupt noch helfen wirst nachdem was da passiert ist...Sonst werd ich auch allein klarkommen". Merkte ich dann an den zwingen wollte ich sie nicht.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 16.04.2016 10:02

"Danke. " sagte er, als er mich dafür bewunderte, das ich durchgehalten hatte. "Ich habe mich die meiste Zeit in mein zimmer verkrochen daher ging das." erklärte ich und sah ihnn an. Er sah wirklich schlimm aus. Als er dann allerdings sagte das er verstehen könnte, wenn ich nicht weiter mit ziehen wollte sah ich ihn ernst an. "Ron ich hab zwar viel durch gemacht. Aber das hat hier letztes Jahr jeder egal auf welche Art und ich denke du weißt da mit am besten bescheid. Natürlich werde ich dir helfen. " sagte ich und sah ihn an. "Es ist noch nicht vorbei und ich werde dir helfen herauszufinden, was dort auf uns zu kommt." sagte ich ernst. "schließ deine Augen. " bat ich ihn und sah ihn an. "Ich werde deinen Kreislauf anregen und wieder in ordnung bringen. " erklärte ich und sah ihn an. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 16.04.2016 10:08

Ja so hatte sie wenigstens ihre Lösung den Horror da zuhause durch zu stehen, ganz egal ob es nun mit im Zimmer verstecken war oder nicht, ich konnte echt nur für sie mit hoffen dass ihre Zukunft eine bessere wird und sie ihre komischen Eltern nicht wieder sehen muss. Dann sagte sie aber ziemlich ernst dass sie mir weiterhelfen würde, da wir alle in den letzten Monaten ja schon genug erlebt hätten und man hier nun auch noch mitziehen konnte....Vermutlich wäre ich wenn ich nicht so benommen wäre selber drauf gekommen weswegen ich sie nun etwas entschuldigend ansah. "Stimmt....Wir haben alle genug durchgemacht..Also und danke...Den ich weiss nicht wann ich Harry mal antreffe, und ich will ihn jetzt nicht stören bei...Seinem Glück". Meinte ich dann seufzend und versuchte nicht an Hermine zu denken, und daran was sie mir geschrieben hatte. Schloss stattdessen meine Augen wie sie es gesagt hatte. "Ähm gut und wie genau?" Fragte ich aber trotztem.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Aliena am 16.04.2016 10:15

Ich musste lächeln als er vor sich hin stotterte. Das war irgendwie süß. "Ron du bist der erste Freund, den ich mehr oder weniger seit letzem Jahr habe, also warum sollte es mir etas aus machen. Vielleicht tut uns beiden das Gut." sagte ich und zog das sitzkissen zum Kopfende des Sofas und setzte mich. "Ja Harry hat nach all dem Glück verdient. "stimmte ich ihm zu. Er hatte genug durchgemacht. Wobei hatten wir das nicht alle? "Ich werde deine Schöäfen etwas massieren. Das entspannt und dein Kreislauf wird angeregt." erklärte ich und legte vorsichtig meine Hände auf das Kissen, rechts und links neben seinen Kopf. Dann legte ich Zeige meine Fingerspitzen auf seine Schläfen und begann diese in gleichmäßigen kreisenden Bewegungen zu massieren. "Hast du eigentlich noch etwas von Hermine gehört?" fragte ich. "Du musst darauf nicht antworten. cih will nur das du weißt, das du mit mir darüber reden kannst." sagte ich. Ich öffnete mich ihm. Das war für mich nicht normaal. Aber es fühlte sich irgendwie richtig an. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 16.04.2016 10:31

"Es tut uns gut naja...Wenn man nicht gerade gefoltert wird, aber ich denke sowas muss man hier heute leider riskieren", aber wenn man etwas schlimmeres verhindern kann, dann sollte man es versuchen und irgendwann würde ich Harry schon noch treffen und ihm das erzählen. Ich sah ihr nun kurz zu wie sie sich dann hergesetzt hatte, und dann anfing meine Schläfen zu massieren, was sich ja schon angenehm anfühlte und wahrscheinlich schneller gehen würde als im Krankenzimmer herumzuliegen, den dort schaffte man wahrlich nichts weiter! Dann fragte sie nach Hermine ich nahm es ihr auch nicht böse oder so, auch wenn es noch echt blöd war darüber zu reden. "Sie hat mir geschrieben, das sie weggegangen ist, irgendwas von sie müsste das alleine machen und tja...Ich ihr nicht nachsoll.... " Ich wusste ja dass sie nach ihren Eltern suchte aber das sie nicht weiss wann sie zurückkomm ist schon echt schwer...

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2016 11:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum